checkAd

    Conexant deutlich im Plus - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 15.06.00 17:31:16 von
    neuester Beitrag 15.06.00 23:35:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 159.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 17:31:16
      Beitrag Nr. 1 ()

      Conexant (Nasdaq: CNXT) kann heute von einem Upgrade von "Outperform" auf "Strong Buy" durch Morgan Stanley profitieren. Damit wird die gute Wettbewerbssituation und das schnellere Hochlaufen der neuen Netzwerk-Produkte "belohnt".

      Im Februar war die Aktie eingebrochen, nachdem sie wegen zu hoher Bewertung einen Downgrade erfahren hatte.

      Analyst Mark Edelstone sagte nun, die CNXT-Aktie sei signifikant unterbewertet und damit attraktiv. Kursziel 100 US-Dollar.

      Edelstone hob seine EPS-Schätzung für das Fiskaljahr 2001 von 1,20 auf 1,25 US-Dollar an. Die 2000-er Schätzung ließ er bei 95 Cents unverändert. Damit stellt sich das 2001-er KGV auf 37,1.

      Die Marktkapitalisierung des Unternehmens erreicht 10,16 Mrd. US-Dollar. Das Unternehmen hatte im letzten vollen Geschäftsjahr (Sep) 1,44 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

      Also führt die CNXT-Aktie die Halbleiter-Gewinner mit plus 12% auf 46 7/16 US-Dollar an. 52-Wochen Bereich 25 ¾ zu 132 ½ US-Dollar. Der Umsatz ist stark: Bis 11:00 EDT wurden schon über 10 Mio. Stück gehandelt. Sonst sind es über den ganzen Handelstag durchschnittlich 6,2 Mio.

      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch witziger finde ich die Gewinnzahlen je Aktie,die in der Nr. 24 in der Boerse- online ausgegeben werden Bei ARIBA:
      Gewinn 99= -2,16 2000= -3,19 2001= -3,72 total falsch ???
      Also immer weiter ins minus!!!!!

      In dieser Ausgabe sind auch so aberwitzige 2001 KGV`s z.B. AMGEN ZU 9,3 oder Texas Instruments zu 8,5 oder CNXT 2001 KGV von 156 nornal wären ca 44!!!!

      Wieso drucken die so abartige Zahlen ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Conexant deutlich im Plus