checkAd

    medarex-biotech unter dampf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 13:49:14 von
    neuester Beitrag 16.06.00 23:40:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 160.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:49:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      immer wieder und überall höre und lese ich, daß jetzt die biotechs abgehen.
      okay, sind ja auch vor kurzem angezogen.
      was war dann gestern los?
      nasdaq leicht im minus, metarex dick im minus.
      nasdaq schließt gut im plus, medarex bekommt nicht die kurve.
      war`s das jetzt schon und nur ein paar sülzer wollen meine kohle haben, um ihren hohen einstieg wieder wett zu machen.
      oder bannt sich diesen sommer wirklich was an. der gestrige tag ließ mich zweifeln. weiß jemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:36:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei biotech gibts es immer höhen und tiefen - medx kann man gut als
      zockeraktie nehmen - ich behalte meine aber min 5 jahre und kaufe eher
      nach- habe sie bei 5 dollar gekauft vor einem jahr - und jetzt bei 55
      nachgetankt
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:54:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi rangehn,
      mit Medarex ist das so ne Sache. Die Aktie macht riesen Kurssprünge, die teilweise auch sehr asynchron zum Markt laufen.
      Von daher eignet sich die Aktie spur zum zocken, denn wer macht denn nicht mal gerne 14-20% gut am Tag. Solche Kurs-
      spünge sind bei der Aktie normal.
      Langfristig kann er ganze Biomarkt nur nach Norden gehen, denn Medarex ist ein sehr grosses Unternehmen und hat sehr gute
      Aussichten die Forschungen in Bares zu machen. Vielleicht stehen die in 2 oder 3 Jahren immer noch bei 80 Euro, haben dann aber
      sicher 3 oder 4 Aktiensplits hinter sich. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen wenn die mal stärker runter gehen als der
      Markt selber. Bin selber zu 77,8 rein und habe vor zu halten bis wir mindestens alte Höchststände haben werden. Und die werden
      kommen, da bin ich mir ganz sicher!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:38:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi mcbain
      was du schreibst, sehe ich auch so.
      in den letzten 8-10 wochen konnte man wirklich gut traden mit diesem teil. habe bisher auch immer auf zwei pferde gesetzt: medx und hgsi.
      nur momentan bin ich etwas verunsichert: medx verliert etwas an puste und hgsi hat heute wieder schön zugelegt. normalerweise sind das werte, welche im gleichschritt laufen.
      die zurückliegende woche hat eigentlich nur zum gähnen verleitet, naja und heute hat der dow es ja fast geschafft, den nasdaq auch noch mit ins minus zu ziehen. die ganze woche eigentlich gute oder moderate verbraucherdaten, aber ich denke, das zinsgespenst hängt noch im börsensaal.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat jemand den Schlußkurs NY? Bei ntv hat der Videotext wohl während des Abends den Geist aufgegeben, und im Laufband erscheint MEDX nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:40:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      80$

      mfg lister


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      medarex-biotech unter dampf?