checkAd

    InternetStudios 926518 - 100 Milliarden. Die Bombe... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 15:55:39 von
    neuester Beitrag 27.06.00 11:11:27 von
    Beiträge: 25
    ID: 160.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:55:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      platzt bald. Alles wartet gespannt auf die Bekanntgabe der ersten Transaktionen über die Filmrechteauktionsplattform Onlinefilmssales.com. Der Markt ist 100 Milliarden groß.
      Profil teilweise kopiert aus xnase.de:
      Die kalifornische InternetStudios.com, Inc. ist Betreiber eines virtuellen Marktplatzes für den Handel von Filmlizenzen und anderen Medienrechten im Internet. Die B2B-Plattform OnlineFilmSales.com bietet einen zentralen Handelsort für diese ansonsten sehr fragmentierte Branche. Die nach dem Auktionsprinzip funtionierende Handelsplattform ermöglicht den permanenten weltweiten Zugriff auf die Lizenzdatenbanken. Darüber hinaus verfügt InternetStudios.com über zwei weitere Websites (ReporterTV.com, StudioBuzz.com), die den virtuellen Marktplatz mit dem Angebot an Mehrwertleistungen ergänzen. ReporterTV.com ist ein Nachrichtendienst, der mehrmals täglich die aktuellsten Meldungen aus der Film-, Medien- und Unterhaltungsindustrie präsentiert. StudioBuzz.com wird in naher Zukunft Value Added Services rund um das Filmgeschäft offerieren. Hierzu zählen zum Beispiel Informationen über geplante bzw. laufende Produktionen, Talente, Agenten oder Finanzierungsmöglichkeiten, die sich vorwiegend an Entscheidungsträger aus dem Mediengeschäft richten. InternetStudios.com vollzieht damit den Schritt vom vertikalen Marktplatz zum vertikalen Portal für den Bereich Medien und Entertainment und wandelt sich in diesem Segment zum weltweit ersten Komplettanbieter im Internet. Kurzfristig forciert das Unternehmen die Etablierung der Handelsplattform und Marke OnlineFilmSales.com. Mittelfristig strebt InternetStudios.com den Aufbau eigener Rechtebibliotheken sowie Beteiligungen an Filmfinanzierungen an.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:25:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich muß zugeben, in der letzten Zeit wurde ich auch ab und zu etwas nervös, weil ich nichts Neues vom Unternehmen hörte.
      Allerdings stimme ich nun voll mit einigen anderen hier überein, die der Meinung sind, daß die Einstellung des Managements vollkommen richtig ist. erst wenn handfeste Geschäfte getätigt sind, wird mit Neuigkeiten in die Öffentlichkeit gegangen.
      Was passiert, wenn man immer wieder News streut, nur um den Anlegern was zu geben und sie bei Laune zu halten ohne Rücksicht auf den Wahreitsgehalt, kann man jetzt eindrucksvoll bei adultshop sehen.
      So euphorisch die Anlegerscharen waren, so sauer sind sie nun. Lest mal in die Threads rein und ihr werdet die Jungs von Internetstudios verstehen und deren Informationspolitik als gut bewerten.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh ja, die sind ganz schön sauer. Dann wirklich lieber erst dann was gesagt, wenn es was zu sagen gibt.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 17:14:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf solche Luftnummern wie bei adultshop kann ich getrost verzichten. Sicherlich wäre es schön zu hören das Onlinefilmsales viele Listings hat und viele Rechte über die Plattform gehandelt werden, aber das hören wir sowieso bald und dann können wir uns wenigstens sicher sein, daß es auch wirklich so ist und nicht noch in den Sternen steht. Mit ISTS wird ein solcher Absturz nicht möglich sein, davon bin ich überzeugt - da warte ich gerne noch ein bißchen auf die entscheidenden Nachrichten.:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:53:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen.
      Diese Woche wird was passieren, ich hab`s im Gefühl. Wie seht Ihr die Woche??

      riggy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:58:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was bringt Dich zu dieser Annahme. Ich habe nichts Neues in meinen Quellen gelesen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:51:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe auch nichts Neues erfahren. Wenn Ihr mal ins ragingbull-board reinschaut, werdet ihr auch nichts Neues entdecken.
      Das Warten geht weiter.
      No news are good news because there are no bad news!

      steel
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:59:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist auch nur so ein Gefühl.
      Im raginbullboard unterhält man sich zur Zeit über die Supervorstellung von Tiger Woods bei den US Open.
      Na vielleicht müssen wir ja wirklich erst auf die Quartalszahlen warten, um einen besseren Überblick über den Fortgang der Geschäfte zu bekommen.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:25:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallöchen allerseits.
      Melde mich mal wieder mit einer Frage: Kann mir jemand was genaueres zum Deal mit London Premiere Scrennings sagen?
      Gracie!

      Gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:33:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      ISTS ermöglicht London Premiere Screenings eine ganzjährige Präsenz im Netz und einen Zugang zum OnlineFilmSales Business-Forum.

      Des weiteren werden die Webseiten von InternetStudios und OnlineFilmSales den Zugriff auf ein elektronisches "Informationsblatt" von London Premiere Screenings ermöglichen, bestehend aus einer Seite, entwickelt und finanziert von ISTS.

      London Premiere Screenings ist der führende Vorverkaufsmarkt für englischsprachige Independend Filme.

      Dies schaftt ISTS ein weiteres Standbein und ermöglicht den Einstieg in den europäischen Markt.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:38:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ basher

      Tiefe Verbeugung und ewige Dankbarkeit für die schnelle Antwort. Danke, daß Ihr einem Neuling so gut unter die Arme greift.

      Gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:52:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jeder Neue Interessent oder Investor hilft ISTS und damit auch uns!
      @chucks: Wie stark bist Du investiert?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:16:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe 10% meines Geldes in FECC gesteckt. Ist nicht soviel , wie wahrscheinlich die meisten von euch drin haben, reicht aber beim ISTS-Durchbruch für einen netten Urlaub oder so.

      Gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:49:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tach zusammen, ich verfolge eure gespräche hier schon lange und wollt mich mal für eure fachmännischen kommentare bedanken. ich selbst hab noch keine langjährige börsenerfahrung (wie ihr wahrscheinlich) sondern steck noch in den kinderschuhen was die börse angeht (bin auch noch nicht so alt...) Trotzdem hoff ich das eure strtegie bald aufgeht, bin nämlich selbst in ISTS investiert (Wenn auch nur mit bescheidenen mitteln) Also jungs, weiter so, ich werd eure runden weiterverfolgen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 08:52:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ waessy
      Willkommen im Club!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 09:27:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tach alle zusammen,
      was Neues im Busch??

      riggy
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 09:38:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir warten immernoch auf die Verkündigung, wieviel Traffic nun über Onlinefilmsales läuft!
      Bevor das nicht kommt, wird sich nicht sehr viel tun, vermute ich.

      steel
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:04:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wird schon genug sein.
      Macht euch mal keine Sorgen. Die Engagements der vergangenen Wochen werden schon nicht ohne "Folgen" geblieben sein. ISTS war ja nicht als Touristen auf den Festivals und Veranstaltungen unterwegs.

      x
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:32:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was war denn in den USA los??
      Volumen: 113900 Stück !!
      Hat dafür jemnand eine Erklärung?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:41:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      In den Us-Boards hat man auch keine richtige Erklärung dafür. Warten wir mal ab, ob dieser Umsatzhype anhält. Wenn ja, wird sich wahrscheinlich auch im Kurs dann Signifikantes tun.

      RF
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:14:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was kann denn dieser Umsatzanstieg bedeuten?
      Meinungen!
      Danke.

      RF
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:17:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielleicht wissen ja ein paar maßgebliche Damen und Herren etwas mehr als andere.
      Ich habe da irgendwas von 10000 Stck.-Orders gelesen. Dies bedeutet ja, daß dort keine "kleinen unverbesserlichen Optimisten wie wir" gehandelt haben, sondern etwas größere Fische.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:28:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielleicht haben da nur ein paar große fische untereinander ein paar papierchen ausgetauscht.

      am kurs hat sich ja nicht viel entscheidendes getan. ich kann mir naämlich nicht vorstellen, daß ein solcher "zufälliger" anstieg des volumens ohne eine massive kurs´bewegung abgelaufen wäre.

      ich gehe davon aus, daß sich das ganze heute wieder auf einem normalen level bewegt.:)

      loon
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:32:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      @loon
      Wenn das so ist, dann fragt sich doch der geneigte Interessent warum so etwas stattgefunden haben könnte. Es werden ja nicht so zum Spaß mal eben die fünfache Anzahl Aktien gehandelt, ohne das da was dahinter steckt.

      Nachtigall ick` hör` dir trabsen!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:11:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ick` hör` da nix mehr trabsen, Du etwa??

      loon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetStudios 926518 - 100 Milliarden. Die Bombe...