checkAd

    belgischen Charleroi hat die Polizei mehr als 350 Menschen festgenommen. Die - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 17.06.00 13:00:01 von
    neuester Beitrag 17.06.00 20:42:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 161.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 74
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()

      meisten Festnahmen gab es in Brüssel, wie der Oberbürgermeister Francois-Xavier de Donnéa im belgischen Rundfunk RTBF am Samstag mitteilte. Gegen 35 Hooligans und Anhänger der englischen Elf sei Haftbefehl erlassen worden. Auch im Spielort Charleroi, rund 40 Kilometer südöstlich von Brüssel, kam es in der Nacht zu Zusammenstößen zwischen rivalisierenden Fans. Nach einem Bericht des britischen Fernsehsenders Sky TV wurde dabei ein englischer Fan durch Messerstiche schwer verletzt. Der Täter entkam. An der deutsch-belgischen Grenze verstärkte der Bundesgrenzschutz (BGS) am Samstagmorgen erneut seine Kontrollen.

      Bei den Ausschreitungen in Brüssel wurden der Polizei zufolge ein Beamter und mehrere Fans verletzt. Die Polizei setzte Tränengas gegen die Randalierer ein. In Charleroi versammelten sich am Freitagabend Dutzende englischer Fußballfans vor einer mit deutschen Anhängern besetzten Bar auf dem zentralen Platz der Stadt und stießen Drohungen aus, wie die Polizei mitteilte. Beamte seien sofort eingeschritten und hätten die rivalisierenden Gruppen auseinandergetrieben. Etwa ein Dutzend Fans sei festgenommen worden. Englische Hooligans hätten einen belgischen Kameramann angegriffen und dessen Kamera zertrümmert.

      Nach Angaben eines BGS-Sprechers wurden Fahrzeuge sowohl an den Grenzübergängen als auch an der so genannten grünen Grenze verschärft kontrolliert. Mehreren polizeibekannten Hooligans wurde die Ausreise untersagt, alleine im Raum Aachen zunächst sieben. Zu Festnahmen kam es zunächst nicht. Insgesamt waren bis zu 2000 BGS-Beamte im Einsatz./fl/FP

      Avatar
      schrieb am 17.06.00 20:42:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Chaoten mit Ihrem tierischen Verhalten noch zur Kategorie der menschlichen Rasse zu zählen,ist,so fürchte ich,verfehlt!
      @WO: Danke,dass Sie heute offensichtlich einige dieser provokativen Idioten,zusammen mit ihren unsäglich dummen Elaboraten,aus dem Board entfernt haben!
      Wunderlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      belgischen Charleroi hat die Polizei mehr als 350 Menschen festgenommen. Die