Web.de ändert Strategie, beschließt Geld zu verdienen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.06.00 10:17:30 von
neuester Beitrag 16.06.00 10:23:43 von
neuester Beitrag 16.06.00 10:23:43 von
Beiträge: 2
ID: 160.214
ID: 160.214
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 332
Gesamt: 332
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 40 Minuten | 10970 | |
vor 1 Stunde | 8118 | |
vor 42 Minuten | 5015 | |
gestern 21:42 | 4159 | |
vor 1 Stunde | 3769 | |
vor 1 Stunde | 3617 | |
vor 1 Stunde | 2846 | |
vor 1 Stunde | 2727 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 240 | |||
2. | 2. | 1,3800 | -1,43 | 107 | |||
3. | 3. | 0,1890 | -2,58 | 82 | |||
4. | 4. | 172,40 | +6,33 | 78 | |||
5. | 5. | 9,3325 | -3,69 | 75 | |||
6. | 6. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 7. | 22,240 | -3,22 | 41 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
WEB.DE steigt mit fuehrendem Produkt in B-to-B Kommunikations-Markt ein
Karlsruhe/ Nürnberg (ots) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, steigt über
die WEB.DE pro GmbH, Nürnberg, in den B-to-B Kommunikations-Markt
ein. Die Gesellschaft entsteht durch Umfirmierung der im Mai 2000
übernommenen System Design GmbH, Nürnberg.
WEB.DE pro wird ab dem Spätsommer 2000 Gewerbetreibenden,
Selbständigen und Kleinen und Mittleren Unternehmen (KMU) in
Deutschland maßgeschneiderte, webbasierte Unified Messaging Lösungen
mit webbasiertem Fax-Server, Voice-Mail-Server, E-Mail-Server, SMS
und mobilem WAP-Zugang unterbreiten. Professionelle Nutzer werden
somit standort-unabhängig und flexibel. Die Dienste von WEB.DE pro
erfordern keine Investition, sind sofort einsetzbar und werden auf
monatlichen Grundgebühren basieren, die ungefähr in der Größenordnung
der Grundgebühr für einen Telefonanschluss liegen werden.
Damit erhöht sich das Umsatzpotenzial der WEB.DE AG nachhaltig
durch eine zusätzliche und wachstumsstarke Einnahmequelle auf
Monatsbasis, ähnlich wie die der TELCOs. Unternehmen müssen
kommunizieren, das Internet ist die ideale Plattform dafür. Die
Angebote der WEB.DE pro basieren auf dem erfolgreichen Unified
Messaging Service FreeMail (UMS), der alle 11 E-Mail und Unified
Messaging Tests führender Fachmagazine in Deutschland in den letzten
Monaten gewinnen konnte.
Mit UMS pro, dem Produkt von WEB.DE pro für den B-to-B
Kommunikationsmarkt, werden voraussichtlich Rohmargen von 80%
erzielt.
WEB.DE pro erschließt somit als UMS-Marktführer mit 1,3 Mio.
Anwendern den Markt von mehr als 2 Mio. Gewerbetreibenden,
Selbständigen und KMUs.
Das US-amerikanische Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan
prognostiziert dem europäischen Unified Messaging Markt in einer
aktuellen Studie 2002 Umsätze von rund $ 10,8 Mrd. und somit
Wachstumsraten von mehr als 100 % p.a.
Quelle: Finanztreff
- Kaum zu fassen.
- Sollte man vielleicht doch welche kaufen ?
- Cherub
Karlsruhe/ Nürnberg (ots) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, steigt über
die WEB.DE pro GmbH, Nürnberg, in den B-to-B Kommunikations-Markt
ein. Die Gesellschaft entsteht durch Umfirmierung der im Mai 2000
übernommenen System Design GmbH, Nürnberg.
WEB.DE pro wird ab dem Spätsommer 2000 Gewerbetreibenden,
Selbständigen und Kleinen und Mittleren Unternehmen (KMU) in
Deutschland maßgeschneiderte, webbasierte Unified Messaging Lösungen
mit webbasiertem Fax-Server, Voice-Mail-Server, E-Mail-Server, SMS
und mobilem WAP-Zugang unterbreiten. Professionelle Nutzer werden
somit standort-unabhängig und flexibel. Die Dienste von WEB.DE pro
erfordern keine Investition, sind sofort einsetzbar und werden auf
monatlichen Grundgebühren basieren, die ungefähr in der Größenordnung
der Grundgebühr für einen Telefonanschluss liegen werden.
Damit erhöht sich das Umsatzpotenzial der WEB.DE AG nachhaltig
durch eine zusätzliche und wachstumsstarke Einnahmequelle auf
Monatsbasis, ähnlich wie die der TELCOs. Unternehmen müssen
kommunizieren, das Internet ist die ideale Plattform dafür. Die
Angebote der WEB.DE pro basieren auf dem erfolgreichen Unified
Messaging Service FreeMail (UMS), der alle 11 E-Mail und Unified
Messaging Tests führender Fachmagazine in Deutschland in den letzten
Monaten gewinnen konnte.
Mit UMS pro, dem Produkt von WEB.DE pro für den B-to-B
Kommunikationsmarkt, werden voraussichtlich Rohmargen von 80%
erzielt.
WEB.DE pro erschließt somit als UMS-Marktführer mit 1,3 Mio.
Anwendern den Markt von mehr als 2 Mio. Gewerbetreibenden,
Selbständigen und KMUs.
Das US-amerikanische Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan
prognostiziert dem europäischen Unified Messaging Markt in einer
aktuellen Studie 2002 Umsätze von rund $ 10,8 Mrd. und somit
Wachstumsraten von mehr als 100 % p.a.
Quelle: Finanztreff
- Kaum zu fassen.
- Sollte man vielleicht doch welche kaufen ?
- Cherub
Plus 6,43 Prozent - Stand 10.30.
Vielleicht leben Totgesagte ja wirklich länger.
Vielleicht leben Totgesagte ja wirklich länger.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
239 | ||
102 | ||
81 | ||
78 | ||
77 | ||
53 | ||
40 | ||
38 | ||
36 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
31 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
19 | ||
19 |