checkAd

    commerce one-news vom 16.06. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 18:19:18 von
    neuester Beitrag 17.06.00 10:17:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 160.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:19:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine neue meldung gibt es unter

      www.stockmaster.com und cmrc eingeben.

      vielleicht kann jemand mal auf deutsch mitteilen,

      um was es sich da handelt.vielen dank.

      mfg.goodi
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:45:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      die meldungen kannst du hier auch auf deutsch finden......
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:06:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:28:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab mir das mal angekuckt... das ist alles nur die alte SAP Geschichte.... hier im Board gibt es ja wohl genug gute Threads zu dem Thema...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:02:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist denn bloß mit C1 los ? Es werden täglich Hammernews losgelassen aber der Wert fällt immer tiefer (in Amiland knapp über 50$) Es muß doch eigentlich abgehen...bei den news und den ratings von den Analysten ! Kann mir da einer weiterhelfen ?
      Ich perönlich sehe eigentlich ein kurzfristiges Ziel von 110$
      Wie ist denn eure Meinung ??

      gruß !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:54:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fundamental sollte C1 sicher bei stabilder oder anziehender NASDAQ zu den Outperformern gehören, allerdings hat sich C1 charttechnisch aus einer Wimpelformation mit 3 Amplituden nicht befreien können.

      Eigentlich spricht diese Formation für eine trendbestätigende Aufwärtsbewegung, ähnlich einer Dreiecksformation. Es hätten sich also große Chanchen für einen prozyklischen Einstieg mit antizipierter Ralley ergeben. Nun wurde der Ausbruch aber erneut nicht geschafft, was eher ein bearisches Zeichen ist und eine Trendwende mit Kursen unter 50 Euro einleiten könnte.

      Insgesamt sollte aber für C1 und Ariba im Herbst Kursziele von 90 bzw. 120 Euro möglich sein. Charttechnisch im Moment interessanter sind Int. Media, Grenkleleasing, Kretztechnik, Tomorrow und IPC Achtec.

      Gruß Andrew
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:11:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute ! Hab diesen Artikel bei Yahoo gefunden.
      Bin trotzdem positiv gestimmt !


      Charttechnische Analyse: Commerce One

      von: Stefan Ochsenkühn
      Der B2B-Anbieter Commerce One (Nasdaq: CMRC) musste die letzten Wochen und Monate eine starke Korrektur über sich ergehen lassen. Grund war der Verlust des Vertrauens der Anleger in den B2B-Sektor. Als gefährlich erweist sich die Ausbildung des Doppeltops (M-Formation). Diese gilt als Trendumkehrformation und ist leider schon sehr schön ausgebildet. Den Einfluss des Ms schätze ich in diesem Fall als sehr groß ein.


      In den letzten drei Monaten hat sich ein Wimpel ausgebildet. Sehr schön zu dieser Konsolidierungsformation passen die fallenden Umsätze. Ein Ausbruch aus dieser Formation wird wieder für einen Umsatzanstieg sorgen. Die Richtung ist noch ungewiss. Momentan befinden wir uns im oberen Bereich der Tradingrange. Der Ausbruch wurde schon des öfteren Versucht ist aber stets gescheitert. Ein schlechtes Zeichen. Der Weg in den unteren Bereich der Range (derzeit bei 36 US-Dollar) scheint wieder wahrscheinlicher. Der MACD steht zwar noch auf Kaufen (und hat auch noch ein gutes Polster), aber die Slow-Stochastik steht im Moment auf Verkaufen. Auf kurzfristige Sicht weiter ein schlechtes Zeichen.

      Und dann haben wir da auch noch das berühmtberüchtigte Gap (41,25 bis 46). Eine Schließung des Gaps würde unweigerlich in den Bereich von 41 US-Dollar führen.

      Ferner negativ: Die 100-Tage-Linie hat ihre Richtung geändert. Ein fallender Durchschnitt forciert oft fallende Kurse.

      Und zu guter letzt die Nasdaq: Die Entwicklung der letzten Wochen parallel zur Nasdaq ist ein Anzeichen für eine starke weitere Korrelation mit dem Technologieindex. Bei der Nasdaq haben wir auch noch ein Gap, welches vielleicht geschlossen werden möchte.
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi C1 - Fans,

      schaut soch mal im C1 - Club unter

      http://clubs.yahoo.com/clubs/commerceoneisland

      vorbei oder meldet euch am besten dort gleich an.

      Bis bald

      flat beat
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 02:27:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Charttechniker sollten zur Zeit wohl eher die Finger von C1 lassen,
      fundamental sehe ich C1 im Herbst garantiert noch nicht bei 100$,
      dazu ist die Stimmung einfach zu schlecht, aber warten wir mal Ende
      des Jahres ab, meine C1s kriegt niemand mehr...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:17:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe c1 auch aus charttechnischen Gründen verkauft.
      Mich wundern jedoch die absolut geringen Umsätze
      bei fallenden Kursen - dh dass der Verkaufsdruck doch
      nicht sonderlich hoch ist und damit mE die Stimmung
      besser ist, als allgemein angenommen
      Meinungen ?! ciao Q.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      commerce one-news vom 16.06.