checkAd

    Prout steigt heute weiter an (siehe außerbörsl. Entwiclung !) !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 08:54:27 von
    neuester Beitrag 15.06.00 12:36:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 158.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:54:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht weiter aufwärts bei Prout; vorbörslich steht Prout jetzt gerade bei 11,52 bei L&S. Ich denke, die 12 Euro werden wir heute sehen und wohl auch gut überschreiten.

      Nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass sich hier bei den WO-Nutzern offenbar nur sehr wenige für diese Riesenchance interessieren; KGV für 2001/2002 ca. 8, für 2002/2003 ca. 4 ! Riesenumsätze seit der Hammermeldung vor zwei Tagen.

      naja, es muss jeder selber wissen, wo und wann er investiert.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:16:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Prout ist out
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:26:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo grgrgr,

      neidisch? Zu spät Wind bekommen von der Sache? Ich kann Dich trösten. Es ist noch nicht zu spät. Kannst immer noch einsteigen. Das Ding hat noch viel Potenzial.

      ;) Dako
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:31:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neidisch bei heute minus 6,67 % ???
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::DD:D:
      Ich wollte nur sagen, daß heute der Zug woanders fährt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:35:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ruhig bleiben. Nach dem Anstieg sind ein paar Gewinnmitnahmen normal. Du kannst ja heute günstig einsteigen. Die Story stimmt wieder und die letzten Zahlen haben das eindrucksvoll bewiesen. Bis Weihnachten steht Prout viel höher als heute. Ich muß jetzt leider weg. Vielleicht können wir uns bei Gelegenheit mal weiter unterhalten.

      :) Dako

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:29:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi tuerk
      es geht langsam aber sicher nach unten,hab ich so nicht erwartet nach den vorbörslichen zahlen,bin schon enttäucht,weil ich gestern bei 11,20E eingestigen bin,wollte eigentich bis heute warten,aber ich dachte unter 11E geht es nicht mehr!
      was meint ihr,gehts morgen wieder aufwärts oder war das schon alles kurzfristig,langfristig kann es ja hochgehen,aber so lange kann ich nicht warten!
      weiss jemand warrum es bergab geht?nur gewinnmitnahmen oder ist bei 12E schluss?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:36:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht liegts an dem Schwachsinn:




      Delbrück Asset Management stuft Prout auf «neutral»
      zurück

      WKN: 694360
      PROUT AG O.N.
      Delbrück Asset Management
      15.06.2000



      Die Analysten von Delbrück Asset Management haben ihr Anlageurteil für Prout-Aktien
      von «übergewichten» auf «neutral» zurückgestuft. Die bislang vom Unternehmen
      veröffentlichten Quartalsergebnisse hätten unter den Erwartungen gelegen, sagte
      Reinhard Rother im Gespräch mit ADX. Er halte es daher für «wenig realistisch», dass
      Prout das bislang von ihm geschätzte Ergebnis von 0,13 Euro je Aktie im laufenden Jahr
      erreichen könne. Der Umsatz habe hingegen den Prognosen entsprochen.

      Grundsätzlich hält Rother das Geschäftsmodell des Unternehmens mit seinen zahlreichen
      Kooperationspartnern für überzeugend. Mit der Software «Prout inForm» für
      elektronisches Formularmanagement seien in vielen Unternehmen erhebliche
      Kosteneinsparungen zu realisieren.

      Das Produkt sei zudem konkurrenzlos. Möglicherweise wirkten sich diese Vorzüge aber
      erst in zwei bis drei Quartalen positiv auf das Ergebnis aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prout steigt heute weiter an (siehe außerbörsl. Entwiclung !) !!