checkAd

    SBIIC 10 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.00 01:30:01 von
    neuester Beitrag 18.06.00 01:19:45 von
    Beiträge: 144
    ID: 161.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 01:30:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      When I was just a little boy,
      I ask my mother, what will I´ll be...

      Here´s what she said to me
      Cesera, sera
      What ever will be,
      will be´...

      Ist ja eigentlich auch egal wie´s weitergeht.
      So, wie die letzten Tagen war es doch wirklich schon o.k.

      Also strengt Euch an, das wir so weitermachen.

      Ich persönlich freue mich schon auf´s nächste Duschen...

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 01:49:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Ronny,

      du bist ja schon ein richtig professioneller Threaderöffner.

      Reschpekt!!!

      Also, am Sonntag Ebnisee, das könnte schon drin sein. Aber erst nach dem Rennen. Formula 1, you know? Ich will Daimler verlieren sehen!!!
      (Pardon, Mika und David). Jeden Tag geht dcx weiter runter, da soll keiner auf´s Siegertreppchen.
      (Ein bisschen Rache muss schon sein).

      So um 18.00 Uhr?
      Sollte ich nicht da sein, dann hatte ich noch einen jehnseits Knaller drin, weil morgen Abend ist Fest in Esslingen: Winkie wird g´scheid!

      Also schaun mr mal!

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 08:21:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      einen wunderschönen guten morgen, die sonne lacht, die vöglein zwitschern und ich darf gleich arbeiten :( .
      aber nur bis 15 uhr, und dann bin ich freiiiiii
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 08:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      und hier noch mein guten morgen schmankerl an hassmich u shaqsta,
      unsere beiden notgeilen hengste

      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:06:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fstein & all

      ...guten morgen, dachte ich werde heute der erste und könte den thread aufmachen. habe mir extra den wecker gestellt und war trotzdem nichts...

      @all

      ...habe gestern 3000,- schmerzensgeld bekommen und möchte die gerne anlegen. habt ihr einen tip. aktien, die verlust machen, habe ich jetzt genug im depot. brauche nun etwas, was ein wenig gewinn macht, sonst bekomme ich von meiner frau die internetlizens entzogen..!

      p.s. gestern haben sie bei NTV softbank als einzige japnische aktie empfohlen...!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:16:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all

      ...habe kuriose neue fakten zu SBII. schaut euch mal nachfolgenden chart an und sagt mir, was ihr davon haltet:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:16:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ronny

      ...das ist mein lied. siehe thread von vor 3 wochen...! DIEB !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:28:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fstein & ShaQsta

      ...hier seht ihr meine wirkliche begabung. diese foto habe ich selbst erstellt...bin ich nicht wunderbar...!?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:31:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all
      morgääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnn,

      @hassmich,
      Diebstahl muss bestraft werden,
      da ist ne Entschuldigung fällig, hehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:34:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mad

      ...schönen guten morgen !!!!

      @all

      ...hier ein foto, welches ich auch selber gemacht habe. allerdings habe ich den unfall auch selber gemacht...auf jeden fall hängt dieses foto mit den 3000DM zusammen, die ich anlegen will...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:34:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hassmich,
      haste immer noch Deine Wasserfarbenkasten?
      Was man damit alles hinkriegt, hehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:37:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hassmich,
      ist Dir da ein Snapshot gelungen, als sich zwei volltrunkene SBII-ler begegneten?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:37:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mad

      ...jo...aber meine frau war danach ziemlich fertig, musste sie doch in dieser stellung 10 stunden verharren...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:39:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hassmich,
      was?
      10 Stunden hast Du für dieses "Foto" gebraucht?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:43:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mad

      ...ja normalerweise besorg ich es....bla bla....in 5 minuten, aber diesmal hat es halt 10 stunden gedauert. ich mußte sie ja am ganzen körper bemalen...und das mit wasserfarben...und gleichzeitig mussten wir noch auf das richtige licht von draussen warten...!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:45:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all

      ...hier noch ein meisterwerk des künstlers HaSsMiCh. entstanden 1996 in portugal an einem einsamen telefon...

      es zeigt meine bisher performanteste investion. jedes jahr garantierte 20% zuwachs...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:49:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all

      ...so, ihr kennt nun meine tochter, meine aktien, mein auto und em...hmmm...irgendwas habe ich jetzt vergessen, ach ja...meine frau kennt ihr auch..!

      ...jetzt erwarte ich, dass ihr auch eure röcke runter lasst. geht zu aldi, investiert 98,- DM in einen scanner und los geht`s...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:17:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hassmich,


      was ist das?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:18:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ hassmich
      bist du blöd, kannst die leute doch nicht zu aldi schicken, ich mach ja hier auch keune werbung für die gothaer
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:18:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all

      Guten Morgen !

      Traumhaftes Wetter an der Schweizer grenze .Ich werde mich jetzt an die Limmat setzen und eine Traumhafte Pizza essen. Wenn ich zurück bin werde ich euch ein bisschen unterstützen beim posten.

      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:21:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all,

      ich muss mir mal was zwischen die Kiemen schieben,

      cual
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:22:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ hassmich + mcd
      loggt ihr euch auf der startseite ein ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:22:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach ja ganz vergessen !

      @WO Woooo bleibt unser Aktualisierungs Button Heeeeeeeee?

      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:23:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all

      ...hier ich und das grundstück, welches ich mir in CA ausgesucht habe, um dort meine villa von SBII-gewinnen nächstes jahr zu bauen. ich dachte so an 34 zimmer, 7 badezimmern, 2 swimming-pools, 4 diener, 6 hausmädchen, 25 autos, 4 chauffeure, 4 küchen, 20 fernseher, 40 pcs...

      also wenn ihr einen guten architekten kennt, der diese pläne verwirklichen kann, mailt an

      SOFTBANKII_MAKES_ME_RICH@HOTMAIL.COM (ernsthaft)...

      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:24:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      @fstein

      Ja wenn wir auf platz eins sind !

      McD
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:25:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      hassmich, geh mal auf die startseite und logg dich oben rechts ein !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:27:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ fstein

      Spaß beiseite ja ich logge mich über die Homepage ein .

      weil ich immer zuerst die neuesten informationen über softeis lesen will.

      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:28:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fstein

      ...ja...auf der startseite...warum ?


      @all

      ...FSTEIN HARDWARE HAT NATÜRLICH DIE BESTEN SCANNER !!!!!!!!!

      ...ich brauche noch eine fernsehkarte !!!

      ...UND AXA DIE SEXYSTEN VERSICHERUNGEN...und demnächst auch eine brokerage-bank...hoffe, dass ihr dann alle zu uns kommt...!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:28:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      süßer die glocken nie klingen ...

      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:30:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      @mad

      ...das ist strasse, die ich an meiner villa vorbeiführen möchte. muss noch mit dem staat CA verhandeln. zur zeit ist die 66 noch 30 miles von meinem grundstück entfernt. habe aber an meinem grundstück schon mal ein R66-schild aufgestellt, damit die nachbarn wissen, dass sie demnächst eine neue strasse bekommen...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:30:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ hassmich

      wenn du dich da einloggst kann du deinen "freunden" mails schreiben und siehst immer wer da ist, praktische sache. hab eine anfrage an dich gesendet, geh auf annehmen !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:34:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Interessant, dass auf diesem Thread gar nicht mehr über die Aktie gesprochen wird. Hat das vielleicht mit dem Kurs zu tun?

      McMaus
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:35:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      @fstein007

      ...cool !!! das ist lustig !!! das mit den freunden. habe jetzt schon 5 freunde !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:35:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ hassmich
      wär da auch noch raum für einen golfplatz auf deinem grundstück ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:36:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      McMaus

      ...was genau bedeutet KURS ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:37:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      @fstein

      ...und wie logge ich mich wieder aus. bin ja nur zwischen dem waschen, aufräumen, putzen, einkaufen etc. online...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:38:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ mcmaus

      was sind aktien ????????????????
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:39:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @fstein

      ...ich denke schon...aber du selbst kennst das gebiet. sehr trocken. wird schwierig mit dem rasen...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:39:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ hassmich

      tolle frage ! sobald du aus wo rausge.. , hey du nimmst mich doch auf den arm oder ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:42:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ hassmich

      schau dir die golfplätze in dubai an, alles eine frage des geldes.
      und das bißchen wassergeld für die bewässerung wird doch wohl drin sein
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:43:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      @fstein

      ...nein...wenn ich hier meine netztwerkverbindung kappe, denk das WO-system bestimmt immer noch, dass ich angemeldet bin...oder ?
      ich denke, man muss sich explizit abmelden, aber wo ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:44:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      McMaus

      ...also wir reden doch die ganze zeit on SBII, nämlich darüber, was wir mit dem vielen geld aus SBII-gewinnen nächstes jahr machen sollen !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:47:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ hassmich

      explizit abmelden, watn datn ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:49:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @fstein

      ...muss jetzt ein wenig hausarbeit machen. bin um 12 zurück.
      nichtsdestotrotz sollten wir uns im oktober in CA treffen. du wolltest doch auch dahin, oder...

      bis bald !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 10:52:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      ciao bis später
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:00:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Morgen zusammen,

      @hassmich,

      wenn das wirklich dein lied ist, dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form, war wairklich nicht böse gemeint.Habe ich aber nicht gewusst.

      Hier, als entschuldigung:




      @Hunzehunter

      Du bist lustig, treffen nach dem F1-Rennen, was willste den im Dunkeln am Ebnisee. Die starten doch erst um 18 oder 19 Uhr.
      Irgendwie haste das glaub ich nicht gerafft

      @Fstein

      Frohes schaffen

      Hier als Aufmunterung für die Zeit bis zum Feierabend:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:12:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ronny,
      hi, nette Entschuldigung, hehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:16:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      @all,
      wann geht`n das Spiel an?

      Eure Tips?
      Meiner 3:1 für England
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:16:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      scheißkunden, können die mich nicht mal in ruhe chatten lassen,
      bis gleich mal
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:19:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fstein,
      Du bist wahrlich ein echter Unternehmer, hehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:30:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      @all,

      meine Haushälterin hat mir gerade gesagt, dass sie heute nicht kommen
      könne (die arme, hehe)

      shit jetzt muss ich selber saubermachen

      cual
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:32:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ mad
      laß den dreck doch einfach bis montag liegen, dann ist sie ja wieder da :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:37:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ hassmich
      Bin relativ neu hier. Hab mir gedacht, hier ein paar gute Tips zu bekommen.
      Hat ja geklappt für `ne Aktie, die man bessser nicht kaufen sollte. Oder geht
      die doch eines Tagesab wie ne Rakete? Wenn Du das erlebst....
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:47:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      @mcmaus

      sieh doch mal die vorteile, SB II kann nur noch um 0,30€ fallen, welche andere aktie gibt dir solche sicherheit ? und du wirst mitglied in unserem SB II club, hast immer spaß und nackte weiber, wenn das kein argument ist :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:31:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ ronny


      wo treibst du dich rum ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:35:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ronny

      ...nette entschuldigung. angenommen !

      @mausi

      ...wenn sie abgeht, bin ich reich. wenn nicht, auch nicht viel ärmer als jetzt, aber doch um viel spass und erfahrung reicher. hatte schon mal überlegt, SBII zu verkaufen (bzw. habe ich auch gemacht), aber stell dir mal vor, die geht ab und ich bin nicht dabei. das wäre schlimmer, als meine 5TDM hier in den sand zu setzen..!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:36:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      @mad

      ...ich habe keine haushälterin, warum ? bin ich arm ?

      @all

      ...was haltet ihr von METRO. habe noch keinen konsumtitel im depot !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:44:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      @fstein,

      wo soll ich mich schon rumtreiben, die weiten des Internet sind unergründlich, da muss man einfach ab und zu mal duschen gehen.
      Aber solange ich online bin, bin ich eigentlich auch bei euch.

      @hassmich
      Metro ist nur was langfristiges. Kurz- und mittelfristig wird da wohl nichts zu erwarten sein.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:59:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ Ronny,

      alter Schlaumeier, du hast recht! Das Rennen ist ja in Kanada.;)
      Aber weißt Du, nachts zwischen 2 und 3 Uhr muß ich immer ganz intensiv an meinen Onkel Alzheimer denken. Da geht dann schon mal die Konzentration flöten.
      Also vooor dem Rennen so um 17.00 Uhr (um die Uhrzeit trinke ich nämlich gern ein Weizen).
      Aber der Rest gilt: Nieder mit dcx, freie Fahrt für Schumi und a langs G´sicht für den Schrempp.

      Also eventuell bis morgen

      Der bikende
      Hunzehunter und sein Onkel Alzheimer
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:06:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ronny

      ...aber metro ist sehr nahe am tief. und wer kann besser e-shops aufbauen, als derjenige, der die komplette tradtionelle infrastruktur hat.

      wenn die einen e-shop für lebensmittel bauen, haben die bereits den namen und die infrastruktur, muessen nur noch den shop kaufen...und den können sie bei mir für 7000,- dm haben. also, irgendwie habe ich das gefühl, das könnte die kommende dot-com sein.

      ...aber eigentlich habe ich auch keine ahnung...

      @fstein

      ...gehe morgen das erste mal golfen...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:07:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      @hunzel

      ..ein posting und dann futsch...nananananan...das ist gegen die clubregeln..!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:08:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      @fstein,
      mit der Haushälterin hast`de recht, hehe soll die den Rest am Montag machen

      @hassmich,
      du brauchst ja keine, du hast ja deine Frau, hehe

      @hunzehunter,
      bin ganz deiner Meinung, nieder mit DCX, auf das Schumi vorne liegt, er ist der Beste,

      du gehst jetzt biken, hm, hm keine schlechte Idee
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:10:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ hunzelhunter

      bist du etwa für schummel-schumi, dieses ekelpaket aus kerpen ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:14:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      @hassmich,
      hast du bei netcologne deine Homepage?
      ich dachte die liegt auf Fortunecity...

      falls ich mal in CA bin, kann ich dann bei dir übernachten?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:15:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:17:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      @hassmich,
      du gehst golfen, hehe nimm mal genug Bälle mit,
      nehme aber an, du gehst wahrscheinlich mit Family zur Minigolfanlage, hehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:20:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      @all
      und weg,
      gehe biken
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:28:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ hassmich

      sag mir wo, will mal herzhaft lachen, oder besser doch nicht, ist zu gefährlich, wer weiß wie du streust :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:36:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ fstein007

      Sorry, meinte natürlich hassmich (...von wegen golfen und so...)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:37:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      @alle

      mooooooooooooooooorgen!
      Scheint so, als wäre ich der letzte!

      @fstein
      Schönes Bild für mich, abr wo ist die schokobraut, die du mir versprochen hast!

      @hassmich

      Der gute alte Hassmich, wie er leibt und postet.

      @mad

      noch interesse an tyra???

      @ronny

      servus unser ober threader!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:47:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ shaqsta

      morgen, du hast wirklich noch was vom leben !

      @ hassmich

      hier ein tip für dein schmerzensgeld wkn 725180, os auf stada, aktiensplit 1:10 ist angekündigt, aufgeld 1,16 % !!! und hebel von 3,49 . gib die wkn mal bei onvista ein und schau die die kennzahlen an. hab auch 20 davon, läuft bis 09.2002
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:10:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:25:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ Alle,

      hab ich vergessen euch zu begrüßen? Tschuldigung!!
      Hol ich jetzt nach: Guten Morgen, lieber SBII-Club, der du bist die lustigste Aktionärsgemeinde im Internet westlich des Don.

      @ Hasswenduwillst
      "..ein posting und dann futsch...nananananan...das ist gegen die clubregeln..!"
      Was hab´ich denn falsch gemacht? Und was bitte ist …nananananan…?
      Sag´s mir bitte, ich werd mich bestimmt entschuldigen, wenn´s schlimm war.

      @ fstein007,
      wenn einer aus Kerpen in einem roten Ferrari sitzt, find ich ihn goil!! Ansonsten kenn ich keine Kerpener.

      @ Ronny-Ponni,
      natürlich bist du mein Freund, mein bester sogar!!

      Warum seid ihr denn alle so sauer auf mich?

      Ich werd mich bessern

      der geknickte
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:32:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ hunzelhunter

      du armer, wer hat dir was getan ? meld ihn mir den mach ich fertig :(
      auf deine postings können wir auf keinen fall verzichten, bleib uns
      bitte treu. hoffe ich konnte den geknickten hh wieder etwas aufrichten
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:38:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ Hunzi
      Wenn ich dein bester Freund bin, warum akzeptierst Du mich dann nicht auch hier im WO Board ??

      Log Dich oben rechts ein, und klicke auf dem Banner unten dann auf Freunde online, wirst sehen, da kriegste einige Freunde dazu.

      Hier noch was hübsches, wenn Du dir mal wieder den Tag versauen möchtest


      @ ShaQsta
      Moin, mein junge für dich gilt obiges genauso.
      Wurde als Bedingung neu in die clubstatuten aufgenommen.

      Hier auch was für Dich


      @fstein
      warum logst Dich nicht richtig ein ???
      Aber ich will nich so sein,
      hier auch was für dich


      CU
      Ronny
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:28:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ ronny

      danke für die barbie, kann ich aber nix mit anfangen, da fehlt das loch an der wichtigsten stelle, hab früher schon mal nachgeschaut
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:30:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      @alle
      Verschwinde jetzt für ne Weile, gehe auf ne Purzel-Fete, wenn ich da einen PC erwische werde ich mich vielleicht ab und zu mal melden.
      Hier noch ein Foto von ner Freundin. Als dieses Bild aufgenommen wurde, schwärmte sie, wie man sieht, gerade von meinen Qualitäten.



      Schönen Abend Euch allen

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:31:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      @fstein,
      :laugh: , der war gut, hehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:33:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Ronny
      CU
      und viel Spass auf Deiner ?-Fete!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:33:37
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Fstein

      Ich bin ja eigentlich schon halb im gehen, aber weil draussen schön ist, der Club toll ist und Du so ein lieber Mensch bist hab ich hier
      doch noch was besseres für Dich



      So, jetzt muss ich aber wirklich

      CUAL

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:39:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      @fstein,
      wo treibst du dich rum?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:45:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      @all,
      ich meld` mich dann auch wieder ab,
      geh mir jetzt Bier (will ich Weizen oder Pils? hm..)
      und Chips holen und schau mir mal die Portogiesen an.

      @hunzehunter,
      alte Otternase, hätt` Dich ja fast vergessen, was hat
      dich nochmal geknickt?
      ---> Schmarr`n oder wie das bei Euch da unten heisst ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:58:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      RESPEKT LEUTE, Ihr seid wirklich ne geile combo!

      ich halte mich jedoch in threads auf, wo wirklich geld verdient wird...:laugh:

      wünsche euch trotzdem alles gute mit euren investments

      MfG K.

      naja wegen der weiber werd ich noch ab & zu mal vorbeischauen :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:41:46
      Beitrag Nr. 84 ()
      @fstein

      ...gehe wirklich golfen und in zwei monaten können wir mal gegeneinander spielen. als SBII-aktionär und zukünftiger millionär ist fussball und tenis einfach zu volksnah..! muss mich ein wenig von der grauen masse abheben, auch wenn es weh tut...!

      @ronny

      ...doch hatte eben erst sex in der dusche und danach war ich mit meiner frau auf einem schulfest...jetzt wo ich meine pflichten erfüllt habe, gehe ich zu einem kumpel die schlacht um england schauen....

      ...und wenn ich wiederkomme darf ich um 3 meine eltern zum flughafen fahren. jawohl, wir haben auch einen flughafen in köln !!!

      @kulty

      ...hier wird nicht nur kohle gemacht, hier im board werden millionäre gemacht...wann...? keine ahnung !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:44:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      @fstein

      ...bin nicht optionsscheinfähig. muss ich noch bei CD freischalten lassen. bis dahin brauche ich einen anderen tipp !

      @all

      mein WO-system sagt mir, dass ich keine freunde mehr hier habe...!!!

      T R A U R I G !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:46:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      @mad

      ...bin bei fortunecity und netcologne

      ...aber fortunecity ist einfach scheisse langsam !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:50:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      @mad

      ...hier ist meine hausmagd auf einem markt frisches geflügel einkaufen...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:51:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      @all

      ...ich bin einfach der coolste scanner-bediener der welt !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:51:44
      Beitrag Nr. 89 ()
      @hunzel

      ...ich hab dich wieder lieb...!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:53:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      @all

      ...also, wenn ihr euch wieder mal bei mir entschuldigen müsst, benutzt bitte diese ab heute als standard freigegebene form:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:58:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      @all

      ...ich habe gerade meine frau wieder in ihren käfig gesperrt und trotzdem lächelt sie noch...!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 19:05:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      @all

      ...also jungs, wenn keiner hier mit mich posten will, gehe ich jetzt fussball gucken...

      @realbob

      ...herzlich willkommen im club !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 19:46:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      danke
      wobei ich leider kein `aktives` Clubmitglied sein kann.
      Dazu fehlt mir leider die Zeit die Ihr ja, teilweise trotz Kind und Kegel daheim, habt. Ich wäre also Euer absolut schwächster Poster.
      Ich bin aber schon verdammt glücklich und stolz, wenn ich ab und an auch mal mitposten darf :-))
      So jetzt aber ab vor die Glotze ...
      Ich bin optimistisch für heut Abend. Mein Tip: die Deutschen gewinnen mit Dussel 2:1.

      Bis denn...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 20:21:24
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ hassmich

      freue mich schon auf die erste partie golf gegen dich, deine frau
      darf dann meinen wagen ziehen

      @ realbob

      der dussel spielt auch mit ? ist das der bruder von loddar ?

      @ mad

      wo biste ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 20:33:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      um euch zu zeigen das ich nicht nur von aktien ahnung habe, hier mein tip
      deutschland:england 6:3 5:7 3:6
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 21:39:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      in der halbzeit mein korrigierter tip:

      21:18 durch ein touchdown von loddar im 3. quarter
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 22:34:45
      Beitrag Nr. 97 ()
      also, wenn man dem reporter glaubt, war jeder deutsche spieler besser als sein englischer gegner, nur gewonnen haben die inselaffen :)
      freue mich schon auf die interviews mit ribbeck und loddar, vielleicht erklärt sir erich nochmal die subjektive objektivität
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 22:58:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ hassmich

      hier eine liste der firmen in die du dein schmerzensgeld investieren solltest

      :Netlife .................... € 37,00 ... € 24,05 ... -35,00%
      Gigabell ................. € 95,00 ... € 41,50 ... -56,31%

      Höft & Wessel ........ € 23,00 ... € 15,00 ... -34,78%
      Wizcom ................. € 09,30 ... € 06,60 ... -29,03%
      fortunecity.com ..... € 12,50 ... € 07,35 ... -41,12%
      Beta System ......... € 11,90 ... € 08,50 ... -28,57%
      Plasmaselect ........ € 112,0 ... € 78,00 ... -30,36%
      Teldafax ................ € 20,59 ... € 10,05 ... -51,19%
      artnet.com ............. € 18,60 ... € 08,50 ... -54,30%
      Prodacta ............... € 15,15 ... € 05,30 ... -65,02%
      Micrologica ........... € 27,00 ... € 13,00 ... -51,85%
      Lobster ................ € 14,30 ... € 08,30 ... -41,96%
      Brain Software ...... € 27,50 ... € 14,05 ... -48,91%

      Datadesign ........... € 30,50 ... € 18,10 ... -40,66%
      Saltus ................. € 12,40 ... € 13,85 ... +11,69%
      CPU Software ...... € 39,00 ... € 12,15 ... -68,85%
      P&I ..................... € 07,60 ... € 07,85 ... +03,29%

      Cybernet ............. € 14,90 ... € 07,25 ... -51,34%

      Refugium ............ € 11,00 ... € 07,65 ... -30,45%
      Tiptel ................. € 07,10 ... € 05,60 ... -21,13%
      iXos .................. € 86,00 ... € 21,00 ... -75,58%
      Teles ................ € 28,70 ... € 14,60 ... -49,13%
      Abit .................. € 155,0 ... € 31,30 ... -79,81%
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:03:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      @all

      Guten Morgen oder besser Mahlzeit..........
      komm grad vom Segel und Golfen.......
      Was ist denn mit den Otis los?
      Keine Analysen mehr ? ? ?
      Denen sollte man vielleicht auch mal eine Frau posten.....
      (....und das mit den Bildern bekomme ich schon noch auf die Reihe).
      Habe gestern Abend noch mal still und heimlich geübt.....
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:12:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      hey spachti
      du golfst auch, welches handicap hast du, ich hab jetzt 19,6
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:17:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      also zusammengefaßt läßt sich sagen:
      wir waren klar besser als die engländer, aber der schiri war gegen uns, wir hatten 90 min gegenwind, mußten ständig berghoch spielen und uns kann ja sowieso keiner leiden !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:21:05
      Beitrag Nr. 102 ()


      Klappt ! !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:25:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ spachti
      ich seh nur ein rotes x, üb weiter :)

      so, ich fahr jetzt noch ein bißchen ins städtchen, mal schauen was da so los ist
      ciao bis morgen
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:25:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      @FStein007

      Mahlzeit.....
      Ja, Minigolfen ist mein Hobby..... hehehe
      Falls aus den Aktien mal was wird, dann gehe ich in den Golfclub!
      Segeln tue ich auch gern...
      Heute bin ich aus der Kneipe gesegelt, als ich das Tor von den
      Engländern bejubelt habe ! !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:27:26
      Beitrag Nr. 105 ()
      @FStein

      nur ein x ? ? ?
      Hey, ich sehe 2 verdammt komische Charts.....(Kopf-Schulter-Formation) ! ! !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:30:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ spachti

      doch jetzt seh ich sie auch, die ist ja häßlich wie die nacht !!!
      minigolf, soso
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:30:52
      Beitrag Nr. 107 ()
      Wenn keiner mehr postet, gehe ich surven....... so long
      ...und des mit den Bildern klappt noch....
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:32:57
      Beitrag Nr. 108 ()
      @FStein

      Tja, meine Schwester hat sich mich auch nicht aussuchen können ! ! *g*
      Aber ich bin ganz zufrieden.......
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:33:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      @fstein,
      viel Spass im Städtchen

      @spachti,
      hi, deine Segel- und Golf- Praktiken sind ja wirklich hochinteressant, hehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:36:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      @MadMagic

      Abend ! !

      Ja, genausogut wie die Anlage in SBII
      (Man(n) muß nicht immer das beste haben)
      Hauptsache der Spaßfaktor stimmt...... hehehe
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:36:23
      Beitrag Nr. 111 ()
      @spachti,
      du siehst Deine Bilder wahrscheinlich deshalb, weil sie bei die im Cache liegen,
      da unser aller Cache verschieden ist, können wir sie nicht sehen bzw. wir
      dürfen über WO nicht auf die Seite, wo die Bilder liegen oder so ähnlich, oder so...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:38:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      @spachti,
      du sprichst mir ja geradezu aus der Seele, von wegen man muss nicht immer das Beste haben,
      das ist der wahre Geist von Cheung Wah!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:40:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      @spachti,
      welchen Browser benutzt Du?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:43:27
      Beitrag Nr. 114 ()
      @MadMagic

      Bei AOL und nebenbei noch Netscape.......Aber FStein hat meine häßliche Schwester auch gesehen...... *g*
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:44:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      @spachti,
      also das mit den Fotos üben wir jetzt mal, hehe

      Hier das ist ein älteres Foto von mir:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:46:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      @MadMagic

      Wem gehören bitte, bitte die Hände ? ? ? ? ?
      Ich suche gerade noch nach einem Foto....dann kommt mein 2nd try...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:52:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      @spachti,
      das sind meine, du Nase!
      Was hast Du denn gedacht?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:53:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      http://rhein-zeitung.de/on/99/05/09/topnews/sprengung_.html

      Shit, auf der Seite sind keine Fotos....... aber da wird gerade das HQ von SBII gesprengt ! !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:56:23
      Beitrag Nr. 119 ()
      @MadMagic

      ooohh, sorry....... ich dachte , da war noch wer dabei.....
      Des Foto hätte mich dann mehr interresiert.......
      Hey, Deine Brust sieht fast so aus wie der Chart von SBII...
      ....stark nach unten abfallend ! !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:58:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      @spachti,
      hier ein aktuelles Foto... gerade von eben... als ich die Jungs mit denen ich das Spiel geschaut habe mit
      einem Trinklied wieder ein bisschen aufheitern wollte.
      Naja, die haben sich nicht aufheitern lassen wollen und mich rausgeschmissen

      Jetzt grübele ich, ob`s an meinen musikalischen Fähigkeiten oder am Spiel lag, dass ich jetzt wieder
      zu Hause am Bildschirm sitze...

      Hat Helmstein mit seiner Polaroid gemacht:
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:02:00
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wie keine Fotos???????????????

      Woher kommt die Info? Welche Quellen hast Du?
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:02:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      @MadMagic

      Ne...........Des lag sicher an der Gitarre ! ! !
      Kauf Dir von Deinen SBII-Verlusten doch mal eine Neue !

      Brauchst eigentlich net....Denn in 2 Jahren schei..t Du auf Deine Gitarre......Dann kannst Du von Deinen SBII-Gewinnen leben, jeden Groupie haben und hast eine goldene Gitarre an der Wand hängen.......(vielleicht klappts ja auch mit einer goldenen Schallplatte....)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:06:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      shit.........Geht ja doch.
      Meine Quelle darf ich net preisgeben.....
      Die werden alle mit SBII-Aktien bestochen.
      (ich sage nur: Reiti und Förtschi stecken dahinter)....hehehe
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:08:45
      Beitrag Nr. 124 ()
      @spachti,
      in zwei Jahren scheiss ich auf die Gitarre, auch die goldene, hehe
      da lass ich mir mit Palmenwedeln frische Luft zufäschern und die Sonne
      auf den Bauch scheinen...
      Schaue mit dem Fernglas fstein zu, wie er einen Patt nach dem anderen versiebt,
      wie sich ShaQsta auf unserer Yacht mit den Kokosbraunen vergnügt und trinke in
      aller Ruhe mein dunkles Hefeweizen und lasse Gott einen guten Mann sein.

      So sieht`s aus in 2 Jahren, aber das glaubst du wahrscheinlich nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:10:28
      Beitrag Nr. 125 ()
      und wenn ich unbedingt ne goldene Schallplatte haben möchte dann kaufe ich mir eben eine,
      ganz einfach!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:14:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      @MadMagic

      Ich wäre schon froh, wenn ich mir in 2 Jahre von meinem SBII-Gewinn einen Monat in unserem Golfclub die Mitgliedschaft leisten könnte ! !
      Aber träumt nicht jeder, der mit Aktien handelt, vom großen shot ?
      Solange man noch Träume hat, lebt die Welt.
      Wenn es keine Träume mehr gibt, gibt es keine Welt mehr...
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:14:18
      Beitrag Nr. 127 ()
      @spachti,
      wer ist Förtschi und Reiti ????????
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:18:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      @spachti,

      Die Welt lebt überwiegend von Träumen,
      ich lebe von der Welt und in der Welt

      denk dran ich bin auch Philosoph!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:18:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      @MadMagic

      Du kennst doch bestimmt Förtsch und Reitmeier ? ? ?
      Die geben mir immer so guuute Tips.... *g*
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:21:13
      Beitrag Nr. 130 ()
      @spachti,
      im Ernst jetzt: Förtsch hab irgendwo mal gehört, weiss aber nicht mehr wo, ist
      das so was ähnliches wie Prior?
      Reitmeier? Kenn ich nicht
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:23:35
      Beitrag Nr. 131 ()
      @MadMagic

      Ist heute aber net viel los.....
      Die anderen werden entweder die Deutschlandniederlage net verkraftet haben oder sich die Birne mit SBII-Gewinnen zuschütten...
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:26:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      @MadMagic

      Förtsch "leitet" das 3-Sat-Depot......und Reiti von der Goldhotline....
      Die My-Casino-Jünger verehren Ihn in einen anderen Tread.....
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:27:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      @spachti,
      es ist Samstag Nacht, was erwartest Du?
      Da sind nur noch Verrückte im Netz, hehe
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:34:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      @spachti,
      ja von der 3-Sat-Börse hat fstein letztens was gefaselt,
      ich sehe mir solchen Schwachsinn aber nicht an.
      Ich hatte mal irgendwann die Sendung gesehen, da hat
      so eine Schwuchtel wirres Zeug geredet, wie hiess der
      nochmal? Prior, ja der war`s ... hatte aber offensichtlich
      grossen Einfluss auf unsere deutschen Anleger, da
      tatsächlich enorme Kursveränderungen nach dessen
      Gefasel eingetreten sind.
      Scheinen also sog. Guru`s zu sein?
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:40:53
      Beitrag Nr. 135 ()
      @MadMagic

      Förtschi ist kein Guru, sondern in meinen Augen ein rießengroßes A....loch ! (sorry den Ausdruck....aber des haben auch schon andere gemerkt!.......Er wird immer unbeliebter).
      Der empfielt immer so Leichen, welche er wahrscheinlich hat, nur um sie dann zu einem guten Kurs (ca. 10-15 % höher) zu verscherbeln...
      Und die "Lemminge" zahlen natürlich wieder drauf, da sie noch auf den Zug aufspringen wollen (bin auch schon darauf reingefallen.....im Enddefekt bin ich ja auch ein Lemming!).
      Sagt Dir die Adalong-Story was (Goldaktien) ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:44:06
      Beitrag Nr. 136 ()
      @MadMagic

      ....und dieser Prior hat auch schon einen Prozess wegen Insidergeschäften hinter sich bzw. läuft noch.
      Deswegen ist mir Euer Club so sympatisch....
      Pushen/Bashen ? ?? ?
      Scheiß drauf, hauptsache die Aktie fällt ! ! ! hehehe
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:49:37
      Beitrag Nr. 137 ()
      @spachti,
      es ist immer dasselbe, du musst einen Dummen finden, der Dir
      deine Stücke abnimmt, wenn du kaufst, dann musst du Dir
      sicher sein dass noch genug Dumme da sind und dass dir
      eine unerwartete Pressemeldung, sei es vom Unternehmen
      oder von Fonds nicht einen Strich durch die Rechnung machen.

      Da ich diesen Scheiss nicht mitmachen will, hab ich mich
      für Langfrist entschieden, weil ich mit der Kostolany-Methode
      mehr Zeit für andere Dinge habe. Naja gut ein paar Zocks mit
      überflüssigem Geld mache ich auch.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:56:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      @MadMagic

      Na, dann siehts ganz gut aus für Deine Palmwedel ! !
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:57:06
      Beitrag Nr. 139 ()
      @spachti,
      es ist doch wirklich so, was nützt es Dir, zu kaufen in der Hoffnung
      die steigen.

      Es ist doch viel interessanter zu kaufen und dabei zu denken, es ist
      mir scheissegal, ich mach`s einfach weil`s verrückt, weil`s bescheuert ist.
      Es hat etwas jugendliches an sich, es ist FUN

      hier haben sich einige Verrückte gefunden und mir gefällt`s, weil es
      meine Wellenlänge ist, hehe
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:59:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      Das meinte ich jetzt mit überflüssigem Geld
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 01:06:11
      Beitrag Nr. 141 ()
      @MadMagic

      Ja, vom Wahnsinn zum Genie ist es nur ein kleiner Sprung....
      ......und den hoffe ich noch zu schaffen ! ! !

      Ich glaube, ich poste gleich noch mal a Pic......
      .....keine Panik--wird eh wieder nix ! !
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 01:12:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      @spachti,
      recht hast du, hehe
      das lustige Gelabere sollte ein Ende haben, hehe

      Avatar
      schrieb am 18.06.00 01:15:04
      Beitrag Nr. 143 ()
      @MadMagic

      Shit----bekomme grade Besuch.......Die werden mir wieder das ganze Bier wegsaufen........
      Schaue vielleicht später noch mal rein ....spätesten heute Abend!
      Schöne Nacht noch und halte die Stellung ! !
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 01:19:45
      Beitrag Nr. 144 ()
      @spachti,
      sauf einen für mich mit (Besuch ist ja geil um diese Zeit, hehe)

      noch ein Betthupferl:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBIIC 10