checkAd

    MB kurz vor der Wiederentdeckung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 20:03:00 von
    neuester Beitrag 30.06.00 10:14:00 von
    Beiträge: 22
    ID: 159.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:03:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keiner rechnet mehr mit MB Software. Umso dynamischer wird die Trendumkehr sein.
      MB Software bringt dieses Jahr noch drei Töchter an die Börse. Bei der derzeitigen Bewertung von MB sollte das dem Kurs genügend Auftrieb geben. Alle negativen Fakten sind bereits im Kurs enthalten.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:15:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das will ich hoffen, daß es mit MB wieder aufwärts geht!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:25:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher die positve Stimmung? Andere sprechen schon von Kursen um/unter 10E.
      Weiß da jemand mehr oder ist das nur allgemeine Mutzusprechung in diesen bitteren mb-Zeiten? Bin selbst mit soviel Verlust drin das erst mal an aussteigen garnicht zu denken ist.
      Was da bei mb allerdings so schief läuft weiß ich auch nicht. An der PR kann das nicht alleine liegen?
      Ich denke daß der Kurs es schwer haben wird die 14 E zu überwinden da bei vielen mb-lern die Schadensbegrenzung durch Verkauf einsetzt sobald der Kurs kaum 0,5 - 1,5 E macht.
      Schade auch!!
      Hoffe auch auf bessere Zeiten
      moon1
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:28:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir scheint das irgendwie die gleiche Taktik wie bei Infomatec zu sein: Wenn einem gar nichts mehr einfällt und man weder durchschlagende Produkte noch richtig fette Kunden hat, bringt man eben seine Töchter an die Börse. Viel Spaß beim Hochzeitsfest mit den Töchtern. Ich glaube aber, dass der Fusel, der bei diesen Hochzeiten ausgeschenkt wird, blind macht.
      Gruß
      ChartJunkie
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:39:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      p.s.: Emprise lässt grüssen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:35:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt einen gravierenden Unterschied zu Emprise:
      Emprise hat noch nie Gewinne erwirtschaftet und muß noch mindestens 2 Jahre investieren. MB Software hingegen muß nur noch die Ernte einfahren.
      Für diejenigen, die zu Kursen um die 20 bei MB eingestiegen sind, war der Einstieg natürlich zu früh. Auf dem jetzigen Niveau überwiegen ganz klar die Chancen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:19:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 14:06:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi, cyb und steve mc killroy,
      Ihr hängt Euch ja seit einiger Zeit unheimlich bei MB `rein. Darf ich mal fragen, wieviel Aktien Ihr von MB inzwischen haltet ??

      Schönen Sonntag, Eure rider1
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:50:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      MB Software festigt sich immer mehr. Ich sehe jetzt einen guten Einstiegszeitpunkt und habe nochmal eingekauft.
      Mein Kursziel auf 6 Monate liegt bei etwa 18 EURO.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:24:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      he Charliee,
      ich beobachte die Aktie auch seit einiger Zeit, und kann Dir nur Recht geben - denn tiefer dürfte es nicht mehr gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:27:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vor 12 Tagen habe ich bereits auf die Börsengänge aufmerksam gemacht. Leider haben die meisten meine Gedanken nicht nachvollziehen können. Ansonsten wäre der Kurssturz gestern ausgeblieben.
      Da wir in nur 6 Monaten drei Börsengänge sehen werden (nächste Jahr wahrscheinlich noch einmal zwei) wird man von MB Software in nächster Zeit viel hören.
      Meine nächsten Investments werden übrigens FANTASTIC (ausgebombt) und PA POWER AUTOMATION (geiler Wachstumswert) sein.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:39:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      ähhh,

      wer is denn nu der Guru hier ? *lächel

      freufreu cyb
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:01:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin!

      Kann das sein , daß die total unfähig sind ?

      Erst lassen die den Kurs sacken und jetzt 3 Tage hintereinander ad hoc´s!

      S0
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:30:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      eher ist der Anleger unfähig gewesen, da er bei solchen Kursen verkauft hat bzw. jetzt verkauft!!!
      Wann sollen die denn ihre Nachrichten bringen!? Vor dem Abschluß!?
      Ich finde die Informationspolitik von MB richtig und wenn sich die Anleger in den letzten Wochen davon blenden ließen,
      daß noch keine news kamen und daraufhin dachten, die arbeiten ja gar nicht mehr, sind sie selber schuld!
      Schön finde ich vor allen Dingen auch den letzten Abschnitt der Adhoc, in dem es heißt "weitere Abschlüsse stehen
      unmittelbar bevor"! Endlich wird die O2C-Technologie auch umsatzträchtig vermarktet!

      Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:48:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ganz genau Börsenmichi,

      Ist denn bekannt wer der bedeutende Distributor ist ?

      Die Aktie hebt ab genau wie ich es gesagt habe.Durch die
      3 Tage steiler Kursanstieg werde immer mehr Leute auf die Rakete
      aufspringen wollen,morgen dürfte ja noch ne Meldung kommen.
      Ich wage es sogar meine Prognose noch etwas auszudehnen:
      Durch die folgenden Meldungen,die kommende PK und die Börsengänge vermute ich mal ganz frech einen Mania-ähnlichen effekt.
      Kursziel ? 60 E ?


      gruss cyb
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:07:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Trotzdem wundere ich mich wieviele Leute im Moment verkaufen.
      Große Gewinne waren doch noch nicht drin. Ich jedenfalls bin mal gerade wieder leicht im Plus. An Verkaufen denke ich allerdings zu diesen Kursen noch lange nicht.
      Gruß
      abi1
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:25:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      ich frage mich wo die erwartete postiive Kursentwicklung für heute bleibt. Nach den AD-Hocs habe ich mit mehr gerechnet.
      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:30:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      MB Soft wurde aus meiner Sicht Unverständlicherweise lange genug
      geprügelt..
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:08:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Genau Börsenmichi,

      ganz schön clever von MB ...

      erst Ad-Hoc "die Zahlen", dann "O2C-Vermarktung", morgen "offizielle Zahlen",
      als nächstes dann "Name des Distributors der O2C-Vermarktung" (dieser müsste gemäss
      Meldung im europäischen Raum, in Australien, den USA und Afrika, sowie in den Vereinigten
      Arabischen Emiraten aktiv sein).

      So machen die aus einer Meldung schon zwei !

      Sehr postiv ist auch die Berufung des Hr. Chr. Hiller in den Finanzvorstand,
      damit sich u.a. Mursch auf die Unternehmenstrategie und Führung konzentrieren kann.
      Hiller`s Referenzen sind sehr gut (siehe AdHoc)


      Gruss
      Ignatio
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:25:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe nach der Ad-hoc von heute eigentlich mit einer 14 vor dem Komma gerechnet. Das kann doch wohl kaum alles gewesen sein.
      Was auffällt: kaum ist der kurs etwas gestiegen, setzen wohl sofort wieder verkäufe ein. scheinbar von leuten, die in vergangener zeit enttäuscht wurden von mb und ihre verluste begrenzen wollen.

      gruss streetfighters
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:58:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leute ihr müsst den Gesamtmarkt sehen.
      MBS zeigte nach kurzem Kurshoch einen Einbruch wie üblich wegen den Billigstorders.Dann jedoch behauptetet sich der Wert und drehte schön lansam nach oben.Da der Gesamtmarkt am Mittag in die Knie ging blieb auch MBS nicht verschont.Man beachte dass MBS trotz des MArktEinbruchs noch an der Spitze der Gewinner stand.
      Heute eröffnet der MArkt wie erwartet schwächer.Eine weitere Chance
      jedoch für MBS mit einem Plus zu schliessen. gruss cyb
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:14:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Konzernabschluss mit weiteren Informationen wird am 30. Juni
      2000 veröffentlicht, ist jemandem eine Uhrzeit dafür bekannt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB kurz vor der Wiederentdeckung