checkAd

    Und heute geht es rund.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 07:51:03 von
    neuester Beitrag 16.06.00 19:30:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 160.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    9,6500+20,63
    20,400+20,00
    4,6000+13,02
    6,0000+11,84
    WertpapierKursPerf. %
    18,900-6,44
    8,4500-8,86
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 07:51:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi guten Morgen zusammen,

      war gehts den rund...........?....;)

      na is doch ganz einfach, die Hexen haben Ausgang.......:(

      ........HEXENSABBAT........!! od. 3 facher Verfallstermin..........:D:D:D

      Was bedeutet das für uns........als Langfristanleger wenig,
      als jemand der einen Zeithorizont von na sagen wir bis 3 Monaten hat, mehr.........und für die Jungs und Mädels von der schnellen Truppe, ....;) böse Zungen sagen auch Zocker.....könnte sich heute viel tun.


      Warum.........??

      recht einfache Begründung.......aber auch nicht von der Hand zu weisen........
      Wer hätte vor 2-3 Wochen gedacht das die NAS bei 3850 Punkten stehen würde........oder der NM bei .......na das ist ja bekannt........also erwarte ich heute einen sehr volatielen Handel..........und massive Shorteindeckungen der Bären.........die wie :D fast immer mal wieder falsch lagen.


      na dann schön ruhig bleiben.........:D:D:D:D

      xx

      die Sommerrally läst grüssen
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 07:58:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      BLAHBLALBLAHBAHHH!!
      Die Sommerrally kannst du knicken!! der Sägezahnmarkt wird mit Tendenz nach unten bis zum frühen Herbst anhalten, meiner Meinung nach. falls du aber wiedererwartend recht hast spendiere ich ne runde an alle!! hehehehe ->Be SPECTACULAR<- :-d
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:03:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi piwoodoo,

      du scheinst ein äuserst netter und freundlicher Zeitgenosse zu sein,anders kann ich deine freundlich Anrede nicht interpretieren.

      Und die Sägezähne.......;)
      Na man sollte nicht alles glauben.....auch wenn es von der Börse Online kommt.........:D:D:D

      Trotzdem schönen Tag

      xx
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:12:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und noch eine Kleinigkeit,

      weshalb ich für heute einen hektische Tag sehe........;)EUREX/DAX-Futures (Schluss)/Knapp behauptet

      2000-06-15 um 20:58:19

      Frankfurt (vwd) - Knapp behauptet sind die DAX-Futures am Donnerstag aus dem Handel gegangen. Händler beschrieben den Tag als ruhig und streckenweise sogar etwas langweilig. Die Umsätze wurden als relativ dünn bezeichnet. Einiges sei im Roll vom Juni- in den Septemberkontrakt umgegangen. Derartige Aktivitäten dürften mit Blick auf den Verfallstermin auch noch bis zum Freitagmittag anhalten, hieß es. "Ich könnte mir vorstellen, dass die Anleger versuchen, den Juni-Kontrakt bis zum Settlement über der Marke von 7.400 Punkten zu bekommen", so ein Teilnehmer. Aus charttechnischer Sicht sei der DAX-Future bei 7.300 und dann bei 7.280 Punkten unterstützt. An Widerstände stoße er bei 7.408 und 7.458 Zählern. Zum Handelsschluss stand der Juni mit neun Punkten auf 7.350 Zählern im Minus. Bei insgesamt 65.777 umgesetzten Kontrakten lagen das Tageshoch bei 7.391,50 und das Tagestief bei 7.322 Punkten. +++ Petra Geschwandtner-Andreß vwd/15.6.2000/pga


      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:15:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo und guten Morgen,
      Was ist los mit Infineon ??????
      Warum der Kurs nach unten??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:21:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi minischwede,

      meine Erklärung dafür wäre, die Fonds die den NM nachbilden, gehen raus.......weil Infineon ja ab Montag nicht mehr im NM notiert.

      die Fonds die den DAX nachbilden, dürfen aber noch nicht rein........;)
      da Infineon noch nicht im Dax ist.

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:29:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi xx
      Danke für deine Analyse,könntest Recht haben !!?

      Dann müste man ja kaufen ??

      mfg Ms.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:50:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi....sorry,

      kleiner Fehlerteufen........Infineon ist natürlich nicht im NM notiert,

      spielt aber keine große Rolle......;)

      es geht nur um den Segmentwechsel.......die einen wollen(müssen) raus die anderen dürfen noch nicht rein........;)


      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:46:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beste Grüße an xx :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:21:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Laotzu,

      *freu*.....:D:D:D dich auch mal wieder zu sehen......

      xx
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:08:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was für Sägezähne?? Sind Wir hier im Wald?? XX Du hast Recht, mit der Sommerralley, nur kommt die spät, aber Sie wird kommen, Meiner Meinung nach wird die Sache volatil weiterlaufen, und Anleger werden von dem Neuen Markt die Finger lassen, und eher wieder in gute alte Standartwerte übergehen, bis auf ein paar gesunde Unternehmen des Neuen Markt (z.B. Maxdata, MSH) eben Werte die am Neuen Markt gelistet sind aber dennoch total unterbewertet da stehen, nur weil Sie keine Wachstumsraten von <50% aufweisen :D:D:D:D:D Ist meine Meinung. Viele Unternehmen des Neuen Markt werden nur noch nach den Wachstumsraten bewertet, und was dabei passiert sieht man an Abit ;);););););););););) So lieb ich es viele sind erst die glücklichsten Menschen und meinen was Sie doch für Gurus sind und schneller als Sie gucken können sind Sie am bluten ;);););););););););) Und mich freut es immer wieder ;);););)



      Iron


      I want blood

      (Wer jetzt sagt Bürschchen sei mal schön still sonst wirst Du auch noch bluten, den möchte ich daran erinnern das Eisen nicht bluten kann :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:14:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber rosten! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:30:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      ;););););)Jane ich bin aus V2A ;);););););););) der Stahl rostet nicht ;););););););)


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,16
      -0,58
      +7,37
      -0,70
      -0,14
      +0,15
      -0,90
      -2,26
      +2,05
      +0,05
      Und heute geht es rund..........