checkAd

    Team Communication (TMTV) - Das Interview. Neu ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 20:25:09 von
    neuester Beitrag 17.06.00 17:42:36 von
    Beiträge: 27
    ID: 159.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.945
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      hiermit veröffentliche ich das telefongespräch, welches ich heute vormittag mit herrn forstner führen konnte.
      das vorliegende "protokoll" ist aus dem gedächtnis wiedergegeben und beinhaltet somit keine genaue wortwiedergabe.


      hier also das gespräch:





      1. Team FFP und jetzt FFP – Das Werk . Was soll man davon halten ?



      der deal zwischen ffp und „das werk“ war für uns keine überraschung sondern von langer hand geplant.
      wir treten durch diesen abschluss in eine „dreiecksbeziehung“ ein, die im laufe der zeit noch intensiviert werden soll, so dass alle seiten davon finanziell profitieren werden.
      wir haben uns bemüht diesen recht wiedersprüchlich erscheinenden sachverhalt durch eine pressemitteilung verständlich zu machen. diese wurde jedoch durch die nachrichtenagentur reuters zu unserem bedauern nicht weitergeleitet.






      2. Sal.Oppenheimer wollte eine Reasearch-Analyse herausbringen zu Team-FFP. Wann wird diese erscheinen ? ( welchen Umsatz planen sie durch die Einbeziehung von FFP ?)



      die medienstudie von sal.oppenheimer wird vorraussichtlich mitte juli veröffentlicht.
      in dieser studie werden die am n.m gelisteten medienunternehmen gegenübergestellt und bewertet bzw. verglichen.





      3. Sind noch weitere Kooperationen mit „Das Werk“ geplant ?



      wie gesagt, wir sind durch ffp miteinander verbunden und werden mit sicherheit noch das ein oder andere geschäft gemeinsam in angriff nehmen.






      4. Wer verkaufte derart große Aktienpakete ? – es kam ja in der letzten Woche geradezu zu einem Ausverkauf bei Team.




      der verkäufer ist mir bekannt und ich bedaure sehr, dass dieser uns nicht zuvor eingeweiht hat, da wir stets bemüht sind für derartig große aktienpakete entsprechende käufer zu finden um den jeweiligen verkäufern diese gegenüberzustellen.
      so etwas ist normalerweise an der tagesordung und nennt sich „hitten“.
      ein fond ruft bei uns an und gibt bekannt, dass er sich von einer größeren stückzahl unserer aktien trennen möchte. wir bringen dann diesen fond mit anderen investmentgesellschaften zusammen, die sich für unsere aktien interessieren – davon gibt es momentan sehr viele – die aktien werden dann über den geregelten markt ausgetauscht. dieses geht dann ohne größere kursschwankungen von statten.
      der von ihnen angesprochenen verkäufer nahm, aus welchen gründen auch immer, dieses angebot jedoch nicht wahr und sorgte durch seine überraschenden verkäufe für einen kursrutsch.
      glauben sie es mir, wenn ich ihnen sage, dass so etwas ein absoluter ausnahmefall ist. normalerweise sind beide parteien gut beraten, wenn sie sich bei solchen aktionen austauschen.






      7. Es bestehen in der Anlegerschaft große Sorgen betüglich ihres Umganges mit den 23mio. Aktien, die ihnen noch für Akquisitionen zur Verfügung stehen. Man hat Ängste, dass sich die erhöhte Anzahl von Aktien negativ auf den Gewinn/Aktie auswirken könnten und sie die gesteckten Ziele nicht erreichen vermögen.




      bisher sind wir mit dieser methode, aktien als akquisitionswährung, sehr gut gefahren.
      sie sollten einmal den gegenwert der akquirierten unternehmen ausrechnen und diesen mit den ausgegebenen aktien vergleichen.
      für unsere aktionäre dürfte es eigentlich nichts besseres geben. überlegen sie einmal – dadurch, dass wir in aktien bezahlen, die daraufhin für zwei jahre gesperrt werden, schaffen wir in den akquirierten unternehmen einen enormen ansporn. jeder ist bemüht das bestmögliche zu leisten.




      8. In welchem Zeitraum gedenken sie die restlichen ca. 23mio Aktien ins Leben zu rufen ?



      es existiert kein fester plan.
      wenn wir den unternehmenswert durch eine akquisition mit aktien steigern können, werden wir dieses bei sich bietenden gelegenheiten vollziehen.





      9. Die Aktien unterliegen einer Sperrfrist – wird diese durch unterschiedliche WKN ´s gesichert ?



      nein. die aktien werden auf ein, für zwei jahre gesperrtes sonderkonto überwiesen.





      10. Der riesige Free-Float von ca. 70% birgt die Gefahr von gegnerischen, feindlichen Übernahmen. Was gedenken sie zukünftig zu tun um diesen Free-Float zu verringern ?



      feindliche übernahmen sind in unserem business sehr unwahrscheinlich, da die eigentlichen werte eines medienunternehmens von den dort agierenden personen und deren beziehungen abhängig sind.

      gegen diesen enormen free-float, der nicht zuletzt ursache des sehr volatilen kursverlaufes ist, gedenken wir jedoch einiges zu unternehmen.
      wir sind zur zeit in verhandlungen mit einigen investorengruppen, die, als „feste hände“, für eine gewisse kursstabilität garantieren sollen.





      12. Ist die Umsatzeinschätzung, die sie bei ihrer Roadshow gegeben haben
      76mio.$/2000 immer noch aktuell ? Wie wollen sie aus 76mio$ 0,7 Eurocent/Aktie verdienen? Bei 16,7mio aktie entspäche das einem Gewinn von ca. 11,7 mio Euro.



      bitte beachten sie , dass es sich bei diesen umsatzschätzungen um den IST-Zustand unseres unternehmens anfang februar 2000 gehandelt hat.
      die zahlen sind demnach als absolutes minimum zu werten.
      der angestrebte gewinn liegt bei ca. 11,5 mio euro, wobei ich hier betonen muß, dass sämtliche zahlen nicht von team stammen, da wir aufgrund des us-börsenrechtes so etwas nicht dürfen.
      wir wurden in letzter zeit häufig von aktionären angerufen, die sich besorgt zeigten, daß aus den vorgelegten quartalszahlen nicht abzuleiten wäre, daß wir die planungen von vmr einhalten würden.
      bitte bedenken sie, daß vmr für das erste quartal einen umsatz von 3,5 mio $ veranschlagte - diesen konnten wir bereits schon mit 6 mio. $ toppen.
      wir sind also auf einem sehr guten wege, die veranschlagten umsatz und gewinnschätzungen zu erfüllen bzw. zu übertreffen.




      13. Wann werden die Quartalszahlen für das zweite Quartal 2000 veröffentlicht? Wird man aus diesen bereits ersehen können, dass sie die hochgesteckten Ziele erreichen könnten ?


      vier bis sechs wochen nach beendigung des zweiten quartales können sie mit den zahlen rechnen.





      14. Was wird eigentlich mit dem erwirtschafteten Gewinnen angestellt ?



      die gewinne werden reinvestiert. eine dividendenzahlung ist für 2000 nicht vorgesehen.
      das dürfte jedoch auch in ihrem interesse als aktionär sein, da sie mit sicherheit von kursanstiegen mehr profitieren, als von einer verhältnissmäßig geringen dividendenausschüttung.




      16. Sind für dieses Jahr noch weitere Kooperationen und Übernahmen geplant? Befinden sie sich diesbezüglich in konkreten Verhandlungen ?



      wir sind jetzt erst einmal bestrebt die akquirierten unternehmen in unser geschäftskonzept einzufügen und setzen daher momentan mehr auf eine innere stärkung des gesamtgefüges.
      sie können aber davon ausgehen, dass wir in diesem jahr noch einmal aktiv werden.
      der skandinavische raum wäre z.b. ein für uns durchaus interessanter ansatz.





      17. Wir haben in Deutschland oftmals das Gefühl, als ob das team-Mutterunternehmen noch nicht erkannt hat, wem es die Kurssteigerungen der letzten Wochen und Monate zu verdanken hat.
      · Ad-hoc ´s werden teilweise nur in Englisch verfasst.
      · News werden teilweise nur in den usa veröffentlicht.
      · Einige ad-hoc Publikationen gelangen oftmals nicht an die richtigen stellen, da diese mit us-kennung verschickt werden ( ariva.de hat dieses Problem )



      die probleme sind uns bekannt und werden abgestellt.
      wir sind jedoch immer dankbar für verbesserungsvorschläge, da uns nichts mehr am herzen liegt, als eine einwandfreie verständigung mit unseren aktionären.




      18. Gibt es ihrereits Bestrebungen sich von der NASDAQ delisten zu lassen ?


      das einem bei in deutschland steigenden kursen und einer in den usa wahrnehmbaren kaufzurückhaltung solche gedanken kommen können, ist schon verständlich. wir setzen jedoch weiterhin auf beide märkte.




      19. Bei welchem Kurs würden sie die Team-Aktie für fair gepreist halten ?


      ich darf ihnen leider auf diese frage keine antwort geben. aber stellen sie doch einmal einen vergleich mit anderen medienwerten an und setzen sie einmal die kgv `s, sowie die gewinnzuwachsraten ins verhältnis, so werden sie mit sicherheit feststellen können, dass team sehr günstig gepreist ist und demnach noch einiges an kurspotential besitzen dürfte.



      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:47:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo salinger !

      Gute Arbeit !

      Gruß DD.

      P. S. Ich verkaufe meine Aktien nicht vor 04/2001.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:56:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @salinger

      Danke gutes und informatives Interview.Ich bin mir sicher, daß Team aus dem Dornröschenschlaf bald erwacht. Immerhin kann man den momentanen Kursverlauf ohne "Herzkasper" überstehen. LLaaaaanngsaaam aber immerhin.

      Gruss
      K-I
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:09:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Salinger
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:01:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Suuuuuper Sali
      genau die passenden Fragen gestellt
      angenehme Antworten
      Phantasie wieder vorhanden
      Kurs wird steigen
      DANKE SALi
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:02:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @salinger
      Kompliment, gute Fragenstellung
      MfG3030
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Sali !
      Ich poste hier zum erstenmal und wollte mich auf diesem Weg für deine
      guten Informationen bedanken.Bei mir selbst beträgt der TEAM-Depotan-
      teil inzwischen 35 Prozent und habe heute nochmal zu 9.95 Euro nachgelegt.Bin von TEAM mehr als überzeugt.

      Gruss Adilette
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:59:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:08:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Me too, danke Salinger.

      Ist ja weitgehend das, was bekannt oder anzunehmen ist, aber dennoch schön, es auch auf diesem Wege noch einmal bestätigt zu bekommen.

      Der Kurs der Team-Aktie wird seinen rasanten Anstieg vom heutigen Tage aufgrund dieser günstigen Nachrichtenlage unvermindert fortsetzen, davon bin ich überzeugt.

      Bis morgen und schlaft recht schön, der Sandmann3

      ps.: glaube aber ernsthaft, daß der Kurs sich etwas stabilisiert hat, sind halt gute Einstiegskurse!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:32:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Sali,

      vielen Dank für die Mühe!
      Auch ich werde natürlich drinbleiben und verstehe die Panik der letzten Wochen überhaupt nicht.

      Den kurzfristigen Zockern (bin ich selbst bei Gelegenheit ja auch)sollte nun klar sein: vor Mitte Juli wird es keine weltbewegenden news geben - man sollte m.E. jedoch nicht den rechtzeitigen (Wieder-)Einstieg verpassen. Bei Team geht es mitunter ja schnell - wer weiß, wie lange die "Langeweile" noch anhält.

      Gruß
      EXPRO
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:42:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zu TMTV steht ein super Bericht auf Bullstocks.de mehr eine
      Kaufempfehlung schaut euch das an.
      Leider kann man es nicht kopieren sonst würde ich es reinstellen!
      Ich kauf nach was ich kriegen kann!!!! oder besser gesagt soweit
      meine kohle reicht.
      Kastor
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 03:38:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Salinger,
      sehr informativ
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 07:16:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Salinger,
      Super Arbeit
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:41:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Salinger

      Danke für das gute Interview, läßt nur zu hoffen übrig, daß die von Team nun auch die guten Ansätze (speziell Frage 17 PR) schnell in die Tat umsetzen und nicht nur reden.

      Wie war denn Dein direkter Eindruck diesbezüglich ?

      Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du noch einmal eine persönliche Stellungnahme zum Interview postest !

      Gruß Zocker D.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:29:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo,

      daneschön für eure danksagungen - ich bin wirklich gerührt :)

      ich muss gestehen, dass ich gerade erst aufgestanden bin und jetzt erst einmal augiebig duschen und frühstücken werde, bevor ich auf "zocker d"`s wunsch eingehe und eine persönliche stellungnahme veröffentliche.

      bis gleich - sali. :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:16:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kompliment Sali,
      hervorragende Arbeit
      Gruß Keyleigh
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:17:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin, moin Sali !

      Na dann mal guten Appettit und bis später !
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:27:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin - Moin,

      habe mir das Interview nochmal in Ruhe durchgelesen, wie gesagt, bestätigt es ja unsere bereits getätigten Annahmen:

      - Umsatz- und Gewinnentwicklung übertrifft VMR-Research vom Feb. 2000, siehe auch Munes Analyse hierzu

      - JV mit FFP, noch keine Zahlen zu Umsatz und Gewinn vorhanden, rechnet sich aber wohl durchaus

      - Zusammenarbeit / Verbindung mit Das Werk, Ausweitung der Werschöpfungskette?, Akzeptanz auf deutschem Markt erhöht

      - weiterer Deal, Übernahme/Kooperation/Joint-Venture, in diesem Jahr noch

      - Ausbau der internationalen Positionierung durch Besetzung des Board of Directors: Alan D. Liker, Perebinossof, Puschnig (wollte grade Puschkin schreiben), Waldron, Michael Smeaton über FFP

      - Einbindung institutioneller Investorengruppen (könnten etwas reger auftreten)

      Was haben wir nun in nächster Zeit vom/zum Unternehmen zu erwarten:

      - Medienstudie Neuer Markt von Sal. Oppenheim, Mitte Juli und wohl eher Ende Juli 2000, den Vergleich braucht Team nicht fürchten,

      - Quartalszahlen Q 2 / 2000 kommem dann gegen Mitte August, das sollte schon eine mittlere Bombe werden, wenn die Zahlen ähnlich ausfallen wie das Q 1, nämlich eine Übererfüllung der Planzahlen von VMR darstellen, wird den ehrgeizigen Zuwachsraten Teams wohl langsam mehr Substanz beigemessen werden,

      - Q 3, dito!

      Insoweit sind die Aussichten also mittel- bis langfristig ausgesprochen gut, auch was die Umsetzung in adäquat steigende Kurse betrifft. In einem Monat die Medien-Analyse und einen Monat später dann hoffentlich die Bestätigung oder Übererfüllung der Erwartungen, diesen positiven Verlauf auch für das Q 3 vorausgesetzt, vielleicht garniert mit einer weiteren Beteiligung/Kooperation/JV, bis hin zum Jahresabschluß 2000, so weit braucht man im Moment noch nicht denken.

      Wann geht es denn nun los mit Team?

      Noch hängt der Kurs recht stabil bei 10 Euro und hat keinen klaren Trend ausgebildet, meine Einschätzung ist jedoch, daß sich bereits eine äußerst zarte Aufwärtstendenz ausbildet, die sehr schnell in einen deutlichen Anstieg übergehen kann, dann findet der Kurs sich sehr schnell zwischen 12 und 14 Euro wieder und das ist kurzfristig zu erreichen.

      Darüber hinaus würde es mich sehr freuen und würde auch der Beständigkeit des Kurses guttun, wenn es keinen deutlichen Kursrückgang unter 10 Euro mehr geben würde, dann machen viele eine lange Nase, die Team permanent schlecht reden, um einen idiotensicheren Einstieg zu bekommen.

      Es ist ja schon teilweise putzig, wie sich die Geister an dieser Aktie scheiden. Ich denke es liegt daran, daß diese Aktie sehr viele Anleger und auch hartgesottene Zocker schlichtweg "verarscht" hat; natürlich nur im übertragenden Sinn, eine Aktie macht gar nichts, sondern wird von Menschen gehandelt und denen geht es an der Börse um Geld.

      Es ist also um so wichtiger, den Einstieg diesmal nicht zu verpassen, dann kommt auch bald Freude auf!


      Grüsse vom Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:02:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Sandmann3,

      das ist ein schöner Beitrag,
      über "Puschkin" habe ich herzhaft lachen müssen.

      Ein gutes Thread von Salinger.

      Übrigens Kastor hat diese Empfehlung von bullstocks zu Team erwähnt, einen neuen Aspekt daraus möchte ich später in einem Thraed behandeln.

      Grüße
      Mune
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:48:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ salinger
      Vielen Dank fuer das aufschlussreiche Interview.

      Gruss arbeits
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:53:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hat von Euch jemand eine Idee was es mit den 90000 Stück gestern in den USA auf sich hat.Müßte ja ein Tausch gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:34:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also Salinger, erst so spät aufstehen und dann auch noch lange frühstücken, Du scheinst ja bester Laune zu sein!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:17:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      zu 4.

      kann das die Dresdner Bank gewesen sein?
      vielleicht sind die knatschig wegen Sal. Oppenheimer
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:07:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Würde sagen, Du hast nicht Unrecht. Die Dresdner hat wohl "ein paar Stücke" damals verscherbelt.


      TAUNUS CORP 6.40K 6.40K 58 0.05 3/31/2000
      AXA FINANCIAL INC 2.10K 2.10K 19 0.01 3/31/2000
      DRESDNER BANK A G -310.00K 0 0 0.00 3/31/2000
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:09:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo,

      nein, ich habe nicht bis jetzt gefrühstückt :)

      kam leider erst vor einigen minuten vom telefonhörer weg, da einige meiner bekannten anscheinend einen packt mit der telekom geschlossen haben und zu langzeittelefonaten neigen.

      hier also meine eindrücke: ( abgesehen vom ffp-deal entspringt alles hier gesagte meiner persönlichen meinung und hat nichts mit dem von mir geführtem telefonat mit herrn forstner zu tun )




      herr forstner ist wirklich ein entgegenkommender, redegewandter und sachlich wirkender gesprächspartner.
      eine rühmliche ausnahme im ir-dschungel des n.m.

      gerade was die öffentlichkeitsarbeit betrifft, scheint team-germany durch seinen neuen ceo, den rtl-veteranen, neue wege eingeschlagen zu haben.
      laut herrn forstner wird in zukunft noch einiges verbessert, so daß ein ungehinderter, von missverständnissen losgelöster austausch mit den aktionären stattfinden kann.

      zu team - ffp:

      diese akquisition wird im jahre 2000 zu 50% in den gesamtkonzern eingebracht.
      die umsätze von ffp werden erstmals im vierten quartal zu ca. 20 - 25% in die blanz einfließen.


      warum findet bzw. fand team bisher kaum beachtung ? :

      die dtsch. analysten sind sich teilweise unschlüssig, welche rolle team in den usa spielt und die amerikanischen analysten halten den gesamten dtsch. medienmarkt für uninteressant. unternehmen wie kinowelt, senator oder highlight laufen in den usa unter der rubrik "hollywood-hinterhof-scheunen".
      die deutschen analysten scheinen ebenfalls ein problem mit dem typisch amerikanischen auftreten des herrn levin zu haben, der schon mal , in "john wayne-manier" zu unüberlegten "hüftschüssen" neigt.
      in den usa kommt soetwas sehr gut an - in deutschland ist man diesbezüglich etwas "steifer".

      man ist ebenfalls sehr kritisch, was die von vmr vorgelegten zahlen anbelangt. so können sich einige investoren einfach nicht vorstellen, daß team die 76 mio dollar umsatz auch wirklich erreichen.


      ab wann kann man ein mögliches erreichen der planzahlen aus den quartalsberichten herauslesen ?


      für das zweite quartal hat vmr meines wissens ca. 10 - 11 mio dollar veranschlagt.
      das dritte quartal dürfte ca. 20 - 28 mio dollar einbringen.
      der absolute hammer wird jedoch das vierte quartal darstellen. man geht davon aus, daß dort ca. 30 - 40 mio dollar umgestzt werden können, da während dieser zeit die meisten auftragsproduktion fertiggestellt und ausgeliefert werden.


      so, werde mich jetzt noch ein wenig ins börsengeschehen stürzen und mich mental auf das wochenende einstellen - deutschland : england und zwei geburtstagparties ... kann es etwas schöneres geben ? :)


      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:20:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      @salinger

      Hi

      warum die frage nach einer Aufgabe des Doppellistings???
      (18. Gibt es ihrereits Bestrebungen sich von der NASDAQ delisten zu lassen ?)

      dazu schrieb ich bereits in einem anderen thread:

      (ich gehe davon aus das sich der "nachteil" des duallistings bald ins gegenteil verkehren wird. im zuge der globlisierung wird es in wenigen jahren zum guten ton (auch in der medienbranche) gehören auch an der nasdaq gelistet zu sein... team ist auch da vorreiter.)

      weiterhin bin ich keineswegs davon überzeugt das sich (auch in der jetztigen situation) das duallisting negativ auf teams preformace auswirkt. team will in zukunft den anspruch erheben ein GLOBAL tätiges medienunternehmen zu sein. da ist es absulut schlüssig auch an den wichtigsten börsen der welt gelistet zu sein! und da die nasdaq noch immer eine wesentlich grössere bedeutung als der nm hat wäre bei zwingender aufgabe des duallistings wohl der nm zu verlassen. aber team wird das duallisting NIEMALS aufgeben.

      ansonsten vielen dank für deine guten beiträge!


      TC

      (freut euch mit mir auf die sal-opp. studie!)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:42:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo tc,

      die frage stammt nicht unbedingt von mir.
      ich habe angesichts der möglichkeit mit herrn forstner zu sprechen, einige fragen der hiesigen boardteilnehmer aufgegriffen und diese in das interview einfliessen lassen.

      auch ich halte dieses doppellisting nicht für negativ, sondern für einen durchaus sinnvollen entschluss.

      gruß - sali. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team Communication (TMTV) - Das Interview. Neu !