checkAd

    Commerce One - PCCW: Welche Firma hat mehr Potential? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 23:36:26 von
    neuester Beitrag 17.06.00 07:37:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 160.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 869
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:36:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf eine Anlagefrist von 4-5 Jahren gesehen würden mich Meinungen interessieren, welcher dieser beiden Firmen das höhere Wachstumspotential (=Kurspotential?) zugetraut werden kann.

      Danke für Antworten im voraus.

      - CooolBoy -
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:05:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Abend!

      Du denst in die falsche Richtung...nicht entweder oder, sondern beide!!

      buy and stay long

      Geduld
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne irgendwelche Tipps abgeben zu wollen und völlig unverbindlich: beide.

      JLP2
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:49:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      beide !!! natürlich beide !!!!
      mit pccw werden wir noch ungeahnte glücksgefühle erleben
      (nicht im rentenalter)

      also coool bleiben ... und einsteigen ...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:17:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Buckweiser hat in einem seiner letzten Threads für Commerce One als "mögliches" Kurspontial einen Faktor 20 benannt auf Sicht von 4 Jahren - sofern alles optimal läuft versteht sich.

      Ist für so ein Potential PCCW nicht schon zu teuer?

      - CooolBoy -

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ist ja nur meine Meinung, aber die Internetwerte in China haben für mich auf längerfristige Sicht potential "ohne Ende".
      PCCW hat schon so viel geschluckt und Joint-Ventures geschlossen, dass alle Weichen gestellt sind als einer der Marktführer in China aufzutreten. Ich hoffe dann auf Kurse "like Softbank".
      Und wenn`s nur halb so abgeht wie ich mir das vorstelle, bin ich dann Millionär.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:39:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh mann, jetzt hab ich grad 10 meter text geschrieben und nichts steht da!!!
      Scheint was nicht funktioniert zu haben...
      Na ja, nochmal was ich grad schon gepostet hab (vielleicht kommts ja noch) nochmal in Kurzfassung:
      PCCW hat so viel geschluckt und so viele Joint-Ventures (die Dinger schreibt man glaub ich so) geschlossen wie kein anderer.
      Besitzer ist einer der reichsten Männer dieses Planeten.
      Und vor allem: m.E. sind das noch Kurse, die wir in ein Paar Jahren belächeln werden!!! (Softbank stand auch mal bei 2 Euro)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:44:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt ist zwar nicht mein alter LANGER beitrag gekommen, aber trotzdem zwei mit sinngemäß gleichem Inhalt. Denk dir einen weg!

      (heut ist mein erster WO-Tag und ich dachte wenn ein beitrag nicht gleich erscheint kommt der auch nicht mehr...jetzt warte ich ab)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 07:37:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi,

      pccw ist (noch) ein kartenhaus,welches fast täglich
      einstürzen kann

      bei commerce one stehen schon die grundmauern aus
      beton. jetzt kann man schauen,wie hoch gebaut wird.

      mfg.goodi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One - PCCW: Welche Firma hat mehr Potential?