checkAd

    Was vom Hatschi übrigblieb.... Das schwarze Brett für Pessimisten TEIL III - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 13:37:38 von
    neuester Beitrag 16.06.00 16:00:37 von
    Beiträge: 27
    ID: 159.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,8100+64,55
    1,4000+30,84
    1,7500+30,60
    6,1500+22,75
    WertpapierKursPerf. %
    1,2001-22,57
    2,6100-31,32
    0,5100-36,25
    7,0000-62,10
    12,300-73,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:37:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...läßt die fischelante Schwester normalerweise mitsamt Nierenschale flux verschwinden.
      Dank moderner Technik ist es bejammernswerten Resten der abendländischen Zivilisation mittlerweile vergönnt, sich jedermann, ob er will oder nicht, ausführlich darzulegen. Seis drum, freuen wir uns, was der gute Junge für schöne gelbe Gesichterchen malen kann...schließlich hält es ihn davon ab, auf der Straße klapprige Omis auszurauben...;-)

      Nun zur Sache..in Zeiten allgemeiner und blinder Euphorie ist es absolut essentiell, wieder einmal besonnenere, sprich: pessimistische, Stimmen öffentlich zu machen.

      Für alle Freunde der Statistik: Hier noch mein KZ für diese Woche: 20,50€

      ;-)

      hare hare

      Euer Gilbert
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      OTI krepelt gerade wieder bei 20,40 rum und das trotz der "sensationellen Ad-hoc".
      Ich war also wieder einmal gnadenlos optimistisch...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:36:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber Gilbert ! Nun sei bitte nicht ungerecht. Die Aktie sprintet doch genau auf Dein Kursziel zu !
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:37:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      du bist nicht gnadenlos optimistisch, du bist gnadenlos doof:D:D:D:D

      und du weißt ja was jetzt kommt oder??????

      gleich im nächsten posting;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:38:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, Herr Indexchaot, sie hat es überholt...nach unten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:39:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir brauchen eine freundliche Nasdaq, um mein KZ zu knacken ;-)))
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:41:37
      Beitrag Nr. 7 ()






















      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:42:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur für den kleinen atschibatschi:
      So einen wie Dich hätten`s `45 mit der Bockwurst erschlagen...bei uns darfst Du selbstredend gerne bleiben ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:43:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      UUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPS 19,90 im Xetra. Vielleicht nimmt sie ja Anlauf ?
      Oje, oje ich werd ganz zitterig.
      Wir werden alle sterben.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:43:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      reichen die erst, oder dürfen es erst noch ein par mehr sein, entenschiß?:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:45:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      atschibumbatschi..BUMMBUMM...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:47:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wird Zeit für einen neuen Thread...nich wahr?

      Ich gebe zu....mein Kursziel wird wohl VERFEHLT werden.. ;-(((
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:48:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na gut, versuchen wir´s mal mit paradoxer Intervention.
      Atschi- ich finde Deine Smiley´s wirklich richtig gut. Kannst Du noch mehr davon posten ? Hast Du die selbst gemacht und wie schaffst Du das? Über Paint? Meine sehen immer aus wie Ostereier ........Hast Du Dir das lustige Gesicht auch ganz allein ausgedacht ? Ein dickes Lob und weiter so atschi !!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:51:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      In der Tat. Sie sind Dir in der Tat enorm gut gelungen, Deine kleinen possierlichen Freunde! Könntest Du uns nicht noch mit ein zwei weiteren beglücken?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:00:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      nicht so viel lob freunde, ich werd ja ganz rot

      und jetzt nur für euch, weil ihr so lieb zu mir seid;)













      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:09:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke lieber atschi ! Bitte poste doch noch ein paar mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:13:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja, deine paradoxe intervention scheint nicht zu funktionieren, so nen pech aber auch;)




      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:16:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nochmal ein dickes "Dankeschön" atschi ! Gehen vielleicht noch 1 oder 2 ? Erzähl mal ein bißchen von Dir. Was machst Du sonst noch so ?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:17:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      JAAAAAA! AAAAAATSCHIIIII!!! JAAAAAAA! DU MACHST DAS SOOOOOO SCHÖÖÖÖN!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:20:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @indexchaot, null problemo;)




      ups das waren 3, schlimm???
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:34:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nein nein Atschi - im Gegenteil. Ich finde gut, dass Du so zielstrebig und dabei nicht kleinlich bist. 1 Smiley zusätzlich, das ist mehr, als ich zu hoffen wagte. Atschi - vielleicht geht ja doch noch der eine oder andere ? Freue mich wirklich über jeden. Ich finde wir brauen viel mehr so kreative Menschen wie Dich, die sich die Zeit nehmen, anderen ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:41:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      danke, ich finde es gut wenn jemand meine wahren werte erkennt. danke!!;)



      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:59:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      WILL MEHR! MEHR ATSCHI!

      PS: Dieser Thread ist pädagogisch äußerst wertvoll!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:02:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      stimmt!!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:06:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mit Deinen Smilies steigt der OTI-Kurs, ganz bestimmt! Wir haben jetzt schon 24 :) -> OTI : 24€
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:09:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:00:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Entschuldige lieber atschi, dass ich mich nicht sofort bedanken konnte. Ich möchte das jetzt nachholen.
      Danke.
      atschi, ich hab eine Bitte. Malst Du nur für mich einen Extra-Smiley?
      Wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen, solch lustigen Kameraden selbst zu kreieren ? Ich könnte mir vorstellen, dass Du im täglichen Leben viel Verantwortung tragen mußt. Vielleicht als Chef oder VV einer AG ? Du bist bestimmt so mächtig, das Du keine Krawatte mehr tragen mußt und nur noch Comics lesen darfst. Ich bewundere Dich wirklich und möchte gern ein Autogramm von Dir. Kannst Du vielleicht zwischen Augen und Mund des Smiley´s "atschi" schreiben ?
      Vielen Dank im voraus und weiter so !
      Dein Fan Indexchaot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      -2,01
      +1,00
      +5,17
      -0,88
      -1,08
      +0,07
      +1,22
      +3,34
      -1,25
      Was vom Hatschi übrigblieb.... Das schwarze Brett für Pessimisten TEIL III