checkAd

    Was kann ich gegen ein Maklersstorno machen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 20:39:30 von
    neuester Beitrag 16.06.00 20:49:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 160.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:39:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,
      Ich habe Pfingstmontag ausgenutzt und an der Börse in Berlin gehandelt. Die Freude war groß, weil ich Helkon Media zu einem Kurs von 23,90 bekommen habe, kurze Zeit später war der Kurs bei 32 Euro - hab natürlich gleich wieder verkauft und mich über den Gewinn gefreut. Alle Orders wurden normal ausgeführt und mein Konto dementsprechend belastet. Am nächsten Tag wird mir mitgeteilt, daß mein Kauf vom Vortag vom Makler storniert wurde und dieser mir stattdessen einen Kaufkurs von 32,90 Euro berechnet. Dadurch komme ich von einem Gewinn von ca 400 Euro auf einen Verlust von 70 Euro - und nur weil so eine Pappnase in Berlin schläft.
      Kann ich irgendetwas gegen diese Maklerstorno machen oder zumindest von meinem Broker oder vom Makler meinen realisierten Verlust einfordern?
      Danke für Eure Tipps!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:46:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du dir sicher, das Du da mit den Zahlen nicht was verdreht hast?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:49:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Zahlendreher hat der Makler gemacht - mir wurde der Ausführungskurs von 23,90 Euro gegeben und am nächsten Tag storniert -laut Consors haben die wohl zwei Tage nach der Ausführung das Recht, jede Order zu storniern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was kann ich gegen ein Maklersstorno machen!