checkAd

    NEWSLETTER VERRÄT GEHEIMMTIPPS KOSTENLOS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 09:59:50 von
    neuester Beitrag 22.06.00 14:12:41 von
    Beiträge: 74
    ID: 159.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:59:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wollt ihr wissen wo es den newsletter gibt, wenn 30 Leute hier posten das sie es wissen möchten dann nenne ich die web-adresse!

      gruß an alle
      alex
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:04:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      da keiner anfängt tue ich das selbst.

      ICH WILL
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:05:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist wohl ein kleiner Witzbold! Wenns diesen Super-Newsletter geben würde hättest du die Adresse ja auch
      hinschreiben können. Ach übrigens ich will deine Top-Adresse NICHT wissen!
      Sehr sinnvoller Thread!
      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:07:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann sag mal an!

      Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:07:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiß sie jetzt schon: www.totalermüllundallesdreck.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:07:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @AlexElias

      Geh doch lieber mit Deinen kleinen Freunden raus spielen (Es ist doch so schönes Wetter) :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:10:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin von Natur aus neugierig. also raus damit !
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:11:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      7. Posting
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:13:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Vicky

      Nein, diese Adresse, wird es nie geben, wegen dem Umlaut. Aber www.totalermuellundallesdreck.de könnte es sein. :)

      Anmu
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:17:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Eisbaer 23
      Verdien dein Geld im Internet gefälligst selbst und lass mich mit deinem nervendem Link in Ruhe!!!!

      MD
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:22:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      na auf den Newsletter bin ich ja gespannt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:23:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gefunden im Newsletter von Tading Division




      Heute wollen wir uns mit einem sehr aussichtsreichen Internetwert vom Neuen Markt beschäftigen, der Net AG. Die net@G, wie sie sich auch gerne schreibt, ist Anbieter von eBusiness-Software-Lösungen und -Services mit Schwerpunkt auf webbasierten Anwendungen zur Optimierung firmenübergreifender Geschäftsprozesse. Seit Mitte März 2000 ist das weltweit agierende Unternehmen am Neuen Markt notiert.

      Zu den Arbeitsfeldern gehören die Entwicklung und Vermarktung internetbasierter Software-Lösungen für die Abbildung und Optimierung von Geschäftsabläufen. Das Unternehmen versteht sich dabei als Anbieter von hochintegrierten e-Business-Gesamtlösungen. Diese umfassen neben der selbstentwickelten e-Business-Software auch Beratungsleistungen sowie Infrastruktur-Services. Die net@G bewegt sich damit in dem besonders wachstumsstarken Internet-Markt Business-to-Business (B2B), der jedoch in den letzten Monaten stark unter der allgemein schlechten Marktsituation zu leiden hatte. Wir rechnen insbesonders bei der net@G in den nächsten Monaten mit einer überdurchschnittlichen Entwicklung.

      Im Geschäftsjahr 1998/99 konnte der Anbieter hochintegrierter e-Business-Gesamtlösungen einen Umsatz von rund 40 Mio. EURO präsentieren, was in einem Bereich liegt, den die meisten Internetwerte hierzulande für frühestens 2002 erwarten. Auch die Halbjahreszahlen, die am 30. Mai 2000 präsentiert wurden, enttäuschten die Anleger nicht.

      Der Vorstandsvorsitzende Dr. Stefan Immes konnte auf ein sehenswertes operatives Ergebnis blicken. "Wir liegen 109 Prozent über Plan. Unser EBIT beträgt 1,533 Mio DM", vermeldete Immes.
      Den Umsatz konnte die net@G im ersten Halbjahr von 22,031 Mio. DM auf 44,478 Mio. DM (+103 Prozent) steigern. "Auch hier liegen wir über Plan", resümiert Dr. Stefan Immes. "Die Tendenzen der letzten Monate signalisieren deutlich, dass wir schneller als erwartet unseren Zeitplan zur Unternehmensentwicklung erfüllen werden." Die Vorgaben für das Jahr 2000, so ist es bereits absehbar, werden in jedem Fall mindestens eingehalten.

      Geführt wird die net@G zentral in Köln. Im Hauptsitz des Unternehmens sind die Geschäftsbereiche
      Strategie, Finanzen, Vertrieb und Produktentwicklung angesiedelt. Daneben verfügt das Unternehmen in Bonn, Siegen, Dortmund, Ludwigshafen, Stuttgart, Pforzheim, München und Dresden über lokale Standorte mit hoher operativer Autonomie und voller Ergebnisverantwortung. Im Ausland unterhält die net@G einen Standort in Zürich sowie ein Vertriebsbüro in New York. Zur Zeit beschäftigt man ca. 250 Mitarbeiter. Zu den namenhaften Kunden der net@G zählen unter anderem Jil Sander, Joop, Nike, Gabor, Pro Sieben, DSF, Jelmodi, Honda, DASA, Bosch und BASF.

      Vor kurzem gab die AG den Abschluss eines Kooperationsvertrages zur gemeinsamen Vermarktung von Internetdiensten mit dem Telekommunikationsunternehmen Mannesmann o.tel.o bekannt. Unter dem Motto "mit Highspeed ins Internet" vermarktet die net@G seit Juni 2000 den Internet by Call-Zugang "o.tel.o online 01011" unter eigenem Namen net@G-online.
      Durch die Kooperation mit dem Kölner Telekommunikationsanbieter erweitert die net@G ihre Produktpalette. Der neue Internet-Dienst ermöglicht einen Online-Zugang, der nicht nur einfach, sondern auch schnell zu bedienen und günstig ist. Der Kunde wählt sich über eine bundesweit einheitliche Rufnummer 010110191560 einfach ins Netz ein. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich.
      Eine Grundgebühr wird nicht erhoben. Ein Mindestumsatz entfällt. Für die Einrichtung des Dienstes steht ihm auf Wunsch eine kostenfreie Installations-CD zur Verfügung. Die Nutzung einer eMail-Adresse ist ebenso kostenlos. "Mit o.tel.o haben wir einen Partner gefunden, der für Sicherheit und Qualität steht", erklärt Theodor Niehues, Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb der net@G.
      Mit Aufnahme des Online-Dienstes kann die net@G ihren Kunden eine Komplettlösung anbieten: Neben einem schnellen Zugang ins Internet können die Geschäftspartner mit "net@G-online" auf die Internet-Produkte wie z.B. Software-Lösungen für Internetshops, Order-Management (Supply Chain Management) und kaufmännische Programme zugreifen (Application Service Providing).

      Außerdem wurde Ende letzter Woche die Übernahme des niederländischen Softwarevermarkters Top Systems BV bekannt gegeben. Das Unternehmen sei auf eBusiness-Standardsoftware spezialisiert, teilte die net@G am Freitag in Köln mit. Top Systems BV verfüge über eine besonders starke Marktstellung bei deutschen Software-Großhändlern. Durch die Nutzung der Vertriebsstrukturen von Top Systems BV erwartet der Softwarehersteller einen Umsatzanstieg von fünf bis sieben Prozent gegenüber den bisherigen Planungen. Kurz nach Bekanntgabe dieser Übernahme bestätigte unter anderem das Bankhaus Sal. Oppenheim die Aktien der net@G als Kauf.
      Auch wir sehen die Übernahme von Top Systems sehr positiv, so dürfte sich das Ergebnis von einem Verlust im Geschäftsjahr 1999/2000 von 0,01 Euro je Aktie über ein EPS von 0,05 Euro für 2000/2001 und für 2001/2002 von 0,21 Euro verbessern.

      Auch charttechnisch sieht der Kurs nach einer deutlichen Stabilisierung mit abgeschlossener Bodenbildung aus. Nach dem starken Einbruch Ende Mai, der auf Gerüchte vor der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen zurückzuführen ist, konnte sich der Kurs nach Veröffentlichung der Zahlen schnell wieder erholen. So kursierten Gerüchte wonach die net@G eine Gewinnwarnung veröffentlichen sollte. Diese wurden jedoch gleich dementiert, was durch die guten Halbjahreszahlen dann auch unterstrichen wurde. Wenn der Widerstand bei 26 Euro nachhaltig überschritten werden kann, und danach sieht es im Moment aus, steht der nächste Widerstand erst wieder bei der 38-Tage-Linie bei ca. 30 Euro.







      net@G
      .

      WKN:
      786 740

      liquidester Börsenplatz:
      Frankfurt

      Aktueller Kurs (Frankfurt):
      25,80 Euro

      Kursziel (12 Monate):
      40 Euro





      Raufighter
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:26:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      13. Posting
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:31:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      wünsche allen im board einen guten morgen
      hoffe das wir schnell die 30 erreichen damit du deinen willen bekommst
      einen schönen tag und gute gewinne mfg ducman8
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:04:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      bleibt doch nett und beschipft mich nicht ist doch alles nur spaß, ich will damit nur erreichen das wie man es immer sagt "man muß für geld arbeiten" und genau so mach ich, sobald die 30 erreich sind nenne ich euch die adresse

      ICH GRÜßE ALLE
      alex

      ps wir sind schon bei 14
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:13:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:13:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:14:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:20:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ MoneyDestroyer
      Mal ganz ruhig, mußt ihn ja nicht anklicken OK.
      MfG Eisbär
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:22:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja genau, wir sind bei 35 Postings
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:31:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi,
      eine person ist nur eine stimme

      gruß
      alex
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:43:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bin gespannt auf die Superadresse!

      MFG
      Spezzializt
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:00:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das ist echt genial was Du da machst!!

      Die Leute werden an der Nase herumgeführt....und bemerken nichts!!!

      Weiter so Alex Elias!! Geil!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:12:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Na toll, hier auch meine Stimme. Ich hoffe es lohnt sich Alex Elias!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:33:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Jetzt aber hurtig. Bin ganz schön gespannt...
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:15:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi leute,
      das ist keine veraschung, sondern real. ich habe mit dem letzten tip 260% gemacht ist kein scherz das war februar und es ging um yellowbuble die habe ich dann vor 2-3 Monaten abgestoßen, hab richtig viel kohle gemacht (aus 10.000 DM wurden über 35.000 DM in nur knapp 2 Monaten).
      Macht weider so und bald gehören auch euch die tipps.

      Gruß an Alle
      alex
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:22:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wieviel Stimmen haben wir schon???

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:39:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich bin auch schon ganz gespannt!!

      Übrigens jetztgehtslos, schau mal im Biotech-board vorbei, dort ist nämlich Dein gestriges Posting (Biotech-Musterdepot) beantwortet!!

      MfG Pieselwitz!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:52:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Solidarischer Akt meinerseits... grins

      - ICH WILL -
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:57:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na dann schreib ich halt auch ICH WILL.

      Also ICH WILL

      HighTower24 :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:00:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mit meiner Hilfe.

      Ich will. ( Wie vorm Traualtar )
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:02:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      ICH WILL AUCH !
      Bin nämlich gespannt auf die Pointe, die muß ja jetzt bald mal folgen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:04:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      Icke wille auche
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:13:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jetzt aber raus damit
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:20:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      mich interessiert dieser newsletter ebenfalls!
      MfG
      Ulli-Ozzy
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:21:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Leg los!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:25:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      raus damit...
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:28:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi Pieselwitz,

      schau doch mal in dein Postfach!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 18:01:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      tolle fete hier
      news oder nicht geduld ist gefragt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:04:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      raus damit !!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:09:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      komm endlich rüber mit dem (newletter)joke!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:10:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ist das alles nur Lüge????????????
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:13:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:17:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Alex schöne verarsche.Kann es sein Das diese geheimnisvolle Seite lautet:
      Wie bekommt ein kleiner Junge auch einmal Aufmerksamkeit?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:20:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:43:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      JAU
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 17:46:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      schwach Alexis, gaaaaaaanz schwach :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:24:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Dem seit Ihr aber ganz schön auf den Leim gegangen. Naja, damit Eure Schreiberei nicht ganz umsonst war, geb ich euch einen kleinen Tipp für einen kostenlosen Newsletter (keine Gewinngarantie!)

      http://www.aktienforum-inter.net

      Ihr braucht mir nichts zu schicken. Ein kleines Dankeschön reicht mir auch...

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:37:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo an ALLE,
      habt nich einwenig geduld Dienstag ist es soweit meine Freunde !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:50:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      Schöne Sauerei, wie Du mit dem Vertrauen der Boarder spielst!

      Hast daher keines mehr verdient.

      Atticus hebt den Zeigefinger.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 03:30:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi,
      wartet bis Dienstag ab. Ich werdet mir nacher alle Danken das Schwöre ich euch !!!

      Gruß an ALLE
      alex
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:48:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Morgen ist Dienstag.

      WEHE NICHT!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:36:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo an Alle,
      LEUTE BLEIBT DOCH COOL, lol . Keine hecktig noch einpaar stunden und dann ist Dienstag euer Tag den Ihr nicht vergessen werded...

      ALSO BIS MORGEN FREUNDE

      ALEX
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:47:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich will die Seite auch wissen. So das waren jetzt 36
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 00:59:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      Es ist Dienstag !!!!!!! Wo ist der Tip ???????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:48:39
      Beitrag Nr. 72 ()
      für den fall das alex uns verar****, könnte nicht einer alex`s adresse `aushacken` und posten :-)) könnten ihn mal besuchen
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:58:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Dienstag ist vorbei wo bleibt der super cool Adresse ????
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:12:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo zusammen,

      AlexElias hat in kürtester Zeit seinen Ruf hier
      im Bord ruiniert.

      Mit seinem Benutzernamen kann er wohl hier nichts
      mehr posten und wenn doch, wird er nicht mehr
      ernst genommen.

      So die Show ist vorbei.Er selber denkt jetzt wohl
      einen tollen Gag gemacht zu haben, weil er glaubt,
      einige hier vorgeführt zu haben.
      In Wirklichkeit war das alles nur armselig.

      AlexElias wo bist Du ?????

      Du solltest wengstens ein MeaKulpa abgeben. Oder hast
      Du vorgezogen Dich unter anderm Benutzernamen neu
      anzumelden ??

      Gruß an alle, weniger an Alex
      Frank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEWSLETTER VERRÄT GEHEIMMTIPPS KOSTENLOS