checkAd

    wo steht BUECHER.DE im september? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 11:15:37 von
    neuester Beitrag 04.07.00 12:43:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 160.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:15:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei 18, 19 euro hat buecher.de definitiv einen boden. chart zeigt, dass auch kein sinken unter diese marke zu erwarten. wo glaubt ihr, steht der kurs im sept.? ich habe nämlich den anfängerfehler gemacht, geld zu investieren, dass ich eigentlich zum leben brauche, spätestens im herbst (ja, ja, die studenten ...). wann verkaufen mit grösstmöglicher verlustbegrenzung (oder sogar gewinne?)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:41:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      hilfe, hilfe, hilfe!
      verharren hier alle aktionäre in schockhaltung, oder bin nur ich allein unwissend? wo geht der kurs noch hin, die magische 18/19-grenze ist unterschritten. gibt es konkrete anlässe, warum der kurs so rapide stürzt? ich habe mich etwas länger nicht informiert. bitte, schreibt irgendetwas! meinungen, hinweise, prognosen!!!
      grüße von snovalis
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:04:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat jemand eine Ahnung, warum der Kurs Fällt???

      Ich habe 100 von den Dingern gekauft bei 19,40€. Ich dachte die kann höchsten noch nen Euro verlieren und dann gehts ab.

      Die Notwendige News hat Buecher.de doch auch gestern Produziert?!

      Oder Weiß jemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:43:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      na das mit den News ist doch schnell gesagt: Im Kerngeschäft machen die Verluste. Und daß buecher.de sein Geld am Aktien und Rentenmarkt angelegt hat, zieht den Karren eben auch nicht aus dem Dreck.
      Dazu noch das schleche Umfeld um Amazon.com, und alles ist gesagt:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wo steht BUECHER.DE im september?