checkAd

    An fuxx...und den rest der Ossis...:) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 12:35:57 von
    neuester Beitrag 04.12.00 18:16:09 von
    Beiträge: 19
    ID: 159.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:35:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch....leider sieht es so aus...als ob es diese Woche nix wird mit Geldverdienen.......:(....
      Na denn...warten wir die Hexen ab...:laugh:...vielleicht sieht es dann nächste Woche wieder besser aus.....
      gruss Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:41:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum nicht? Ich hab mir heute mal ein paar Microsoft-Calls 833017 ins Depot gelegt vielleicht wirds ja was.
      MfG Eisbär
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:52:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ossis ist gut :D - auch schon ausgeschlafen ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:53:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Dallas
      Außer einen Gold-Call zu kaufen - 732628 - kleine Position von 1000 Stück - ist mir bis heute noch nichts eingefallen.
      Meine Idee eines Euro/$ - Korridors von der Dresdner bleibt bestehen (FUN-Thread), Ferner denke ich über einen Nikkei-Call nach, HangSeng lief ja heute schon gut;
      Ariba,Comm1,Intershop halte ich; die Lufthansa hasse ich!
      weitere Ideen: NTTDocomo als OS, i2 als Aktie, SAP-Put ???

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey Berki...sei nicht so frech...:laugh:....ich hab noch einiges andere zu tun....als nur zocken...obwohl ich DAS....am liebsten mache...aber...wenn alle Familienmitglieder...es sind 5.....plus....Hund..( Welpe)...und Katz...ihre Wäsche schon gedreht haben...:D...dann wird es Zeit...oder ich bekomme die Rote Karte gezeigt.....:laugh:....
      hey fuxx.....beim Nikkei Call bin ich dabei.....sobald du einen guten hast...sag Bescheid....:kiss:
      gruss Dallas...:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:21:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir eigentlich jemand verraten, wie man die
      wichtige Kennzahl Spread aus der Börsenow-OS-Tabelle
      Heruslesen,-rechnen oder schätzen kann?

      Danke , gruss
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:25:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Dallas

      Nikkei-Calls zur Auswahl:

      1. 838778: Basis 16000,spread:1,67%,Omega:8,01,Aufgeld:14,58%p.a.,Impl.Vola:26,54%,Laufzeit:10.00

      2. 730729: Basis 17000,spread 1,10%,Omega:7,69,Aufgeld:18,38%p.a.,Impl.Vola:25,21%,Laufzeit:12.00

      3. 593108. Basis 17000,spread 2,54%;Omega:6,37,Aufgeld:13,57%p.a.,Impl.Vola:24,66%,Laufzeit:04.01

      Ich tendiere zu Nr. 2, fuxx :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:28:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum erscheint mein ausführlicher Nikkei-Call-Vorschlag nicht?
      Hier nochmal verkürzt: 838778,730729,593108

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:32:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ossiland scheint abgebrannt. Bin aus SAP Call raus und im Dt. Telekom Put 609450 drin, besser wäre
      wohl 619477 gewesen. Bin noch besch...eiden im Euro mit Powercall 831288 für 3,80 und ebenso im
      Bund future, Call 839912 für wahrhaftige 1,49. Komisch, wo mir die Euwax in Stuttgart bisher immer
      sehr faire Preise gemacht hat. Danke, fuxx, dass Du ebenfalls in Gold Call 732628 investiert bist.
      Bestätigt meine Einschätzung, ich denke da aber länger drin zu bleiben. Auch Siegel bestätigte neulich
      die Meinung, dass es im Goldmarkt demnächst hoch hergehen wird und ein Goldpreis weit über 300$
      möglichist. Ich hoffe darauf. Von der Nasdaq lasse ich seit meinem Biogen Call 866822 erst einmal die
      Finger. Ist mir abends zu stressig immer diese Volas anzusehen. Weiss irgend jemand etwas von
      einem Call der Bank auf das underlying 862484 (Gold Field Aktie)? Wird hier im board diskutiert, aber
      ich kann den Wert nicht finden.
      stay long, therapy
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:36:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Favorit ist momentan 595068
      Gr. nemaximus
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:41:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey fuxx...der Server scheint manchmal etwas langsam zu sein...ist mir auch schon aufgefallen.....
      hab mir mal den goldchart angesehen....mal schaun...werde ich im Auge behalten....und DANKE!!!.....
      Dallas..:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:42:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi hier Gay

      fuxx, wie ich gerade las, interssierst du dich
      auch für NTT Docomo OS.

      Mir fiel heute ein Call darauf auf,
      der offensichtlich stark unterbewertet ist.
      vergleichbare sind viel teurer.

      Schau ihn dir bitte doch mal an.

      WKN 938493

      Gruß vom Gay
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:56:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo FuckingGay
      ich tendiere eher zum 938492, der ist näher am Geld,hat weniger spread, dafür geringeres Omega, aber 10% weniger Aufgeld p.a.

      gruss fuxx,in der Performance nehmen sich die beiden aber wenig.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:32:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Dallas
      genug gehausgeputzt, jetzt wird gehandelt!

      i2 steht bei 118,- guter Kaufkurs.
      Hast du ein Aktienschmankerl für mich ?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:09:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur mal zur Erinnerung an bessere Zeiten.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:48:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      fuxx1.0, Therapy,

      den 732628 vestehe ich nicht:confused:
      Der läuft doch nur noch `ne Woche, wie will man da länger drinbleiben? Teppfihler, Witz? :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:00:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo SDT

      Das war doch am 15.06.00...

      Let the good times roll

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:11:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ fuxx...ich muss aber schon WIEDER waschen und bügeln...:(

      gruss Dallas...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:16:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Dallas

      wenigstens hat sich das nicht geändert...

      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An fuxx...und den rest der Ossis...:)