checkAd

    Upgrade 44 Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 20:16:24 von
    neuester Beitrag 22.06.00 17:44:05 von
    Beiträge: 126
    ID: 159.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:16:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich 44 bin eröffne ich das 44. Forum
      Wenn ihr was neues sucht wie wärs mit
      Metabox
      Gold-Zack
      Hartcourt
      Celest Asia

      Die Diskusion ist eröffnet smok..
      Solange keine News kommen... smok..

      redem wir drüber

      Ps. Wir sollten mal ein Franken-Treffen veranstalten !!!

      Grüße Gunsi
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:51:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Gunsi
      vielleicht in bamberg, über alle autobahnen der welt gut zu erreichen, egal ob von ho, n, wü oder sonstwo.
      freitags, 17 oder 18 uhr in kürze, zum abendessen, möglichst mit fahrer/in ( w.der upgd-vorfeier) in einem
      lauschigen biergarten.
      logger vom hogger, Timbuktu

      P.S. kann mir einer erklären, warum heute beim vorliegen zweier verkaufsorder a stck.-200- zu 17,10 keine teilausführung kommt,
      wenn gleichzeitig eine 100 stck. kauforder zu 17,10 im markt ist, diese aber zu 16,60 ausgeführt wird?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:01:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      soviel ich weiss wird immer der beste preis rausgeholt.
      d.h. in diesem fall muss eine verkaufsorder für 16,60 im markt gewesen sein, d.h. es wird der günstigste preis für den kaufer rangezogen.
      grüsse
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:17:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      JoeUp schrieb im alten Thread:

      Der Kick ist weg! Wir sind Millionäre oder vermögend!

      ODER?????????

      Mir würde das erste schon reichen, vermögend brauche ich dann nicht mehr!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:27:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      IBP

      Nen Kick?? Na dann lass dich mal wegkicken!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:43:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Fall des Falles, bevor hier das große Geheule losgeht, denkt an Kostolany: Man braucht nicht reich zu sein, man muß unabhängig sein.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:00:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ibp
      Du verstehst offensichtlich nicht einmal den einfachsten Satz,denn ob Millionär ODER vermögend bedeutet doch nur,wie hoch der Kurs geht,und wie viele Aktien ein Einzelner davon besitzt!!Noch leichter für Dich:
      Der Eine hat mehr Aktien,und ist schon Millionär,der Andere hat weniger,und ist nur vermögend!!Hast Du das jetzt begriffen,armer Geist?
      Mit vorzüglicher Verachtung,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:02:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      ibp
      Du verstehst offensichtlich nicht einmal den einfachsten Satz,denn ob Millionär ODER vermögend bedeutet doch nur,wie hoch der Kurs geht,und wie viele Aktien ein Einzelner davon besitzt!!Noch leichter für Dich:
      Der Eine hat mehr Aktien,und ist schon Millionär,der Andere hat weniger,und ist nur vermögend!!Hast Du das jetzt begriffen,armer Geist?
      Mit vorzüglicher Verachtung,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:04:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für Dich,sicherheitshalber 2 mal !!
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:29:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi wunderlich,

      tatsache ist: einer unserer grössten querulanten (ibp) hat GEKAUFT und (siehe oben) den hauch der vermutung, dass wir doch die richtige Intuition und vorausschauung haben - egal ob millionäre oder vermögend;)!!!

      viel grüsse
      chill
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:52:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen,Chill.
      Ich gebe dir Recht,obschon der Vogel hier natürlich jeden Quatsch schreiben kann,was er ja auch weidlich macht!!In diesem casus trifft der Satz zu:Gier frisst Hirn,oder bei Ihm,Gier hat Hirn gefressen!
      Sollte er tatsächlich wider`sein besseres Wissen`gekauft haben,würde ich im sogar fette Gewinne gönnen,da diese direkt proportional zu meinen,bzw.unseren wären.
      Liebe Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:54:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;) :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 01:03:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Chill.
      Ich hoffe,mir die Bemerkung erlauben zu dürfen,dass Du,auch zu dieser Stunde,noch immer über ein hinreissendes,reizendes Lächeln verfügst!!
      Verwirrt,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:02:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      back for good!

      war einige tage in bad gastein, zur licht- und luftkur.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:20:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      @Khomeni: Willkommen zurück an Bord
      ..................Gastein wie Gastritis??
      ..................typische UPGD-Krankheit
      ..................Warten schlägt auf den Magen

      @Gunsi: revolutionäre Technologie...............
      ...............Da ist die Auswahl nicht so groß.
      ...............Goldzack hatte mal revolutionäre Reißverschlüsse :)

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:23:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      @ Tillex: wichtiger Einwand. Darf nicht vernachlässigt werden!

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:23:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Upgradler,

      an Wunderlichs Aussagen kann ich mich nur anschließen (an alle - Chill?!?) - pass auf das Vati nicht böse wird - grins

      Naja Khomeni ist wieder das - zur rechten Zeit, denn die nächsten Wochen werden heiß, nicht nut die Außentemparatur!

      Grüße an die Frankengradler - Bamberg ist o.k. hab aber leider keine Zeit an diesen Freitag - nächster Freitag?

      Wieviel Stücke werden heut gehandelt in ffm? Mein Tipp 3000 und Eurer?

      Grüße

      BestBuy
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:43:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na Khomeni,

      wie war die Stollenkur?? ;) (daher die Sonnenbrille)
      oder wurde die Haushaltskasse mit Gitarrenklängen auf der Bellvue-Alm aufgebessert um die letzten UPGD Papiere zu erwerben??? ;)

      Ober wars doch der Berthahof, ;):)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:27:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Upgradler,

      Bald kommen News.... :)

      ( wie wärs mit einer INTERNET-FIRMA ? Für Werbung über UPGD..oder so was )

      mal sehen was kommt !

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:29:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @wunderlich,

      also ist man als Millionär nicht vermögend? Achso! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:31:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @chill,


      du glaubst auch alles :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:50:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      @ichbinPleiDe: ich möchte mein Posting etwas ändern. Ich meinte es so, wie es
      Wunderlich auch noch einmal dargelegt hat.
      Aber für Dich: ersetz einfach "vermögend" durch "wohlhabend.".
      Du kannst zwar jetzt sagen, auch ein Millionär ist wohlhabend. Aber wenn Du unsere
      gängige deutsche Sprachregelung hernimmst, hat der Wohlhabende eben noch keine
      Million.
      Ansonsten: Abstrahiere Million und vermögend/wohlhabend und ersetze es durch
      "gute Gewinne gemacht!

      Aber es ist gut zu wissen, daß auch Dich die Gier gepackt hat. Das Du letzten Endes
      auf unserer Seite bist. Du bist eben nur ein individuellerer Typ, einer der seine Eigenheiten
      bewahrt und sich nicht an die Masse dranhängt. Mach weiter so!

      Gruß JoeUp
      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:00:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Genau das ist der springende Punkt. Was ist nun höherwertiger? vermögend oder Millionär? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:01:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,

      ich bin fleißig heute!!!

      Sach mal, Krahmix. Wie verlaufen denn unsere Linien so.

      Gibs irgendwelche Widerstände in irgendeine Richtung??

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:14:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      wohl|ha|bend <Adj.>: Vermögen besitzend; begütert:
      ver|mö|gend <Adj.>: ein ansehnliches Vermögen (2) besitzend:
      Mil|li|o|nen|ver|mö|gen, das: Vermögen, das sich nach Millionen bemisst;

      Sagt jedenfalls der Duden. Vielleicht bist Du ja anderer Ansicht!

      Gruß JoeUp

      *Da Du ja jetzt wieder Aktien kaufst, kannst Du doch auch wieder den Namen ändern!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:16:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      ibp.
      Millionär ist ein stehender Begriff,der vermögend umfasst.
      Vermögend bedeutet eigentlich in diesem Zusammenhang nur eine Steigerung zum vorherigen Zustand,was gerade bei Deiner Namensgebung mühelos zu verstehen sein sollte,impliziert aber nicht umbedingt das Millionärsein!!Meine Auslegung des Satzes wurde vom Autor desselben oben bekräftigt,und wäre auch vom schlichtesten Provokateur zu verstehen gewesen.
      Ich muss mit mir selbst in´s Gericht gehen,da ich immer wieder auf diesen Querulanten eingehe,und wiederholt Perlen vor das Schwein werfe!!
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:24:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      @JoeUp.
      Krahmix kann nicht antworten,da er heute arbeiten muss,und desswegen auf den STRICH geht!
      Kleiner Scherz am Rande,Wunderlich.
      PS: Hallo Khomeni,Du hast einen schönen Teint bekommen!Frische Luft tut gut.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:00:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,

      habt Ihr gesehen. Um 10.20 h wurde eine Order über 6.000 Stck
      ausgeführt.

      Ich glaube, es war eine Teilausführung von 1/3 meiner Order ;) ;)

      @ Tila + TW: was sagt Ihr dazu?????????

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:19:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo, JoeUp !

      Bei UPGD gehe ich langsam weniger auf den Strich als bald vielmehr auf dem Zahnfleisch, wenn sich nicht endlich was tut !

      Charttechnisch ist UPGD momentan ungefähr so lebendig wie die vielen News - also absolut tote Hose.

      Das einzige, was nicht im toten Bereich ist, kommt aus dem Stochastik-Indiatoren-Bereich (beide sind eher negativ zu interpretieren, da sie am oberen Abkippen begriffen sind).

      Die Umkehrpunkte der Vergangenheit sind so mannigfaltig (am öftesten jeweils knapp über dem gerade durch 10 teilbaren $-Kurs), daß ich daraus keine Widerstände abzuleiten vermag.

      Das ist auch nicht mein Augenmerk, sondern daß die Aktie überhaupt endlich mal aus den Puschen kommt, sonst kriegen wir womöglich das Phänomen, daß wir aus dem Abwärtstrend ausscheren, um in den nächsten Abwärtstrend überzugehen.

      Bei sowas kriege ich echt die Krise !

      Schönen Tag,
      Krahmix
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:37:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo,

      @ Krahmix, mach Dir nichts draus. Charttechnik ist eine Hilfe und eine nettes Instrument,
      um Tendenzen erkennen zu können und mit viel Erfahrung kann man damit wahrschein-
      lich auch Geld verdienen!
      Aber UPGD ist halt UPGD. Die vielen Umkehrpunkte haben wir inzwischen hinter uns,
      allerdings in beide Richtungen.
      Wegen der Puschen mach Dir mal keine Gedanken! Ich habe mir Gedanken darüber gemacht,
      warum ich heute so viel schreibe, warum ich so kribbelig bin!!!

      WEIL HEUTE ETWAS PASSIERT!!!

      Was weiß ich allerdings auch nicht!

      Aber 6.000 Stck in FFM, 4.000 in Hamburg.

      2 Aufträge oder 1 Auftrag; jedenfalls 10.000 Stck.

      Grüße JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:15:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oh
      joe
      (up)
      jetzt hast Du Dich aber aus dem Fenster gelehnt... Du weißt, Enthauptung, Streckbank und weitere Qualen drohen dem Pseudo-Propheten...aber ich kenne Dein Gefühl...mal sehn, wie trainiert Dein Bauch so ist...i r g e n d w a s wird schon passieren.

      @tigerwoods: an Rauchvergiftung gestorben?
      @krahmix: Ja gell? Toter geht es kaum...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:43:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo JoeUp
      Ich lasse dich bei der enthauptung, streckbank und den qualen nicht alleine.
      Ich glaube auch, dass heute etwas passiert.
      Ich nehme an 4 Buchstaben. (nicht V...)!!!!!!!!!!!!
      Zu wünschen wäre es uns allemal nach all den mühsamen wochen.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:49:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Entgegen meinem Bauch, ist dieses Board sehr ruhig!!!
      Oder werden die informationen hintenrum ausgetauscht.
      In diesem Fall bitte denkt auch an mich und an mein WO-Postfach.
      Werde bei Erfolgsfall sogar die drei Buchstaben UPG auf mein Hinterteil tätowieren lassen und so durch frankfurt laufen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:10:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:15:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... so ganz nebenbei ... WARUM STEHT DENN DA BEST ASK 86 EURO IN FFM BEI MIR AUF DEM SCHIRM ???
      welcher witzbold macht denn sowas ...

      ach ja ... wenn es news gibt, die durch interner kanäle laufen belohne ich nachrichten in meine emailbox mit havanas ... :D

      TigerWoodsPrivate@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:30:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das kommt dadurch, daß in USA 100 Stck. zu Ask 85§ angeboten werden. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Die Order wird gleich wieder verschwinden. Haupthandelsplatz ist immer noch USA. Es ist echt zum totlachen wie sich hier gegenseitig hochgegeilt wird. Na ja, es wird auch Zeit das gegen solche Pusher und Lügenerzähler in den Chats und auch hier in diesem Board juristisch vorgegangen wird. Nach dem was gestern in der FAZ / Finanzteil gestanden hat, wird bereits gegen diese Kammeraden aufgerüstet. Viel Spaß noch beim hochjuckeln.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:35:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      @hweish, danke für den hinweis ... darf man doch fragen oder ?

      hier wird weder groß gepusht noch gebasht ... wer sich hier zeit nimmt und liest - in usa am rb vergleicht, kann sich sehhr wohl ein meinung bilden.

      der artikel der faz - würde ihn gerne lesen ... das macht sehr wohl sinn ... denn in den boards wird tatsächlich schindluder mit vielen
      aktien getrieben ... das sollte der "mündige" anleger aber wissen ...

      sonst frage ich mich, ob ich dein posting richtig verstanden habe ??? ...

      evtl. wirst du ja etwas genauer ...

      dies hier ist eine echte und sehr spannende story ... imho ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:13:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @tiger, das ist es ja gearde. Wenn man sich die Zeit nimmt und sich diesen Müll reinzieht der tagtäglich híer reingestellt wird, kann jeder vernünftiger Mensch erkennen, daß hier niemand etwas weiß (außer über das Produkt natürlich).
      Unprofessionelle Grüchte, gegenseitiges Beschimpfen, Mitteilungsdrang und nur einfaches bla,bla, bla.... bestimmen hier das Thema. Fact ist doch.... Upgd steht bei 15,8$ und es tut sich einfach nichts.
      Fact ist doch... alle ärgern sich, daß sie nicht bei 94 Euro verkauft haben. Das ist halt der Preis der Gier. Aber deswegen muß man nicht ständig Gerüchte streuen, so wie amada etc. und wie sie alle heißen. Es wird sich erst wieder etwas tuen, wenn Upgd Zahlen und Umsätze auf den Tisch legt, und das kann dauern. Die Amis haben jedenfalls Upgd fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:16:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      UND WIEDER 50 CENT RUNTER......15,3$
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:26:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo hweish
      lieber bau ich mich an TW`s, amadas fantasien auf als
      mich mit deiner realität konfrontieren zu lassen
      $ 15.30

      ist nicht böse gemeint.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:40:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      hi tila,
      ich finde es ja prima, wenn man an die Kraft der Steine glaubt, an die Macht der Sterne oder an das Handauflegen der Wunderheiler. Wenn es jemandem hilft ist es ja o.k., nur aber hier nützt das nichts. Das ist auch nicht "Meine", sondern das ist "Die" Realität mit der wir uns auseinander setzen müssen. Es geht hier einfach nur mit Facts voran und nicht mit Aberglauben. Ist auch nicht böse gemeint. So long.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 17:12:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      wird UPGD jetzt wieder in Berlin gehandelt?
      917594 BER 16,10 G 0 09:49:51,26 16.06.00 15,90 16,30 16,10 16,10
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 17:20:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      @hschweiss.
      Bei Aktien geht´s nur mit facts,facts oder facts voran?Entweder Du bist ein phantasieloser Schwitzer,oder Du arbeitest bei Focus!
      Ist erst recht nicht böse gemeint,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:06:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      ......phantasieloser Schwitzer.......

      @wunderlich,

      vielleicht ist es genau das was Upgrade so tief fallen lässt. Erst wird mit viel Phantasie ein Luftschloss gebaut und dann kommen die Sensationsmeldungen a la "vergrösserte Büroräume angemietet" anstatt Visa-Deals.
      Der nächste Hammer-Deal: mehrlagiges Klopapier auf der Upgrade Firmen Toilette. (man expandiert ja so stark)

      ein vermögender NICHT-Millionär

      der vielleicht bald

      kein Geld mehr hat oder Pleite ist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:42:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      nun gebt doch mal ein paar tag ruhe ...

      bald wissen wir ja wohl wohin der zug fährt ...

      mehr als wir nachgeforscht haben und diskutiert haben ging nicht - m.e.

      nun müßen die fakten entscheiden ...

      tw schönes weekend !
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:47:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      ibp.
      Schön,dass Du dich auch unter dieser Bezeichnung angesprochen fühlst,oder bezeugst Du nur Deine Solidarität mit hschweiss.Egal,so funktioniert Börse,oder glaubst Du (von Denken möchte ich in Deinem Zusammenhang nicht sprechen),dass die hohen Bewertungen fast aller Werte der new economy nur auf facts beruhen?Dieses ´facts-geschwafel`im Zusammenhang mit einem start-up-Unternehmen ist einfach nur lächerlich!
      Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:03:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Da hast du ja wieder mal Recht. Nur eins vergisst du: Phantasie lässt sich auf Dauer nicht vermarkten. Während andere (z.B. OTI) bereits den großen Kuchen anschneiden bringt Upgrade immer noch kein Produkt. Das geht bis mind. 2001 so weiter. Betrachte die derzeitige Börsensituation, Phantasie ist nicht mehr gefragt sondern Fakten (d.H. EARNINGS, GELD, GEWINN, keine größeren Büroräume), wenn die nicht kommen fallen die Kurse. Das ist Börse. Hinzu kommt das die einzige brauchbare Infoquelle in Deutschland auch nicht dazu beiträgt Infos zu verbreiten. Gerüchte werden gestreut und alle unwahr. Dieses Board ist ein Khomeni, Manolo, Chill, Wunderlich, Tigerwood und Grauwolftread! Die "Elite", die auf der Verliererseite steht, entfernt sich immer mehr vom uninformierten Pöbel (registrierte Foren ect). Die "Informationsbeschaffung" war immer von fallenden Kursen begleitet, je besser die sensationellen (kommenden) News desto stärker der Kursverfall.Die meisten Anleger lassen sich nicht weiter hinhalten oder verarschen bis auf ein paar "Longs" :laugh: Egal, die Insitutionellen steigen ein und die Zocker sind endlich raus. Nur teilen die meisten Investoren diese Meinung nicht mehr, siehe Chart.

      Da du ja scheinbar Fit in Sachen Börse bist, habe ich eine Frage: bist du seit etwa 3 Dollar dabei? Hast du die bewährte Technik des SL berücksichtigt? Oder bist du seit 90 Euro dabei und schaust zu wie dein VERMÖGEN dahinschmilzt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:44:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      ibp.
      Respekt,das war ja schon ein richtig schöner verbaler Erguss,mit einigen fast logischen Schlüssen,aber wie wir ja wissen,hat Börse wenig mit Logik zu tun!Natürlich müssen letztlich Fakten folgen,aber ohne Phantasie geht gar nichts.Natürlich hat sich auch die Börse im Moment in Richtung old economy verändert,aber glaubst Du nicht auch,dass das nur eine Frage der Zeit ist?Das Internet IST die Zukunft,und wenn Du Dich über die einzig brauchbare Quelle in Deutschland beklagst,dann surfe doch einfach über den Globus und informiere Dich dort,so wie es die sogenannte Elite hier macht,mit dem Ergebnis,dass sie von Typen wie Dir angemacht wird! Ich danke,dass Du mich zur Boardelite zählst,sollte dieses aber von Dir so angedacht sein,dass ich Gerüchte geschrieben habe,dann musst Du mir ein Einziges nachweissen,und das ist unmöglich.
      Was meine Einstiegskurse angeht,muss ich Dir leider sagen,dass Dich das einen feuchten Sch....angeht,nur soviel,ich bin gut auf der richtigen Seite,und dass mein Vermögen durch Verluste bei einer Aktie dahinschmilzt,ist ausgeschlossen!Das hat auch etwas mit überlegten Anlageverhalten zu tun.
      Du bist offensichtlich ein Anhänger vom KGV,ich manchmal auch,aber oftmals ist mir das KVV lieber!Was,Du weisst nicht was das ist?
      KVV bedeutet Kurs-Visions-Verhältnis,und das ist bei manchem Investment unverzichtbar.
      Übrigens,sehr logisch war Dein Eröffnungssatz: Da hast Du ja wieder mal Recht!!Das ist doch der Beginn einer tiefen,freundschaftlichen Beziehung zwischen uns,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:52:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      @wunderlich
      Grundlegend und richtig, dein Gedanke. Sowohl wir als auch Profis investieren nicht in ein junges Unternehmen, weil es Gewinne abwirft, sondern weil man erwartet, dass es das später mal tun wird, fertig.
      Hauptsächlich sind Internet-Firmen von Pleitwellen betroffen, weil jeder Suppenkasper glaubte, mit ein bißchen html und Möchtegern-Fantasie ein paar Mark machen zu können.
      Vorsicht: Der e-commerce gehorcht weitesgehend den Regeln der old economy, viele müssen das natürlich erst rausfinden. Merrill Lynch hat lange rechtzeitig den Zeigefinger erhoben als auch Luftblasen-Studien angekündigt, so daß jeder halbwegs aufmerksame Aktionär sofort sein Depot bereinigte.
      Es gilt aber für upgd das gleiche wie für alle anderen Aktien. Im allgemeinen Aufwärtstrend kann man ruhig mal zwei Wochen zugucken, in miesen Zeiten muß eine fallende Aktie sofort rausgeschmissen werden. Da hat ibp ausnahmsweise mal Recht.

      Ich kann gut und gerne auf die ersten 40% an einem halben Tag bei upgd verzichten, denn wenn die News gut sind, sind die kommenden 250% auch nicht zu verachten, wenn man noch aufspringt.

      Soll jeder nach seinem Charakter handhaben, oder "nach seiner Fasson glücklich werden", wie der Alte Fritz anmerkte.

      tillex
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:09:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      auauauuauaua!

      da sitzen die armen seelen vor dieser arbeitslosenmaschine und starren ewig hinein.
      dann haben sie noch die traute, zu erwarten, daß halbstündlich meldungen und kurssprünge
      zu erwarten sind.....karl, mei droppe.

      "dahin zu gehen, wo es weh tut", ist nicht mehr der strafraum, nach berti vogts (steinbock),
      sondern das upgrade forum.

      wer die fresse voll hat - verkaufen!!

      im grunde geht es nur um das abreagieren von mangelerlebnissen (frustrationen) und das
      ausheulen über den tagesweltschmerz...

      ....917594 - da werden sie geholfen!



      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:14:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      aua? Sonnenbrand vom Urlaub?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:21:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi tillex.
      Fast totale Übereinstimmung.Ich denke nur mit ausreichenden Geld-und Zeitreserven hast Du auch die Möglichkeit,Aktien,die Du für gut hältst,während mieser Zeiten zu halten(Kostolany-Prinzip).Von Luftblasen wurde schon seit Jahren gesprochen,und trotzdem konnte man steuerfrei viel Geld machen.Ich denke auch,dass nachgerade UPGD eine Aktie ist,die nicht mit den Marktströmungen läuft,und wenn etwas Passendes kommt,geht es rasend schnell,wenn nicht,dann auch.Da hast Du natürlich recht,auf 40% verzichten zu können,wenn die Aktie 250% macht.
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      PS:Ich habe heute mit web.de auf dieser Basis sehr gutes Geld gemacht!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:16:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich finde dieses Geschwafel ziemlich langweilig.
      Keine News und das Board versucht sich am Leben zu erhalten, oder?
      Egal, ich wiederhole meine Bitte an TILA und ALLE anderen geistig erkrankten, sich mit der Nennung von NEWS-Terminen etc. endlich einmal zurückzuhalten, denn IHR wist absolut NICHTS. Die News
      werden sicher nicht durch EUCH propagiert sondern sind an bekannten Stellen abrufbar.

      Wer weitere Termine nennen und sich dadurch auch disqualifizieren will, kann sich nahtlos an mein Posting anschließen.

      Wer nicht aus Fehlern der Vergangenheit lernt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

      Es ist wirklich zum kotzen! :(
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:39:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      hallo kampfhamster
      falls du mein posting als eine ankündigung für news betrachtet hast,
      tut es mir leid.
      In diesem Fall für alle:
      ICH HABE KEINE AHNUNG, QUELLEN und sonstiges bezüglich news.
      Entschuldige mich, falls das hier so aufgefasst worden ist.
      Es ist und war einzig und allein die HOFFNUNG, dass dies geschieht.
      Und auf diese Hoffnung aufbauend habe ich gekauft.
      Gruss und ein schönes wochenende.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:44:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      nochmals an kampfhamster

      geistig erkrankt sind jene, die solche ankündigungen
      als bare münze nehmen und ihr handeln an der börse danach richten.

      geistig erkrankt sind jene, die in upgrade investieren und sich
      durch solche ankündigungen aus der ruhe bringen.

      geistig erkrankt sind jene, die in eine aktie investieren und kein
      vertrauen in diese firma/produkte haben.

      gruss tila
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:47:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      @tila...nix für ungut!

      Nur dieses Ankündigungsgeplärre, das uns und UPGD bisher nicht weiter gebracht hat, sollte wirklich wegbleiben.

      Ich glaube an die Story und mir persl. ist es auch egal ob im Juni Juli August oder sonstwann News kommen. Die Story ist entscheidend und darum ist UPGD sowas von geil...

      :)

      Alles klar?

      Nice weekend :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:01:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo tila.
      Leider waren einige Deiner Anmerkungen so formuliert,als wüsstest Du etwas.Ich meine zB.:Du solltest noch bis Freitag warten,oder für TW,am Montag kann Dein Pulver vertrocknet sein.Auch Amada meldete sich mit ähnlichen Andeutungen.Wenn Du Reaktionen wie die von Kampfhamster vermeiden willst,lass es doch einfach,und nehme etwas Rücksicht auf Menschen mit geistigen Erkrankungen,und führe sie nicht in Versuchung.Zudem gibst Du den Querulanten Ansatzpunkte zu berechtigter Kritik.
      Grüsse,und Danke,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:08:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hi Leute.
      Schaut Euch mal die letzten 10 Kurse und den Kurs von UPGD unter www.cnbc.com an.Auch die Zeit ist eigenartig.Ich verstehe das nicht!
      Danke,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:29:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      Grüß Gottle,mitenonder
      Je näher der ersehnte Termin "28.06 2000",welcher ja mal im Gespräch war kommt,um so mehr ergibt sich hier die totale Unruhe.
      Klar war doch wohl,das im Augenblick nichts da ist ,welches uns und andere vom Hocker reißt.Immer noch ,auch wenn die News erst im Juli kommen,stehen wir doch zu unserer Investition!!!!!!!!!!!!!!
      Jeder hat investiert,egal zu welchem Einstiegspreis und wie lange schon .Aber Ich wundere mich(hat nix mit Wunderlich zu tun),das die Jungs vom Schlage IBP/PD.....etc.so verhement versuchen dagegenzuschießen und versuchen einem zum zweifeln bringen zu können.
      Würde dieses Investment diese Negativ-Seher nicht mehr berühren,würde wohl von jenen,kein Beitrag mehr erscheinen.Also warum postet Ihr überhaupt noch????????? Wir bleiben dabei !!Lasst euere Basherei.

      Wir sind alle alt genug und ich seit Donnerstag auch ein Jahr älter!!!!! Wir brauchen Euere Belehrungen nicht!!!!!!!!!!!!!!

      Aber Apropo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht vergessen unser " JOE UP "" wird am 28.Juni 2000

      " 50 Jahre "

      jung
      Beim nächsten Upgrade-Treffen,zahlen wir locker unsere Geburtstagsrunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Tjä,bis dahin
      viele Grüße

      Frank
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:47:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Upgrader!
      In der Nachrichtendürre habe ich mir gerade noch einmal einige alte Threads angesehen.

      Ich muß sagen, es war früher wohl harmoinscher und schöner am board und sehe manche Dinge nun auch aus einem anderen Blickwinkel.

      Ein zweiter Gedanke: Nach diesem bewegenden auf und ab der letzten Monate, hoffe ich, daß die "Upgrade-Gemeinde", die einmal wieder auf news wartet und vor eine Zerreissprobe gestellt wird, endlich einmal richtig und satt belohnt wird.

      Es ist schon ein Wahnsinn, was hier über die Zeit an Informationen, Ängsten, Hartnäckigkeit etc. zusammen gekommen ist!


      Euch allen ein schönes Wochenende
      Tschüß
      buy hard
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:15:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:31:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      noch etwas ÄLTERES zur erinnerung und als nervennahrung ...

      y: ianpressman
      Reply To: None
      Tuesday, 18 Apr 2000 at 4:42 PM EDT
      Post # of 5939


      Stuff in quotes are his actual (or very near actual)words. The other stuff is a summarised wording of what he said.

      The reason for filing the 8k, rather than the 10k was so that they could accelerate the process of filing for NASDAQ listing
      by 30 days - ahead of original May 5 deadline.

      "One issue has been validity of the product. We went though it 1 and a half years ago , but felt we had to redress it". Hence
      the Finn Jorgensen report.

      "The next step is commercialisation".

      "This is a paradigm shift in the credit card arena"

      "We wish to license this technology to the leaders of all the sectors that the technology addresses".

      "We wish to identify the majors in each sector, get them to pay a lot of money for it, then they can develop their own
      platforms".

      "The first thing we`re doing is going after the credit card industries. David Zucker is opening the doors for us in the major
      credit card companies"

      "We announced in Germany that we will have a Beta in June and we will staty getting results in July"

      "The interesting thing is not who we are working with, but the results of the Beta. We will only tell who they are when THEY
      want us to. Between now and June we will tell you because the cards will be out by July 1"

      With regards to the EVOS operating system, there will be two exciting announcements that will advance the technology
      dramatically. These announcements will be after US close of business - TODAY.

      "Main revenue this year and next is in licencing fees"

      "We are in talks with groups that everyone will recognise and be excited about.

      "Up and till end of June, it will be speculative one way or another. The Beta test will establish the true value of Upgrade"

      If I got on the stock at 15c and rode it up to $350, that would be the first time something like that has ever happened.

      He talked a lot about finger print security on the card.

      He also talked about the fact that there may have been confliciting info in interviews. He asked the audience if anyone had
      ever been publicly interviewed and then stressed how hard it is.

      Then there were questions

      Where and what will the beta test be?

      It will be in the US, with a regional division of a bank on a sizeable rollout that everyone is happy with. It`s the bank that own
      the credit card companies. Perhaps it will be one million cards, but it`s up to the bank.

      Aren`t the cost of hardware costs of the Beta test going to be a lot?

      From Upgrades standpoint the hardware costs are not a lot. The cards and readers are cheap.

      Aren`t biometric readers expensive, and won`t this inhibit entry to the market?

      No, they are not expensive. A fingerprint biometric reader costs $50.

      And finally, my question.

      You`ve talked a lot about finalising the beta test requirements. As they are not finalised yet, how can you be sure about a
      completion date of 1st July?

      The technology team has given me that date. It is a date THEY are happy with. It could be sooner, it could be later. But that
      is what they think at present.

      smoking tw
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:52:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi Leute.
      Nochmal,bitte schaut Euch auf www.cnbc.com unter upgd die letzten 10 Trades,speziell den letzten trade,die Uhrzeit,und den Preis des Handels an.Vergleicht das mit den anderen Amiseiten,und bringt mir bitte Erleuchtung!!
      Herzlichen Dank,Wunderlich.
      PS: Es ergibt sich eine eigenartige Differenz.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:36:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      frage an radio frankfurt:

      was hat/könnte UPG mit BASF zu tun haben.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:07:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Wunderlich,

      was meinst Du mit einer eigenartigen Differenz?

      CNBC zeigt an, dass nachbörslich, um 16.15 Uhr, 3.000 Stück zu 15,25 $ über die Theke gegangen sind.

      Viele Grüße
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:10:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo tila,

      wo hast Du das mit BASF her?
      BASF hat was mit Magnetbändern (Ton und Video)zu tun.

      Gruß
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:28:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi Manolo.
      So habe ich das auch gesehen,aber warum steht dann auf der Hauptseite bei cnbc und bei RB unter upgd,last trade size:3000 Stk.bei einem Kurs von $ 14:50? Immerhin schön,dass 3000 upgd nachbörslich gekauft wurden,schöner Batzen Geld.Welcher ist jetzt der Schlusskurs?14:50 oder 15:25?Ich vermute nichts Verdächtiges,verstehe es aber nicht ganz!Ich habe das in dieser Form auch noch nicht gesehen.
      Danke und liebe Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:31:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo tila.
      Waren das die 4 Buchstaben,die Du schon einmal angedeutet hast?
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:49:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Wunderlich,

      Schlusskurs ist 14,50 $, weil 15,25 nachbörslich war. Wie die Differenz zustande kommt ist mir schleierhaft. Wird am Montag korrigiert werden.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:06:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo Manolo.
      Danke,das ist auch meine Vermutung,aber ich habe auch noch nie bei cnbc nachbörsliche trades gesehen.Das ist irgendwie eigenartig.
      Grüsse,Wunderlich.
      PS: Viel Spass für Dich ab Morgen.Hast Du meine gestrige Mail bekommen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:31:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      ... interessiert sich niemand für die behauptungen aus den rb´s ??

      oder bin ich wieder mal der einzige, der das dummerle-schild um den hals hat ???

      bitte um aufklärung ... danke ...

      tw :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:58:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      BASF (Ton & Video)

      Werbefilm von Visa
      2 in einer Wüste tragen Video-Brillen (Ton & Bild)

      Karte-UPG besitzt genug Speicherplatz

      BASF grosse Firma mit Erfahrung im Bereich Datenspeichern

      @hweish Kein Puschversuch, keine Hoffnungsmache,
      keine Vorhersage, nur eine Anfrage und MEINE Gedankengänge

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:35:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ruhen wir uns aus(da es eh keine momentanen Neuigkeiten gibt)und
      schauen wie es weitergeht.Nun sind wir auch schon lange genug eine Famillie,welche sich in guten wie in schlechten Tagen zusammengerauft hat(mit ein paar Ausnahmen!!!!!).
      Es weiß keiner gute oder schlechte News zu berichten!
      Also gehen wir solange in den Part,
      "Gemeinsam auf den Zeitpunkt zu warten",
      wo es aufwärts geht.
      Ich habe Geduld!!!
      Auch andere haben Geduld.

      Nur wenn sich unsere Geduld bezahlt macht,werden wieder viele Hinterherplärren.
      Ich werde mit absoluter Freude mich mit meinen Freitagabend-(Nacht)-Genossen treffen ,und um so mehr unsere Sache zu begießen.
      Dann werde ich mir eine Auswahl von Tigerwoods Zigarren munden lassen,
      eventuell sind wir ja dann in einem fernen Land!(wenn Manolo mitmacht).(oder Benschy?????)Ist ja auch schu e bissl Auswärts.
      Tjo ne, auf jeden Fall würd ich mir"s überlegen,ob ich bei Khomenei"s
      Originalheimat absteigen würde,weil die dürfen ja nix Allohollisches dringe.
      Hesse,welch jo Zweit-Heimat von Khomenie ist,war gar nicht schlecht,
      bloß,der Äppelwoi,der kon oinem schu ins Gederm gehe.Nechschtesmol trinke ma blos die Hälft ,donn müsset ma nur halb so oft ins "Austrette"gehe.

      Trotz allem ,ich hab die Leute kennengelernt,welche mir auch schon über den Thread sympathisch waren und die"Livehaftig" auch so waren.Ich freue mich aber tatsächlich darauf das wir und mittlerweile auch noch andere,mal wieder die Möglichkeit haben uns zu treffen.

      Weit vorgegriffen:
      "Wir machen eine Weihnachtsfeier im Frankenland!!!!!!"

      Ortskundige dürften genug vorhanden sein.

      Aber bitte, auch wenn wir bis dahin ein paar Märker mehr haben,
      muss es nicht gleich die teuerste Übernachtungsmöglichkeit sein.
      Ein gewisses Geld für Rauchpotenzial(TW was gibt es da alles?????) muß noch vorhanden sein. LOL

      Euch allen viele Grüße
      Frank
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 07:53:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      radio frankfurt:
      gespräche - denke ich mal.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:47:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo zusammen, möchte meine Frage hier stellen, obwohl es nur indirekt mit Upgd zu tun hat .... bin jetzt 14 Tage auf Djerba (Tunesien).
      Ich hab zwar mal vorsorglich eine hoch limitierte Verkaufsorder für Upgd erteilt, aber kann mir jemand einen Tip geben (Internetcafes wirds da unten ja wahrscheinlich nicht geben :-( wo man evtl. telefonisch Kursinfos über Upgd herbekommt?
      Ich hab nämlich keine Lust, irgendwas zu verpassen - nach oben oder nach unten !
      Vielen Dank schon mal vorab
      Gruß
      Nemaxbulle
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:16:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wegen zwei Wochen einen Verkaufsorder? Ist ja wohl Quatsch. Wenn Du Geld verdienen willst, dann mußt Du Upgrade weit bis ins nächste jahr halten. Wenn Du nur zocken willst, dann o.k. Glaube allerdings kaum, daß die nächsten 2 Wochen kursrelevante News kommen. Je länger die News ausbleiben, desto tiefer wahrscheinlich der Kurs.
      Aber nochmal: wenn sich die Ultracard durchsetzt,dann werden wir viel, viel höhere Kurse sehen. Also, habe Geduld, entspann Dich in Tunesien und vergiß UPGD.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:39:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Rentner,
      nein, zocken will ich gewiß nicht, dafür halt ich die Upgd schon viel zu lang ;-)
      Aber Upgd ist immer für eine Überraschung gut, was die letzten Monate gezeigt hat.
      Entspannen tu ich ich mich gewiß, aber überraschen will ich mich halt auch nicht unbedingt lassen ;-)
      Vielleicht weiß ja noch jemand einen Tip mit tel. Kursabfrage (ausser SMS - hab leider kein Handy.

      Gruß
      Nemaxbulle
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 21:31:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hi Nemaxbulle.
      Ruf doch einfach einen Freund zu abgemachten Zeiten an,der vor dem Anruf die Kurse notiert,und dann zügig durchgibt!Oder er kann Dir die wichtigen Kurse täglich nach Börsenschluss auf seinen oder Deinen Anrufbeantworter sprechen.Handyabrufe wären sicherlich,so denke ich,teurer als dieses Vorgehen.
      Schönen Urlaub wünscht Dir,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:10:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      ... hick´s ...


      sorry ... war seit 12 uhr mittags im biergarten (beergarden) und bin restlos voll ... wollte nur nen´ schönnen sonntag abend wünschen
      bevor ich in die ausnüchterungszelle gesperrt werde ... war einfach riesig .. und ich hoffe morgen oder irgendwann in den nächsten tagen wird

      alles gut ,,,,,,,,, khomeni - QUO VADIS ??? wohin geht die reise ?=?


      sorry ... hick´s... :D:(:D:( tw
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:25:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      stimmt: hicks! Bailey´s ist alle, jetzt muß ich auf Omas Schokotrunk ausweichen :D
      upgd werde ich ab dieser Woche wieder scharf im Auge behalten, vielleicht muß ich aber auch bis Mitte Juli warten, wer weiß das schon. Ich sitze also wieder wie eine Nu... in Lauerstellung am Rechner und grinse mir eins.
      Was bin ich armer Wicht/so wankelmütig von Sinne/ein leeres Glas gefällt mir nicht/ich will, dass was darinne! (Wilhelm Busch)
      Nochmals: hicks!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:18:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, UPGD unterzeichnete eine Verienbarung mit Pemstar? Hier die deutsche Webpage

      http://www.pdn.com/ms/website-de.nsf/59/17680EEED2D3030CC125…

      Habe ein email an die GL geschickt, mit fragen über die Ultracard, wenn Antwort kommt stelle ich sie hier rein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:52:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo upgdler!

      Kennt jemand von euch eine Internetadressse auf der man US Tradmark Schutzrechte einschauen kann?
      Es wundert mich wieso die Ultracard ab 50MB NextCard heißt ebenso wie eine Karte der NextCard Inc.
      Stutzig macht mich, das beide ein R oder TM - Zeichen hinter der Bezeichnung NextCard haben oder ist zwischen R und TM ein Unterschied?
      Haben die ein gemeinsames Nuzungsrecht?
      Gibt es irgendeinen Zusammenhang?
      Ich glaube das Thema hatten wir vor langer Zeit schon mal, hab`s vergessen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:02:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      hallo khomeni,

      könntest du mich mal anmailen ... habe eine dringende frage ...

      TigerWoodsPrivate@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:50:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      merkwürdig..... habe versucht Global CyberSystems ausfindig zu machen. Es gibt eine Homepage die allerdings under construction ist. GCS war vor kurzem in Frankfurt ansässig, auf der Zeil. Sie hat Räume angemietet, allerdings waren dort 1-2 Beschäftigte. Ist vor ein paar Monaten dort ausgezogen, und nach England abgehauen. Unter der Telnr. die ich bekam meldet sich aber keine GCS AG.
      GCS AG soll angeblich Mitte 2000 an den Neuen Markt gehen, weiß jemand etwas darüber???
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:14:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      das ist in der tat sehr seltsam --- vor allem, wenn man sich die "besitz"verhältnisse anschaut und wer dahinter steckt ...

      siehe www.upgrade.com .... da werde ich nicht schlau draus ...

      ist eine englische firma ...
      hat auch was mit der schweiz zu tun -... und ... kann mir da mal jemand weiter helfen ?

      tw
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:41:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      der vollständigkeit halber ... und weil sich ja sonst eh nix tut -...


      History

      Global Cyber Systems PLC. commenced operation in February 1999. The Company is
      owned by Global Cyber Systems S.A. (Switzerland), Kling, Jelko, Dr Dehmel
      Wertpapierdienstleistungs AG, Prime Asset Management AG, Perthshire Management
      Limited and Rangeworth Limited. The purpose of the Company is the distribution and
      marketing of the UltraCard™ technology in Europe. In order to fulfill its purpose, the
      Company has the exclusive rights to the commercialization of the UltraCard™
      technology in Europe granted to it by UltraCard Inc., a private company which holds the
      patents, the economic and intellectual rights to the UltraCard™ technology. UltraCard Inc.
      has developed, patented and is currently in the process of commercializing the
      UltraCard™ technology. This technology is a revolutionary system for ultra high capacity
      data storage and retrieval in a credit card format. The UltraCard™ currently provides 5
      million bytes (5MB) of data on a single credit card format. Enhancements to the
      UltraCard™ technology currently under development are expected to increase the
      storage capacity incrementally up to 2 billion bytes (2 Gigabytes) of recordable data on a
      single credit card format. By comparison, the popular smart card holds only 2000 bytes
      (2KB) of data.

      Corporate Structure

      The Company commenced operation as a division of Upgrade International Corp. Once
      incorporated, Global Cyber Systems S.A. (Switzerland) will be owned 50% by Upgrade
      International Corp. and 50% by UltraCard Inc. Global Cyber Systems S.A. in turn will own
      80% of Global Cyber Systems PLC. (London, England). The remaining 20% is owned by
      Venture Capital Funds and Private Investors. Global Cyber Systems S.A. was initially
      granted the exclusive rights to the commercialization of the UltraCard™ technology in
      Europe from UltraCard Inc., which it will pass unconditionally and with no restrictions to
      Global Cyber Systems PLC.

      Supervisory Board

      The current composition of the Supervisory Board of the Company, and their principal
      occupations are as follows:

      Member of the Supervisory
      Board
      Member since
      Principal occupation
      Daniel S Bland
      1999
      President, Upgrade International Corp.
      Dr. Alexander Dehmel
      1999
      Aufsichtsrat, Kling, Jelko, Dr Dehme
      Wertpapierdienstleistungs AG
      Martin Lechner
      1999
      Aufsichtsrat, Prime Asset Management AG


      The Market

      Global Cyber Systems PLC. is a privately owned company based in London, England
      with the exclusive rights to commercialize the UltraCard™ technology in Europe. The
      purpose of the company is the provision of all types of services, the distribution, trade
      and the licensing in the field of electronic data storage media, hardware and software, as
      well as the acquisition and the participation in companies and enterprises in the area of
      electronic data storage media, hardware and software, and especially the acquisition of
      licenses and rights to the UltraCard technology.

      ---------------

      tw
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:45:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      hallo,rauchende tigerente,
      serenior hat meine telo! - ruf - mich - an!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:42:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      @TW
      Hallo tiger, diese frage hat jorgo k. in frankfurt der netten blonden mit dem handelsblattblock wie folgt beantwortet:
      ausschließlich steuerliche überlegungen (um der rotgrünen steuerreform zu entgehen) wurden für die firmensitzverlegung
      nach london in betracht gezogen (zudem werden in england startups durch steuervergünstigungen besonders gefördert.
      logger vom hogger, Timbuktu
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 06:55:44
      Beitrag Nr. 89 ()
      Guten Morgen!

      Zwar ist in dem auf folgenden Link erscheinenden VISA Artikel von Chip-Karten die Rede, aber vielleicht ist das ja unser Pilot-Test den VISA im Sommer durchführt???
      Schaut selbst!

      http://recherche.newsaktuell.de/story.htx?nr=149063
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:29:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      NEWS !

      Centurion Technologies Inc., Announces that Litton/PRC Has Been
      Awarded a U.S. General Services Administration Multiple-award Contract for Smart Card Technology

      Business Editors, High-Tech & Health Writers

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--June 20, 2000--Centurion Technologies Inc., a subsidiary of Upgrade International Corporation (OTCBB:UPGD), developers of smart card based software applications for health, education and government market segments, announces that Litton/PRC, Inc. with Centurion Technologies acting as a partner/subcontractor, is one of the recipients of the General Services Administration Smart Access Common ID Card program.

      The General Services Administration has selected five contractors for the development of the Smart Access Common ID Card program. Litton/PRC, Inc. along with Centurion Technologies, an exclusive healthcare applications developer, is one of the recipients of that contract. They will work with the GSA to introduce smart card technology to the Federal government market. The terms of the contract are five years with an estimated total value of 1.5 billion US dollars. In addition, there is a possible five-year extension to this contract.

      The Litton/PRC-Centurion team, will initially focus on the healthcare government market, utilizing smart card technology for portable medical record access and security control. The Litton/PRC-Centurion team has developed a smart card based technology that makes it possible to address the growing concerns of medication errors.

      According to John French, President of Centurion, "A heightened awareness within the public sector has put pressure on the healthcare delivery system to deal with the growing number of unnecessary medication errors (e.g., wrong drug, wrong dose, wrong duration, wrong frequency, wrong route, wrong dosage form, wrong patient identification/data/history and nomenclature errors)." The majority of these errors are a result of the following conditions:

      1. Dispensing errors that create drug interactions by conflicting

      with existing medications or medical condition. As our population

      ages, more medications tend to be used and multiple drug therapies

      are deployed to treat growing disease states (e.g., high

      cholesterol, heart disease and cancer). These errors are most

      often preventable, but are a result of incomplete or inaccurate

      patient information. Many healthcare practitioners don`t have

      ready access to patient medical records at the time the medication

      orders are placed.

      2. Dosage & drug transcription errors. Most often due to a reliance

      on an outdated ordering system that is dependent upon a

      handwritten, paper intensive prescription process.

      3. Nomenclature errors. Frequently, medications are prescribed orally

      and drugs that look or sound alike create problems, as a result of

      verbal communication.

      This new contract vehicle will be a significant opportunity for Centurion Technologies, since its current product EPRIM Rx(TM) specifically addresses these typical medication errors.

      Centurion Technologies develops smart card based software applications for health, education and government market segments. They are making final preparation to roll out their centerpiece product, EPRIM Rx(TM). EPRIM Rx(TM) is the first fully integrated physician-based prescription ordering system that accesses patient medical records stored on digital smart cards. Now, health providers should have immediate access to vital healthcare records from anywhere in the country. The smart card stores detailed information profiles on patients, providers, medications, allergies, immunizations, vital signs, insurance plans, medication formularies and a multitude of other critical data linked to the digital smart card. By including an "e-purse" solution on the smart card, deductibles and co-pays can be automatically deducted from the smart cards stored cash value, instead of chasing down payment from either the insurance company or private insurer.

      EPRIM(TM) is built on a powerful operating system -- Windows NT Enterprise Server platform and supports Windows workstations connected to Primary Site Controllers (PSC). The application can be accessed through any dial-up, dedicated, hard-wired (Ethernet) or wireless connection running over a Virtual Private Network (VPN) or Windows NT Web or LAN Server. EPRIM Rx(TM) also allows for off-line access to patient`s private portable records stored on their personal smart cards. This methodology should provide potential within both the ambulatory and emergency based care systems where immediate access to emergent patient data can save lives and in the event where on-line access is not possible or cost prohibitive due to paper based record systems. By using Centurion`s proprietary MSMQ techniques, off-line data that has been accessed or modified on the patient`s smart card can be synchronized, when networking can be reestablished, with the patient`s permanent medical database held on the server at their local healthcare provider.

      Litton/PRC Inc. (www.prc.com),a subsidiary of Litton Industries, Inc. has more than 5,300 employees in 80 offices worldwide. Litton/PRC is a leading provider of information technology and systems-based solutions for the public sector and an unbiased integrator and pioneer in the design, development and management of standards-based open systems.

      The company`s core capabilities are in Functional and IT Outsourcing, E-Business, and Critical Information and Infrastructure Protection.

      Upgrade International Corp., (www.upgd.com) is focused on the development and acquisition of state-of-the-art information technology. One of its subsidiaries is Centurion Technologies Inc. (www.eprim.com), in which Upgrade holds a more than 50% equity stake. Centurion Technologies develops smart card based software applications for health, education and government market segments.

      On behalf of the Board of Directors, Daniel Bland

      This news release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the Company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release.
      um 20 Min
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:47:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      Litton, sehr schön! Die haben meines Wissens nach damals sogar den Flugzeugträger Nimitz ausgestattet bzw. aufgerüstet - das riecht nach $...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:01:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:15:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      upgd & Co. u.a. als Lieferant der Rüstungsindustrie an Heer und Marine mit Speichertechnologie.
      Hat noch jemand Lust auf den Gedanken?
      "The General Services Administration has selected five contractors for the development of the Smart Access Common ID Card program" 1,5Mrd:5 = 300Mio, naja, hübsches Sümmchen.
      Zumindest belästigen uns die selbsternannten Kritiker mit ihrem "upgd geht das Geld aus" und diesem verbalen Dünnsch. ein Weilchen nicht mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:22:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi tillex,

      gut gesagt..........:)

      Das war ja schon auf dem E-Mail von mir über CENTURION aber das war noch nicht alles ....

      Das beste kommt noch........

      mal sehen wer jetzt pleite geht ( IBP )und all die SCH..SSE !
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:44:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      Also mit Centurion ist UPGD dabei beim GSA-Projekt.
      Mit Ultracard auch ?
      Vielleich doch Ultracard mit Chip und OTI-Antenne?
      Auf jedem Fall mal wieder eine gute Nachricht.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:45:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo!
      Seit ihr mir ja schon zuvorgekommen.....
      Hier eine teilweise Übersetzung des Artikels....

      Etwas stutzig macht mich, das
      der Auftrag auf den Gesundheitsbereich beschränkt ist
      der Kurs nicht ansprang
      das RB board nicht begeistert ist (ging drüben etwas unter)
      von Karten als Plattform keine Rede ist

      man weise mir meinen Denkfehler hierbei nach. Könnt ihr das aufhellen?

      Meine Frage ist:
      Hat Upgrade nun den Fuß in der Tür für den Vertrieb der Karten oder geht es hier um die spezielle Vermaktung irgendwelcher Gesundheitsanwendungen?

      Hier ein Teil des Artikels:

      Neuigkeiten:
      Centurion kündigt an, daß Litton/PRC einen mehrfach - verliehenen Vertrag der GSA für Smart Card Technologien zugesprochen bekommen hat.
      Centurion, eine Tochtergesellschaft von Upgrade – Entwickler von Smart Card basierenden Software Lösungen für Gesundheit, Bildung und Regierungs Marktsegmente, gibt bekannt, daß Litton mit Centurion als Partner, die Partner/ Untervertragspartner sind, am GSA Smart Zugangs ID Kartenprogramm beteiligt sind.
      Die GSA hat fünf Vertragspartner für die Entwicklung der Karten und das ID Card Programm ausgewählt.
      Litton ist ein Teilnehmer dieses Vertrages und hat sich mit Centurion, einem exklusivem Anbieter von gesundheitsfürsorgenden Anwendungen, zusammengeschlossen.
      Zusammen mit der GSA werden Sie daran arbeiten die SmartCardTechnologie für die Regierung einzuführen. Die Zeitdauer des Vertrages beträgt fünf Jahre und hat einen totalen Wert von 1,5 Billionen US Dollar. Möglich ist ein fünfjährige Erweiterung dieses Vertrages.
      Das Litton/Centurion Team wird sich anfänglich auf den Gesundheitsmarkt der Regierung konzentrieren, um die SmartCardTechnologie für den tragbaren medizinischen Aufzeichnungszugriff und die Zugangskontrolle zu verwerten. Das Litton/Centurion Team hat eine SmartCard basierende Technologie entwickelt, die es möglich macht, die wachsende Besorgnis bei medizinischen Fehlern zu bestimmen......


      Meldung ist aus dem RB board (business wire, 20.06.).

      Buy hard
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:53:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      die news sind von 3:02 eastern time => 9:15 hier, wie soll das rb-board da schon Luftsprünge machen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:14:53
      Beitrag Nr. 98 ()
      @timbuktu --- many thanx ...

      @tillex ... upgd hat soo derartig viel kohle im sack, daß mir schlecht davon wurde ... nur leider scheint das niemand zu interessieren - den niemand liest z.b
      das 10 QSB filing ... aber egal ... nur sehet - es ermangelt uns an nichts ... vers 7 abs. 12

      @alle ... war diese meldung nicht schon hier ??? von litton veröffentlicht ?? hatte ich das nicht schon auf dem rb gelesen ?

      @buy hard ... die news sind relativ neutral gehalten ... ja ... ist ja auch nur ein möglicher und nun wohl tatsächlicher markt .. auf dem 5 companys in versch. gebieten nun die
      technik zeigen bzw. erproben ...

      -------was kommt als nächstes ??? ist das wohl die langsame einstimmung auf die newsserie - bitte keine panik ... aber es ist schön mal wieder was
      zu hören ...

      wie hab` ich doch gestern die beiden schwulen im schwimmbad beneidet - sagt er zu ihm nach einem kräftigen furz - guck mal unser baby atmet schon ...

      tja wir haben nun auch mal ne nachricht ... :D tw

      ob der makrt wohl was draus macht ??
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:16:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      Wer eifrig das RB-Board liest wüßte, dass diese "News" bereits letzte Woche im Board vermeldet wurden.
      Nur jetzt wurde es nochmal fett für UPGD "wiederholt" weil offensichtlich viele in den USA diesen Zusammen-
      hang nicht überblickt haben.

      KH
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:25:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      Sehe ich nicht so....
      in den news letzter Woche ging es um die Kooperation Litton/Centurion.

      Heute erfuhren wir u.A. wofür:

      Hier geht es um die Zusammenarbeit Litton/Centurion/GSA innerhalb des Regierungsprogrammes.


      buy hard
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:34:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      @tillex - stimmt - aber Deu macht keine Luftsprünge und die Amis - meine Meinung heute abend auch nicht - denn das ist zwar eine schöne Meldung aber nicht ansatzweise die, auf die wir warten.

      "This new contract vehicle will be a significant opportunity for
      Centurion Technologies, since its current product EPRIM Rx(TM)
      specifically addresses these typical medication errors.
      Centurion Technologies develops smart card based software
      applications for health, education and government market segments."

      Es geht um EPRIM...peanuts....nicht um die Karte. Man verbessere mich: Upgrade hat den Fuß nicht in der Tür des Willow Wood für die Ultracard, sondern nur für die Teilnahme in einem begrenzten Bereich mit EPRIM über seine Tochter.


      buy hard
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:37:14
      Beitrag Nr. 102 ()
      @H2000:Klasse Recherche
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:59:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      So, ich stell das Ding nochmal hier rein. Hört sich wirklich sehr interessant an. Visa nennt keinerlei Namen oder Einzelheiten zur Technologie. Was ist wohl ein "Selbstzertifizierungswerkzeug" ?
      Pilotphase diesen Sommer. Höre ich das Gras wachsen oder geht es jetzt los?



      Visa International startet mit einer erweiterten Berechtigungsprüfung und einer neuartigen Datensicherheitsplattform Initiative für einen sicheren e-Commerce

      [19.06.2000 - 22:24 Uhr]


      Foster City, Calif. (ots-PRNewswire) - Visa International hat eine
      neue, weltweite e-Commerce-Initiative angekündigt, die das Einkaufen
      im Internet für Käufer und Verkäufer bequemer und sicherer gestalten
      wird. Da das Online-Volumen zunimmt, wird die Initiative die
      Leistungsfähigkeit des weltweiten Zahlungssystems von Visa erhöhen,
      und es wird erwartet, dass Beschwerden auf Grund von
      Internet-Transaktionen um bis zu 50 % zurückgehen.

      Die Visa-Initiative für einen sicheren e-Commerce wird sich
      technologische Neuerungen und optimierte Verfahren zunutze machen, um
      e-Commerce-Nutzern rund um den Erdball einen noch höheren Grad an
      Sicherheit sowohl bei der Berechtigungsprüfung als auch bei den
      Transaktionen zu bieten.

      "Als weltweiter Marktführer auf dem Gebiet des
      Online-Zahlungsverkehrs fühlt sich Visa ohne Abstriche dazu
      verpflichtet, zur Ausschöpfung des ganzen Potentials des Internets
      als neuem Vertriebskanal beizutragen," sagte Malcolm Williamson,
      President und CEO von Visa International. "Wir glauben, dass die neue
      Initiative durch Kombination von neuester Technologie, weltweiten
      Standards, optimierten Verfahren sowie dem Ruf des Markenzeichens
      Visa ein erster Schritt dazu sein wird."

      Die weltweite Initiative umfasst zwei Hauptbestandteile. Erstens
      wird das Programm zur Zahlungsberechtigungsprüfung so
      weiterentwickelt, dass sich das Risiko eines unautorisierten Zugriffs
      auf das Konto eines Karteninhabers reduziert und sich der
      Kundenservice für Internet-Käufer und -Anbieter erhöht. Zweitens
      begründet das weltweite Datensicherheitsprogramm Standards und
      optimierte Verfahren, mit denen e-Commerce-Händler besser für die
      Sicherheit der Daten der Karteninhaber auf ihren Sites sorgen können.

      "Letztlich wollen wir durch einen höheren Grad an Sicherheit mehr
      Vertrauen zum Internet schaffen," sagte Philip Yen, Abteilungsleiter
      der Gruppe Internet und Zugriffskanäle bei VISA. "Diese Initiative
      baut auf vielen der Sicherheits- und Berechtigungsprüfungsmaßnahmen
      auf, die wir bereits für das Web entwickelt haben."

      Das Zahlungsberechtigungsprogramm beruht auf einem neuen
      "3-Domain"-Modell, das vom Vorstand von Visa International kürzlich
      als Teil von Visas Initiative für einen sicheren e-Commerce bestätigt
      wurde. Mit einem international kompatiblen Herangehen an die
      Berechtigungsprüfung gibt das Modell den Teilnehmern das Vertrauen,
      dass eine Internet-Transaktion von einer berechtigten Partei
      durchgeführt wurde und reduziert so die Wahrscheinlichkeit von
      Beschwerden.

      Visas Regionalbereich Europa hat den Einsatz des 3-Domain-Modells
      für die Implementierung von server-basierten SETs (Secure Electronic
      Transactions(TM)) auf dem EU-Markt bekannt gegeben. Die vollständige
      Implementierung ist für 2001 geplant. Visas Regionalbereich
      Lateinamerika und Karibik hat sich kürzlich ebenfalls zum Einsatz des
      3-Domain-Modells für server-basierte SETs entschlossen. Visa U.S.A.
      wird ab diesem Sommer eine Pilotphase mit einem neuen
      3-Domain-Berechtigungsprüfungsprotokoll auf Basis von SSL (Secure
      Socket Layer) durchführen.

      Das 3-Domain-Modell bietet die Flexibilität, die für
      zugeschnittene Lösungen entsprechend den Marktbedingungen der
      Visa-Mitgliedsbanken rund um den Erdball erforderlich sind. Das
      Modell stellt weiterhin sicher, dass Regionallösungen im globalen
      Maßstab kompatibel sind und gemeinsam mit dem Internet
      weiterentwickelt werden können.

      "Während es heute auf dem Markt gute Sicherheitslösungen gibt,
      bietet das Zahlungsberechtigungsprüfungsprogramm einen noch höheren
      Grad an Vertrauen," sagte Yen. "Visa hatte immer eine führende Rolle
      beim Schutz seiner Karteninhaber inne und wird auch künftig dem
      Betrug über das Internet und Beschwerden einen Schritt voraus sein.
      Indem wir Käufern und Anbietern im Internet einen besseren Schutz
      bieten, erwarten wir einen Verringerung der Zahl von Betrugsversuchen
      sowie einen signifikanten Rückgang der Beschwerden, was insgesamt zu
      einem besseren Kundendienst für alle Teilnehmer am Visa-System
      führt."

      Das 3-Domain-Modell bietet Optionen zur Online-Genehmigung der
      Zahlung sowie zum Schutz der Vertraulichkeit von Übertragungen und
      stellt sicher, dass die Daten während der Übertragung nicht verändert
      werden. Das Modell arbeitet auch mit neuen Zahlungsprodukten und
      -kanälen, darunter Chip-Karten, Mobiltelefonen, persönlichen
      Digital-Assistenten und Set-Top-Boxen.

      Die zweite Hälfte der Visa-Initiative für einen sicheren
      e-Commerce erhöht die Sicherheit der Transaktionsinformationen auf
      der Website eines Händlers. Das weltweite Datensicherheitsprogramm,
      das Ende dieses Jahres startet, umfasst eine Reihe von Standards und
      Richtlinien für e-Commerce-Transaktionen, die sowohl von Käufern als
      auch von Anbietern befolgt werden sollten. Zusätzlich wird ein
      Selbstzertifizierungswerkzeug zur Verfügung stehen, das Händler dabei
      unterstützt, die Sicherheit auf ihren Sites zu überprüfen und zu
      verbessern.

      Das Selbstzertifizierungswerkzeug, die Standards und die
      Richtlinien werden allen Händlern Ende dieses Sommers im Web zur
      Verfügung stehen. Daneben wird bei einer Vielzahl von genehmigten
      Visa-Anbietern über direkte Internet-Links eine Technologie zur
      Verfügung stehen, um Händler-Sites zu aktualisieren, wenn die
      Selbstzertifizierung ausgeführt worden ist.

      Visa ist seit langem ein Marktführer auf dem Gebiet des
      elektronischen Handels sowie der Internet-Sicherheit und steht an der
      Spitze von Programmen, die Beschwerden weltweit überwachen und
      allgemein das Wachstum des e-Commerce fördern.

      Als "World`s Best Way to Pay" ist Visa der international führende
      Markenname im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr sowie mit einem
      größeren Volumen als alle anderen wichtigen Zahlkarten zusammen das
      bedeutendste Zahlungssystem weltweit. Visa spielt eine zentrale Rolle
      bei der Einführung von neuen Zahlungsprodukten und -technologien zum
      Nutzen seiner 21.000 Mitglieds-Finanzinstitute sowie ihrer
      Karteninhaber. Visa hat in 35 Ländern sowie im Internet mehr als 80
      Smart-Card-Programme mit 23 Millionen Visa-Chipkarten einschließlich
      8 Millionen Visa-Cash-Cards. Visa ist ein Wegbereiter für SET (Secure
      Electronic Transaction(TM))-Programme zur Ermöglichung und zum Ausbau
      des Handels über das Internet. Es gibt auf dem Markt über 1 Milliarde
      Visa-, Visa Electron-, Visa Cash-, Interlink- und PLUS-Karten. Karten
      mit dem Visa-Zeichen generieren ein Jahresvolumen von 1,6 Billionen
      US$ und werden an weltweit über 19 Millionen Stellen akzeptiert,
      darunter mehr als 627.000 Geldautomaten im Visa Global ATM Network.
      Die Internet-Adresse von Visa ist www.visa.com.

      ots Originaltext: Visa International
      Recherche im Internet: http://recherche.newsaktuell.de

      Rückfragen bitte an:
      Casey Watson, Visa International, Tel.: +1 650-432-4110 bzw.
      e-Mail: cwatson@visa.com; oder
      Suzy Bauter, GCI Group, Tel.: +1 415-974-6200 bzw.
      e-Mail: sbauter@gcigroup.com
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:39:24
      Beitrag Nr. 104 ()
      DAS IST DIE REAKTION AUF GUTE NEWS
      Last 13.000 Net Change 0.50
      Last Trade Size 1000 %Change -3.70%
      Bid 12.000 Ask 13.125


      Realtime

      Ich glaub ich verkauf den Mist jetzt!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:00:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      @hweish. Bin heute wieder eingestiegen und ein Instinktmensch. Behalt sie lieber noch, die drehen noch ins Plus, abwarten.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:06:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Danke für dem Tip @tillex, aber bei den Daten glaube ich nicht mehr daran

      Last 13.500 Net Change 0.00
      Last Trade Size 1000 %Change 0.00%
      Bid 13.000 Ask 13.500
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:07:58
      Beitrag Nr. 107 ()
      "...when emotions take over... stockholders are no longer investors; they are pawns in a great stock market psychodrama."
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:10:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      @hweish, das waren ja noch nicht die Ultracard-News, sondern ein eher ein laues Sommerlüftchen, deshalb dachte ich, du könntest noch ein paar wenige Wochen warten, oder was hindert dich daran?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:31:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      reisende soll man nicht aufhalten ---

      manche wissen doch eh alles besser und hüpfen rein und raus ... genau damit habe ich am meisten geld verloren ...

      die situation hat sich nicht geändert - nur der kurs ...

      aber dies ist keine daimler aktie (obwohl die ja auch nicht der konservative hit ist ...)

      und daher kommt es auf mehr als nur so eine kleine und längst bekannte meldung an ...

      so long ...

      man nenne mich ruhig bauchpinseler und rauchmelder ...

      aber ich würde den ROLLOUT abwarten ... wozu haben wir denn sonst a. die aktie gekauft und b. sind nach ffm gefahren ...

      tja ... auch bei 36 grad cool bleiben ...

      tw :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:42:58
      Beitrag Nr. 110 ()
      Kaufen oder verkaufen oder wie ich halten, diese Entscheidung muß jeder selbst treffen.
      Betr: kommende (Big?) News.
      Wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst besteht die Gefahr, dass keinerlei Nachricht diese erfüllen kann!!
      Meist schlagen vorangekündigte News aus dem vorgenannten Grund nicht so zu buche wie erwartet.
      Gut Ding braucht Weile.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:08:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:16:16
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn du siehst,
      wen einige Mädchen heiraten,
      weißt du,
      wie sehr sie es hassen müssen,
      ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

      Helen Rowland
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:05:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:26:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      positives?? tw

      ja, die Deutschen fahren heute heim.;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:35:09
      Beitrag Nr. 115 ()
      20. Juni, 3:02 Uhr N.Y.-Zeit

      Firmen-Pressemitteilung

      Centurion Technologies Inc. meldet die Erteilung eines durch die U.S.
      General Services Administration an mehrere Unternehmen vergebenen Vertrags
      für Smart Card-Technologie an Litton/PRC

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--20. Juni 2000--Centurion Technologies Inc., eine
      Tochtergesellschaft der Upgrade International Corporation (OTCBB: UPGD),
      einem Entwickler von Software-Anwendungen auf Smart Card-Basis für die
      Marktsegmente Gesundheit, Erziehung und Regierung, kündigt an, dass
      Litton/PRC Inc. mit Centurion Technologies als Partner/Unterauftragnehmer,
      eines der Unternehmen für das Programm `Smart Access Common ID Card`
      (gemeinsame ID-Zugangs-Smart Card) der General Services Administration ist.

      Für die Entwicklung eines `Smart Access Common ID Card`-Programms wurden von
      der General Services Administration (GSA - Allgemeine Bundesverwaltung) fünf
      Auftragnehmer ausgewählt. Neben Centurion Technologies, einem exklusiven
      Entwickler für Gesundheitsfürsorge-Anwendungen, gehört zu diesen
      ausgewählten Unternehmen ebenfalls die Litton/PRC Inc.. Diese werden mit der
      GSA zusammenarbeiten, um die Smart Card-Technologie auf dem
      bundesstaatlichen Markt einzuführen. Die Laufzeit des Vertrags beträgt fünf
      Jahre bei einem geschätzten Gesamtwert von 1,5 Milliarden US-Dollar. Dazu
      besteht die Möglichkeit, dass dieser Vertrag zum Ende dieser Periode auf
      weitere fünf Jahre verlängert wird.

      Das Team von Litton/PRC-Centurion wird sich zunächst auf den staatlichen
      Markt für Gesundheitsfürsorge konzentrieren und die Smart Card-Technologie
      für einen portablen Zugriff auf medizinische Unterlagen und für die
      Sicherheitskontrolle verwenden. Das Team von Litton/PRC-Centurion hat eine
      auf Smart Cards basierende Technologie entwickelt, die es ermöglicht, sich
      mit der wachsenden Besorgnis in Bezug auf arzneimittelbezogene Fehler zu
      befassen.

      Laut John French, dem Präsidenten von Centurion, “übt das gestiegene
      Bewusstsein im öffentlichen Sektor auf das Bereitstellungssystem für die
      Gesundheitsfürsorge Druck aus, sich mit der wachsenden Zahl an unnötigen
      Fehlern bei der Arzneimittelverordnung (z.B. falsche Medikamente, falsche
      Dosierung, falsche Dauer, falsche Häufigkeit, falscher Weg, falsche
      Dosierungsform, falsche Patientenidentifikation/-daten oder
      Krankengeschichte sowie Nomenklaturfehler) zu befassen.” Ein Großteil dieser
      Fehler ergibt sich aus den folgenden Gründen:

      1. Zubereitungsfehler, die zu Wechselwirkungen mit anderen, bereits
      verabreichten Medikamenten oder mit Krankheitszuständen führen können. Eine
      ständig älter werdende Bevölkerung führt dazu, dass mehr Medikamente
      eingesetzt und Therapien mit mehr als einem Arzneimittel verschrieben
      werden, um die zunehmenden Krankheitszustände zu behandeln (z.B. hoher
      Cholesterinspiegel, Herzkrankheiten und Krebs). Diese Fehler sind oftmals
      vermeidbar, entstehen jedoch infolge von unvollständigen oder ungenauen
      Informationen über die Patienten. Vielen Medizinern fehlt bei der Aufgabe
      der Arzneimittelbestellung der sofortige Zugriff auf die medizinischen
      Unterlagen dieser Patienten.

      2. Fehler bei der Dosierung & Arzneimittelabschrift. Oft wird sich hier auf
      ein überholtes Bestellsystem verlassen, das auf einem handschriftlichen,
      papierintensiven Rezeptprozess basiert.

      3. Nomenklaturfehler. Häufig werden Medikamente mündlich verschrieben. Bei
      mündlicher Kommunikation führt dies bei Medikamenten, die ähnlich aussehen
      oder klingen, zu Problemen.

      Dieser neue Auftrag bedeutet für Centurion Technologies eine wichtige
      Geschäftsgelegenheit, da sich sein derzeitiges Produkt - EPRIM Rx™ -
      speziell mit dieser Art von typischen Arzneimittelfehlern befasst.

      Centurion Technologies entwickelt auf Smart Cards basierende
      Software-Anwendungen für die Marktsegmente Gesundheit, Erziehung und
      Regierung. Derzeit werden letzte Vorbereitungen für die Einführung seines
      zentralen Produktes, EPRIM Rx™, getroffen. EPRIM Rx™ ist das erste voll
      integrierte arztbasierte Rezeptbestellsystem, das auf die auf den digitalen
      Smart Cards gespeicherten medizinischen Unterlagen von Patienten zugreift.
      Dadurch erhalten Bereitsteller von Gesundheitsfürsorge / Mediziner
      sofortigen Zugriff auf wichtige Gesundheitsdaten im ganzen Land. Die Smart
      Card speichert genaue Informationsprofile in Bezug auf Patienten,
      Lieferanten, Arzneimittel, Allergien, Immunisierungen, wichtige Anzeichen,
      Versicherungspläne, Formelsammlungen für Medikamente sowie eine Vielzahl
      anderer kritischer Daten, die mit der digitalen Smart Card verbunden sind.
      Durch Hinzunahme einer ‘E-Purse’-Lösung (Geld-Chip) auf der Smart Card
      können Selbstbehalte und Zahlungsbeteiligungen automatisch von dem auf der
      Smart Card gespeicherten Barwert abgezogen werden, anstelle des langwierigen
      Verfahrens, Zahlungen von der Versicherungsgesellschaft oder dem
      Privatversicherer zu erhalten.

      EPRIM™ ist auf ein leistungsstarkes Betriebssystem – Windows NT Enterprise
      Server Plattform – aufgebaut und unterstützt mit Primary Site Controllers
      (PCS) verbundene Windows-Arbeitsplatzrechner. Auf die Anwendung kann durch
      eine beliebige anwählbare, dedizierte, festverdrahtete (Ethernet) oder
      drahtlose Verbindung zugegriffen werden, die über ein Virtual Private
      Network (VPN) oder Windows NT Web oder LAN Server läuft. EPRIM Rx™ macht es
      außerdem möglich, auf die auf den persönlichen Smart Cards der Patienten
      gespeicherten portablen Privatunterlagen offline zuzugreifen. Diese Methode
      dürfte sowohl in den ambulanten als auch den auf Notfällen basierenden
      Pflegesystemen über Potential verfügen, wo ein sofortiger Zugriff auf
      offenbar werdende Patientendaten lebensrettend sein kann, sowie für Fälle,
      in denen ein Online-Zugriff nicht möglich oder aber auf Grund der auf Papier
      basierenden Unterlagensysteme unerschwinglich ist. Durch die Benutzung der
      Centurion-eigenen MSMQ-Verfahren können die auf den Smart Cards der
      Patienten aufgerufenen oder geänderten Offline-Daten in Übereinstimmung
      gebracht werden, sobald sich der Netzwerkbetrieb wiederherstellen lässt. Die
      medizinische Festdatenbank der Patienten wird auf dem Server ihrer örtlichen
      Gesundheitsfürsorgestelle verwaltet.

      Litton/PRC Inc. (www.prc.com), eine Tochtergesellschaft der Litton
      Industries Inc., beschäftigt mehr als 5.300 Angestellte in 80 Büros auf der
      ganzen Welt. Litton/PRC ist einer der führenden Anbieter von
      Informationstechnologie und systembasierten Lösungen für den öffentlichen
      Sektor sowie ein neutraler Integrator und Pionier im Design, in der
      Entwicklung und der Verwaltung von normbasierten offenen Systemen.

      Zu den Hauptkompetenzen des Unternehmens zählen funktionelles und
      IT-Outsourcing, E-Business sowie der Schutz kritischer Informationen und der
      Infrastruktur.

      Die Upgrade International Corp., (www.upgd.com) konzentriert sich auf die
      Entwicklung und den Erwerb von Informationstechnologie auf dem neuesten
      Stand der Technik. Eine ihrer Tochtergesellschaften ist die Centurion
      Technologies Inc. (www.eprim.com), an der Upgrade einen Kapitalanteil von
      mehr als 50% besitzt. Centurion Technologies entwickelt Software-Anwendungen
      auf der Basis von Smart Cards für die Marktsegmente Gesundheit, Erziehung
      und Regierung.


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:44:00
      Beitrag Nr. 116 ()
      ... nachdem ja heute mal der kurs steigt - bisher wenigstens - wird mir mein ezigo um so bessser schmecken.

      euche einen schönen abend!

      @chill - mein mail nicht erhalten ??

      cu tw
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:37:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Nextcard ist auf der Barrons-Liste der Firmen, denen in den nächsten Monaten das Geld ausgeht. visa stößt die ab und grabscht sich ultracard, so dachte ich mir das. Mal sehen, ob das zuviel Fiktion war...
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:58:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:13:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      hallo tiger,

      meiner meinung nach kommen news zu upgd im juli/aug!

      bekanntgabe vom start des betatest`s und des partner`s! (vielleicht auch schon testphase 3)

      einige haben wohl zurecht gezweifelt, dass man einen test mit hoher stückzahl nicht verheimlichen kann, aber die testphase kommt wohl erst.

      noch ist also zeit auf noch günstigere kurse zu warten.

      cu pulpo

      p.s. bei m+p wird es demnächst garaniert news zum börsengang geben, der kurs zieht doch ganz gut an, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 15:48:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Pulpo
      Ist das deine Meinung oder weißt du das ????

      Gruß Eugen
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:23:54
      Beitrag Nr. 121 ()
      Alles nur Vermutungen, im rb-board wird was von morgen 23. gemunkelt, gewöhnlich läßt sich upgd etwas mehr Zeit, wer weiß das schon. Auf nichts ist Verlaß. Einfach abwarten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:35:47
      Beitrag Nr. 122 ()
      bei einem bid/ask von 16/16,125 schauts fast danach aus als ob was in der pipeline wäre.
      sonst sind die bid/asks doch ziemlich auseinander und somit die richtung des kurses glücksache.
      abwarten.
      grüsse
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:42:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      @pulpo ... m+p macht langsam spaß ... - woher hast du das mit den news juli - august ... denke / befürchte dies zwar ebenso aber vieleicht hast
      du einen verdacht ??


      kurs läuft heute ja mal gut ... dachte ... mit viel angst müßte ich bei 12 wieder kaufen ... aber ... nein - bin nicht scharf auf tiefere kurse ...

      will nicht bis zur rente upgd kaufen ... ehr mal wieder ein oder zwei verkaufen ...

      schönen feiertag ! tw
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:25:57
      Beitrag Nr. 124 ()
      telefonisch wurde dies mir so mitgeteilt. keine speku.
      speku. ist der termin der bekanntgabe, die bekanntgabe könnte auch früher sein.

      falls der start der testphase nicht im juli/aug stattfindet, gebe ich meine info-quelle bekannt.

      der termin für den start des tests ist für mich jedenfalls plausibel.
      sonst wäre wirklich schon etwas nach aussen gedrungen!!!

      lese eigentlich öfters diesen thread, sofern zeit!
      tillex, dies ist mein zweites posting, habe hier noch nie spek... etc.

      emprise ist noch mit 3% in upgd investiert.

      cu

      tiger, hast du eigentlich einen wert den ich nicht kenne und der interessant sein könnte?
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:32:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      pulpo, nix für ungut, deine Aussage ist durchaus plausibel.
      guck dir mal die israelischen advanced vision an, hervorragendes Unternehmen, durch Bankhäuser gestützt. Fonix hat auch exzellente Beteiligungen und leidet nur unter der allg. otc Schwäche. Hast du noch ein paar Kracher auf Lager? :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:44:05
      Beitrag Nr. 126 ()
      hi tillex,

      poste morgen vielleicht!

      speku.: guter wert für mich zur zeit ist maier & partner ag (vorbörslicher handel)

      kommen an den geregelten m. in stuttgart.

      frag tiger

      cu pulpo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 44 Forum