checkAd

    Upgrade oder die Lemminge warten auf News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 00:33:17 von
    neuester Beitrag 27.07.00 23:31:26 von
    Beiträge: 176
    ID: 158.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 00:33:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Behaltet die Nerven,
      bleibt long,
      kauft nach,

      denn spätestens Anfang Juli gbt es mal wieder echte News
      z.B. könnte Upgd ja noch mehr Büroräume gekauft haben. Immerhin können sie als Tapete dann ihre Aktien nehmen, oder
      sind sie vieleicht ins Zigarrengeschäft eingestiegen so wie manche ihrer zwielichtigen Aktionäre. aber vieleicht wird man Anfang Juli dann auch auf Ende Septemer vertröstet oder gar mitte Mai 2001.

      so Lemminge und nun kauft.
      u.i.d.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 00:38:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser niveaulose Blödsinn,der schon mit der Namensgebung beginnt,kommt mir sehr bekannt vor.
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 00:42:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mai 2001 ist gut zu hören. Bist ja davon überzeugt, daß es
      dann immer noch News geben wird ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 00:51:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 01:09:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Junge,nur weil Du den Schwachsinn wiederholst,wird er sicher nicht besser!!
      In Erwartung der nächsten,schlichten Armseligkeit,Wunderlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:41:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... ist es der neid, sich keine zigarren leisten zu können ??

      oder weist du nicht, was zigarren sind -??

      schade, daß sich jemand wie du nie trauen wird, mir mal persönlich gegenüber zu stehen ...

      dann könnte ich dir eine zigarre mal ganz tief in ...

      naja lassen wir das ...

      ist schon negativ, auf dieses posting einzugehen von ein paar penälern, die sonst nichts zu tun haben ...

      macht weiter so ... negative meinungen fördern oftmals noch stärker den bekanntheitsgrad...

      :D tw :D

      überlege dir allerdings genau, ob du nochmal zwielichtig schreibst ... sollte ich deine adresse kriegen ...

      mir machen teure anwälte spaß ... auch mit vielen upgd-aktien die im minus liegen - dafür ist immer noch zeit und spaß vorhanden
      und da bezahlst du mehr, als du in deinem kleinen popel-depot haben wirst ....

      über etwas herziehen ist ok. andere meinungen vertreten ok. etwas heftig zur sache gehen - ok.

      aber nie nie nie persönlich werden ... merke dir das fürs erwachsenwerden.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:47:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... by the way ...

      english for runaways ...


      es heist entweder upgd is dead

      oder upgd is THE death ...

      9. klasse ?


      ... grummel... nach dem frühstück hätte ich wohl gar nicht reagiert ... wird langsam zeit ...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:15:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tw,
      jetzt komm aber mal wieder runter vom hohen Ross
      überlege mal was alles mit zwielichtig gemeint sein kann. Ich gebe zu ich habe ein kleines POPEL-Depot. Ich gebe zu ich kann mir keine teuren Anwälte leisten. Aber sollte der Tag kommen so werde ich bestimmt nicht vor dem Frühstück in dieses Board schauen. !!! Und bestimmt nicht den ganzen Tag antworten so wie du. Also sorry, dass ich dir deine teueren Zigarren nicht abkaufe. Scheinbar wird Upgrade immer heisser so wie eine schon zitierte Kartoffel. AAAAAABBBBEEEERRRR bald kommen die entsprechenden News und dann wirst du vermögend. Ich rauche auch Zigarren Independance Day die sind gut und billig. Und ausserdem passen die auch in meinen A..... samt Big Berta.
      Tut mir leid, dass UPGD heute wieder gefallen ist aber ich glaube das liegt nur daran, dass sie vergessen haben die News mit dem bedruckten Klopapier zu bringen.
      9. Klasse das war gemein dich zeige ich an. Ich hab nämlich die Advocard und die ist real, mit einer Ultracard könntest du keinen Anwalt bekommen.
      UPGD is dead (richtig geschrieben)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:40:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      EY hau mal die hacken in den Teer und halte dich etwas zurück.
      Benehmen ist glücksache!
      Username:upgd.is.death
      Registriert seit: 15.06.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 3 User-Informer

      Username:oder pusch Daddy????
      MFG
      GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:41:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      wauuu mit 61 jahren und solche sprüche auf lager!!! respekt !!!
      hey tigerwoods und alle vom kursverfall geplagten,
      ihr seid sehr nervös und das ist schlecht an der börse. kosto würde nervosität zu den zittrigen dazuschreiben. haltet den ballen flach wie unsere nationalmannschaft.
      ich bin gegen hagel versichert gibts so eine versicherung auch gegen kursverfall ? nein die gibt es nicht ! upgrade ist und bleibt eine zockerei zumindest im moment, also gibts nur eins das ding geht mal extrem rauf oder extrem runter. nur wäre ich mit den viel geposteten kommenden news vorsichtig ich denke, dass die amis uns immer etwas vorraus sind und wenn irgend etwas anstünde was den kurs bewegen könnte dann wäre mehr interesse an upgrade da.
      schobbi (heute keine lust auf reben)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:20:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja ich bin nervös .

      damit kann ich leben ...

      alles wird wie es wird ... letztlich ist es egal, was wir darüber "meinen"

      gute recherche und eigene überzeugung oder fonds ...

      good trade für euche ... auch an upgd is d ...
      und ein schönes weekend ...

      wenn ich mich um jdermanns meinung über mich kümmern müßte ... hätte ich bald nichts mehr zu smoken ...

      wenn du mal was anderes als ne independence rauchen willst - biete dies gerne an !

      tw :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:29:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke fürs rauchende Angebot aber ich rauche nur ab und zu im süden von Thailand andere Marken.
      schönes Wochenende.
      u.i.d. (hab nichts mit ibp/pd zu tun)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:14:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bring was mit - du bringst was mit ... :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:30:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klappe!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:25:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Supersonic,

      Klappe klappt so nicht Bist du auch ein nervöser UPGD-Aktionär ??
      Ein ewig suchender News-Fetischist ??
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:20:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na ja, so wie es aussieht geht die Talfahrt weiter bis wieder neue Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Dann geht es wieder ein Stückchen nach oben um dann wieder den Weg nach unten fortzusetzen.
      Sieht euch mal das cnv an und Ihr seht was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:39:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei den geringen Umsätzen,

      ist nicht´s passiert ist klar. Ich bin heut trotzdem wieder raus. Wollte gestern schon raus bei den Ami´s. Doch es hat sich doch tatsächlich keiner da drüben gefunden der den Plunder für 15,50 $ kaufen wollte. UPGD gibt mir einfach kein gutes Gefühl. Ich weiß nicht, irgendwie liegen mir die Dinger immer im Magen, wenn ich sie im Depot habe. Komisch. Ich hab 2.500 FECC schon seit über einem Jahr liegen, um die scheiß ich mir nicht das Geringste und die haben auch noch kein operatives Geschäft, aber das Management macht halt einen erstklassigen und seriösen Eindruck, finanziell ist man abgesichert und man hat ein Füllhorn an Absichtserklärungen von großen Firmen bezügl. einer Zusammenarbeit. Mit FECC kann ich auch 10.000 % machen, wenn sie sich durchsetzen. Man hat zwar noch nicht´s greifbares, sieht die Zukunft aber schon glasklar. Bei UPGD wird der Nebel immer dichter.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:40:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @upgrade.is.d........

      liebster neurotiker*!

      klein sind deine absichten, klein sind deine wünsche und dein frust ist groß!
      ich fühle mit dir - du hast dich verzockt und flehst um antworten.

      immer die wechselnden namen, immer zwanghafter alarm.

      armer zocker ohne unterbau. zum glück gibt es WO.
      nur kleine seelen führen sich so auf wie du....

      zeige uns weiter deine verzweiflung, wenn es dir hilft!!!!
      neue namen, neue foren - jeder bewältigt niederlagen auf seine art!

      :cool:



      * Neurose [grch.] die, durch seelische verursachte gleichgewichtsstörungen, die sich in
      seelischen oder körperl. krankheitserscheinungen oder in beiden äußert.
      neurotiker sind oft aus unbewältigten lebenskonflikten (kursverfall von aktien/ anm. khomeni),
      überhaupt aus der lebensgeschichte als kranke zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:50:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kasi. Plunder !!! Das ist doch die Aktie der Zukunft wenn man eineigen Glauben schenkt.

      Khomeni.: Wieso verzockt ??? Wenn du wüsstest hahaha. Kompliment übrigens an deinen geistigen Horizont.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:56:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jeder soll sie für sich selbst erwählen,

      wie seine Liebste, seine Aktie der Zukunft. Wieviele soll ich Dir aufzählen, 20, 30. Allerdings werden die meiseten nie das Licht der Welt erblickt. Ich sag nicht daß UPGD davon betroffen ist. Ich bin sogar eher 60 : 40 für UPGD. Aber sie vermitteln mir einfach kein gutes Gefühl. Ich kann´s nicht ändern.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:17:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ upgrade is d...

      schleimer!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:33:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aha,
      Khomeni wird beleidigend. Scheinbar hast du dich verzockt und nicht ich. Den Tatsachen ins Auge sehen und dann entscheiden. Ich hoffe du bist noch in etwas anderes investiert, sonst werden wir irgendwann nichts mehr von dir hören.
      Dieses Kompliment war ernst gemeint. Wie du biblische und medizinische Zusammenhänge in verschiedene Boardteilnehmer hinein interpretierst.
      Lass bitte solche Ausdrücke bleiben schließlich bist du ein Vorbild
      (Boardpolizist)
      U.I.D.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:27:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      was soll eigentlich dieser thread ???

      was wollen uns die leutchen sagen ???


      ... NICHTS ...

      cu@99 tw
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:37:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und Deine Beiträge bestehen zu 99 % aus Zigarrenrauch.

      Auch nicht besonders lesenswert. Gähn! Schau Dir erstmal Deinen Käse an, den Du hier postest, bevor Du über andere urteilst, Tiger!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:33:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ upgrade.is.megad........

      ich brauche keine speichellecker !!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:02:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      uiui, die Nerven liegen wohl bei manchen blank?

      Man könnte ja zur Abwechslung noch ein kleines Spiel zum Vertreiben der Langeweile vorschlagen:

      Wer erwischt den nächsten niedrigsten Einstiegskurs?

      Der Sieger darf dann beim Weihnachtsmeeting ne Runde ausgeben. Aber nur, wenn er mindestens 500 Stück gekauft hat.

      ;)

      So long

      serenior
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:27:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ihr könnt doch wetten,

      wer die nächste New´s prognostiziert.

      Tila, Amada oder Escapado.

      Also Amada denke ich nicht, schätze mal die ist schon Pleite (Gott sei Dank). Tila war gerade dran mit dem BASF Schwachsinn. Dann nehm ich Escapado.

      Kasi

      P.S.: Okay, ich geb´s zu, ich bin zum stänkern aufgelegt. Ist aber auch ruhig zur Zeit. Nix los mit den Kursen, nix los in den Board´s. Die OTCBB kommt wieder als letztes in Schwung, wie immer, im Aufwärtstrend. Die Nasdaq zieht schon wieder an und wir befinden uns noch im Doppeltief. Na ja, kommt schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:46:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was soll uns dieser Thread schon sagen ? Ganz einfach Upgrade befindet sich immer noch im Sinkflug und manche wollen das nicht wahr haben und warum ?? Ganz einfach die Meisten waren zu gierig rechtzeitig raus zu gehen. Lieber Khomeni, ich war auch dabei aber immer mit Stop-Loss. Und nun versucht man schon einige Zeit Leute und Mitleser ins fallende Messer greifen zu lassen. Natürlich handelt es sich um eine spekulatives Invstment und jesder muss selber wissen was er macht. ABER HIER WIRD VON KURSZIELEN UND NEWS GETRÄUMT UND GEPOSTET UND;UND;UND WAS KOMMT DABEI RAUS .......???
      Leere Hosentaschen,riesige Gewinne welche nicht realisiert wurden.
      Und zu allem Übel kommen dann noch SPEICHELLECKER UND SCHLEIMER hahaha.

      19.06. 16.06.
      Eröffnungskurs 15,50 15,375
      Tageshöchstkurs 15,50 15,75
      Tagestiefstkurs 1 3,312 14,50
      Kassa - -
      Letzter bzw. Schluß 13,50 14,50
      Differenz -1,00 (-6,90%) -1,375 (-8,66%)
      Preisfeststellungen 52 52
      Handelsvolumen 316.517,00 377.295,00
      Gehandelte Stück 25.200 28.800
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:03:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:08:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      besser der duft echter havanas als der kasi - äh käsegeruch ...

      sorry ... liegt wohl an den beers ...

      ist ein spaß ...

      ich verstehe ja jede laune ... meine ist auch wie in ner schwangerschaft ...

      nerv .....

      tw ... hoffentlich rauchts bald mal wieder ?!?!?

      langweile ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:30:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      khomenie beleidigt kritische boardteilnehmer !
      lt. wo-nutzungsbedingungen eine klare aufforderung zur sperrung !!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:54:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:41:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo,

      @kasmarski: ich fand es letztens gut von Dir, wie auf meinen polemischen Anwurf an Dich
      cool und sachlich geantwortet hast! Daher verstehe ich Deine jetzige unausgegorene Darstellung
      zu UPGD nicht!
      Ich bin jetzt auch seit Juli 1999 in FECC drin. Die haben zwar das NASDAQ-Listing geschafft.
      Aber erinnere Dich an das Gezerre vorher!!!!
      Vom Höchststand 32 € sind wir derzeit (11,50€) eine Ecke entfernt. FECC hat eine Menge
      Agreements geschlossen, aber auch keine Mitteilung, wann Einnahmen zu erwarten sind! Und
      es gab bei denen eine Menge Ungereimtheiten!!
      Ich halte die nach wie vor für aussichtsreich. Aber transparenter ist für mich UPGD. Allerdings
      war ich auch auf dem Meeting in Frankfurt, um mir ein Bild zu machen!
      Und mit FECC hats Du wahrscheinlich nicht getradet, oder! Wenn die Aktie Dir Bauchschmerzen
      macht, schmeiß sie raus. Magengeschwüre wirst Du nicht so schnell los wie Aktien!

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:13:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ ital. kleinwagen :

      geistreiches und informatives hab´ ich auch nicht in den letzten threads ausfindig machen können. aber laut allgemeinem tenor darf dieses board auch zur kommunikation / unterhaltung genutzt werden und dieses tue ich hiermit. früher hab´ ich mich über die bild-zeitung amüsiert und heute über euch. wenn die aktie erstmal zerschellt ist und dieses board begraben wird, werfe ich vielleicht stattdessen mal einen blick in die neue ´coupé´.

      zur psychologischen analyse meinerseits : ich hab´ als kind gern mit einem stöckchen im ameisenhaufen gestochert und mich an der anschliessenden panik geweidet, dies hier ist wahrscheinlich die nur allzu logische fortsetzung. aber ganz ehrlich, es macht riesig spass und sollte auch niemandem wehtun, also nicht traurig sein, gell ... mich widert halt im besonderen eure gegenseitige bauchpinselei und die anmache von boardteilnehmern mit anderer meinung an.
      und an schlechte-laune-tagen muss ich da halt mal laut geben.

      euer ergebener PoS

      ps. übrigens nettes board, gute leute, gruss an ibp, ip4fun, kasmarski und alle anderen ohne scheuklappen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:01:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      @POINT_OF_SALE.
      @PIMP_O_STOCKS
      @PRODUCER_OF_SHIT
      @PENNÄLER_OHNE_SORE
      @PIMP_OF_SUCKERS
      @POET_OF_SAC

      Du hast ja inzwischen einen hohen Kenntnisstand, was UPGD und seine Gemeinde angeht.
      Also scheinst Du unsere Threads regelmäßig zu verschlingen, bist selbst am Morgen anwesend.
      Und Geistreiches und Informatives sucht Du also!
      Und UPGD zerschellt!
      Du machst Dir also psychologische Gedanken über das Ganze!
      Und Du reflektierst über Deine Kindheit!
      Und ziehst Parallelen zur Gegenwart!
      Und Deine Postings verursachen Panik hier!

      Und Du fühlst Dich angemacht, weil Du eine andere Meinung hast!
      Man merkt, daß Du Dir tatsächlich differenzierte Gedanken über dies alles machst!
      Ich verstehe Dich auch, warum Du schlechte Laune hast!

      Gruß JoeUp

      Meine Frage ist nach wie vor "was verstehst Du unter Kommunikation". Hier eine Definition aus dem Duden:

      Kom|mu|ni|ka|ti|on, die; -, -en [lat. communicatio = Mitteilung, Unterredung]: 1. <o. Pl.> Verständigung untereinander, zwischenmenschlicher Verkehr bes. mithilfe von Sprache, Zeichen:
      (c) Dudenverlag

      Ich hoffe, Du hast mit der der Bildzeitung gut kommuniziert!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:36:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Pass auf Pimpelmann, das Problem ist Folgendes:
      Der Job des Haus-Hof-und Board-Deppen ist schon an ibp vergeben. Von daher wird es bißchen eng.
      Den Board-Primitivling haben wir aber noch nicht ernannt. – Nicht das ihn einer bräuchte, aber Deine Eingaben qualifizieren Dich dafür.

      Stelle also eine Nachricht ein und dieses board wandelt sich schlagartig. Dazu bist Du aber nicht fähig.

      buy hard

      P.S. Deine Kindheit und die Ameisenpisackerei zeigen Deine Intentionen hier am board. War bestimmt schlimm - aber wir sind keine Psychiater. Aber es gibt Vereine und Ärzte, da kannst du schimpfen und alles tun was Du möchtest - und das Tollste - Sie nicken und hören Dir weiter zu.

      Wende Dich vertrauensvoll an den nächsten Seelenklempner in Deiner Umgebung und erzähle ihm das, was Du uns erzählst. Der Rest kommt von ganz alleine.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:39:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Pass auf Pimpelmann, das Problem ist Folgendes:
      Der Job des Haus-Hof-und Board-Deppen ist schon an ibp vergeben. Von daher wird es bißchen eng.
      Den Board-Primitivling haben wir aber noch nicht ernannt. – Nicht das ihn einer bräuchte, aber Deine Eingaben qualifizieren Dich dafür.

      Stelle also eine Nachricht ein und dieses board wandelt sich schlagartig. Dazu bist Du aber nicht fähig.

      buy hard

      P.S. Deine Kindheit und die Ameisenpisackerei zeigen Deine Intentionen hier am board. War bestimmt schlimm - aber wir sind keine Psychiater. Aber es gibt Vereine und Ärzte, da kannst du schimpfen und alles tun was Du möchtest - und das Tollste - Sie nicken und hören Dir weiter zu.

      Wende Dich vertrauensvoll an den nächsten Seelenklempner in Deiner Umgebung und erzähle ihm das, was Du uns erzählst. Der Rest kommt von ganz alleine.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:14:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      last uns doch über news reden und diskutieren ...

      macht mehr sinn ...

      cu@99 tw
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:46:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Jupp Aufgeht´s :

      1. habe nie behauptet, bzgl. upgd einen hohen kenntnisstand zu haben, unterscheidet mich aber wohl kaum gravierend von euch, ihr rb-abschreiberlinge. aber ihr seid ja auf dem investorentreffen gewesen und jeder durfte (mit einer gänsehaut unter dem sakko) einmal das plastikkärtle in die hand nehmen, wow. lese- und schreibgeräte gab´s natürlich keine, obwohl der beta-test ja schon lange läuft (wahrscheinlich dürfen da auch 1 million leute mal anfassen, oder wie?). für mich heisst das, keine demonstration von angeblicher funktionalität (obwohl ja das video die beweiskraft einer gen-analyse in sich trägt). sonstige infos bei euch laufen eher in richtung aberglaube, fantasie, hoffnung bzw. dreister falschmeldung.

      2. geistreiches zu suchen, habe ich schon lange aufgegeben, spekulationen bis hin zur räuberpistole (internationale verschwörungstheorien etc.) aber im dutzend billiger gefunden.

      3. mache mir absolut keine psychologischen gedanken über upgd, jedoch ein wenig über euch, liebe liebenden, betenden, hoffenden. ich beobachte halt gern eure reaktionen auf kritische beiträge von ausserhalb des lemming-rudels, probiert´s mal selbst,ist echt witzig.

      4. meine kindheit reflektiere ich sehr wohl, immer mal wieder, bin nämlich meinen eltern noch viel schuldig und denke mit warmem herzen oft mal wieder dran, wie denn alles mal so war. daher unterstütze ich meine oldies auch nach kräften, weil sie mir sehr viel ermöglicht haben und sich dafür einiges absparen mussten (heute bin ich dipl.ing. in einer grossen software-schmiede und könnte von meinen zinsen leben, wenn´s nicht so langweilig wäre). parallelen zur gegenwart kann man daher nicht ganz ausser acht lassen (in hinblick auf meine beiden töchter), so wie jeder wohl aus der vergangenheit was gelernt haben sollte (das aber nur nebenbei, für eure nächste tiefenpsychologische erörterung : thema rockzipfel, muttersöhnchen, fremdfinanzierter taugenichts etc...)

      5. das meine postings panik verursachen behaupte ich nicht, euer geschrei auf beiträge der board-outlaws erinnern mich jedoch an einen wuselnden ameisenhaufen.

      6. die bildzeitung lese ich, wenn mal eine rumliegt. fast jedesmal unglaublich sensationelle news, ähnlich wie in diesem board. echt heisser tipp für euch.

      7. unter der kommunikations-definition finde ich mich durchaus wieder. ´zwischenmenschlicher verkehr´ wäre doch für euch das revolutionäre ding, das ihr als upgd-nachfolger sucht (cybersex-hard- und -software, so dass ihr euch gegenseitig nicht nur liebevoll komplimente zuhauchen, sondern euch auch ein bischen streicheln und abgrabbeln könnt.)

      also lieber duden-jupp, ich hoffe, ich konnte mich dir ein wenig näher erklären.

      ps. meine freundin liest kurzkrimis im bett, ich lese den upgd-thread.
      gemeinsamkeiten: seicht und unterhaltsam.
      pps. nachkaufen nicht vergessen !!!
      ppps. nur grinsekasper haben nie einen schlechten tag !
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:12:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      @p_o_s
      Da wird sich Deine Frau aber freuen, dass Deine Freundin nur Kurzkrimis im Bett liest ;-)

      Hat eigentlich jemand eine Rechtfertigung für negative Postings verlangt?
      Ist das hier ein kostenloser Ersatz für Sitzungen bei einschlägigen Fachärzten?

      Meine Bitte an Khomeni und alle anderen Überzeugten:
      Bitte reagiert nicht mehr auf die Provokationen der selbsternannten Retter der Lemminge. Wer unbedingt Lemming sein möchte und blind nach Studium des Boards Aktien kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Bleiben wir doch bei der Bekanntgabe und Interpretation von News und lassen die Anfeindungen sein.

      ad acta
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:32:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ bye bye hardy :

      ok, nun also ein hoffentlich gerechtfertigter beitrag :

      WARUM, ich frage WARUM haben blind und kotzanos es nicht auf die reihe gekriegt, einen popeligen PC mit reader mit zum investorentreffen in ffm zu bringen, wenn der vielgestresste mensch sogar über den grossen teich gejettet ist, um den top-investoren alle zweifel zu nehmen ??? man hätte doch so schön demonstrieren können, wieviel auf die karte passt, wie gross der datendurchsatz beim lesen, schreiben und löschen ist und welche möglichkeiten in punkto datenschutz ergo unberechtigter zugriff bestehen. wäre alles ganz easy, oder ?!? es sind ja schon 1 million karten im nun schon recht lang andauernden beta-test im umlauf, die doch auch gelesen und beschrieben werden wollen. oder ist leider dort auch noch der letzte reader im fulltime-einsatz und daher nicht verfügbar ? wäre doch so einfach gewesen, alle spekulationen aus dem weg zu räumen, oder ? für mich stinkt das ganz gewaltig zum himmel. dazu noch äusserungen wie ´finger weg von upgrade´, und emprise bekam in letzter zeit ja nun auch keine freundlichen empfehlungen. auf was basiert also euer treu + glaube ? ich konnte in eueren news und infos nichts, aber auch gar nichts reelles finden ausser die hoffnung, ´alles wird gut´ (wurde ja schon mehrfach gepostet).
      und dann die prophezeihungen von wegen der kombination der verschiedenen technologien (chip + drahtlos etc) zur eierlegenden wollmilchsau. euer horizont ähnelt immer mehr dem von ralphi von den simpsons (meine lieblingsserie, tip für eueren hobby-psychologen).
      und nochmals : seit ich meine upgd´s rechtzeitig entsorgt habe und ein dickes plus mitgenommen habe (am tag vor der barrons-geschichte, war glaub´ ich freitags) halte ich aus sentimentalität und dankbarkeit noch 1 aktie und habe hier sehr wohl das recht, meinen senf dazuzugeben. ach so, noch eine weitere frage : warum braucht man im bereich kreditkarten, gesundheitswesen, zugangsberechtigungen (iris-scan usw.) derartige kapazitäten, wenn gerade die ganze welt verfiberglast und versatellitet wird ? meine brocade-aktien gehen ab wie hölle (fiber-switches u.a. zwischen glasfaser und kupfer), lucent, norcom, global crossing spinnen die erde ein, wieso also noch daten mit sich rumschleppen, die man jederzeit verfügbar haben kann (ein ec-card-reader checkt ja auch mein konto online). meine iris oder mein fingerabdruck kann auch gespeichert auf irgendeinem server liegen und wenn ich meinen blinker scannen lasse, brauch´ ich daher nicht mal eine karte, ganz gleich welche. also wozu ? als speicher für mp3-player oder foto/film, da gibt´s schon jede menge lösungen und ein standard werden - wenn überhaupt - die grossen unter sich ausmachen, für pc´s gibt´s cd-rw´s oder bald auch dvd-rw´s, mit massig platz, sogar sony´s mini-disk ist nicht gerade schwach auf der brust und auch nicht grösser, als ´ne kreditkarte. bleibt meiner meinung nach nur der anwendungsbereich, eure gesammelten threads als erinnerung an den reinfall des ausgehenden jahrhunderts auf eurer uc zu speichern und sie ganz ganz tief im garten zu vergraben.
      wer kann mich von gegenteil überzeugen, vor allem im hinblick auf das defizit beim investorentreffen ?
      wäre dankbar für eine antwort, oder hab´ich mal wieder nur provoziert und angefeindet ?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:55:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wenn jemand wie ich diese Texte mitverfolgt, sorry, aber ausser Schwachsinn und Anzünderei findet sich wirklich nichts Sinnvolles darin.

      Auch ich bin Aktionärin - aber interessieren tun mich wirklich nur
      Aussagen mit Sinn. Vielleicht weiss jemand etwas Neues über UPGD - vielleicht auch nicht. Ich kann warten.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:38:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi pimp o stocks
      Ich meine, Deine Eingabe verdient Antworten:

      1. Die Ultracard ist ein transportables Massenspeichermedium. Glasfaserkabel etc. sind Übertragungsmedien. Eine Konkurrenz ergibt sich hier nicht.

      2. Das Multiaplikationskarten der Zukunftsmarkt sind, ist ein Fakt. Er muß nicht in Frage gestellt werden. Dies wäre vor ca. einem Jahr eine Frage Wert gewesen. Jetzt nicht mehr. Vergleichsweise dazu Quellen: GSA Projekt, Statements von Bill Gates – es IST die Zukunft.

      3. Der Treu und Glaube basiert auf einem konkurrenzlosen, patentierten, von einem unabhängigen Gutachter geprüften, unvergleichbar gutem Produkt – dem „besten seiner Art“ -.

      4. Es war ein Investorenmeeting keine Demoveranstaltung, hätte m.E. den Rahmen gesprengt, die Veranstaltung wurde auf 2 Stunden terminiert.

      5. Deine statements, wie persönliche Daten auf einen server legen etc vernachlässigen berechtigte Sicherheitsinteressen.

      6. Deine Fragen, bzw. Aussagen zeigen, daß Du über ein Produkt redest, dessen Vorteile Dir nicht ausreichend bekannt sind. Wenn Du die threads abends immer liest, MüßTE Dir eigentlich alles um Upgrade und die UC bekannt sein. WIE Du es verarbeitet hast, war hingegen nicht ganz zwingend. Deshalb auch manch kurze Antwort. Lies ein paar threads – es ist alles fixiert.

      Bei all dem: Es ist ein Risikoinvest. Klar. Hohe Gewinne – hohe Verluste.
      So. Wer letztendlich den dicken Reibach macht, sei dahingestellt. Es kann Upgrade sein, muß es aber nicht.

      Risiken gibt es genügend. Ungewissheit noch mehr. Natürlich überziehen manche Spekulationen den Rahmen, aber die Wahrheit liegt allzu oft hinter den Kullissen und wird in Seilschaften vorbereitet. Von daher bin ich über jede Spekulationen, die sich auf Quellen stützt und Indizienketten aufbaut, dankbar.

      Es ist sehr einfach. Du machst den deal oder Du gehst mit Pennys nach Hause! Aber rumjaunern, daß alles schlecht und schlimm ist, bringt nicht weiter.

      Die Antwort von tillex 20.06., 16:07 empfand ich als absolut zutreffend für die gegenwärtigen – irrationalen – Geschehnisse.

      Hier sind keine Träumer, sondern risikobereite Investoren, die überzeugt von einer Firma sind, weil Sie sie von allen Seiten beleuchtet haben.

      Da ich aber weder Lust hege - noch Vision habe - hier shares oder eine Firma zu verteidigen, betrachte dies einfach als Antwort auf Deine Fragen. Es ist alles gesagt - wir können nur noch warten: Du hast die Nerven dafür oder nicht.

      Buy hard
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:29:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ buy hard

      erstmal danke für dein statement. habe schon eine antwort von chill erhalten und in dem anderen thread nochmals nachgefragt (und mich vermutlich desöfteren wiederholt).

      zu 1.: dass glasfaserkabel in konkurrenz zur uc stehen, hab´ ich nie behauptet, der unterschied ist selbst einem wie mir geläufig. ich wollte nur darauf hinweisen, dass daten weltweit über welche art von infrastruktur auch immer ständig abrufbar sind, die welt ist vernetzt und insellösungen gibt´s nicht mal mehr bei geheimdiensten. Frage also, wo sonst als auf der karte sind die daten noch gespeichert ?
      ein backup bei verlust ist doch sicherlich vorhanden ? wie, wenn nicht mir herkömmlicher sicherheitssoftware sind die daten dieser kopie gesichert ?

      zu 2.: wozu braucht man eine multiapplikationskarte mit 5 MB, wenn ich mit einer eher herkömmlichen karte (in kombination mit meinen auf einem server abgelegten persönlichen merkmalen) mich überall einklinken und regen datenaustausch betreiben kann ?

      zu 3.: wer genau tätigte die aussage des ´unvergleichbar guten, konkurrenzlosen produkts, dem besten seiner art´ ? hab´ ich leider nicht mehr in erinnerung. es war doch wohl ntlich keiner von upgd/emprise, oder ?

      zu 4.: akzeptiert, aber die nachrichtenausbeute war ja auch nicht grad berühmt und am ende hiess es mal wieder warten und hoffen.

      zu 5.: Sicherheitsinteressen. so ziemlich jede smardcard wurde bisher
      geknackt, warum nicht auch die uc. durch die jüngste virenattacke wurden einige wieder bzgl. datensicherheit sensibilisiert, firmen wie checkpoint etc. machen grad riesengeschäfte und handeln siche nicht nur mit heisser luft. desweiteren befinden sich so ziemlich alle meiner ´relevanten´ persönlichendaten auf diversen servern und daran wird auch eine uc später mal nicht viel ändern.

      zu 6. und dem rest : es wurde soviel fantasiert, an den haaren herbeigezogen, gemutmasst, behauptet, verbogen etc.. dass mir in der tat vielleicht ein paar knallharte fakten entgangen sind. das gros der aussagen ist mir jedoch halbwegs geläufig und konnte mich bisher nicht so sehr überzeugen, in eure jubelgesänge einzustimmen, aber nix für ungut.

      also gut, bleiben wir bei risikoinvestment : passe, manque, rouge ou noir ?

      Schaumermal ....
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:56:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      zu 2:
      die gleiche Frage stellte sich in ähnlichen Situationen schon letztes Jahrhundert:
      Wozu elektrisches Licht, ich hab doch Fackeln.
      Wozu ein Auto, ich hab ein Pferdefuhrwerk.

      Verstehst du worauf ich hinaus will?
      Denk noch mal nach!
      GW
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:05:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Achtung Leute,

      Pimp-o-stock

      hat heute um 11.39 Uhr sein Depot momentan (1 Stück)

      VERDOPPELT!!!!!!

      Anscheinend ist es den Longs gelungen, ihn zu überzeugen.

      Danke Chill, danke Buy Hard, danke Joe Up. ;)

      Schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:06:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sorry Grauwolf, hatte dich vergessen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:38:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      >zu 2.: wozu braucht man eine multiapplikationskarte mit 5 MB, wenn >ich mit einer eher herkömmlichen karte (in kombination mit meinen >auf einem server abgelegten persönlichen merkmalen) mich überall >einklinken und regen datenaustausch betreiben kann ?

      Nehmen wir zum Beispiel den Einsatz als Kreditkarte: Die meisten Geschäfte wären über die herkömmliche Telefonleitung (max. ISDN) mit dem Server verbunden. Neben höheren Kosten für den Datenaustausch, ist die Geschwindigkeit einfach zu langsam, oder kannst Du Dir vorstellen das ein Kunde mehr als 10 Minuten wartet bis sein Fingerabdruck verglichen ist.

      Gruß
      mm2
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:43:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jollareidulliooo,

      also ich war ein paar Tage Alpenluft schnuppern, Upgd existiert also immer noch und News werden folgen. Oder habe ich etwas überlesen ??
      Wenn Upgd sich nicht beeilt läuft alles genauso ab wie bei den beiden Videosystemen VHS und Video 2000. Obwohl Video 2000 um Klassen besser war konnte es sich nie durchsetzen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:37:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Bei Upgrade tut sich so schnell nichts, da das Unternehmen keine News in der Pipeline hat. Zeit vieleicht für einen Abstecher zu Sagent Technoligie zu machen. Vieleicht könnte ein Charttechniker unter euch mal was dazu sagen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:40:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      huiii upgd rutscht etwa ab zu den pink sheets oder was ???
      da muss danny aber langsam die katze aus dem sack lassen.

      dead or still alive ??
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:53:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      Davon verstehst Du nichts, Jüngelchen !
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:06:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      nöö das versteh ich nicht, dass ihr alle auf die News hofft. Aber keine Sorge der Countdown läuft. Der grosse Showdown wird jetzt kommen. Und dann wird die Rakete zünden und viele wredn zurückdenken an die Zeit wo man auf wirklich fetten Gewinnen saß. Nun ja viele haben noch ettliche Jahre zeit um das Börsenhandwerk und seine einfachen kleinen Regeln zu erlernen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:00:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      jetzt hilft nur noch der gute alte förtsch. morgen in der 3sat-börse upgrade inter. kursziel dausend.)die letzte rettung)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:52:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:22:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Flohr,
      geschmackloser geht es nicht mehr es wird Zeit das Wallstreet einschreitet.
      Du tust mir einfach nur leit.

      Ich hoffe Du brauchst die Dinger bald selber.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:31:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Doofer Bildchenar......,

      hast du sonst nichts um die Lemminge zu verunsichern. Sie werden nervös ich spüre es in meinem gesunden Gehirn
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:05:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      So die Nervosität nimmt auch im registrierten Bereich deutlich zu. Ich schließe daraus, dass Danny weiter mit den Lemmingen spielt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:43:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das einzige, was bei Dir geschlossen wird, ist die Tür Deiner Zelle.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:56:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Danke Cameoleone
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 20:00:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Aha am Montag also ad-hoc oder etwa ad-akta ???? Hört mal, wie wäre es wenn ihr mich auch auf diese Mailing-Liste setzt dann kann ich euch irgendwie näher sein beim grande Finale.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 21:40:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Habe ich Deine richtige eMail-Adresse? Upgd.Is.Death@Irrenanstalt.de?
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 12:00:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      User-Informer

      Username:

      Userinfo
      Boardbeiträge
      Community-Ratings Watchlist Userdepots Nachricht senden


      Registriert seit: 15.06.2000
      Interessen: Scheiße im Hirn
      Postings: 30
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 12:12:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Username: upgd.is.death

      Userinfo
      Boardbeiträge
      Community-Ratings Watchlist Userdepots Nachricht senden


      Registriert seit: 15.06.2000
      Interessen:Spielt gerne den Dicken August und hat Scheiße im Hirn und Probleme mit sich selbst!

      Postings: 30
      Und nur Blödsinn geschrieben ohne Sinn und Verstand wird langsam zur Farce!!!
      Bedaure die armen Menschen welche dieses lesen müssen!

      MFG OLD GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:29:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nervöse Typen, Boardpolizei, Camele, Grufftis. Diese Aktie zerstört eure geistige Fähigkeiten. Ich werde morgen mal ein paar Stücke in mein Depot legen., da ich im Moment zu sehr ausgeglichen bin.
      Sollte Upgrade wirklich der Hammer werden, so ändere ich auch meinen Namen. Macht doch mal ein paar Vorschläge z.B Upgd.is.back, Upgd.the.Best.
      Wieso soll ich eigentlich ein Irrer sein ? Ich habe keine kranken Gedanken. Auch Bohnen wachsen im Garten so wie Würmen in dem Boden wohnen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:38:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      das ist unterste schublade, nicht upgd is dead your brain is dead.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:04:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi wunderlich!
      leider kann ich erst heute schreiben...
      habe leider nicht soviel zeit.
      ok, nur ganz schnell... wie gesagt bei upgrade ist alles ok!
      ich darf nur soviel sagen, dass es vornehmlich um das nasdaq-listing geht.
      es gibt jetzt zwei möglichkeiten... der kurs der upgd läuft jetzt stetig nach oben bis zum listing, oder wir sehen noch kurz zuvor einen einbruch. tja, das weiß keiner...
      vielleicht melde ich mich später noch.
      habe alle hände voll zu tun.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:14:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      wie ihr seht, habe ich die letzten tage recht behalten.
      im gegensatz zu vielen anderen.
      z.b. amada, die news angekündigt hat, die nach meinen quellen nicht stimmen konnten.
      aber egal, hauptsache unsere upgrade steigt!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:23:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      @judas - wenn das nasdaq listing heute kommt sollte ne zigarre drin sein :D tw

      die 20 vorm komma war ja wieder mal was richtig schönes !!!!!!

      tw
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:22:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      hi tiger!!
      mit dem listing mußt du dich noch ein wenig gedulden.
      das was wir jetzt sehen, ist nur der erste anstieg vor dem anstieg.
      das heißt:
      1. nur insider wissen bescheid.
      2. insider werden normalerweise nach dem ersten anstieg wieder verkaufen.
      3. zwangsläufig kommt der kurs dann wieder zurück.
      4. tja, die insider kaufen dann wieder... doppelt verdienen macht eben noch mehr spaß.
      5. erst dann kommen die news.
      6. oder diesmal läuft eben alles ganz anders!!???
      7. fakt für uns ist jedenfalls... drinbleiben!!!!!
      da wir nicht an der börse vor ort sind, können wir mit dem hin und her nur verlieren.
      ...übrigens ist das listing nicht alles was kommt...
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:58:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo,Judas.
      Ich danke Dir für Deine persönliche Ansprache an mich,und freue mich gleichzeitig,dass Deine Quelle offensichtlich gut informiert ist.Ich warte mit freudig geröteten Bäckchen auf Meldungen,und bleibe definitiv long!!Leider konnte ich nicht alle meine Mitinvestoren davon überzeugen,und einige sind furchtbar nervös,weil sie immer noch dick im roten Bereich sind.Naja,wir wollen das Beste hoffen.
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:36:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      hi wunderlich
      danke für dein vertrauen. wenn ich hier scheiße schreiben wollte, hätte ich sicherlich nicht diesen verräterischen namen gewählt.

      hi rentner
      das keine news kommen, liegt nicht an upgrade.
      e-mails dürfen ( was prognosen angeht ) jetzt leider auch nicht mehr beantwortet werden.
      schön würde es ja sein, wenn upgrade schreibt: wir gehen am donnerstag an die nasdaq. und am montag drauf geben sie bekannt, dass sie fürs erste 100 millionen karten produzieren dürfen.
      aber bitte nicht weitersagen... hahahahaaaa
      bis morgen
      und schlaft gut
      (nach so einem tag)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:50:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      brrrrrrrrrrrrr langsam mr. judas -
      nicht zu sehr auf den putz hauen!


      ....aber judas hatte sich angeblich umgebracht, nachdem er seine tat bereute.danach müßten es
      nur elf jünger gewesen sein, die jesus gesehen haben, nachdem er auferstanden war.so
      berichten es die evangelisten matthäus und lukas:"die elf jünger aber zogen nach galiläa zu
      dem berge, zu dem jesus sie befohlen hatte. und als sie ihn sahen,
      huldigten sie ihm; einige aber zweifelten."

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:24:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      @judas ... maile mich doch mal an

      TigerWoodsPrivate@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:37:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      AUCH HIER
      HANDREICHUNG FÜR: "ich bin pl...." u. "upgrade.is.d.."



      -setz dich in der mittagszeit in dein geparktes auto und ziele mit einem
      fön auf die vorbeifahrenden autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.

      -ruf dich selbst über die Sprechanlage. (verstelle nicht deine stimme.)

      -finde heraus, wo dein chef/deine chefin einkauft und kaufe exakt die
      gleichen klamotten. trage sie immer eine tag nachdem dein chef/deine
      chefin sie getragen hat.

      -schicke emails an die restlichen leute in der firma, um ihnen
      mitzuteilen, was du gerade tust. zum beispiel: `wenn mich jemand braucht,
      ich bin auf toilette.`

      -befestige moskito-netze rund um deinen schreibtisch.

      -bestehe darauf, dass du die email-adresse
      ich-bin-pleite@firmenname.com oder upgrade.is.dufte@firmenname.com
      bekommst.

      -jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er
      pommes-frites dazu will.

      -stelle deinen mülleimer auf den schreibtisch und beschrifte ihn mit
      `eingang`.

      -entwickle eine unnatürliche angst vor tackern.

      -fülle drei wochen lang entkoffeinierten kaffe in die kaffeemaschine.
      sobald alle ihre koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu espresso.

      -schreibe "für sexuelle gefälligkeiten" in die `verwendungszweck`-zeile
      auf deinen überweisungen.

      -antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "das glaubst du vielleicht."

      -beende alle deine sätze mit "in übereinstimmung mit der prophezeiung."

      -stelle deinen monitor so ein, dass seine helligkeit das komplette büro
      erhellt.

      -bestehe gegenüber anderen darauf, dass du das so magst.

      -benutze weder punkt noch komma.

      -so oft wie möglich hüpfen anstatt zu gehen.

      -frage leute, welchen geschlechts sie sind.

      -gib beim mcdrive an, dass die bestellung zum mitnehmen ist.

      -singe in der oper mit.

      -geh zu einer dichterlesung und frag, warum sich die gedichte nicht
      reimen.

      -teile deinen freunden fünf tage im voraus mit, dass du nicht zu ihrer

      party kommen kannst, weil du nicht in der stimmung bist.

      -schreibe einfach auf wallstreet-online unter 917594, obwohl du keinen blassen dunst hast.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:10:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      ..........

      luft - prust - ich kann nicht mehr ...

      aufhören ...

      wird ausgedruckt und gerahmt ...

      :D:D:D:D tw
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:03:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      hi tw
      ich kann dir leider nicht mehr sagen... auch wenn ich dir ein mail schicken würde.

      @khomeni
      mein name ist vielen ein dorn im auge... dir vermutlich auch.
      finde ich spitze!!! wenn man mich unterschätzt.
      wer glaubt schon einem judas???
      ach ja, hoffentlich hast du das mit den 100 millionen karten nicht geglaubt... sollte wirklich nur ein witz sein!!!
      aber mein posting zuvor war kein witz.
      erinnere dich... der anstieg vor dem anstieg...usw.
      wir werden sehen khomeni. bis jetzt hatte ich recht.
      fakt ist, wir sitzen alle im gleichen boot.
      nur leider kann ich euch (dir) keine einzelheiten über upgd berichten.
      damit würde ich meinen informanten für immer verlieren.
      da du eh long bist, brauche ich dir ja nicht zu sagen "bleib dabei"

      ich weiß; dieses blöde gelabre von "ich kenn da jemanden" hast du (ich) auch sicherlich satt.
      was ich hier mache, muß ich nicht machen!!
      wenn du und einige andere der meinung sind, ich soll lieber still sein, dann halte ich mich ( bis zu den news ) in diesem board fern.
      denn nerven, wie ibp usw. will ich hier wirklich niemanden.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:23:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      Judas. Mach bitte weiter

      Khomeni. Hahaha wo hast du das wieder abgekupfert. Nimm dir ein Beispiel an Judas. Der braucht nicht nach England zu fahren und einen haufen Geld für nichts zum Fenster rauszuwerfen. Der hat einfach eine Quelle für die er warscheinlich nichts zu bezahlen braucht. Auserdem winselt er nicht ständig nach Dankbarkeit.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:13:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      @u is d ...

      bei deinem peinlichen penälergestänkere steigt mir der virtuelle geruch deiner verschissenen babywindel in die nase ...

      es wäre schön, wenn du wenigstens mal versuchen würdest, dich halbwegs volljährig zu verhalten...

      danke .

      tw
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:13:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      @u is d ...

      bei deinem peinlichen penälergestänkere steigt mir der virtuelle geruch deiner verschissenen babywindel in die nase ...

      es wäre schön, wenn du wenigstens mal versuchen würdest, dich halbwegs volljährig zu verhalten...

      danke .

      tw
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:38:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      geht in ordnung judas, mach weiter.
      ich habe nichts gegen den verräter so wie napoleon.selbiger sagte:
      ich liebe den verrat und hasse den verräter.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:40:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ upgd is d.
      du bist nur peinlich..............

      danke tiger!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:07:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Khomeniiiiiiiihahaha,
      Im Moment haben iranische Vertreter schlechte Karten in BRD.
      TW. Einmal posten reicht, wenn nicht solltest du mal die Hilfe aufrufen.
      Es ist halt so wie es ist, vieleicht liegt die Nasdaq wirklich in der Luft das wäre aber schlecht, da im Moment solche Unternehmen welche irgendwann "vieleicht Umsatz und Gewinn" machen an der Nasdaq verprügelt werden. Sollte Dannyboy weiter schweigen folgt der Abrutsch zu den Pink Sheets unumgänglich.
      Warst du überhaupt in London ?
      News gestern ?Heute? Morgen? Nächste Woche? Waaannnnnndaaaaaaaannn?
      Aufwachen !!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:20:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      hi tw
      wie schmeckt dir heute deine cigar???
      mir juckt es wirklich unter den fingernägeln euch mehr zu erzählen, aber ich darf nicht... ich weiß ich bin gemein.
      halt der alte judas.
      als ich mich vor einigen tagen hier zu wort gemeldet habe, sah es mit upgrade noch ganz normal aus.
      ich bekam meine infos und dachte euch einwenig daran teilhaben zu lassen. und schwupps steigt upgrade höher und höher... ist doch komisch, oder???
      ok ich weiß, eigenlob stinkt!!!
      allerdings wäre ich jetzt auch ein wenig vorsichtig...
      1. ist 20§ ein starker widerstand
      2. denkt an die insider...sie können sehr gemein sein
      allerdings glaube ich nicht, dass sie den kurs noch einmal unter
      15$ drücken können.
      3. das kann heißen: morgen noch einmal schwer ins minus.
      oder wir lassen die 20$ weit hinter uns.
      dann, ja dann sollten auch die letzten zweifler kaufen...
      oder sie schauen den kursen hinterher.

      ich überlege schon die ganze zeit, wie ich euch etwas verraten kann, ohne selbst in schwierigkeiten zu kommen...
      vielleicht ein lächerlicher versuch:
      wenn alle infos, die ich bis jetzt habe so eintreffen, dann können wir die 100§ früher knacken als erwartet.
      ist upgrade in der lage dies mit zahlen zu belegen und das wachstum stimmt, haben wir die 200§ im herbst.
      kursziele sind scheiße, ich weiß.
      aber leider habe ich keine andere handhabe euch einen tipp zu geben.
      und glaubt mir, bei den kurszielen habe ich mich mehr als zurückgehalten.
      ohje ohje, jetzt werde ich möglicherweise zerfleischt.
      machts nur, ich halte es aus.
      khomeni, auch du wirst mich eines guten tages verstehen.

      wichtig: es liegt nicht an upgrade, wenn noch keine news kommen.
      lest doch noch einmal das mail von upgrade...
      "next future" schreiben sie...also wissen sie doch schon was kommt!!!
      aber leider dürfen sie es noch nicht verkünden!

      wie gesagt, wenn meine postings euch irgendwie nerven, dann halte ich meine klappe.
      gutes nächtle
      euer judas
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:30:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      noch ein kleiner tipp...
      warum läuft upgrade bei n-tv unter internetwerte??
      jetzt lest in dem e-mail von upgrade mal das kapitel EforNet genau durch.
      bis morgen
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:36:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      Judas mein biblischer Freund,
      hör bloß nicht auf, das ist echt interesant. 200$ mal ehrlich ist das dein Ernst ? Könntest du ungefähr die Richtung deiner Infos bekanntgeben ? Emprise, KJ(D), Khomeni ??
      Sind deiner Meinung nach sehr bekannte Partner im Spiel ? Betha-Test abgeschlossen ?
      Ich weiß, viele Fragen aber es brennt allen nervösen auf den Nägeln.
      Unser Dank soll grenzenlos sein.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:45:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      @judas

      warst du in deinem früheren Leben vielleicht amada? Wenn du jetzt jeden Tag betest das die News heute kommen wirst du eines Tages recht bekommen. Ich glaube nicht das hier jemand so dumm ist solch einen Schwachsinn auch nur ansatzweise zu glauben? Früher hattest du diese News nicht, hast du den Frisör gewechselt? (Du bist bestimmt bei Katsanos Frisör)

      Die Lügen werden immer dreister, warum unternimmt Khomeni gegen solche Schwachköpfe nichts? (Leute die Recht hatten wurden ´sogar schon bei WO angeschwärzt)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:46:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      @UID

      Was ist ein Betha-Test?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 00:22:00
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Judas mein Strohhalm,

      Ein Strohalm hat schon so manche Kreatur vor dem ertrinken gerettet.
      Auch wenn ich ausharre der Dinge, so nehm ich doch gerne den
      Strohhalm um ans sichere Ufer zu gelangen.
      Jetzt schmeckt mi die Puro gleich besser. Kursgewinne hat sich hier jeder verdient, denn die wurden mit Schmerzensgeld bezahlt, auser
      natürlich bei ichbinPleite und Konsorten. Werd die mal kräftig einräuchern mit ner dicken Zigo daß denen die Lust vergeht hier nur Müll abzulassen.
      @bestbuy in Urlaub ?
      @Tiger schmeckt die Zigo noch ?
      Bevorzugst du wie ich Brasil ?
      @Judas verteil doch noch ein bar Strohhalme damit sich viele von uns ans andere Ufer retten können.

      Good Nocht allesamt Gunsi
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 01:04:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo,Judas.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen,was in Dir im Moment vorgeht.Wenn Du tatsächlich über grandiose Informationen verfügst,die Du selbst mit voller Überzeugung für absolut glaubwürdig und sicher hältst,dann ist es grausam,nicht seine Freude in die Welt schreien zu dürfen,und diese mit anderen Mitstreitern nicht teilen zu dürfen!!Man merkt förmlich,wie es aus Dir heraus will.Ich persönlich freue mich über jede Information Deinerseits,allein dadurch,dass sie mir Deine Hoffnung und Deine freudige Erwartung vermittelt und auch mir dadurch Zuversicht,natürlich trotzdem mit Vorsicht genossen,vermittelt!Aber in Deinem Sinne,muss ich Dich warnen,etwas vorsichtiger zu sein,da Dir Deine netten Bemühungen kaum einer ernsthaft danken wird,sondern eher die Gefahr besteht,dass Du dafür beschimpft wirst.Wenn Deine Prognose eintritt,werden genügend anwesend sein,die jedem,ob er´s hören will oder nicht,zuschreien werden,dass sie es schon immer gesagt haben.Sollte die Sache schief gehen,bist Du der Depp für jeden Deppen hier im Board(und erhängete sich selbst)!
      Ich hoffe,Du verstehst mich richtig,denn ich will Dich wirklich nicht anmachen,sondern ich meine das sehr freundlich!!
      Also bitte,mach´weiter,aber versuche Dich,und auch die Beziehung zu Deiner´Quelle´,ein wenig zu schützen.
      Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüssen,Dein Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 01:35:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      Letzter Nachruf an(((((upgd.is.death))))Der Herrgott sei deiner Seele gnädig
      und verschone uns von dem Übel.
      Also Mathias alle haben es geschafft,nur wir beide nicht.
      Siehe oben!
      ALSO NO COMMENT ab inne Tonne mit death
      Melde dich mal wieder,denn es geht los!
      Bin immer noch dabei!
      Grüsse an alle meine OSSIS.Meine alte Heimat.
      MFG GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 01:58:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      Recht meckerwürdig, dass die größten Suppentrullis hier im Board auffällig übereinstimmende orthografische und grammatikalische Fehlermerkmale ihr eigen nennen, obwohl durch zwei verschiedene Nicks repräsentiert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:17:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      @judas...
      ich wollte einfach nur wissen - via email - wer hinter dem pseudonym steckt - keine zusatzinfos -... danke für deine offenen worte -
      ehrlich gesagt - es fehlt einem der mut es zu glauben aber der bauch nimmt alles dankbar entgegen ...

      die heutige meldung ist imo ein sehr gutes zeichen ... was meint ihr ?

      sollten wir uns mal kennenlernen - gibt es eine gute havana ...


      @gunsi ... ich rauch - soll jetzt wirklich nicht dekadent klingen ... überzeugungsfrage ... nur havanas ... partagas, bolivar, punch, ...

      das ganze program ...


      gestern ahbe ich aus einer versteigerung einen porzellan"krug" mit milleniums-piramides - von cohiba bekommen ...

      es gibt kaum was besseres ... ist wirklich ersts sahne ...

      sollte ein hier genanntes kursziel eintreffen - würde ich gerne mit ein paar ausgewählten leuten hier eine davon schmauchen - allerdings nur
      kenner - bitte keine perlen vor die ...werfen ... :D:D:D

      ....

      volumen gut - kurs gut ...

      langsam könnte es ernst werden ... die news heute ist wohl nicht zu unterschätzen !!! tw
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:59:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      wenn überhaupt:
      Burger Stumpen oder Deutsche Jagd!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:14:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      Naja,Hauptsache ist,dass es keine krummen Hunde sind!
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:39:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo meine Lemming-Freunde,
      in Amerika gehts nach diesen News ja voll zur Sache. Jetzt dabeibleiben das ist das Ziel. Schön, dass dieser informative Thread so viel Anklang findet. Immerhin schreibt auch ein Khomeni hier was rein und das erfüllt mich mit Stolz.
      Im Boden wohnen die Würmer und die können warten und warten und warten.........
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:51:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      Und mit Gewürm kennst Du Dich ja bestens aus.
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:53:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      Stimmt, ich lerne viel über Gewürm BEIM LESEN !!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:00:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      Dann kauf Dir mal wieder ein neues Buch,wenn im alten schon Deine Verwandschaft haust!
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:01:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      Uppppps was ist das !!! Minus in Amerika das sind die Shortys.
      VERKAUFEN !!!!!Und nächste Woche oder Übernächste wieder bei 12 $ rein. Das ist Börse, man kann aber auch zu 2-4$ rein und bei 80 noch nicht raus das ist auch Börse. 2x2=5-1
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:06:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      Mein Kursziel ist DAUSEND (Rupia,Lira,Bath)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:38:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      tja, 20$ ist schon ne harte nuß!
      egal, soll upgd doch noch bis 15$ abtauchen. egal... wir hatten schon schlechtere tage!
      meiner meinung nach ist der derzeitige faire wert ( ohne die entsprechenden news ) 15$.
      wie alle unter uns sicherlich schon oft erlebt haben, ändert sich dies schlagartig, wenn phantasie in den markt kommt.
      schaut euch doch yahoo an, kurs 120$. der gewinn liegt bei 12cent!!
      wenn das keine phantasie ist, weiß ich es nicht.
      wo würde yahoo stehen ohne phantasie??

      was ich eigentlich damit sagen möchte ist: kommen genau die news, die ich von meinem informanten habe ( wie gesagt, es ist nur EINER... dem ich allerdings voll vertraue ) wird upgrade gen norden ziehen.
      aber richtig!!
      sicherlich habe ich nicht richtig gehandelt, als ich gestern kursziele angegeben habe... soll nicht wieder vorkommen!!

      so, jetzt muß ich erst was essen...
      ach ja, ich bekomme heute noch einen anruf von meinem informanten ( hört sich echt bescheuert an, ich weiß )
      mal sehen vielleicht gibts einen tipp ( kein versprechen!!! )
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:41:35
      Beitrag Nr. 103 ()
      Danke im Namen aller Lemminge an Judas.
      Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:15:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Moin, moin,

      schon gut und früh gefrühstückt, eine havannalight reingezogen, ein Glas Aldisekt gegurgelt und nun an die Arbeit. Bin nämlich Frühstücksdirektor bei Upgrade. Bland dreht durch, wenn ich zu spät komm. Er zahlt mies und stellt hohe Ansprüche, verspricht viel und hält nie sein Wort. Das hat er schon in Kanada so gemacht!
      Da bin ich schon bei gewesen, weils lustig ist und wenig Arbeit! Wenn auch nichts getan wird, das Geld von den dummen Anlegern kommt, so hat man auch ein schönes Leben!
      Vor einiger Zeit war so`n Iraner da, der hat vielleicht rumgeschleimt. Mit so einer VOKUHILA-Frisur (Vorn kurz, hinten lang wie der Völler) . Dem hat der Dannyboy so richtig eingeschenkt, bis der Irani aufgebläht wieder abgedampft ist. Da haben wir uns einen abgelacht. Da kommt so einiges von den Typen, die Millionen machen wollen mit unseren Aktien. Kann ma auch Millionen mit machen machen. Aber nich die!
      Dieser Irani schreibt hier auch so lustige Duinge. Da hau ich mir einen ab, so lustig ist der, wie bei uns am Stammtisch in Hinterbüttel! Zur Tarnung benutzt der dann immer Goethe und ähnliches, um die Leute zu beeindrucken. Der hat ja sein Crew hier, die ihm immer beistehen, wenns kritisch wird. Gut kaufen, Scharf, benschy, spanier und wie die alle heißen. Die nehmen den richtig in Schutz.
      Alle warten auf die neuesten Naichrichten von Bland. Die wird der auch rausgeben. Da werden sich alle wundern. Ich krieg ab übernächster Woche Aktenoptien auf ´nen Basispreis von 5 $, das wird nen gutes Geschäft werden. Die Lemminge verkaufen ab Monatg ,.
      Die Ultracard trage ich immer bei mir mit rum, da hat der Bland als Werbemaßnahme so bestimmt! Gleich kommt der Katsanos, wir wollen uns neue Nachrichten überlegen, um die Zeit bis 2004 zu überbrücken!
      Da muß ich ganz kreativ sein! FD
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:02:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      @FD:
      Du hast Dir wohl kein Frühstück mehr leisten können,und klingst schon ziemlich abgegessen!!Immer nach dem Motto:Brich dem Hungrigen auf´s Brot!!
      Was für ein jämmerliches Elaborat, Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:17:12
      Beitrag Nr. 106 ()
      Vollkommen klar, dass dieser Upgrade-Mitarbeiter von Bland schlecht bezahlt wird. Jeder bekommt das, was er für den Boss wert ist.

      Hier schreibt jetzt unter den Pseudonym "FD" der schlechtinformierteste und damit auch schlechtbezahlteste Mitarbeiter von Upgrade.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:25:39
      Beitrag Nr. 107 ()
      "FD...PD" und all die anderen...alles der selbe sch.....!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:44:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      ...wird immer wieder gerne genommen, da der mist auch immer der gleiche ist.

      von Khomeni 19.06.00 18:40:46
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1127465


      liebster neurotiker*!

      klein sind deine absichten, klein sind deine wünsche und dein frust ist groß!
      ich fühle mit dir - du hast dich verzockt und flehst um antworten.

      immer die wechselnden namen, immer zwanghafter alarm.

      armer zocker ohne unterbau. zum glück gibt es WO.
      nur kleine seelen führen sich so auf wie du....

      zeige uns weiter deine verzweiflung, wenn es dir hilft!!!!
      neue namen, neue foren - jeder bewältigt niederlagen auf seine art!





      * Neurose [grch.] die, durch seelische verursachte gleichgewichtsstörungen, die sich in
      seelischen oder körperl. krankheitserscheinungen oder in beiden äußert.
      neurotiker sind oft aus unbewältigten lebenskonflikten (kursverfall von aktien
      oder auch minderwertigkeitskoplexe - anm. khomeni),
      überhaupt aus der lebensgeschichte als kranke zu verstehen.


      dein rudi

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:22:49
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ich wundere mich, wundersam. Das ist kein elaborat sondern ein exponat. Wo ist deine humanistische Bildung. Das der tuetonische spanier auch seine stimmbänder für den iraner schwingen läßt, war vorauszusehen! Aba einen gangsta hab ich hier nie rappen gehört!
      Wir warten gemeinsam. Ich krieg ne gehaltserhöhung, wenn ich die anleger bis 2004 hinhalten kann, ihr kriegt nen nervenzusammenbruch, wenn es noch bis 2004 dauert!
      Bland sagt, allein die million karten täglich zu verpacken und zu versenden, dauert 1 Jahr. Und da er mies zahlt, kriegt er nur mexikaner. Die machen dauernd siesta! Nix als problemas.
      Katsanos hat eben gesagt, die wollen erst an den neuen markt, bevor die nasdaq fällig ist. Damit man mit nem niedrigen preis in Deustchland rankommt, ansonsten ist essig.
      Nix als problemas. Erst ist jetzt urlaub angesagt, dann weiter beratschlagen!
      Ich informier euch weiter!! FD

      Irani, schön das du immer die textchen parat hat, um zu beeindrucken (wenn auch schon oft gebraucht). Auch deine wortvielfalt. Umwerfend. Und wie zwanghaft du in das nichtregistriertenboard postest. Jetzt fehlt nur noch grufti, um mir mein zulassungsdatum um die ohren zu hauen. Ach ne, das kommt erst heute spät spät nacht!
      Wer fehlt noch. Chill, benschy, bestbuy, tw ist noch nicht fit, ..............
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:02:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      :laugh:

      Endlich ein richtiger Insider!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:12:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      Wer auch immer sich hinter FD verbirgt. Du kommst ganz witzig rüber. Natürlich geht es dir in erster Linie um einen Punkt: Versprechen werden gemacht und nicht gehalten. Das finde ich auch sehr schwach. Vielleicht können wir später einmal nachvollziehen, warum oder ob Bland die Hände gebunden waren.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:19:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      @frühstücksdirektor: Bei mir bist Du als Strong Sell geführt (wegen dem für Deine Zunft üblichen Schwabbel vornedran :D: )
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:01:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      ... morgen ...

      meine guten morgen ...


      also früh... - ich habe mich vor allem über das erste posting echt krank gelacht ...
      solche dinge gehören einfach dazu - vor allem hier - im bittenichtalleszuernstnehmenhread ...

      bitte weiter so ... ist besser als das städnige gegrübel über news und versprechen ... gääääähhhnn...

      sollte niemand persönlich nehmen ... nicht gereizt reagieren - dies hier ist ein eigener thread - und wer reinschaut und sich dann noch ärgert ???

      das ist wie - naja - wie denn nun ... egal - jedenfalls gibt es ja genug threads zu upgd ... und mal richtig abzulachen oder abzuladen ist ok ...

      denn - rentner hat recht ... wir warten und warten ... und die durchhalteparolen kenne ich alle schon - was soll ich auch anderes machen ??

      wer kann da schon ruhig bleiben ... die zeit ist schlecht - alle warten auf besserung und geld verdient ist auch
      noch nix ... doch bitte nicht das mail von upgd vergessen ... die haben ihren termin bestätigt und indirekt um etwas
      zeit gebeten ... ok ... auf ein oder zwei monate kommt es nicht an - denn bitte nicht vergessen!!!!!

      das operative geschäft läuft ... nicht wie beim frühstücksdingsda !!!

      tw
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:19:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      viel feind - viel ehr!

      meine person macht dir schwer zu schaffen. mach` dir nix daraus,
      auch unter fachleuten ist khomeni nicht eindeutig anerkannt.
      der papst sprach am mittwoch in seiner wöchentlichen audienz von einem gefährlichen
      geist, dessen weg nicht ins himmelreich führt.
      aussenminister joseph fischer sprach am rande des aussenministertreffens in indonesien
      von einem partner, der seine leistung noch unter beweis stellen muß.
      selbst fridolin busch meinte heute morgen im crash-tv auf die frage,
      hat khomeni recht: "die prognosen von Khomeni sind mir sehr, sehr gewagt..."
      auch die boulevardpresse titelte schon am 30.02.2000: "Khomeni kommt eh nie!"
      bei einer fotoreportage zeigte das, in arztpraxen beliebte, goldene herzblatt
      khomeni in einem fachgespräch mit einer blonden kölner börsenexpertin und schrieb dazu:
      wenn dieser "w:o-schreiber" auch oft unwürdigen angriffen ausgesetzt ist, und
      auch kräftig austeilt, so ist er doch ein mann, welchem man durchaus glauben schenken kann.
      seiner aussage nach hat er auch einen sehr guten draht, zu einem wichtigen mann in
      hannover. sollte er bis zum september 7kg abgenommen haben, plant eine jugendzeitschrift
      einen starschnitt.
      wie uns die "nachrichtenagentur reudig" soeben mitteilte, hält marcel arm-ranizki alle
      texte von khomeni für "baren usinn".


      da ich mit mir auch sehr kritisch umgehe, wie ihr sehen könnt,
      erwarte ich das doch auch von diesen board-pimpfen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:11:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      2:0 für FD
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:38:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      ;)
      wer möchte diesen text, den hauptschülern mit internetanschluß, übersetzen?





      By: reckon $$$
      Reply To: None
      Friday, 14 Jul 2000 at 3:43 AM EDT
      Post # of 6439


      Pantarei:

      Without a doubt, you have been one of our board`s best posters. However, I beg to differ with your
      assessment of UPGD`s
      acquisition of Pathways.

      I can`t understand how you don`t think Pathways is a valuable contribution to UPGD`s portfolio of
      companies.

      After all, Pathways is one of only two (as far as I understand it) Proton licensees in the United States
      smartcard market.
      Please, I beg of you, look at Proton.

      http://www.protonworld.com/content.html

      It was formed by Visa, ERG, Banksys and American Express (with Interpay joining in later). They
      are one of the biggest
      players worldwide in the smartcard software/systems integrators arena. The fact that UPGD is now
      associated with Proton
      is in and of itself HUGE.

      That Pathways has forged alliances directly with Banksys and Bull, among others, attests to the fact
      that established
      players in this arena have recognized the value of their technology. Thank god for UPGD that they
      haven`t turned a profit
      yet...because if they had they would be a much more expensive (dilutive) company to acquire.

      And again, my guess is that this acquisition alone will help facilitate an earlier NASDAQ listing than
      would otherwise have
      been possible.

      For the life of me...I just can`t understand how UPGD`s acquisition of Pathways can be regarded as
      anything but a genius
      move.





      More on Proton:

      Food for thought...here is a press release from Proton, the technology of which Pathways (UPGD`s
      most recent
      acquisition) is one of only two licensees in the U.S.

      PROTON WORLD WINS 2000 COMPUTERWORLD SMITHSONIAN AWARD,
      FOLLOWING NOMINATION BY BULL

      Brussels and Louveciennes,8 June 2000 - At a gala dinner at the National Building Museum in
      Washington DC on 5 June,
      a Computerworld Smithsonian Award (CWSA) in the Finance, Insurance & Real Estate category
      was awarded to Proton
      World.

      Proton World was nominated as a CWSA candidate by Mr George McNeil, Executive
      Vice-President of Bull Americas, for
      innovative use of information technology to benefit society in its electronic purse systems. Bull is a
      long-standing
      technology partner of Proton World, and helped to develop the first Proton cards that were
      launched in Belgium in 1995.

      The Award was presented by Mr Patrick J. McGovern, founder and Chairman of International Data
      Group, Mr Spencer
      Crew, Director of the National Museum of American History and Ms. Maryfran Johnson,
      Editor-in-chief of Computerworld
      magazine.

      The Award was accepted on behalf of Proton World by Mr Daniel Skala, Executive
      Vice-President, Sales, who said, "We
      at Proton World firmly believe that technology is making everyone`s lives better, easier and more
      secure, and I thank you
      for recognising our contribution, and that of smart cards in general, to this. With our industry
      partners, such as Bull, we are
      actively developing useful smart card applications to solve people`s everyday problems.This award
      has encouraged
      Proton World to further strengthen its presence in North America, which we see as a key long-term
      market for our products
      and those of our partners."

      The electronic purse (e-purse) was the first application to be developed using the Proton
      technology, which now offers a
      full multiple application range, all with the world-renowned Proton high security features. Bull, with
      its unparalleled
      experience in the development of the first smart cards in the 1970s in France, has been a technology
      partner of Proton
      World since Proton World`s creation in 1998.

      "Proton-based smart cards supplied by Bull are in use in Belgium, Malaysia, Mexico, the
      Netherlands, Sweden and
      Switzerland" said Mr Philippe David, Vice-President , Sales & Marketing, Banking Sector at Bull
      Smart Cards &
      Terminals "Clearly the well-known strengths and flexibility of the Proton technology are responsible
      for this success."

      "One of our challenges and goals for the year 2000 is to convert this overwhelmingly positive
      international response into
      commercial success in the United States," said Mr George McNeil, Executive Vice-President at
      Bull, Americas. "We hope
      that this success for Proton World will encourage the accelerated deployment of their extraordinary
      range of smart
      card-based applications, including secure e-commerce, telecommunications, transportation and
      loyalty."

      tw



      von Tigerwoods 14.07
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:42:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      Jetzt hab ich die ganze Zeit mein Passwort gesucht. Zwischen IP4FUN, DURAN, PD, IBP, FLOHR, etc. hab ich endlich das für den frühstücksdirektor gefunden! Danny meinte schon, ich sollte lieber arbeiten, als hier geheime Info weiter geben.

      Gleich ist Feierabend. Aber habe mit Danny gerade noch ein 2 Frühstück verputzt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, das im WO-Board alle auf Neuigkeiten warten, hat er mit der Stirn gerunzelt und gefragt warum. Er hat in FFM gesagt Anfang Juli, aber nicht, welches Jahr. Der mit der VOKUHILA Frisur wüßte aber Bescheid.
      So richtiger Insider bin ich ja auch nicht. Überall darf ich nicht dabei sein. Wenn z.B. Cxxxo auftaucht, Axxxa oder Jxxxs , da muss ich raus, dann werden Geheimnisse ausgeplaudert. Z.B. wieviel Karten im Jahr 2007 in Liechtenstein verteilt werden! Oder das Efornet Win98 ablösen soll. (Hab an der Tür gelauscht)! Was ich auch gehört habe ist das Katsi einen neuen Kurswert ausgerechnet hat. Er nimmt den Durchschnittskurs des Monats, rechnet aufs Jahr hoch, zieht die Feiertage und Urlaubstage ab und multupliziert mit dem Faktor X (den hat er im Geheimen ausgerechnet). Da kommen leicht 4stellige Summen zusammen!
      Die Maschinen für die Kartenherstellung sind fertig. Aber die AMTRAK hat die irgendwo in Neumexico vergessen. Wir müssen nächste Woche suchen! Wenn die gefunden sind, gibt es eine News darüber!
      Und dann wurde ein Vertrag mit der Bezirkskrankenkasse von Dubuque geschlossen. Die wollen die Karte benutzen, sind aber mit 75kb zufrieden! Haben allerdings auch 6.834 Mitglieder.
      Was ist sonst neues. 2 Neue Leute habe ich eingestellt, Putzfrauen für die großen Hallen. 5 Inder sind bestellt worden (wir können jetzt das neue Emblem benutzen; Inder inside) und Bland feilt schon am Text für die Bekanntgabe der nächsten Firmenübernahme. Wer es ist, keine Ahnung, aber bestimmt ein Hammer.
      Ich geh ins Wochenende. Hoffentlich läßt mich Katsi in Ruhe, ich soll dem nämlich manchmal beim rechnen helfen. FD

      Da hat der Irani doch mal Selbstironie bewiesen und ist kreativ geworden. Bisher hat mir der Stil tatsächlich schwer zu schaffen gemacht! Jetzt geht`s leichter. Aber ich habe gehört der Pabst hat auch schon gesagt: "Alles wird gut" und das der Khomeni eh nie kommt, hat die B-Presse 1979 getitelt, als der Ayatollah seinen Arsch nicht in Paris wegbekam!! Aber Irani, Du nicht sein meine Feind, ausserdem glaub ich nicht das Du viel Feind hast, dazu müsste Deine Deutscher Ausdruck geschliffener werden. Da ich mich mit Danny`s amerikanisch so plagen muss, werde ich mir nicht die Mühe machen, die News zu übersetzen. Hab ich ja selbst von Katsanos Deutsch ins englische übertragen, also mach ichs nicht nochmal zurück!
      Aber darf ich mal was persönliches fragen. Irani, Du musst immer Deinen Bildungsgrad so raushängen lassen. Andere sind Hauptschüler oder Handelsschüler oder so. Hast Du ein Problem damit, daß andere nicht so ein Niveau errereichen können wie Du. Sei froh, sonst könntest Du Dich vielleicht nicht so selbstbewußt fühlen.
      Aber ich will nicht persönlich werden!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:50:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      :laugh:

      3:0 für FD
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:07:45
      Beitrag Nr. 119 ()
      .....

      kreisch ...

      :D:D:D inder inside ... tw
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:40:48
      Beitrag Nr. 120 ()
      hi leute
      habe leider echt wenig zeit... deshalb melde ich mich jetzt erst.
      finde ich gut, das rentner an mir zweifelt. solche leute brauchen wir hier auf jeden fall; die nicht alles glauben was so geschrieben wird.

      allerdings muß ich zu meinem schutz angeben, dass meine version bis jetzt noch stimmt. ich habe lange zeit hier nix mehr geschrieben, weil es nix zu schreiben gab.
      doch die zeiten haben sich geändert.
      alle news, die in nächster zeit kommen werden, sind mir bekannt.
      die pathways - übernahme kannte ich schon vor 2 wochen... also vertraue ich meiner quelle weiter.
      glaubts oder nicht... auch habe ich lange vor diesen news geschrieben, dass es vornehmlich um das nasdaq-listing geht.
      zudem schreibe ich die ganze zeit... es liegt nicht an upgrade, dass
      keine news kommen!!!
      das timing mit den news und dem nasdaq-listing gestaltet sich zur zeit sehr schwierig.
      die news müssen demnächst raus, aber das listing ist noch nicht da!
      aber vielleicht...

      ich glaube mir kann hier bis jetzt niemand vorwerfen, totalen scheiß geschrieben zu haben. bis jetzt traf alles so zu, wie ich es geschrieben habe. im gegensatz zu vielen anderen hier im board.

      außerdem bin ich jeder zeit bereit hier aufzuhören, wenn ihr mich nicht wollt!!!

      auf eine wundervolle neue woche... judas
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:21:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo Judas.
      Schön von Dir zu lesen.Lass Dich nicht anmachen,es ist Alles in Ordnung.Du versuchst uns behilflich zu sein,und nimmst aber nicht für Dich in Anspruch,die Weisheit,bzw.das Wissen mit Löffeln gefressen zu haben,wie irgendwelche Frühstücks-Weicheifresser,die Ihren geistigen Dünnpfiff als Exponat verkaufen wollen.Elaborat war im Sinne von Ausarbeitung vielleicht zu hoch bewertet,Exkrement wäre sicher am passensten gewesen.Also,ich erfreue mich an Deinen Schreiben,aber mir wäre es sehr angenehm,wenn Du in´s reg.Board wechseln würdest,da ich mir dann ersparen könnte,das Gefasel von UID,der allerdings den Nachweiss erbracht hat,dass er wider Erwarten doch bis 3 zählen kann,anhören zu müssen!
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:29:29
      Beitrag Nr. 122 ()
      Berichtigung:
      UID hat den Nachweiss bis 3 zählen zu können noch nicht erbracht.Es war IBP !!Was das Gefasel betrifft,stehen sich die beiden allerdings in Nichts nach.
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:37:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      Die News mit Pathways waren mir schon 3 Wochen vorher bekannt. Die News die kommen werden sind mir auch schon bekannt. Sag ich aber nicht! (wegen der Quelle)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:41:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      @judas,
      habe vielleicht einen Fehler gemacht, dich im gleichen Atemzug mit anderen zu nennen. Hatte deine Postings vorher nicht erneut durchgelesen. Höre bitte nicht auf zu schreiben, es liest sich immer sehr spannend. Solange du keine genauen Termine nennst, die dann nicht eingehalten werden, ist das o.k. Wenn ich so informiert wäre wie du, dann hätte ich vielleicht nicht nur "Spielgeld" eingesetzt - aber ich bin nun mal ein vorsichtiger Typ. Später werde ich mich dann sicher mal ärgern, wenn die anderen reich sind und ich mir möglicherweise nur einen Urlaub bei Manolo leisten kann. Macht aber nichts.
      Keep at it...
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:43:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      @wunderlich,
      falls judas wirklich Insiderinfo hat, ist doch klar,daß er nicht ins reg. Board wechseln kann.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:52:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Rentner:
      Das war ein wenig mein Hintergedanke bei meinem Anliegen an den guten Judas.Schade,dass Du mir dazwischengefunkt hast.Aber clever!Ansonsten sehe ich Dein voriges Schreiben ebenso.Übrigens dachte ich schon,dass Manolo die Spesen übernimmt,denn der ist dann steinreich,und Du brauchst ja auch noch etwas Taschengeld!!:)
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:07:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      Mann habt ihr beiden vielleicht Probleme.. tzztz..

      Hört endlich auf mit eurem Gejammere mit Hintergrundinfos (leider verfügen wir nicht über.....)udgl.usf.

      Judas hin Khomeni her Manolo rüber, Chill nüber , Terminversprechung hin -Betatest her verdammt noch mal, werdet endlich erwachsen und steht hinter eurer Entscheidung die ihr getätigt habt. Entweder hopp oder topp. Basta.
      Im Januar hast du, ja du -Wunderlich noch auf einen Typen gehört (ich glaube mich zu erinnern Pulpo oder so ) der irgendwelchen Quatsch erzählt hat, - deine Antwort lautete: jeder Kursrückgang sollte zum Nachkaufen genutzt werden. (Lese mal zurück)
      Jetzt frage ich euch: Zu diesem Zeitpunkt waren wir weit entfernt jeder Realität -nur mit Phantasie behaftet. Und da wurden von solchen Leuten solche Aussagen getroffen. Nachkaufen!! Was ist das, Pushen, oder eine vorsichtige Frage???? Unsicherheit?? verkaufen wollen -und dann doch die Gier nach mehr??
      Im Rentenalter sollte man doch Gelassenheit an den Tag legen -oder??
      Ich bin zwar noch nicht im Rentenalter, aber ich habe gelernt, Ruhe zu bewahren und Abzuwägen.

      -In diesem Sinne einen schönen Sonntag, Benschy
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:50:36
      Beitrag Nr. 128 ()
      @benschy:
      Ich brauche von Dir sicher keine Belehrung!Was ich wann und wie mache oder gemacht habe,entzieht sich Deiner Auffassungsgabe.Wenn Du hier so tumb rumbellst,hast Du offensichtlich nicht begriffen,worum es uns ging.Und da dieses Thema eigentlich längst beendet war,war Dein läppisches Gemoser überflüssig wie ein Kropf.
      In diesem Sinne,gute Besserung,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 11:15:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      @benschy,
      da es über Upgrade im Moment wenig Neues gibt, unterhalten wir uns einfach. Wir haben keine Probleme und werfen uns vor allem auch keine Bosheiten oder sonstiges an den Kopf. Ganz einfach, Diskussion und Unterhaltung. Worüber, das lassen wir uns bestimmt von niemandem vorschreiben.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 11:54:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ich habe so lange gebraucht, bis ich diese Stellung, hatte, habe Frenchtoast gefuttert und Zigarillos reingezogen, um mich jetzt, wo ich Geheiminfo verbreiten kann, von einigen beschimpfen zu lasssen. Wenn dieser Wunderlich, der nur aus einem Korsett von Verhaltensmustern besteht, meine Insiderinformationen mit seiner regressiven Analerziehung vergleicht, so ist dies schon eine Lächerlichmachung meiner Bemühungen. Khomeni, ich kann Dich verstehen, wie Du dich fühlst, wenn Dein großartiger Einsatz nicht gewürdigt wird.
      Ich schreibe das letzte Mal , da Bland die private Nutzung des I-Anschlusses besteuern will und so viel verdiene ich nicht, das ich mir die Verrechnung des geldwerten Vorteils leisten kann. Außer dem habe ich fast alle Geheimnisse aus Danny rausgeholt, das bei dem schlechten Coffee harte Arbeit war.
      Eines der größten Geheimnisse ist die Marketingstrategie von Upgrade. Die war schon bei der Hannover-Messe aktiv sowie beim großartigen FFM-Meeting. Sie heisst VISA Kurzform von "Visual Interest Starts Again". Er meint damit, je öfter er auftritt und gesehen wird, um so einprägsamer wird Upgrade. Genial.
      Leider hat der Irani dies mit VISA International verwechselt.
      Außerdem will Bland noch 3 bis 4 weitere kleine Firmen aufkaufen, um genug Aktien zusammen zu bekommen, um einen großen Anteil an VISA Intern. zu übernehmen, damit die News endlich veröffentlicht werden können. Er hat keine Lust mehr, sich von diese Ignoranten, die immer mehr Projekte anstoßen, dominieren zu lassen. VISA will nämlich eine technologische Konkurrenz zu Upgrade aufbauen, um nicht von Ultracard abhängig zu werden. Deshalb spielen sie auf Zeit.
      Ein weiterer Grund für meine Beendigung dieses Informationsaustausches ist, daß ich bald Arbeitsdirektor werde. Dann habe ich Informationen aus dem produktiven Bereich und kann mehr berichten !
      FD oder bald AD
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 15:16:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo Lemminge, seit vielen Wochen wartet ihr nun schon auf die Hammernews welche euch reich machen sollen. Wie lange muss das schweigen noch weitergehen, bevor ihr merkt ,dass ihr immer ärmer werdet?
      Letztes Jahr wurde Upgd im Aktionär vorgestellt damals war das Thema Smart-Cards noch in keinen grossen Zeitschriften vertreten. Jetzt da immer mehr Smart-Card-Lösungen auf den Markt kommen ist das Thema plötzlich heiß diskutiert. Und nun hat der Aktionär Smart-Cards als Titelthema aber!!! von Upgd ist nichts im Bericht zu finden wohl aber von Firmen welche keine Schweigemänner als Ceo haben.
      Die News werden kommen und ALLES WIRD GUT (Kho.)wartet nur ab und wartet und wartet und wartet und wartet.........
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:14:58
      Beitrag Nr. 132 ()
      @FD=AD
      Es freut mich,dass Dir mein Verhaltensmusterkorsett offensichtlich ordentlich um Deinen Kopf geschnaltzt ist,es freut mich noch mehr,dass Du mit Deinem zweiten Schreiben sofort Deine homoerotischen Neigungen geoutet hast,und es erfreut mich am meisten,dass Du die Lächerlichmachung Deiner Bemühungen erkannt hast,was auch den Tatsachen entspricht,denn sie sind einfach nur lächerlich!Im Übrigen wünsche ich ein schönes Privatleben,Herr AD(Analdirektor?)
      @Alle Anderen:Entschuldigt bitte,dass ich mich verbal niedriger niveaulieren musste,denn man muss nicht nur bei Terminen flexibel sein!!
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:22:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      ;)

      @ Wunderlich: gut, dass du eine "angemessene" Flexibilität bei Terminen akzeptierst.

      schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:32:28
      Beitrag Nr. 134 ()
      @benschy
      Schau doch mal in Dein Postfach!
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:50:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      ´kreisch´ ?!
      ist das nicht der Aufschrei, den Ralf König´s Schwuchteln neben ´gacker´ usw. gern von sich geben ? Lustiger Gedanke, lieber TW ...
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:33:38
      Beitrag Nr. 136 ()
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:30:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      hi leute

      ich bin wieder im lande...(war bei meiner freundin übers wochenende)
      upgrade ist super, aber meine freundin ist noch besser.
      trotz zu erwartender gewinne, darf man sein privatleben nicht vergessen!!!
      und nochmal mit nachdruck:
      wenn ich in die zukunft schauen könnte, würde ich vermutlich haus und hof verkaufen, um damit upgrade-aktien zu kaufen.
      mache ich aber nicht!!!
      trotz guter informationen, birgt dieses investment hohe risiken.
      also vorsicht!!
      das nur zur warnung... wie bei einem beipackzettel eines medikaments.
      zu 99% helfen ja die medikamente. 1% hat nebenwirkungen.

      tja, zur zeit habe ich keine news... vielleicht kommen welche, ca. eine halbe stunde vor börseneröffnung (usa).
      soweit es mir dann möglich ist, verkünde ich ein paar häppchen.

      schönen gruß an alle von meiner freundin und mir.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:51:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hallo Judas.
      Ich freue mich,dass es Dir gut geht,und Du so herrlich entspannt und locker klingst.Es würde mich nicht wundern,wenn Deine Freundin Maria Magdalena heissen würde!;) Grüsse bitte auch von mir das Objekt Deiner Begierde!:)
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:26:08
      Beitrag Nr. 139 ()
      hi wunderlich

      ich bin tatsächlich entspannt.
      trotz ohne weitere news... naja, die news die ich kenne reichen wirklich.
      außerdem habe ich seit langer zeit mal wieder am neuen markt investiert... du wirst es nicht glauben... genau in emprise!!!
      habe allerdings noch 23,60 bezahlt.
      die mit ihren todeslisten... unglaublich!!!
      du willst jetzt bestimmt wissen in was ich sonst noch investiere??
      ok, ganz grob mal...
      in otc-werte, in rußland, in asien (japan, china, indien)und in australien.
      ich lauere hier noch auf einen anruf... aber er kommt nicht!
      vielleicht bis später
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:56:39
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hallo Judas.
      Die Käseblätter,die diese ominösen Todeslisten bringen,wollen nur Ihren Blödsinn verkaufen,und das scheint ja auch gut zu funktionieren.Aber sie bieten den Investoren,die cool bleiben gute Möglichkeiten,günstig in sehr gute Werte einzusteigen,und wenn die Dinge so laufen,wie wir fast Alle erhoffen,dann werden wir vielleicht mit UPGD und Emprise doppelt profitieren.Ich bin heute mit meinen NM-Werten sauber im Plus,nur UPGD zieht leider nicht recht mit.Wir werden sehen.
      Auch ziemlich entspannte Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:54:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hey Judas,

      was macht eigentlich DEIN Motorroller? ;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:33:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      hi wunderlich
      ich gebe dir da 100%ig recht!!!
      bin jetzt echt gespannt, wie es bei emprise weitergeht...
      darüber habe ich wirklich keine infos. der NM-spezialist den ich kenne, ist meine freundin. na hoffentlich bringt sie mir glück.

      hi manolo
      gute (oder schlechte?) neuigkeiten. nein, nicht was du denkst!
      bei upgd ist alles i.o.
      vielleicht werden wir ja nachbarn. meine freundin schwärmt schon lange von spanien. genauer gesagt hat sie schon eine ferienwohnung in andalusien (ich hoffe richtig geschrieben).
      heute abend telefoniere ich mit ihr, dann kann ich mal nachfragen wo genau das in andalusien ist. zudem überlegen wir tatsächlich dort ein haus zu kaufen. kann ich sogar bar bezahlen, wenn upgd auf 10000$ steht.hahahahaaa...
      ne, mal spaß beiseite. vielleicht schließen wir uns mal kurz.
      scheinst ja auch ein ganz netter zu sein. faß das jetzt bitte nicht als eine einschmeichelaktion auf.
      wie gesagt, ich frage sie später wo genau ihre wohnung ist.

      ach ja, fast vergessen...upgd!!!
      ok, ich habe gerade telefoniert... der kursrückgang heute hat nichts zu bedeuten. einige investoren gehen im moment in aktien, die etwas sicherer sind. verkaufen deshalb upgd. z.b. b2b boomt ja gerade nicht schlecht.
      also keine panik.
      wie gesagt, alles im grünen bereich. upgd kämpft... und es ist ein harter kampf. das timing zwischen den news und dem listing muß passen.
      also geduld. macht upgd hier einen fehler kann es nicht besonders lustig ausgehen. und das wollen wir ja alle nicht.
      bis später
      judas
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:09:36
      Beitrag Nr. 143 ()
      hi judas,

      auf gute Nachbarschaft.

      Aber, Du weißt: >>Gott schütze mich vor Regen, Schnee und Wind und den Deutschen, die Andalusien sind!<< Alte Weisheit

      Ich kann Dir sagen!!!!!!

      ;)

      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:25:24
      Beitrag Nr. 144 ()
      hi manolo
      die ferienwohnung liegt zwischen cartagena und malaga.
      jaja die deutschen... überall beliebt.
      vermutlich weil sie sich den örtlichen begebenheiten so gut anpassen können... hahahahaaa
      p.s.: upgd nix neues... alles wie gehabt!!! yeah!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:30:35
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hi Judas,

      zwischen Cartagena und Málaga liegen Welten. So schlappe 450 km. Wie zwischen Frankfurt und München! Das musst Du schon näher einkreisen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 22:54:22
      Beitrag Nr. 146 ()
      :lick:

      kauf mich !!!

      tw schreit ne aktie, von der ich ständig tagträume ... hick´s ... tw
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 01:36:41
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hallo Manolo.
      Ich bin nicht sicher,ob der gute Judas schon auf Motorfahrzeuge umgestiegen ist,oder ob er immer noch in der uralten Tradition lebt,und sich auf dem Rücken von Eseln am besten fortbewegt!!Würde ja auch in Andalusien ganz gut passen,und man hat obendrein immer eine essbare Notration unterm Allerwertesten.;)
      Gruss,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:11:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      hi manolo und wunderlich
      schaut ja heute echt gut aus... keiner schreibt was!!!
      ist ein gutes zeichen.
      ihr wollt mich wohl ein wenig verscheißern...
      hey, finde ich klasse!!!
      wenn ich zeit habe, denke ich mir für euch auch noch was aus.
      ok, upgd... ich zähle schon die minuten, bis es losgeht.
      letzte woche habe ich noch die stunden gezählt.
      evtl. müssen die news noch vor dem listing raus.
      wäre nicht gut für uns und upgd. (langfristig)
      viel zeit haben sie nicht mehr!
      wenn meine infos stimmen...
      judas
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:59:23
      Beitrag Nr. 149 ()
      Tja Judas,
      Das ist die Ruhe vor dem (UPGD)-Sturm.
      Ich bin ab Ende nächster Woche für 2 Wochen mit der Landesjugendfeuerwehr im Zeltlager in Tschechien und dann noch 14 Tage mit Familie an der Nordsee in Carolinensiel.
      Wäre ja ne Wucht wenn ich zurückkomme und feststelle,das ich geradewegs wieder in Urlaub zu Manolo fahren kann.LOL.
      Warten wir halt mal ab ob ich zu Urlaubsanfang,oder erst zum Ende
      meines Urlaubes,neuer Nachrichten gewahr werde,weil mit dem Informationsfluss wird es meinerseits während meiner Abwesenheit nicht
      besonders bestellt sein.
      Höchstens,es steht etwas in riesengroßen Lettern in einem überall erhältlichen Blättchen.
      Nichts destotrotz:Harren wir der Dinge ,die da kommen.

      Viele Grüße aus dem "sonniger" werdenden Baden,

      Frank
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:26:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Das ist bei Upgrade seit der Cebit (Kurs bei über 40)schon immer die Ruhe vor dem Sturm. Vielleicht melden die noch die Anmietung einer noch größeren Halle während die eigenlichen News immer noch geheimgehalten werden (Quasi: GEHEIMOPERATION VISA)!

      TRÄUMT WEITER VON HÄUSERN IN SPANIEN WÄHREND BLAND SCHON DRIN WOHNT!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:04:34
      Beitrag Nr. 151 ()
      IBP, zu welcher Sorte Basher gehörst Du?

      ( ) in der Vergangheit mit UPGD auf die Schnauze gefallen
      ( ) Kursmanipulation, um günstiger nachzukaufen
      ( ) unzufriedener (ehemaliger) Angestellter
      ( ) gelangweilter Psychopath
      ( ) 13jähriger Schüler, der zu viel Zeit hat

      Schade, dass es keine Filterfunktionen gibt.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:03:31
      Beitrag Nr. 152 ()
      @ Judas

      frage mich, wie schnell du dich doch vom Outsider zum Insider
      gemausert hast. Machst deinem Namen alle Ehre.-Hochachtung-
      Da hat manch ein Outsider mehr Infos :kiss:

      Nur zur Erinnerung:

      von judas 25.02.00 15:57:04
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 528056
      hi kampfkater!!

      ok, es kann natürlich sein, daß es nur ein basher ist ---
      wie oft haben wir eigentlich schon gehört das nächste woche news kommen
      sollen???
      und upgd tut zur zeit nichts um den kurs auftrieb zu verleihen ---
      außer natürlich der auftritt auf der cebit ---
      der konnte jetzt aber auch nicht mehr geheimgehalten werden ---

      ich bleibe long ---
      aber wie gesagt, ich glaube der weg wird noch steinig bis zum nasdaq-listing

      aber dann werden wir ( hoffentlich ) alle belohnt für unser warten ---

      danke nochmals für deine meinung KAMPFKATER

      judas
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:19:28
      Beitrag Nr. 153 ()
      ok benschy
      mein letztes posting an manolo und wunderlich, war natürlich übertrieben. hat hoffentlich jeder gemerkt.
      ich wollte denen nur eins auswischen.
      sicherlich zähle ich nicht die minuten, bis es losgeht!!

      benschy, wenn du schon so gut im aufdecken alter mails bist, dann überprüfe doch mal den upgd-kurs mit meinem ersten posting.
      ist noch nicht so lange her.
      der kurs sprang an... leider nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
      wissen kann man halt doch nicht alles.
      jetzt sage ich es noch einmal. upgd muß das timing zwischen den news und dem nasdaq-listing so gut wie möglich meistern.
      ansonsten geht es upgd so, wie einigen anderen firmen, die an die nasdaq wechselten und der kurs nur noch rumdümpelt.
      also, erst das listing dann die news.
      allerdings stehen die news!!
      wie lange sie zurückgehalten werden können ist fraglich...
      das ist mein kenntnisstand.
      ich konnte leider nicht persönlich mit einem vorstand der upgrade sprechen. wer kann das schon? deshalb verlasse ich mich auf meinen informanten! was ich sagen darf: mein informant ist americaner!
      dem vertraue ich! denn bis jetzt hatte er recht.
      ohne ihn würde ich hier auch nur blind in der gegend rumlaufen.

      ach ja benschy... wenn ich hier leute hinters licht führen wollte, dann hätte ich mir sicherlich einen anderen namen zugelegt!!!

      ps: ich frage heute nach, wegen den 130000 shares, die zum verkauf anstehen sollen... judas
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:42:12
      Beitrag Nr. 154 ()
      eins auswischen??? Womit habe ich mir das verdient??? ;)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:05:07
      Beitrag Nr. 155 ()
      @manolo ... liegt an der sonnenbrille - die macht verdächtig - besonders bei dem wetter hier ... :D

      @judas ... langsam wäre es zeit für das damned nasdaq listing ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:09:57
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ Judas,

      danke für die klärenden worte,

      also ich hab auch einen informanten,und stell dir vor, der sagte mir doch glatt dass es da jemand geschafft hat, durch eine 3m (Meter) dicke mauer zu gehen. er sagte, dieser typ hieße klopperfeld oder so,
      aber wenn der das sagt, da muß schon was drann sein-oder? ;)

      Ach, übrigens mein informant kommt aus dem land, wo ständig reissäcke umfallen.
      Ps.: bin trotzdem von Upgd überzeugt und bleibe looooong.
      und warte sehnsüchtig auf infos aus ERSTER quelle.(oder doch zweiter?)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:35:32
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hahahaha träumt schön Lemminge

      Dat Dingens is Dead
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:06:04
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ U.I.D

      also bevor ich oder jemand auf dich hört,
      da sind mir judas weissagungen doch lieber.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:54:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hallo !
      Da ich auch in Upgrade,wenn auch nicht sehr üppig investiert bin und bisher eigentlich nur ein Mitleser war,hätte ich jetzt trotz allem eine Frage.Und zwar vor einiger Zeit las ich in einen UPGD Forum einen Bericht über die Aktie "TVG Technologies" ( Smart Card Hersteller)in Zusammenhang mit Upgrade.Jetzt vor kurzen in einen anderen Board wieder den Zusammenhang.Meine Frage ist daher,ob TVG Technologies mit Upgrade wirklich etwas zu tun hat (z.B Konkurrenzprodukt) oder das alles nicht`s zu bedeuten hat.Für eine eine Antwort der mehr weiß,wäre ich euch sehr dankbar.

      Gruß Jeremy
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:58:13
      Beitrag Nr. 160 ()
      Guten Abend allerseits!!!

      Ich schreibe hier zum ersten Mal, lese aber seit Anfang Dezember 1999 A L L E S.
      Deshalb dachte ich heute nachmittag, daß ich im falschen Board bin.
      Ein Khomeini wird zum PD, ein Manolo zum IBP, eine Chill zum ...... -- sie liegt
      wahrscheinlich noch relaxed zurückgelehnt in ihrem Sessel??!!!
      Leute, die noch vor wenigen Tagen jegliche Kritik an UPGD mit bösartigsten
      Kommentaren bedacht haben, stülpen sich auf einmal das Mäntelchen des
      vorsichtigen, schon immer warnenden Investors über....!!
      Wahrscheinlich habt ihr die ganze Zeit nur gepusht und eure Schäfchen schon
      längst im Trockenen?!
      Ich hoffe, in Zukunft wird auch Kritik akzeptiert!

      Schöne Grüße
      SD
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:19:04
      Beitrag Nr. 161 ()
      SD, wie ich sehe, kennst Du Dich bestens aus!
      Da brauchen sich die Leute hier ja keine Sorgen mehr machen, bei einem solch umfangreichen Insiderwissen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:33:06
      Beitrag Nr. 162 ()
      @SD

      ....oder die vermeintlichen Ex-Optimisten wissen, dass bald was läuft und haben sich zu ner gemeinschaftlichen Bashing-Aktion verabredet, sogar mit verteilten Rollen.
      Vielleicht wollen die ja nur nochmal günstig nachkaufen...

      Schonmal drüber nachgedacht???

      Es gab viel bewegtere Zeiten, in denen dieselben Herren nicht aus der Ruhe zu bringen waren.
      Die haben sich doch in der Vergangenheit schon längst ihre E-Mail-Adressen ausgetauscht, warum also sollten sie plötzlich so massive Zweifel öffentlich im Board diskutieren, anstatt sich erstmal privat aufgeregt hin-und herzumailen??

      Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber wenn mich Börsen-Boards eines gelehrt haben, ist es, dass selbst die sachlichsten Poster mitunter zu Bashern oder Pushern mutieren können, wenn Eigeninteressen wie Verlustbegrenzung oder blanke Gier in den Vordergrund drängen.

      ich mache meine entscheidungen jedenfalls nicht von gerüchten abhängig.

      purser
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:12:32
      Beitrag Nr. 163 ()
      Es gab schon mal eine Diskusion hier über Vesprechungen die nicht eingehalten werden und so weiter, aber gabs mal was schriftliches
      dass Upgrade im Mai/Juni oder so mit dem BetaTest beschäftigt ist ???

      Wenn nein, dann wurden ja nur die eifrigen Konferenztrottel so
      richtig verarscht.

      Wenn ja, dann haben wir wohl hier eine Massenverarschung.

      An dieser Stelle kann ich nur auf den ersten Artikel in diesem Forum
      hinweisen der von UID stammt.

      " von upgd.is.death 15.06.00 00:33:17
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      ... denn spätestens Anfang Juli gbt es mal wieder echte News
      z.B. könnte Upgd ja noch mehr Büroräume gekauft haben. Immerhin können sie als Tapete dann ihre Aktien nehmen, oder
      sind sie vieleicht ins Zigarrengeschäft eingestiegen so wie manche ihrer zwielichtigen Aktionäre. aber vieleicht wird man Anfang Juli dann auch auf Ende Septemer vertröstet oder gar mitte Mai 2001. ..."

      Wenn man schon vom Insiderwissen spricht, wer kann dann hier
      mithalten, eeeeeeh ?!?!?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:17:32
      Beitrag Nr. 164 ()
      hi sd,

      du hast recht, das tue ich.... diese diskutierei habe ich schon geahnt. meine lieben ;) sind halt etwas wortgetreuer als ich. wenn ich 30. juni höre, denke ich....dann will ich mal hoffen, dass bis zum ende des jahres alles klar ist. naja, lieber khomeni, vielleicht hast du recht, dass ich evtl. etwas betriebsblind bin, .... aber andererseits auch etwas realistischer oder sollte ich sagen `unfestgelegter`, wenn ich termine höre....

      ich kann euch alle verstehen, wenn ihr genervt und ungeduldig seid. aber das ist hier einfach nicht sinnvoll...wenn ihr abwarten möchtet, dann verkauft eure aktien. und das meine ich ernst. dann könnt ihr weitaus relaxter die entwicklung beobachten und einsteigen, wenn sich wieder etwas tut.

      jeder hat einen anderen stil...
      ich habe keine lust auf unterstellungen oder vermutungen zu reagieren, nachrichten - egal ob in den letzten 3 oder den nächsten wochen - interessieren mich. bisher gefällt mir alles, was ich zu lesen bekomme.

      allerdings ärgere ich mich natürlich, wenn man bedenkt, dass man soo vieel mehr upgd-aktien hätte kaufen können, wäre man ein- und ausgestiegen. aber das ist nun einfach nicht mein börsenverhalten... wäre ja auch schlecht, wenn ALLE GLEICH agieren würden.

      sd, ich sitze auf jeden fall NOCH immer entspannt im sessel...
      chill
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:28:11
      Beitrag Nr. 165 ()
      @chill,
      Du scheinst hier im Board die einzige zu sein, die das alles
      so richtig cool durchzieht.
      Respekt!!
      Auf bessere Zeiten,

      SD
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:46:20
      Beitrag Nr. 166 ()
      wisst ihr, was ich schade finde? dass nachrichten wie folgende keinerlei phantasien oder nachdenklichkeit mehr mit sich bringt:

      Kreditkartenbetrug im Internet zwölfmal so häufig
      (19.07.2000)

      E-Tailing, der Einzelhander per Internet, leidet in viel grösserem Ausmaß unter Kreditkartenbetrug als herkömmliche "brick and mortar"-Unternehmen. Dabei sind es nicht nur die Betrugsfälle selbst, die den E-Commerce-Anbietern das Leben schwer machen. Vielmehr werden Sie von den Kreditkarten-Gesellschaften auch viel restriktiver behandelt. Das fand die Gartner Group in einer Untersuchung von 160 Unternehmen heraus.

      Die Zahlen, die jetzt veröffentlich wurden, sind beeindruckend. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit eines Online-Händlers, einem Kreditkarten-Betrüger zum Opfer zu fallen, zwölfmal so hoch wie bei einem Händler klassischer Art.

      Aber es kommt noch schlimmer für E-Commerce-Unternehmer: darüber hinaus müssen sie sehr viel höhere Provisionen an die Kreditkartengesellschaften abführen als Verkäufer hinter einem reellen Ladentisch: die Gebühren liegen laut Gartner bis zu 66 Prozent höher. Durchschnittlich wurden demzufolge bei einer Kreditkartentransaktion online 2,5 Prozent des Werts plus 30 Cent fällig, in der "Old Economy" waren es dagegen nur 1,5 Prozent plus 20 Cent.

      Ein weiterer Nachteil des Online-Verkäufers: ist er wirklich einem Ganoven aufgessesen, zahlt er den Schaden in aller Regel selbst. Dem Brick-and-Mortar-Händler wird der Verlust normalerweise durch den Kreditkartenausgeber abgenommen, wenn er sich an grundlegende Sicherheitsstandards hält.

      Im E-Commerce ist die Bezahlung per Kreditkarte nach wie vor die häufigste Art, Rechnungen zu begleichen. Deshalb könnten alternative Zahlungsmethoden für die Online-Wirtschaft besonders interessant sein, wenn die Studie von Gartner die Verhältnisse korrekt widerspiegelt.

      zu eurer information, was den schnellen, grossen und vor allen dingen `bedürftigen` markt betrifft...

      chill
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:50:19
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hallo,
      scheinbar werden jetzt so langsam auch die zittrigen Hartgesottenen nervös. Was ist also los ? Was ist passiert ?
      ALLES WIRD GUT ( ? )
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:03:02
      Beitrag Nr. 168 ()
      `scheinbar` ist recht unreflektiert, meinst du nicht....?!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:25:13
      Beitrag Nr. 169 ()
      ;)

      ihr kinder der klugheit -
      oh habet die narren, zum narren auch,
      wie es sich gehört






      chill! und du treibst dich nicht hier in diesem schmuddeltread herum!
      wehe dem!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:34:56
      Beitrag Nr. 170 ()
      hi leute
      wie ich hier schon 1000x geschrieben habe...
      die news sind da! doch leider werden sie nicht vor diesem verdammten nasdaq-listing verkündet.
      wäre für upgrade auch nicht gut. für uns auch nicht!
      es gibt einen vertrag zwischen upgrade und seinen partnern.
      upgrade hat sich in diesem vertrag erst das nasdaq-listing zugesprochen, bevor die partner bekanntgegeben werden.
      nur weiß der teufel, was da an der nasdaq los ist.
      der termin ist überfällig!!!
      das timing zwischen listing und den news war 100%ig im plan.
      nur jetzt wird es langsam eng.
      da hilft nur noch eins:
      VERDAMMTE K A C K E LASST UNSERE UPGRADE ENDLICH AN DIE NASDAQ!!!!

      übrigens hat morgen meine freundin geburtstag... vielleicht hilfts was!!!

      ein völlig
      duchgeknallter
      judas
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:51:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 01:13:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      Tjo,,,, Tjo,,,,,

      Wie erwähnte ich schon einmal?

      Lieber locker vom Hocker,
      als hektisch vom Ecktisch.

      Ich müßte mich ja wohl stark irren,das trotz der terminlichen Skepsis,
      hier sich ein Saulus zum Paulus(oder umgekehrt)wandeln würde.
      Klar sind Termine in den Raum gestellt worden,
      Klar sind diese meist nicht eingehalten worden,
      Klar sind jedesmal die Nerven angespannter, aber auch:
      Klar das ich auch nach langer ,langer Wartezeit immer noch dabeibleibe.
      Denn ,im schlimmsten Falle ,hätte man in eine andere Aktie investiert und hätte sein Geld verlieren können.Nun ,wir haben in UPGD investiert und leben immer noch (die meisten)sogar im Plus!!!!!!!!!

      Da halte ich es aber echt mit unserer "Chill"
      Wenn es heisst "Mitte des Jahres",rechne ich aber fest damit ,das es Jahresende wird!!!!!!!!!!!
      Es lässt sich mal nun nicht alles fest terminieren.
      Wieder einmal ist wie schon lange des "Börsianers Geduld" gefragt.
      Sollte diese nicht mehr vorhanden sein wäre es tatsächlich an der Zeit ,seine Zelte in einem anders bestückten Depot aufzuschlagen.

      Da ich eine feste Meinung bezüglich "meiner mir lieb gewordenen
      UPGD-Freunde" habe,messe ich den provokativen Boardbeiträgen(außer einem augenzwinkernden Lächeln)nicht wesentlich viel bei.

      "Mosebach" war echt nett,denke aber das man sich dort schneller wieder trifft,als wir gedacht haben.Denn eine lange Wartezeit sitzt man im familiären Kreise wesentlich besser aus.
      Die Familie ,denke ich,wurde mittlerweile auch größer = bedeudet= größerer Tisch!

      Grüße an alle unruhigen,ruhelosen,lästerhaften,negativ schreibenden(wohl nicht mal UPGD-investierten)Mitbürger!!!

      "Aber wir haben doch Zeit"

      Es gibt keine größere Zeitverschwendung,
      als die Stunden zu zählen.

      Francois Rabelais (16.Jh)


      P.S.
      Schelm ,lebst Du noch ????????ß
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:19:40
      Beitrag Nr. 173 ()
      UltraCard Signs Agreement with Leading Card Manufacturer

      LOS GATOS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 20, 2000--UltraCard Inc., a subsidiary of Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news) that is engaged in the development and commercialization of high capacity, portable data storage, today announced a joint development and supply agreement which will allow CPI Card Group (CPI) to design, develop and supply card substrates compatible with UltraCard`s five megabyte memory card.

      The card substrates will receive a proprietary magnetic media developed by UltraCard that stores up to 5 MB of data in the first generation of the UltraCard family of products.

      UltraCard Inc. owns a range of proprietary and patented technologies to provide high security, high capacity, re-writable data storage that is the equivalent of a hard drive in a wallet size format.

      Leidy Fogle, Vice President of Manufacturing for CPI said, ``Our facilities will be ready to meet the needs of UltraCard`s high volume production. We are pleased to be teamed with the technology leader in card memory capacity, security and low cost.``

      CPI will also use advanced R&D facilities to handle the design of the UltraCard product and will deliver custom produced cards for use as a feature technology at the Democratic National Convention in Los Angeles, August 14 through 16, 2000. UltraCard intends to show various applications that will demonstrate the power of the card at the convention at Staples Center.

      With more than 20 years of manufacturing experience in plastic cards, CPI (www.cpicardgroup.com) is one of the world`s largest card technology companies, and has produced and supplied billions of cards for thousands of companies worldwide including VISA and Mastercard cards, membership programs, travel related companies, and banks. CPI`s dual manufacturing facilities afford the company extraordinary production speed. One of its largest customers is Motorola Corporation for which CPI produces Motorola Combi cards.

      Headquartered in Los Angeles, California, the CPI Card Group, a private company, has two major manufacturing centers: California Plasticard, Inc. in Los Angeles and Colorado Plasticard, Inc. in Littleton, Colorado. The Los Angeles facility currently produces magnetic-stripe and smart cards. The Colorado facility specializes in high quality magnetic stripe cards and is accredited with ISO 9002 and VISA/MasterCard certification.

      Dan Kehoe, President of UltraCard, Inc. said, ``This relationship with CPI combines card body technology with our 5 megabyte sputtered memory to provide the high capacity and low cost memory for card production. The affiliation marks yet another important milestone in UltraCard`s development of its patented and proprietary technologies. We are very excited about working with CPI.``

      Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news), through its ownership interest in UltraCard Inc., is engaged in the development and commercialization of a patented, data storage technology. UltraCard incorporates conventional hard drive storage technology into a standard credit card form factor, which operates in conjunction with a read/write device and operating software. In addition, Upgrade has acquired and is developing application software and systems for specific applications of the UltraCard technology. Management believes that the UltraCard technology potentially will provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal, transportable data storage at the lowest cost in the industry.


      On Behalf of the Board of Directors,
      Daniel Bland, President

      This News Release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Words such as ``potentially,`` ``will,`` ``anticipates,`` ``believes,`` ``plans,`` ``expects,`` ``future,`` ``intends`` and similar expressions are used to identify these forward-looking statements. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:33:36
      Beitrag Nr. 174 ()
      Judas!, warum hast du uns das nicht gesagt? Du hättest es doch wissen müssen? Gratulier deiner Freundin von mir, wie heisst Sie ? Jana1.jpg?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:16:05
      Beitrag Nr. 175 ()
      ? $$$ €€€ ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:31:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      Du brauchst hier nicht Deinen Kontostand angeben,
      der hat sich schon rumgesprochen....;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade oder die Lemminge warten auf News