checkAd

    Prinz August pinkelt auf d. Expo a. türkisches Pavillons - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.00 13:17:15 von
    neuester Beitrag 03.06.01 18:20:05 von
    Beiträge: 164
    ID: 161.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:17:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier von mir einen Beitrag, den die Welt nicht braucht, aber als ich das auf Videotext(Tafel 535 ARD) gelesen habe, habe ich mir verwundert die Augen gerieben.
      "Nach seinem Rundgang über die Expo am Donnerstag droht Ernst August Prinz von Hannover wegen seines angeblich schlechten Benehmens politischer Ärger. Danach hatte der Welfenprinz an die Holzfassade des türkischen Pavillons auf der Expo gepinkelt.
      Der türkischstämmige Bundestagsabgeordneter Özdemir, forderte den Adeligen auf,sich beim türkischen Volk zu entschuldigen und öffentlich zu bereuen."

      Ich weiß nun wirklich nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:24:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:31:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin oberhof, recht so
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz Deiner Meinung Oberhof,die lieben Türken als Bittsteller. Özdemir muß sich auch noch bei mir entschuldige, für den Türken der mein Auto aufgebrochen hat. Oh Gott, wann wird Deutschland endlich selbstbewußt??
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:33:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Özdemir ist warscheinlich nur neidisch, weil er Prostataprobleme hat und nicht pinkeln kann!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:35:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte beide einsperren und erstmal nicht mehr rauslassen....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:36:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      stark, jungs, weiter so,

      ich habe letzte woche einen döner gegessen, der zum kotzen geschmeckt
      hat und in den vielleicht mein türkischer dönerbuden-besitzer vorher hineingepinkelt hat.

      ich erwarte eine entschuldigung der türkischen regierung.

      diese entschuldigung rangiert für mich noch vor den kurdenproblemen.

      gut strahl

      grüsse

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:41:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      tickt ihr noch richtig?????

      auf grund der deutschen vergangenheit mag es sein dass wir ein abgeschwächtes ehrgefühl haben, aber jemand der in der öffentlichkeit steht wie der dumme august sollte sowas nicht machen!
      zumahl die nächste toilette nicht weit gewesen wäre?
      -özdemir kann man aus der diskussion ganz rauslassen-
      aber hauptsache ihr esst noch döner....
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:45:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @oberhof
      meine blase ist zum platzen voll, wo war die dönerbude?
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:46:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was hätten denn alle gesagt wenn er gegen einen finnischen oder spanischen Pavillon gepinkelt hätte???
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:46:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun kommt doch mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
      Man muss ja schließlich sehen, dass im Falle Ernst August ein repräsentatives Gebäude der Türken "bepinkelt" wurde und nicht irgendeine Dönerbude.
      Natürlich ist es von den Türken übertrieben, eine Entschuldigung zu verlangen!!!
      Außerdem sollten wir uns in Wallstreetonline Boards auf das Wesentliche, d.h. Aktien, konzentrieren und nicht irgendwelchen Schwachsinn produzieren.
      Ich hoffe auf baldige Genesung Eurer Gehirnzellen

      Ein deutscher Ernst August-Hasser, zu dem bisher auch nicht alle Türken freundlich waren (aber auch nicht alle Deutsche)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:47:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo duffy,
      bist du eigentlich bescheuert?

      ich hasse auch den prügelprinzen, aber ehe ich in die hose pinkele, pinkele ich auch gegen den türkischen pavillon.

      und özdemir? wenn dieser idiot wirklich eine entschuldigung verlangt, wieso willst du ihn hier rauslassen?

      er soll sich erst einmal für zehntausende tote kurden entschuldigen.

      und noch was: was hat ein urinstrahl mit unserer deutschen vergangenheit zu tun??

      wie schon einer meiner vorredner gesagt hat:

      wann werden wir selbstbewußt ?

      oberhof

      und wenn du nochmal so eine scheiße postet, dann poste ich 100 seiten, wofür sich türken bei deutschen entschuldigen müssen, und dann ist es nicht mit einem urinstrahl des prügelprinzen abgetan !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:48:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahahaha super unser Ernstl hätte noch auf einen ihrer Teppiche kacken sollen.
      Neuer Trend der Esels...... ist es bei Schlägereien gleich zuzustechen(gestern Nacht in Belgien schon wieder passiert).Feige Bande!!!!!!
      Wer entschuldigt das???
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:54:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      liebe porra,

      bisher habe ich nichts von dir gehalten, aber respekt..

      trotzdem:

      messer sind bei türken kein neuer trend..

      es heißt nichtg kacken, sondern koten, ich habe ja auch nicht pissen, sondern pinkeln gesagt.

      und jetzt muß ich mich bis zum delirium besaufen, damit ich heute das deutsche spiel nicht sehen muß, falls es stattfindet.

      denn hochbewaffnete engländer haben heute den türken rache angekündigt.

      da bin ich aber froh, das lenkt von den armen deutschen ab.

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:56:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @oberhof
      wenn du vor irgendeinen pavillion pinkelst interessiert das niemanden.
      (vermute ich mal) -du kannst dieses gerne machen...
      özdemir ist nicht für den tod von tausenden von kurden verantwortlich! - oder bist du für den hollocaust verantwortlich?
      im übrigen kannst du sicher sein, dass er sich trotzdem entschuldigt, oder dieses zumindest bedauert.
      auf deine liste bin ich schon gespannt, aber bitte nicht zuweit rechts...
      cu
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:00:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist duff = özdemir??

      du irrst, özdemir hat für das pinkeln eine persönliche entschuldigung beim türkischen volk verlangt!

      ist das nicht absolut lächerlich ??
      und sage mir bitte, wann sich özdemir beim kurdischen volk für zehntausende von morden entschuldigt hat !

      bitte ort, uhrzeit und quelle.

      so, das wars.

      jetzt gehe ich mich auf fußball vorbereiten !

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:02:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:03:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      trink bitte kein duff!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:03:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rna replikator!

      wenn du dich über aktien unterhalten möchtest so bist du hier ziemlich verkehrt!

      achte doch einfach mal vorher darauf in welches forum du einsteigst!

      @all

      dieser közdesowieso soll froh sein, dass er überhaupt die expo besuchen durfte....

      see ya

      old utopia
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:04:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Von der deutschen Geschichte sollen ALLE lernen. Nicht nur die Deutschen mit ihrem "Und gerade wir müssen schauen, dass... blablabla"

      Alle Menschen sollten schauen, dass so etwas nie mehr vorkommt, aber ich persönlich sehe mich in keinster Weise verantwortlich für das Grauen das geschah und habe deshalb auch keine BESONDERE Pflicht. Das ist meine Meinung.

      JLP2
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:10:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      so, ich habe schon eine kalte flasche warsteiner und einen aquavit.

      wirklich heute zum letztenmal:

      hat sich der großmufti von izmir schon dafür entschuldigt, daß er hannilbal und 60 elephanten beim überqueren der alpen 1477 umgebracht hat ? ( oder war es 1478?)

      ich glaube nicht !

      das nur in bezug auf unsere, die deutsche vergangenheit !
      irgendwann muß schluß sein, auch mit kohle.

      verzeihung, gerade habe ich im radio gehört, daß schon wieder ein türke einen engländer in charleroi geritzt hat.

      ich fahre schnell hin, machts gut, ich hoffe, wir hören uns lebend wieder !

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:30:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja schlimm die Messerschlitzer.Ob´s die Messer sind,die von Grossvater zum Beschneiden benutzt wurden???
      Ach Ernst, du pisst o.k.
      Bei uns im Kreis wurden 2 Dönerbuden geschlossen weil das Gesundheitsamt Spermaspuren in der Jogurtsosse gefunden hat.Dies ist wohl durch nichts zu entschuldigen.Gebe porra Recht hätte noch auf den Perser der Sodomisten scheissen sollen!!!!
      Und das mit den Messerangriffen in der letzten Zeit ist ja wohl typisch für denen ihre feige Mentalität(Frauen schlagen usw),kann nur hoffen das es von den Engländern ordentlich was auf Fresse gibt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:09:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin sprachlos, vielleicht hätte er besser mit seinem Lulu zuhauen
      sollen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:28:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zuviel Aufgregung um eine menschliche Regung
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:46:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo jungs,

      ich ( oberhof) bin ja n un auf dem weg nach charleroi, um deutsche vor
      türkischen messerstechern zu schützen.

      in der angelegenheit prügelprinz habe ich mich nochmals schlau gemacht:

      der konvoi des prügelprinzen hat halten müssen, weil der prügelprinz dringend pinkeln mußte.
      seine caroline hätte es wohl nicht gerne gesehen, wenn er in die hose gepinkelt hätte..
      daß der Konvoi in höhe des türkischen pavillons hielt, war zufall.
      schließlich kann sich der prügelprinz nicht aussuchen, wann er pinkeln
      muß.
      dann hat er in begleitung eines leibwächters an den türkischen pavillon gepinkelt.
      der leibwächter hatte dabei eine maschinenpistole entsichert im anschlag, denn jeder wußte, es war der türkische pavillon.

      danach hat, wie bekannt, der prügelprinz einen schwächeanfall erlitten
      und wurde ins krankenhaus mit seinem eigenen privathubschrauber eingeliefert ( stimmt wirklich!)
      wahrscheinlich ist ihm vom geruch, der aus dem türken-pavillon kam, schlecht geworden.

      daß jetzt közdemir für so eine lächerliche piss-geschichte eine entschuldigung gegenüber dem türkischen volk verlangt und daß der prügelprinz reue zeigen soll, gehört nur noch in die muppets-show, wenn
      es im hintergund nicht so ernst zu nehmen wäre.

      türkei in die e u ???

      lieber wären mir die ureinwohner von kadmudistan, die sind wenigstens friedlich und können sich benehmen.

      und nun, weiter nach charleroi, mein chaffeur !

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:04:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo hirni,
      vielen dank für diese interessante information. !!!
      ernst august ist halt der grösste. in unserer zeitung
      stand, dass er so besoffen war, dass caroline keine
      andere möglichkeit sah, als ihn von einem notarzt ins
      krankenhaus bringen zu lassen. als schwächeanfall
      getarnt, damit es nicht zu peinlich wird.
      hey, der musste nur mal pinkeln, dem war egal ob
      das der türkische, der polnische oder was weiss
      ich für pavillon war. diese ganze expo ist zum draufpissen!!!

      ernst august- der neue deutsche kaiser!!!

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:09:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es lebe Oberhof !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:15:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      danke, aber ich möchte kein deutscher kaiser sein, dann lieber der prügelprinz.

      kaiser zu sein, ist so anstrengend ( ich meine nicht den ebenfalls dummen roland kaiser).

      chaffeur, weiter nach charleroi.

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:29:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      WO am Wochenende. Ein Muß.
      Super Story.

      PS: Kann den Özi auch nicht ab. Ist ein De..

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:40:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      lieber mgstrader, bin kurz vor aachen und habe meinem chaffeur auf dem wege nach charleroi eine pause ( gesetzlich) verordnet.

      ich freue mich, daß du mit kotzdemir einer meinung bist.

      aber was meinst du mit de....


      -depressiv
      -degeneriert
      -deutschfeindlich
      -deutlich ungeeignet, deutsche im bundestag zu vertreten
      -desinteressiert bis auf seine hohe bundestagskohle
      -dein türke ist auch mein türke
      -der dönerbudenbesitzer onaniert in seine tsatziki


      oder was.....

      ich bitte noch um aufklärung !

      chaffeur, ruhepause beendet, auf nach charleroi !

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:47:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh:

      Kann jeder beliebig einsetzen.

      Muß mich zurückhalten, sonst werde ich auch als Neonazi beschimpft.
      (Siehe Thread im NeueMarkt-Board)

      Ging`s um Rudolf Sch. (deutsch, jaaaa, jaaaaaa, ich bin der Ruudooolf), wär`s jedem wurscht, aber da Herr Ö. Ausländer (Türke) ist, ist Vorsich angebracht.

      Freie Meinungsäusserungen dieser Art sind für Staatsbürger dieses Landes leider nicht angebracht ;)

      Und jetzt Sieg.. ähhh, schönen Tag noch ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:53:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Unglaublich, wie einige hier die rassistische Sau rauslassen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:57:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      werter kpk,

      ich möchte auf deinen superbeitrag hinweisen:

      früher war der ossi zwangsweise eingesperrt, heute ist er im container.

      auf chaffeur nach charleroi.

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:58:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      nanana, die meisten türken (95%) sind friendliche und nette leute, die eben etwas andere ansichten haben als wir (ich muss es wissen, wohne nämlich in little istanbul berlin)
      aber die restlichen 5%, lieber aus dem weg gehen, die ziehen ohne ne vorwarnung das messer und stechen zu, das ist wirklich so! :mad:
      da reicht manchmal schon ein krummer blick.

      aber von feigheit kann man da nicht sprechen, eher von unkontrollierbarkeit und dummheit, was deswegen aber nicht besser ist!
      (frag mal so einen, die sagen dir, in dem moment passiert es einfach ohne das sie nachdenken, naja, und dann gibts es aber auch noch die, denen es wirklich scheißegal ist, wenn sie einen abstehen,
      aber wenn unsere deutsche justiz nicht so hart wäre ... *LOL*)

      feige sind in meinen augen die neonazis, die familien in ihren häusern anbrennen! :mad:

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:02:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja,ja mgstrader vorsichtig das geht hier ganz schnell.Werde hier als Neonazi beschimpft,das ist der Gipfel!!Wenn ihr wüsstet das ich ein halber Neger bin!!:):)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:03:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      @kpk
      Dachte auch schon, ich wäre der einzigste dem dies Aufgefallen ist...
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:06:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      @kpk

      Ich versteh es auch nicht!


      Leute!
      Bin kein Moralapostel, würde mir dennoch überlegen um was es hier überhaupt geht! Stellt Euch vor ein Freund von Euch pinkelt an Euer neugebautes Haus! Was macht Ihr dann? Nur Lächeln? Dieser Prinz August hat bei seinem Besuch in dem türkischen Pavillon seine "Gastrechte" verletzt und da er eine Person ist die in der Öffentlichkeit steht, vertritt er auch in gewissem Maße unser Land!

      Es ist dabei vollkommen egal an welchen Pavillon er pinkelt! Özdemir fordert dafür eine Entschuldigung! Wenn er es nicht gemacht hätte, dann hätte es sicher jemand anders gemacht! Hoffe ich zumindestens!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:12:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      @weisvonnix,

      geh anch haus, wir deutschen dürfen das....
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:15:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also ich hab im Suff auch schon irgendwo (vollkommen egal wo;) ) hingepinkelt und
      wenn mir schlecht war auch gekotzt (kommt nur selten vor ;) ).

      Dass sich Özdemir über alles echauffiert (richtig geschrieben?) ist mir sowas von egal, in ein
      paar Jahren haben die Grünen sowieso nichts mehr zu melden und da ist es auch egal
      ob Özdemir ein deutscher Türke, ein türkischstämmiger Deutscher oder einfach nur ein dummer
      Grüner ist, es wird keinen mehr interessieren

      Tschuldigung an die Grünen

      Aber ich mag nun mal nur blaue und gelbe Smilies
      :):):):):):):):):):):):)
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:15:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kpk

      Falls Du mit dem Statement mich gemeint hast:

      DER LETZTE SATZ IN MEINEM BEITRAG WAR EIN SCHERZ.

      Unschwer daran zu erkennen, dass direkt dahinter 3 Smilies ;) stehen.

      Du bist ja auch nicht unbelastet (anscheinend ein toller Beitrag über Ossis)

      @ ProMailer

      Genau meine Meinung!
      (Jetzt kein Scherz, da keine Smilies!)

      Hoffentlich alles klar?

      S:) l:)ng.-- (und schönen Abend)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:15:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      weisvonnix,

      du erzählst doch auch nur käse.

      der prügelprinz war nicht im türkischen pavillon, sondern ist mit seinem konvoi die straße entlanggefahren.

      dann mußte er dringend pinkeln.
      wenn man pinkeln muß( dringend) ist es einem doch egal, wohin.

      es hätte auch jeder andere pavillion oder baum auf der expo sein können.

      die forderungen von kotzdemir sind in höchstem maße lächerlich und
      nicht dazu angetan, integration zu fördern.

      auf, chaffeur, die letzten kilometer nach charleroi, die armen englischen hooligans vor türkischen messerstechern schützen.

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:32:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      die armen engl. hooligans?!?

      warte, das dauert auch nicht mehr lange bis die einen töten, aber dann wahrscheinlich einen türkischen familienvater mit 3 kindern oder so :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:42:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ach macht doch was Ihr wollt! Ich zieh mir jetzt Einen rein!
      Peace, Love and Harmony
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:43:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich hoffe nicht, dass oberhof aus Oberhof kommt, sonst muss ich mich für Thüringen schämen, ja sogar
      für den Landkreis Schmalkalden-Meiningen:(:(. Aber vielleicht friert in den langen, nebligen Wintern da oben
      das Hirn ein, und wenns dann warm wird, bleibt nur noch Matsch.....

      erst denken, dann p(r)osten :):)

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:48:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo weisvonnix was ziehst du dir rein??? hahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:51:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      hhmmm hier riechts gut

      wo kommt das her :confused:

      ich.....

      weisvonnix
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:53:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:56:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      einer der engländer, der in istanbul erstochen wurde, hatte familie mit 2 kindern.

      übrigens: oberhof ist ein superort, ich war schon dort, als du wahrscheinlich noch ( ich wäre fast ordinär geworden) nicht mal geplant warst.

      ich bin jetzt in charleroi, obwohl mein chaffeur sich gewehrt hat,
      sind in meinem rolls royce schon 2 beulen durch steinwürfe/ nicht durch türken, denn döner würden keine beulen hinterlassen.

      zum absoluten schluss: mich als rechtsradikal zu beschimpfen, ist absolut lächerlich, meine sperrung zu fordern ist noch lächerlicher.

      denn neben einer spur ernst ist doch viel humor dabei.

      nur die meisten pickligen und pubertierenden milchgesichter, die nicht mal wissen, was links und rechts ist, verstehen dies nicht oder
      falsch.

      auf, chaffeur, fahre den wagen in die tiefgarage vom interconti hier in charleroi.

      und dann mit schuß-und stichfester weste auf ins getümmel.

      gut strahl

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:57:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi ,

      nur zur reinen Info , ohne für irgendeinen der verehrten Diskutanten hier Partei zu ergreifen :

      Cem Özdemir MdB für "Die Grünen" ist seit Geburt deutscher Staatsbürger mit Paß . Also nix Türke oder Ausländer.....

      Grüße ,

      Thommy

      PS: Habe mit den Grünen deshalb trotzdem absolut nix am Hut !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:16:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich rieche nix,schade!! HEY CARLOS traz maconha pra a gente
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:24:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      Le pauvre Caroline !

      Egal an welchen Volkes Pavillion - ich bin entsetzt !

      Hat schon mal jemand etwas Positives über diesen Gatten der Prinzessin C. gehört ?
      Will der wohl nur dem Humor des gemeinen Volkes mit seinem felgelhaften Verhalten dienen ?
      Lieber keinen Ehemann als so einen, da hat sie auf die falsche "Aktie" gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:38:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ernst Haugust for Bundeskanzler!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 20:51:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:21:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Einigen scheint nicht klar zu sein, dass es ein Unterschied ist ob ein Prinz, der in der Öffentlichkeit steht und für Menschen in anderen Ländern ein Stück weit Repräsentant ist, oder einer von Euch irgendwo hinpinkelt.
      Was wäre wohl los wenn der türkische Präsident an den deutschen Reichstag pinkeln würde.

      Die anderen geschmacklosen Verallgemeinungen und Beispiele haben ja wohl nichts mit dem Vorfall zu tun.

      Özdemir kämpft im Gegensatz zu Euch Leuchten für eine friedliche Integration.
      Da solltet Ihr Euch lieber mal ein Beispiel dran nehmen anstatt solche Beschimpfungen zu schreiben.

      Über diesen widerlichen Rassismus und den Applaus darauf mag ich hier nichts mehr schreiben.

      Es kotzt mich jedoch ganz schön an wie Volkes Meinung aussieht.

      Wer sich traut kann sich ja zu dem Thema im reg Sofa äußern.

      Iron, was findest Du daran eigentlich witzig? Wundert mich.

      Für einige dieser Beiträge kann man sich als Deutscher nur noch schämen.

      Damit seid Ihr kein bisschen besser als die Zuschauer in Hoyerswerda oder die Hooligans bei der EM.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:16:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo arkun,

      im großen und ganzen hast Du recht, man muß sich aber mal fragen, woher denn diese Meinung hier im Board den Türken gegenüber, die m. E. recht gut des Volkes Meinung widerspiegelt, eigentlich kommt. Ich kenne einige Leute, die alles andere als eine ausländerfeindliche Gesinnung haben, deren Meinung über die Türken in den letzten Jahren aber deutlich schlechter, ja feindselig geworden ist. Meinst Du, das liegt ausschließlich an einer geschickten Propaganda irgenwelcher rechtsgerichteter Politiker? Ich denke, die Türken (d. h. die männlichen, denn die Frau wird doch sowieso vollkommen unterdrückt) haben da sehr wohl ihren Beitrag dazu geleistet.

      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:29:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo knifecatcher,

      guter beitrag.

      es gibt hunderttausende von polnischen gastarbeitern, die, oft im ruhrgebiet in der 2.oder 3.generation ohne jedes problem leben und heute deutsche sind, die gutes für deutschland tun. kwiatkowski, tilkowski usw. sc haut euch mal die telephonbücher an.

      wenn ihr schon dabei seid, schaut auch in die telephonbücher wegen italienischen namen.

      auch hier problemlose integration in der 2.oder 3. generation.

      warum nicht die türken ?

      werft mir nazitum und rechtsradikalismus vor ( was für meine person lächerlich ist, aber ich muß fragen:

      warum sind die türken in deutschland so unbeliebt ( natürlich gibt es tolle türken, auch in meinem bekanntenkreis).

      wenn wir schon dabei sind und jetzt kommt das tollste tabuthema in deutschland:

      warum sind juden in der ganzen welt so unbeliebt?

      nicht nur in deutschland, sondern dies zieht sich durch alle länder.

      muß man denn ein nazi sein, wenn man so etwas sagt..

      vielleicht können mir einige sagen, warum dies so ist !

      arkun: du hast zwar den rekord an sinnlosen postings, und magst auch gute beziehungen zu wo haben, aber deine worte sind wirklich erbärmlich !

      und noch ein letzes wort zur piss-attacke vom prügelprinzen:

      der prügelprinz ist ein arsch und karoline war verrückt, ihn zu heiraten.

      aber, wenn kotzdemir hier verlangt, er solle sich beim türkischen volk entschuldigen, ist dies mehr als lächerlich.

      kotzdemir hat sogar gesagt, wenn der prügelprinz sich nicht entschuldigen würde, könnte er seitens der türken für nichts mehr garantieren.

      wo leben wir eigentlich.

      pöbelnde antworten sind unerwünscht, denn ich werde hier nicht mehr antworten.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:15:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      @oberhof
      Dein bester Satz in Deinem unsäglichen Elaborat,war Dein Letzter,dass Du hier nicht mehr dieses rassistische Gestammel verbreiten wirst!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 00:03:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo knifekatcher,

      das Thema mag ich hier gar nicht weiter diskutieren, weil es aus Erfahrung irgendwann völlig entgleist. Es gibt hier mittlerweile zuviel Pöbel. Die meisten im Thread kennen das "alte" Sofa nicht mehr in dem man sich mit Respekt und Freundschaft begegnete.
      Das diese offene Feindschaft Ursachen hat ist klar. Ob die nur an den betreffenden Bevölkerungsgruppen liegt glaub ich aber nicht.
      Wenn Du magst, registrier Dich und lass uns im reg Sofa weiterdiskutieren. Ich hoffe, dass dort das Niveau noch einige Zeit erhalten bleibt.

      oberhof, was Juden, Italiener, Özdemir etc mit dem Vorfall zu tun haben kann ich nicht nachvollziehen, aber so ist es eben mit dem latenten Rassismus, der nur von der Verallgemeinerung lebt und sich immer mehr breit macht. Ebenso bescheuert sind irgendwelche Frittenbudenbeispiele etc. Das hat damit einfach nichts zu tun.
      Den Rekord an sinnlosen postings habe ich sicherlich nicht und meine Beziehungen zu WO kannst Du wohl auch nach zweiwöchiger Registratur nicht beurteilen.
      Oder wurdest Du schon öfter wegen rassistischer Äußerungen und/oder Beleidigungen gesperrt und bist ein alter Bekannter?
      Von einem Czem Özdemir könnte jemand wie Du sehr viel lernen über Tolleranz und Völkerverständigung.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 00:19:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ arkun,

      schon wieder wird man angepöbelt... Thread: Was für einen Scheiss müssen sich Ausländer in Deutschland täglich anhören?


      PS: Wie nennt man eine Windel auf Türkisch ?

      GÜLLEHÜLLE


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mfg Sozzi

      Anmerkung: Der Autor dieses Beitrages distanziert sich in jeglicher Absicht zu rassistischen Äußerungen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 00:40:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo arkun,

      auch ich möchte über diese Thema nicht weiter diskutieren, denn ich glaube nicht, daß wir dabei mal irgendwann auf einen grünen Zweig kommen, dazu ist das alles zu sehr emotionsbeladen, auch von meiner Seite.
      Vom Registrieren möchte ich vorerst noch Abstand nehmen.

      @Sozzi: Den muß ich mir merken! :D:D:D:D
      Weißt Du übrigens, was Geigenkasten auf spanisch heißt?

      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 00:46:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Sozzi,
      ich finds auch nicht ok jemanden als Arsch zu titulieren, aber das musst Du schon selbst klarmachen.

      Ist schon ok knifekatcher, bei dem Thema kommt man eh vom Hölzchen aufs Stöckchen.
      Ausserdem wer jetzt noch nicht verstanden was ich sagen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

      Also ganz nach BAP: Arsch huh un Zäng usenander !

      arkun
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 00:50:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo arkun,

      das Wort Toleranz kann ich nicht mehr hören. Für mich ist dies das Unwort der letzten Jahre. Meistens benutzen gerade die Leute das Wort Toleranz, die absolut intolerant sind. Ich gebe zu, daß ich ein intoleranter Mensch bin, denn für mich gibt es Dinge, die haben für mich einen bestimmten Wert z.B. Meinungsfreiheit. Und wenn dann, die ach so toleranten Leute aus reinem "political correctness" manche Meinungen am liebsten verbieten würden, so etwas kann ich nicht tolerieren. Özdemir toleriert linke Meinungen, toleriert aber keine rechte Meinungen. Ist Özdemir tolerant ?

      Arkun, ich fand es einfach lustig, daß unser Vorzeigeprinz (besoffen ?) an das türkische Pavillions gepinkelt hat, und Özdemir wie aus der Pistole geschoßen eine öffentliche Entschuldigung an das türkische Volk fordert. Der ganze Vorgang ist doch wie in einem schlechten Film.
      Das ist für mich bestimmt kein Angriff an das türkische Volk, und Arkun was ich überhaupt nicht tolerieren kann, wie Du Deine Vergleiche ziehst, z. B.daß man sich über ein paar Türken lustig macht, - früher mit den Juden hat es genauso angefangen. Das ist die berühmte Ausschwitzkeule, damit versucht man jede Diskussion zu erschlagen, und wird zudem den Opfern von Nazideutschland nicht gerecht.

      Wir Deutsche müßen uns im Ausland auch den einen oder anderen Witz gefallen laßen (Holland ,England). Also Arkun (laß Dein Messer stecken), und gehe etwas lockerer an die Sache, und versuche nicht überall Fremdenfeindlichkeit herauszuhören.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
      Gruß Hirnhaut
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 01:54:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Arkun,

      ich habe mir eben Deinen Thread ”Was für einen Scheiß...” durchgelesen. Der einzige, der bei dieser Diskussion ins Schwarze getroffen hat, ist ”gustav-gans”. Ansonsten vertrete ich noch die Meinung von Hunzebär.

      Ich muß bekennen, daß ich gegenüber Türken (nicht Türkinnen!) schwerste Vorbehalte habe. Ich toleriere NICHT ihre Mentalität! Ich halte sie für Machos u. a., aber das schreibe ich hier besser nicht. Trotzdem bin ich weit davon entfernt, rechtsextrem zu wählen oder gegen Türken (oder andere Ausländer) zu hetzen, geschweige denn mich an irgendwelchen Gewalttaten gegen sie zu beteiligen.

      Ich bin kein Religionsfachmann, deswegen kann es durchaus sein, daß ich jetzt was ziemlich dummes sage, aber für mich ist eines der Grundübel auf der Welt der Fanatismus, und dieser blüht in solchen Religionen wie dem Islam so richtig auf, deswegen ist für mich der Islam, zumindest wie er in der Türkei und in anderen Ländern des Nahen Ostens praktiziert wird, eine fast genauso schlimme Hetzpropaganda wie der Nationalsozialismus und eigentlich einer der Grundsteine des Völkerhasses.

      So, bevor ich mich jetzt weiter ereifere und versuche, mich zu profilieren (denn einen anderen Sinn und Nutzen hat diese Diskussion ohnehin nicht), trink ich lieber noch`n Raki. Prost!

      Gruß, knifecatcher
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 02:01:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ach, eines habe ich noch vergessen: Mit dem letzen Posting ein paar Zeilen weiter oben trifft ”Hirnhaut” genau meine Meinung.
      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 02:38:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi Hirnhaut und knifekatcher,

      ich habe auch meine Vorbehalte was Religionsfanatismus und Macho gehabe angeht. Ausserdem ist mir ebenfalls eine Affinität zu Waffen aufgefallen von vielen Süd-Ost Europäern. Waffen kann ich übrigens genauso wenig leiden wie Rassismus.

      Nur ist das alles kein Grund fremde Völker zu beschimpfen.

      Zu dem Prinzen, ich fänds viel lustiger wenn er dafür hundert Sozialstunden in irgendeiner türkischen Einrichtung ableisten müsste.
      Wäre nur gerecht :D
      Ausserdem sollte man den bei sämtlichen offiziellen Anlässen ausladen.

      Euch beiden galten meine postings übrigens nicht mal.
      Ich denke sogar, dass wir uns über das Thema ganz gut unterhalten könnten.

      Humor verstehe ich in dem Zusammenhang auch, nur darf eben die Grenze zur Hetze nicht überschritten werden.

      Und es ist einfach die Wortwahl, die mir in letzter Zeit aufgefallen ist und Sorgen macht. Das spiegelt eine Meinung wieder. Nicht schön!

      Wieso sollte diese Diskussion den Sinn haben sich zu profilieren? Ich hab keinen Grund mich hier zu profilieren.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 02:42:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      naja, es ist eigentlich wie immer.

      arkun tölt staatstragend (gelernt ist gelernt, oder?) bzw. boardkonform herum und hat (auch wie immer) überhaupt nix verstanden. schleim schleim.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 02:59:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Was hab ich Deiner Meinung nach gelernt?
      Wen schleime ich an?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:53:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:10:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Überlegen wir uns doch kurz, was geschähe, wenn ein türkischer Adelssprößling an den deutschen Pavillon pinkelte. Vielleicht 20 DM für groben Unfug, weiter nichts. Wenn aber dieser deutsche Adelige gegen den türkischen Pavillon pinkelt, soll das gleich eine Beleidigung der Türkei sein? Lächerlich. Und der deutsche Abgeordnete Özdemir hat in seiner knappen Zeit nichts bessere zu tun, als diesen Menschen zu einer öffentlichen Entschuldigung aufzufordern? Welche Aufgabe nimmt er denn für die Türkei wahr, daß er sich um so etwas kümmern muß, das eigentlich nur Angelegenheit der Polizei und des Eigentümers des Pavillons ist? Meiner Kenntnis nach keine. Und das soll jetzt auch noch zur Generaldebatte über Ausländerfeindlichkeit in Deutschland werden? So ein Unfug.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:00:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      wie wahr !!

      wenn ich mehr sagen würde, wäre ich wieder ein nazi!

      p.s.: kann mir überhaupt von den hunderttausenden kindern hier am board sagen, was überhaupt ein nazi ist bzw. war ?

      gehört vaterlandsliebe und sorge um das vaterland auch bereits dazu!!

      für mich sind kotzdemir und andere, die nur aufhetzen( hier wegen eines urinstrahls) eine gefahr für deutschland.

      gruss

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:42:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Vielleicht sollten wir diverse Dinge differenzieren:

      1. Prinz August ist nur noch peinlich
      2. Özdemir, den ich ansonsten sehr schätze, übertreibt meiner Meinung nach. Viel cooler wäre ein Statement gewesen, wie `Prinz August nimmt doch eh keiner Ernst ...` oder so.
      Es reicht, wenn man den Türken sagt, welches Ansehen der Welfe in Deutschland geniesst ......
      3. Prinz August hat doch nicht bewusst den türkischen Pavillon ausgesucht. Der sah einfach `ne Wand!
      UND: Der türkische Pavillon ist kein religiöses Heiligtum

      4. In diesem Thread ging es um diesen Vorfall und dieser Vorfall wurde zunächst mit Witzchen abgehandelt. Witzchen über Prinz August, Özdemir und die Türken. Und über Döner.
      Es war nicht alles immer political korrekt, ok ... I mean .....

      !!!! Es sollte weiterhin im Sofa möglich sein, so einen Schwachsinnsvorfall flapsig abzuhandeln ohne die deutsche Vergangenheit zu bemühen. !!!!

      Man hätte aus diesem Thread mal die deutsche Vergangenheit rauslassen können.

      @ProMailer, das war ein vernünftiges Posting. Mal `ne Frage: Ist es in Kreuzberg wirklich so schlimm geworden mit den 5 PROZENT ? Ich lebte dort 1980 bis 1987, da gab es das meiner Meinung noch nicht so.
      @arkun, vielleicht hast Du zuviel von Deinem anderen Thread hier reingetragen oder Du bist im Moment eben stark sensibilisiert für dieses Thema. In Wahrheit hast Du aber dennoch einige derer, die bis dahin harmlose Witzchen gemacht haben, entlarvt. (das mit dem Pöbel war allerdings .etwas hart).

      @oberhof, Dir ist da mehrmals ein Tippfehler unterlaufen. Das kann leicht zu Missverständnissen führen. Es heisst Özdemir. ;)
      @flyingbull, nach dem posting schuldest Du arkun und uns schon noch eine Erklärung.

      In der Türkei gibt es jede Menge Menschenrechtsverletzungen und Diskriminierungen.
      Dies darf aber keine Rechtfertigung für eine Feindlichkeit gegenüber Türken in Deutschland sein. Die Türken leben friedlich und oftmals gerne hier mit uns (Deutschen), aber auch mit den Kurden zusammen. Wir stehen so kurz davor, ein Land zu sein, auf das wir stolz sein könnten im Umgang mit Ausländern. Lasst uns das nicht von einigen wenigen kaputt machen.
      Ich gehe davon aus, dass hier im Thread alle relativ vernünftig sind. Lasst uns also keinen geistigen Boden bereiten für Gewalt oder Diskriminierung gegen Ausländer.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:59:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hervorragendes posting Technostud.

      Dieser Prinz hat jetzt ne Anzeige wegen Beleidigung am Hals, ich hoffe dass er keine Geldstrafe sondern jedemenge Sozialstunden kriegt.

      Ich könnte auch über solch einen Vorfall eher lachen zumal der Kerl wohl blau war.
      Das seltsame ist gewesen, dass ein Deutscher an einen türkischen Pavillon pinklelt und hier wird direkt auf die Türken und Özdemir geschimpft. Da sind schon einige Gesinnungen mit im Spiel gewesen.
      Ich denke, dass besonders in der Türkei viel mehr in Symbolen gedacht wird (verbrennen von Flaggen etc), und daher auch viel einfacher ein Ehrgefühl verletzt werden kann. Da sollte man schon Rücksicht drauf nehmen.

      Ich habe leider die Aussage von Özdemir nicht live gesehen.
      Ich kenne ihn aber als klugen, bedächtigen Politiker.
      Ich vermute, dass er eher davor gewarnt hat, dass es in der Türkei schlecht ankommen könnte. Das würde eher zu ihm passen.
      Kennt einer den Wortlaut oder hat es im Fernsehen gesehen?

      Und einige der oben gemachten Aussagen finde ich schon übel und beleidigend.

      Ob wir wirklich kurz davor sind einen guten Umgang mit Ausländern zu haben bezweifle ich.
      Mein subjektiver Eindruck ist genau umgekehrt.

      Gruss
      arkun
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:07:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      lieber arkun, du bist doch nur ein kleines, schreibwütiges kind.

      kotzdemir hat vorher davor gewarnt, daß es in der türkei schlecht ankommen würde.

      hat er den prügelprinzen vorher gewarnt?

      ehe ich künftig in die hose pisse, pisse ich an jede hauswand und klingele nicht vorher und frage, ob es eine türkische hauswand ist( obwohl man das meistens am zustand des hauses erkennt).

      mein gott, was für eine argumentation.

      es geht doch garnicht um den pissenden prügelprinzen, kotzdemir sucht doch jeden tag verzweifelt ein argument, mit seinem grünen mandat deutschland in die defensive zu bringen.

      hier in hessen gibt es noch einen solchen, mit ursprung jemen, der ist noch schlimmer !

      armes deutschland !

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:49:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi zusammen,

      nette beitragsfolge. ich will mich jetzt auch dran beteiligen.

      was mir sehr wichtig ist: ich bin nicht ausländerfeindlich. ich besitze vielmehr eine gewiße prise an vaterlandsstolz, wie es bei jedem Türken, Jugoslawen, Italiener usw. auch der fall ist. ich denke dies steht mir als deutscher ebenso zu.

      was ich nicht nachvollziehen kann, sind diverse witze, die auf das dritte reich bezogen sind. über so etwas macht mann schlichtweg keine witze, EGAL wie lange das her ist. man sollte die ganze sache nicht vergesen. und genau hier liegt der feine unterschied.

      vergessen und ständig wieder aufwärmen sind zwei paar stiefel. es soll mir als 24 jährigen einer erklären, wieso ich dafür bezahlen soll, was unsere großväter angerichtet haben und für leute bestimmt ist, die größtenteils nicht mal selbst davon betroffen waren (kindeskinder). ich möchte nur zum beispiel auf stalin oder die USA verweisen, die sicherlich nicht weniger blut vergossen haben (ja auch die amis, oder sind die indianer etwa keine menschen).

      ich finde deutschland ist ein geiles land. die multikultur die hier vorherrscht begeistert immer wieder. ich kenne sehr viele türken und freu mich immer wieder wenn ich neue leute aus diesen kulturkreisen kennenlerne. allerdings muß ich auch einigen leuten hier zustimmen, das eine gewiße minderheit doch etwas fanatisch ist. aber es gibt genauso fanatische deutsche wie türken.

      ernst august ist für mich ein penner sondersgleichen. im gehört mal so richtig eins auf die schnauze gehauen für das was er ständig abzieht. genausowenig kann ich jedoch die forderung von c. özdemir nachvollziehen. er ist als deutscher geboren worden und arbeitet im deutschen bundestag als deutscher politiker. also hat er sich gefälligst auch um deutsche angelegenheiten zu kümmern. dafür bezahl ich ihn mit meinen steuern.

      in diesem sinne
      auf gute völkerpartnerschaft
      korban d.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:54:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      Lieber oberhof (welche nicks hattest du schon alle, die gesperrt wurden?)
      lerne erstmal normale Umgangsformen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:57:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wer zum Teufel ist dieser Prinz???
      Warum diese Aufregung? Er mußte ja seinen menschlichen Bedürfnissen nachgehen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:27:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      lieber arkun, du kleines, unruhiges baby.!

      es ist meine erste und einige id.

      kinder wie du verstecken sich doch unter hier unter dem mantel der anonymität.

      im wirklichen leben hätte ich dich mit einem happs zum frühstück verspeist, ohne pfeffer und salz, zwischen coctailwürstchen und ham und eggs.

      umgangsformen brauchst du pampersbaby mir nicht beizubringen.

      wo ich schon reingerochen habe und viele jahre verkehrt bin, da würden sie dich nicht mal als roma-kind = verkäufer für langstielige rosen reinlassen. diskussion für mich beendet.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:29:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      natürlich sollte es heißen, EINZIGE ID.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:53:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wieso reingerochen?
      Bist Du Zuhälter?
      *lol*

      Ich bin stolz darauf Dich virtuell kennengelernt haben zu dürfen, grosser Meister.
      Wo kommen hier eigentlich immer diese ganzen Pfeifen her?
      :Darkun
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:14:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:23:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      Natürlich ist er krank!!!

      Aber ist es nicht noch viel kranker, einen Kranken (chronischer Choleriker) Tag für Tag mit Kameras zu verfolgen, um nur darauf
      zu warten, wann die Krankheit wieder ausbricht. Nein, das ist nicht krank, das ist pervers!!! ... ääähh BILD meinte ich

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:29:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ schloss

      Hmmmmmm, so habe ich die Sache noch nicht gesehen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:35:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      @weisvonnix
      Man sollte alle Dinge von möglichst vielen Seiten betrachten (gilt im besonderen für Analystenempfehlungen) ;);););)
      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:44:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      arkun:
      Ich möchte wetten, Du bist eigentlich ein ganz Netter und wir würden uns mit Sicherheit gut verstehen. Ich finde es auch sehr anerkennenswert, dass Du Dich in allen Threads zu dem grossen Thema
      " die Deutschen und Ihre Schuld..." ( und es sind mittlerweile nicht wenige) so vehement für die Menschenrechte schlechthin ( darum geht es ja eigentlich) einsetzt. Irgendwie habe ich aber nicht wenig Lust einen Thread zu eröffnen mit dem Thema " Warum sollte die Türkei nicht Mitglied der EU werden". Auf Deine Stellungnahmen wäre ich sehr gespannt..

      uka
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:41:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo uka,

      ich denke auch, dass ich hier ein wenig einseitig rüberkomme.
      Ich sehe viele Probleme ebenfalls sehr kritisch und es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
      Einen Betritt der Türkei in die EU kann ich mir in den nächsten Jahren auch noch nicht vorstellen (Menschrechtsverletzungen, Krieg gegen Kurden...etc)

      Nur alle Probleme entschuldigen keinen Rassenhass, keine Pöbeleien und keine Angriffe. Dies war ja mein ursprüngliches Anliegen.
      Ich bin ehrlich erfreut darüber welche Kreise und überwiegend guten Beiträge dies nach sich gezogen hat.

      Würde ich behaupten, dass ich keine Vorteile hätte, würde ich lügen.
      Ich versuche allerdings sie zu bekämpfen.

      oberhof schlage ich vor den Streit beizulegen.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:46:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo arkun,
      Deine Antwort fnde ich auch sehr anerkenneswert.

      Gruß uka
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:51:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo arkun,

      finde ich gut, dass Du oberhof die Hand reichst. Könnte uns einiges ersparen ;)

      Ich kenne das übrigens aus einigen anderen Threads, wenn man so einseitig rüberkommt, dass man schon gar keine Lust mehr hat etwas zu posten.
      Mir ging es vor einigen Monaten so, als die Anti-Ami Threads gehäuft auftauchten.
      Die strotzten nur so vor Anti-Amerikanismus vor dem Hintergrund, dass die Nasdaq den Nemax mit runterzog :) :) ;).
      So wurde ich zu einem permanenten Verteidiger der amerikanischen Position.
      Dabei sehe auch ich die USA durchaus kritisch, schätze aber halt auch einige ihrer Leistungen. Will jetzt hier nicht die Diskussion anzetteln.

      Grüsse an alle Netten

      technostud
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:44:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      @alle

      Obiges Posting von Hirnhaut ist das beste, das ich seit langem
      gelesen habe.

      Übrigens: warum muß man sich den Vorwurf gefallen lassen, man
      sei gegen friedliche Integration?

      Ich habe kein gesteigertes Interesse an jedweder Integration.
      Wenn hier und da ein Ausländer bei uns lebt, ist das sicher zu begrüßen.

      Aber bestimmt nicht in dem Ausmaß, daß hierzulande ganze Innenstädte
      für Türken-Aufmärsche bevölkert werden, weil sie bei der EM weiter sind.

      Wir haben durchaus ein Grundrecht auf Identifikation und damit
      ein Recht auf Selbstbestimmung.

      Jeder Mensch/Volksgruppe kann FREI artikulieren, mit wem
      er gerne zusammenleben möchte. Deshalb darf er noch lange
      nicht als Nazi diskriminiert werden.

      @arkun: genau das lese ich aber aus deinen Postings heraus.
      Das verzerrt die Perspektive und ist letztendlich ehrabschneidend.
      Langsam, aber sicher nervst Du.

      DU sagst uns sicher nicht, mit wem wir unser Zusammenleben
      zu teilen haben!

      Atticus
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:02:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo Atticus,

      wenn Dich das nervt musst Du es überlesen oder Dich mit mir auseinandersetzen. Eine andere Möglichkeit kann ich Dir nicht anbieten.

      Also Türkenaufmärsche (!?) sind nicht zu tolerieren wenn sie in der EM weitergekommen sind.
      Es gibt ca. 7-8 Millionen Menschen in Deutschland mit ausländischer Herkunft, was sollen die also machen Deiner Meinung nach?
      Still in der Wohnung sitzen? Dürfen Türken sich nicht freuen?
      Willst Du die morgen alle in den Zug setzen und nach Hause (was immer das auch ist) schicken?

      Lebst Du ein wenig neben der Realität?

      Wird Dein Grundrecht auf Selbstbestimmung dadurch beeinträchtigt?

      Was ist daran ehrabschneident?

      arkun
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:59:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi - alle Zusammen !

      Tolles Thema.

      Vor allem toll die Entwicklung. Man kommt also von einem eingedeutschen Türken auf die Gesamtheit der Türkischen Bevölkerung, beschimpft Sie, verachtet Sie, beleidigt Sie aber es ist nicht dabei.

      Das ist ok. Das war ok. Das wird immer ok sein. nicht gegen.

      Gut jetzt zu der oft gestellten Frage:

      Warum werden die Türken immer schlechter behandelt.

      Antwort :

      Sie sind cleverer geworden. Sprechen eure Sprache, habe eine kleine Minderheit und gewinnen selbstvertrauen.

      Heißt für euch :

      Big Deutschland und Deutsch sein Zeit ist vorbei. Eine Beleidung dieser Art kann, und es wundert mich das dies keiner Macht eine Anzeige nach sich ziehen.

      Seht Ihr, die leute haben verstanden. Kein Messer, sondern Geld.

      Das ist Deutsch. Das ist sehr gut. Das ist toll.

      Ihr wollt das Sie sich anpassen.

      Gut machen Sie. Sie tragen keine Bärte mehr, die Frauen laufen wie eure rum. Die Familienbeziehung sind euren gleich. Alles das was ihr wollt wird umgesetzt.

      Hand aufs Herz : Sind sie jetzt besser. Habt Ihr Sie akzeptiert.

      Wohl kaum. Genau das Gegenteil. Denn ein Mensch eine Nation, ein Volk ist genau so schwach, wie schwach die Bemühung um den Erhalt der Kultur, Religion, Music usw. ist.

      Ihr sagt Ihr Kennt Türken. Türken, Türken Türken.

      Ihr lügt. Ihr kennt keine türken. Ihr kennt eure Türken. Die Türken die Ihr kennen, sehen, hören wollt.
      Nicht den Türken. Nicht seine Kultur, nicht seine Music, nicht seine Einstellung.

      Denn wenn Ihr genau hinseht, unterscheidet sich diese von eure sehr viel.

      Ihr wollt Sie gar nicht anders kennen.

      Denn dann werden Sie ekelhaft, häßlich, billig, usw.

      Laßt es. Ihr könnt Sie nicht kennenlernen. Nicht wenn die als auch Ihr keine weitere Entwicklung durchlaufen habt.

      Dazu braucht es mehr Zeit als Ihr glaubt.

      Intelligenz ist : Verstehen. Sehen. Aggieren.

      Aber gut.

      Seht wieder zu, daß aktien hier das Thema sind. Sonst wird daraus nix.

      Bis bald.

      Viel Glück für alle Traider.

      Stay long

      actnow3
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:19:29
      Beitrag Nr. 91 ()
      ....ich denke, spätestens jetzt sollte man diesen Thread schließen!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:30:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hallo uka,
      warum aufhören wenn eine konträre Meinung auftaucht?

      Hallo actnow3,

      ich les da ne Menge Verärgerung raus und genau solche Vorurteile gegen Deutsche wie von einigen vorher gegen Ausländer.
      Wenn Deutsche, Türken nicht verstehen und kennen, beteilige Dich doch mal in den diversen Threads und sag mal Deine Meinung bzw. teil mal Deine Erfahrungen mit. Die scheinen nicht so toll zu sein.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:04:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo Arkun,

      well.

      Es gibt keine Vorurteile gegenüber anderen. Es sind tatsachen.

      Ich wollte keine Nation besser oder schlechter machen. In meinen Augen sind Nationen so oder so nicht wichtig. Halt unwichtig.

      Aber trotzdem.

      Wichtig und richtig ist die Entwicklung dieser Menschen. Es geht nicht nur alles von Deutschnland aus. Diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei. So leid es mir tut. Denn das bedeutet wir alle werden es schwerer haben.

      Aber es sind klisches, Rahmen und unwissenheit die in diesen Aussagen, Postings usw. enthalten sind.

      Die Leute hier posten, nein wir sind nicht ausländerfeindlich, nein wir sind nicht rasistisch, nein wir kennen doch auch einen dieser anders seienden.

      Aber Sie sagen das nicht weil sie rasistisch, nazi´s oder so sind, sondern weil natürlich auf die anderen (Ausländer) sich nicht öffnen und den Deutschen nicht die Wahrheit sagen. Denn Sie ist der Schlüssel zum Miteinander und nicht nebeneinander.

      Du wolltest beispiele :

      Die Türken sind moslems, richtig.

      Ja.

      Seit wievielen Jahren leben Sie nun hier ?

      ZU LANGE

      Und was sagt der Deutsche zum Weichnachtsfest zu den Türken ?

      Frohe Weichnachten, Frohe Ostern usw.

      Die moslems haben keine Weinachten. Das haben Sie nicht. Genau so wenig wie die Deutschen Ramazan haben. Sie haben es nicht. Nein ein Deutscher kennt keinen Ramazan.

      Aber der Deutsche sagt : Frohe Weinachten ?

      Wieso. Wieso will man nicht akzeptieren das Sie anders Sind ?


      Gut. Sie leben hier also müssen Sie damit klarkommen.

      Aber das Zeigt doch :

      Keinen Interresiert es wie Sie denken. Es ist egal. Er lebt hier also muß er so sein wie wir.

      Nein leute. Das ist nicht so. Das ist falsch.

      Wenn ein Amerikaner hier lebt, wünscht Ihr ím alles gute zum Thanks Giving. No. Ihr vergeßt das.

      Das ist natürlich nicht allgemein zu halten. Zeigt aber, mann kann nur dann mit Menschen leben, wenn man sich bemüht Sie als Ganzes nicht als Kopie anzunehmen.

      Sie sind in Ihrer Ganzheit türkisch, Englisch, Russich und Deutsch.

      Nicht wegen Ihrer Haare, nicht weil Sie ein messer haben (sehr Intelligente verknüpfung einiger leute hier).

      Aber nun muß ich schluß machen.

      Danke für die Anwort.

      Arkun.

      Sollten uns mall öfters posten.

      Was meinst.

      An alle - Viel Glück an der Börse.

      Bis morgen !

      actnow !
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:18:52
      Beitrag Nr. 94 ()
      Dieser ganze Sch..ß langweilt doch.

      1) Ernst August ist ein armes Schwein und Schluß. Ich betone es
      nochmals: Im Grunde ist es Egal an welchen Pavillon der hingeschifft
      hat. Es kommt halt darauf an, das diese Tat vollkommen überflüssig
      und strunzblöd war. >> 3 m daneben stand ein WC !!!

      2) Dieser Welfenprinz lebt in seinem Luftschloss und denkt er kann
      sich alles Erlauben. Das schlimmste war ja wie er die Redakteurin
      von der Bild beschimpft hat !!!

      3) Die Türkei in der EU sehen wir auch in 10 Jahren nicht, auch
      wenn die USA uns das gerne antun würden. Es wäre auch falsch,
      es passt einfach nicht ins konzept.

      4) Was mich persönlich an den Türken am meisten stört ist das
      sie sich für die geilsten halten und das sie keinen Respekt vor
      anderen Menschen haben, wen sie anderer nationalität sind !!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und so verhalten sich 85% der Türken. Die Türken müssen noch viel
      lernen.

      5) @Oberhof sauf dich doch am besten zu bis du umkippst und nie mehr
      aufstehst !! ICH HASSE SÄUFER !!!!!!!


      6) Deutschland ist doch nur so ein angenehmer Platz zum Leben
      geworden weil es durch die Menthalitäten anderer Völker so
      weltoffen geworden ist. Auch wenn es vielen hier nicht bewusst ist,
      die Deutschen können noch viel lernen, aber sie sind und das möchte
      ich ganz klar betonen, schon auf dem richtigen Weg :).


      7) @technostud: stimme dir zu.

      Ich hoffe das die schlimmsten Kapitel menschlicher Geschichte schon geschrieben sind, und wir einer langen Periode des Friedens entgegen-
      blicken.

      Athan
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:30:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      ENDLICH ICH HABE ES GESCHAFFT ! Über 1000 Leute haben meinen Beitrag gelesen. Und 94 Leute haben Ihren Senf dazugegeben. DANKE !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 01:20:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo actnow3!

      "Es gibt keine Vorurteile gegenüber anderen. Es sind tatsachen. "

      OK, zeig sie uns!

      "...Wichtig und richtig ist die Entwicklung dieser Menschen. Es geht nicht nur alles von Deutschland aus. Diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei. So leid es mir tut. Denn das bedeutet wir alle werden es schwerer haben. ..."

      Es wird weiter in Richtung Europa gehen, trotzdem habe ich das nicht ganz verstanden.

      "..Aber es sind klisches, Rahmen und unwissenheit die in diesen Aussagen, Postings usw. enthalten sind. .."

      Es ist DEINE Aufgabe das zu enthüllen!

      "..Aber Sie sagen das nicht weil sie rasistisch, nazi´s oder so sind, sondern weil natürlich auf die anderen (Ausländer) sich nicht öffnen und den Deutschen nicht die Wahrheit sagen. Denn Sie ist der Schlüssel zum Miteinander und nicht nebeneinander. ..."

      Ganz genau, MITEINANDER und nicht nebeneinander!

      "...Seit wievielen Jahren leben Sie nun hier ?

      ZU LANGE ...."

      Wieso?

      "...Und was sagt der Deutsche zum Weichnachtsfest zu den Türken ?
      Frohe Weichnachten, Frohe Ostern usw. ..."

      Na und? Tu ich einem Moslem damit weh?
      Es drückt nur meine Unkenntniss aus, sonst nichts!

      "...Die moslems haben keine Weinachten. Das haben Sie nicht. Genau so wenig wie die Deutschen Ramazan haben. Sie haben es nicht. Nein ein Deutscher kennt keinen Ramazan. ..."

      Nein, ich werde auch keinen Ramadan feiern.
      Und wenn ich aus Dummheit einem Türken frohe Ostern wünsche ist das nur nett gemeint und reine Unwissenheit.

      "...Keinen Interresiert es wie Sie denken. Es ist egal. Er lebt hier also muß er so sein wie wir. ..."
      Nein, es ist nicht egal, aber sag mal was Du denkst.

      "...Das ist natürlich nicht allgemein zu halten. Zeigt aber, mann kann nur dann mit Menschen leben, wenn man sich bemüht Sie als Ganzes nicht als Kopie anzunehmen. ..."

      !!!

      "...Nicht wegen Ihrer Haare, nicht weil Sie ein messer haben (sehr Intelligente verknüpfung einiger leute hier). ..."
      Du haben keine Messer? Du schlechter Türke! ;)

      Sollten uns mall öfters posten.
      Jau!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 02:23:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ich denke mal EAvH hat als Person des öffentlichen Lebens nunmal eine besondere Verantwortung für sein Handeln. Wenn Putin unserem Schröder ein Ei an den Kopf werfen würde, wäre das ja auch was anderes als wenn ich es tun würde. Das Ganze war unüberlegt und die Türken haben nunmal ein sehr starkes Ehrgefühl, sowas sollte man auch respektieren.

      Was mich aber extrem stört ist das Geschwafel, daß jeder der etwas Negatives über Türken äußert gleich ein Nazi sein soll, Türken sind was Vorurteile anbetrifft auch nicht weniger anfällig als Deutsche, man sollte da keine unterschiedlichen Bewertungsmaßstäbe ansetzen. Zum Thema Aufmärsche: Sicher sollen sie sich freuen, darf ja zum Glück auch jeder hier, ich frage mich nur wie die Türken reagieren würden wenn deutsche Fans fahnenschwingend durch Istanbul laufen bzw. wild hupend fahren würden und das zu Zeiten bei denen viele schon im Bett liegen. Wäre da mehr Toleranz zu erwarten als bei uns ?
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 02:25:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      also
      so wie das verstanden habe, ist deutschland trotzdem fähig, da bin ich eigentlich stolz, multikulturelle elemente
      (sprich menschen)
      zu integrieren, mal tolerant, mal nicht so, wie es halt mit den Nachbarn auch so ist. Ob der nun deutsch oder anders ist,
      gestritten wird immer.
      Das ist in Deutschland so, in der Türkei so ...wahrscheinlich überall so ;) Vielleicht ist`s auch ein Freizeitproblem.

      Viele Türken aus der Türkei fühlen sich erhaben über die deutschtürken,
      Viele der deutschtürken wollen zwar noch Türken sein,
      können es aber nicht mehr,
      zu sehr haben sie sich schon an Ordnung, Sicherheit und saubere Strassen gewöhnt. ( Mittelstadt )

      Die sind so richtig im Niemandsland

      die Türken mögen sie nicht so richtig, und die meisten deutschen auch nicht so. was bleibt,

      ist Kultur / Tradition ??? ( das männl. Wesen ist auch nicht mehr ganz so dominant )

      Und wenn man die paar Fanatiker/männl. Machos mal außer acht läßt, die meisten sind ja nur Mitläufer,

      und die Einzelperson betrachtet, dann kenn ich da einige, die sind schon deutscher als die deutschen.

      Und in 15 jahren ist es wie mit den polnischen Auswanderen, den Kriegsflüchtlingen, die damals auch in "gettos" hausten,
      und die 2./3. Generation hat schon Rechtsanwälte, Stadträte Steuerberater hervorgebracht. Alles, was ein
      deutsches Staatswesen so braucht.

      Seid doch a bisserl toleranter ;) wär ja sonst langweilig, und nach deutscher Rechtslage besteht ein Bleiberecht ;)



      bodo
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 04:14:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      Erst einmal Servus. Ich schau jeden tag mehrmals in WO hinein und hab diesen Thread zum ersten mal gelesen und muss ein bisschen darueber lachen.
      Ich persoenlich halte garnichts vom August und das er ja nicht ganz richtig im kopf ist weiss ja wohl jeder, ich hoffe ja das er endlich bei einer seiner Keilereien an den falschen geraet und ne tracht pruegel bezieht (in der tuerkei wird er wahrscheinlich abgestochen :o) ).
      Mir ist es auch schnurze egal ob er gegen ein turkisches oder griechisches oder was weis ich fuer ein Pavilion hingepinkelt hat.
      Ich verstehe auch nicht ganz was der Oezdemir zu labern hat. Ich kenne genug deutsche die mehr turkisch sind als er. Nicht der dumme August sondern er ist doch derjenige der ueber die Tuerkei herzieht und mit solchen aussagen hat er nur eines im sinn, ein paar Stimmen von den eingebuergerten Tuerken zu bekommen.
      Nun zu manchen aussagen:
      3) Die Türkei in der EU sehen wir auch in 10 Jahren nicht, auch
      wenn die USA uns das gerne antun würden. Es wäre auch falsch,
      es passt einfach nicht ins konzept.
      Was fuer ein Konzept??? Nur christliche Nationen in die EU aufzunehmen?? Bitte KONZEPT definieren und wir koennen darueber diskutieren.

      4) Was mich persönlich an den Türken am meisten stört ist das
      sie sich für die geilsten halten und das sie keinen Respekt vor
      anderen Menschen haben, wen sie anderer nationalität sind !!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und so verhalten sich 85% der Türken. Die Türken müssen noch viel
      lernen.

      Willst du behaupten das die Tuerken irgendwie NYMPHOMANISCH veranlagt sind??? :o)
      Respekt vor anderen Menschen??? Willst du behaupten das Deutsche respekt vor anderen Menschen haben?? Ich kenne VIELE Deutsche die auch kein Respekt vor anderen Nationalitaeten haben.
      Wenn du die EU - Mitgliedschaft von diesen Sachen abhaengig machst denke ich das auch die BRD ausgegliedert werden sollte.

      Meiner Meinung nach braucht die Tuerkei noch Zeit um in die EU aufgenommen zu werden aber ich denke da reichen 5 Jahre. Ich habe das Gefuehl das wir auf einem sehr guten Wege sind. Sowohl Wrtschaftlich als auch Politisch.

      Das die Tuerken vollkommen sind, O mein Gott (oder haette ich lieber Allah sagen sollen) niemals, muss aber auch sagen das ich keine Nation kenne welches von sich behaupten kann das Sie vollkommen sind. Sieht man doch bei den ganzen Hooligans die auf dieser Welt. Wo gibt es Sie nicht???? Ob nun nach dem Galatasaray Spiel in Istanbul, oder nach dem Spiel in Stockholm oder nach dem CHampions endspiel oder nach dem endspiel in den USA.
      So wer kann nun behaupen sein volk ist vollkommen???
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 05:34:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      Dazu fällt mir nur eines ein.....

      Könnt Ihr Typen es Euch nicht endlich angewöhnen, wie zivilisierte Menschen ein Klo zu benutzen???

      Ich hab es satt, durch verpisste Tordurchfahrten und Hauseingänge zu gehen, diese Sache stinkt einfach zum Himmel....

      Und ich weiss, wovon ich spreche, ich wohne in Berlin....

      Grüsse kami

      PS: Ich habe fast 2 Jahre mitten in Kreuzberg 36, Oranienstrasse, gewohnt, der türkische Bevölkerungsanteil ist dort der höchste in ganz Deutschland, nicht zu Unrecht wird Belin die zweitgrösste türkische Stadt nach Istanbul genannt...und ich habe mich dort viel wohler als in Wilmersdorf zwischen den etablierten Birkenstock-Sandalen tragenden und vegatarisches Vollwertkram mümmelnden Alt-Achtundsechzigern gefühlt...
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:17:54
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo und guten Morgen,

      ok. Langsam wandelt sich das Bild.

      Meine Frage an die Personen in diesem Board ist :

      Was alles ist bitte schön egal ?
      Was alles kann man tolerieren ?
      Wie naiv kann ein Mensch sein ?

      Es wird einfach alles als "normal" angesehen. Da hat jemand an eine Wand gepinkelt. Normal. Da ersticht ein Türke einen Engländer. Normal. Da werden ausländer gehetzt und verprügelt. Normal. Da wird zum Glück "nur" in schriftlicher Form rassismus geschürt. Normal.

      Nein, es ist nicht normal. Wir sind nicht normal, wenn wir dies durchgehen lassen.

      Sowohl in diesem Land als auch in einem anderen Land. Normal ist das nicht.

      Laßt mich aber nochmal was zur Integration schreiben :

      Die Ausländer unter sich haben einige Floskeln die zu jedem Deutsch - Ausländisch gespräch passen. Hier sind sie :

      Frage :

      Wie heißt du ?

      Antwort :

      Ali

      Frage :

      Woher kommst du ?

      Antwort :

      Türkei

      Frage :

      Was machst du hier ? Arbeitest du, oder bist du arbeitslos ?

      Antwort :

      Ich arbeite hier .

      Frage :

      Wie lange bist du hier ?

      Antwort :

      Hier geboren.

      Frage :

      Wie lange willst du hier bleibe.

      Antwort :

      .....

      Diese Frage bekommt jeder Ausländer zigmal im Jahr gefragt. Wieso. Warum.

      Der man ist hier geboren. Er lebt hier. Er versteht die Sprache. Er Arbeitet hier. Warum, warum also soll er im 21. Jahundert weil er mal aus einem anderem Land hier eingewandert ist weg ziehen. Wieso ?

      In den Vereinigten Staaten leben auch ausländer. Das land besteht nur aus Ausländern.

      Wenn dort diese Fragen gestellt würden. O man o man - dann würden die Amerikaner nicht mehr zum Arbeiten kommen.

      Aber well. Laßt mich nochmals auf mein Beispiel zurück kommen,daß mit dem Weihnachten.

      Natürlich Arkun, du hast recht es ist höfflich und nett gemeint.

      Nur ist es leider so, wenn man sagt wir haben kein Weinachten. Dann kommt der Spruch : Habt ihr auch kein Ostern, Pfingsten usw.

      Und das jedesmal, ja, von der selben Person. Er hört nicht zu. Es interessiert Ihn nicht. Aber gerade das macht doch die Kommunikation aus. Sprechen, und Zuhören. Nicht Sprechen, und ende.

      OK. Gehen wir mal von bestimmten Tatsachen aus, die hier im Board auch zu recht als negative optionen dargestellt werden.

      1. Anpassungsschwierigkeiten der Türken (MOSLEMS)
      2. Verprügeln von Frauen und Kindern
      3. Machos
      4. Messerstecher.

      Ich persönlich masse es mir nicht an, irgend eine Nation, Religion als Positiv oder negativ zu beurteilen. Das ist reine Privat sache. Aber leute, das habt Ihr auch. Genau diese Menschen. Diese Sorte von Mensch ist nicht eine Produkt der Schwarzharigen MOSLEMS, sondern auch der Christen, Juden, Buddisten usw.

      Was soll das also.

      Kein Deutscher schlägt seine Kinder und seine Frau. Nein. Sie sind Gottheiten.

      Kein Deutscher tötet einen anderen deutschen. Nein. Sie sind erhaben.

      Kein Deutscher ist ein Macho. Nein. Dieser Ausdruck wurde auch von den anderen in deutschland public gemacht.

      Keine Deutscher vergewaltigt seine Kinder. Nein. Das gibt es ja auf keinem Kontinent. Nicht mal bei den Moslems.

      Quatsch. Alles das gibt es überall in jedem Land und in jeder Religion und Nation.

      Schreibt nicht über Sachen, über die Ihr euch nicht genügend mit euch selber beschäftigt haben. Fragt zuerst die eigene Person. Nicht die anderen. Denn deren Fehler sind so groß, die muß mann sehen.

      Es fängt schon damit an, daß Sie nicht euren Namen, euer Gesicht, eure Sprache, eure eure eure..unsere...unsere...deren..deren...

      Nun mal zu den Türken.

      Es sagt keiner das dieser Toleranter sind. Keineswegs. Sie stellen Ihre Religion, Ihre Kultur, Ihren Wissenstand immer höher als die anderen.

      Aber das machen nicht nur die Türken. Das machen die Amerikaner, Franzosen, Russen, Griechen, Deutschen, Engländer usw.

      Was ich persönlich an der Türkei (insgesamt) nicht mag. Ist die Vetternwirtschaft, welche ein Weiterentwicklung der Bevölkerung hindert. Sie ist die Brut für Nationalismus. Sie ist das Feuer, welches zu löschen gilt um hier eine Basis für die Entwicklung dieser Menschen zu schaffen.

      Aber ich bin davon Fest überzeugt, daß die Mehrheit in der Türkei nun erkannt hat, daß Sie selbst die Gestaltung und entwicklung vorantreiben müssen. und nicht die Regierung.

      Siehe das Erdbeben. Hier wurde zum erstenmal die Ohnmacht des Staates aber die Stärke und das bemühen der Bevölkerung zur Hilfe sichtbar.

      Sie setzen Sich über Regeln und Tabus hinweg.

      Sie strotzen nur so vor entwiclungshunger.

      Aber es wird dauern. Vieleicht 5 vieleicht 20 Jahre. Aber Sie werden schneller aufholen als die meisten hier glauben möchten.

      Denn auch diese "G8" - Staaten werden Ihres dazu beitragen. Sie werden um Ihr Kapital zu erhöhen Ihr Know-How verkaufen. Immer mehr werden diese Länder an den Stand der Europär näher kommen.

      Aber wie gesagt, daß kann sehr sehr lange dauern.

      Ich bin aber zuversichtlich auch auf Europäischer und sogar auf Amerikanischer Front. Denn hier sieht man nun nach Jahrzehnten des Schweigens eine Entwicklung gegen die Globaliesierung, wenn Sie der Bevölkerung schädlich erscheint. Hier sieht man nun die Entwicklung dieser Nationen in einem seit ca. 20-40 Jahren nicht mehr vorhandener Regens, Lebens, aggieren und reagierens auf die Obrichkeit.

      Man möchte Sie nicht bekämpfen, sondern einfach informieren. Aber mit den Ihnen zur Hand gegebenen Möglichkeiten.

      Nicht alles wird so einfach verlaufen. Aber keine Macht, kein System, keine Nation und auch keine Religion wird das Zusammenwachsen aller Nationen, Religionen, Sprache (also kurz : Menschen) verhindern können.

      In diesem Sinne !

      Bye, Bye.

      Hey Arkun - schick ma was.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:18:18
      Beitrag Nr. 102 ()
      Respekt,act!!!
      Humanismus anstatt Rassismus,auch wenn Dieser nur verbal und unterschwellig,als Humor getarnt daherkriecht!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:23:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich kann dieses multikuturelle gefasel nicht mehr hören.

      heute morgen in walluff/hessen zwei polizeibeamte von einem türken
      durch schüsse lebensgefährlich verletzt.

      einer wird vermutlich nicht durchkommen.

      90% des straßenraubs in hessen durch ausländer.
      68% der schwerstkriminellen insassen in hessischen gefängnissen sind ausländer.
      die prozentzahl der straftaten muß ähnlich aussehen.
      90% der grudndschüler in offenbacher grundschulen sind ausländer.

      60% der sozialhilfe in frankfurt/main gehen an ausländer, mit steigender tendenz, dafür werden dann schwimmbäder, kindergärten geschlossen und zuschüsse für sportvereine stark gekürzt.

      usw.usw.
      die liste könnte ich stundenlang fortsetzen.

      erst wenn die ausländer sich bei uns anpassen und friedlich leben und durch ihre arbeit deutschland weiterhelfen, dann sollten wir weiterreden.

      aber es wird nicht besser, sondern schlimmer.

      und dann regen sich leute auf, wenn unser prügelprinz den türkischen pavillon anpinkelt und damit fast eine staatskrise und die einberufung der vereinten nationen auslöst.

      hat kotzdemir schon bei den familien der polizisten von walluff angerufen?

      hätte ein deutscher auf zwei türkische polizisten geschossen, hätten wir heute schon hunderttausend türken, die deutsche autobahnen blockieren.

      was hat dies alles mit rassismus und ausländerfeindlichkeit zu tun ??

      das wars !

      oberhof

      ich bin absolut sicher, daß die mehrheit der deutschen so denkt, aber leider ist feigheit auch eine deutsche tugend !
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:35:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      gell, ihr multikulturellen freunde, bei so etwas ist bei euch schweigen im walde.

      kleiner nachtrag: der täter war ein vielfach wegen eigentums, drogen-und gewaltdelikten vorbestrafter 25-jähriger türke.

      wenn ihr charakter hättet würdet ihr für die beiden polizistenfamilen spenden. ein scheck an

      polizeistation walluf
      65286 walluf

      mit quervermerk auf die tat.

      kommt garantiert an. ich habe meinen scheck schon im briefkasten.

      so, endgültig für mich hier schluß.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:40:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      Well - leute

      wieder mal meiner einer wenigkeit.

      Hey Top - nachrichten. Super aufgeriffen. Und toll ausgewertet.

      Man da merke ich die Intelligenz hinter diesen Worten. Sinnvolle fundierte informationen.

      Geil. Euch soll man mit der schweiß vergangheit nicht mehr identifizieren und mit den einzelnen ausbrüchen von Nazis, aber für diesen Türken sollen allen verrecken. Mich regt es auch immer auf wenn ich im Fersehen die Nazi Zeit sehe. Irgendwann reicht es wirklich. Man es ist ok. Das ist ernst gemeint.

      Aber gerade hier sollte Ihr denn Ansatz setzen, keine Verallgemeinerungen, keine immitationen, keine Playback, sondern eigene Meinungen. Keine Schätzungen, sondern sachliche kompetenz sollte hier aufgelegt werden.

      Well, um die Frage des Fanatismus nochmals zu beschreiben.

      Fanatismus ist wohl das richtige Wort für diese Taten der moslems, sie sind wirklich fanatisch. Echt das ist auch ernst gemeint.

      Aber sie werden noch fanatischer, wenn die übrige Welt versuchen wird Ihre Kultur, Ihre Religion ihre "way of life" diesen Menschen aufzudrücken.

      Sie werden noch fanatischer, wenn Sie in den Filmen als die Dummen, die Mörder, die Schlächter dargestellt werden.

      Sie werden noch fanatischer, wenn Sie mit Hilfe der Christlichen Welt Präsidenten, Puttischen und andere Fanatische Führer vor die Nase gestellt bekommen.

      Aber das ist ja auch alles nicht Fanatisch. Nicht Feindlich. Nicht Trennend, nein denn es kommt ja von den Entwickelten Ländern. Von den Reichen von den nicht moslems.

      Moslems sind radikal. Sehr radikal. Aber nicht alle. Denn Religion ist Ansichts Sache. Aber nicht uneingeschränkt. Man darf seine Religion, sprache, Kultur ausleben solange man den anderen nicht herabstuft. Nicht klein macht. Nicht verachtet. Denn tut man dies wird es Zeit dagegen etwas zu tun. Und das ist der Fanatismus, der ungebildeten. Das ist der Fanatismus des Kleine, das ist der Fanatismus des armen.

      Ich möchte hier nicht die Geschichte aufrollen. Aber dies gab und gibts auch noch von den Christen.

      Ein Beispiel gefällig : gerne --

      Schaut euch mal Allgerien an. Das ist, wenn man real ist, eine Kolonie der Franzosen. So dort wählt das Volk in Freien Wahlen eine Moslemische Führung, aber die Franzosen und die gesamte restliche Welt versucht dieses schlecht darzustellen.

      Warum ?

      Das Volk will es doch so. Dann last Sie doch. Laßt Sie doch die Erfahrung in einem Moslem Staat, siehe Iraner, machen. Laßt Sie díe Nachteile Kennenlernen. Aber das ist nicht sinnig.

      Warum dies ?

      Naja, die ganze billigen Arbeiter. Der Markt, die Ausbeute, die Militärstationen all dies würde Wegfallen. Wäre doch schade, schade, schader oder.

      Ihr seht der Fanatismus wird nicht vom kleinen mann bestimmt, sondern vom Großen, Reichen, Mächtigen. Diese sind die Antreiber. Diese sind die welche Richtlinien vorgeben und entwicklungstoppen.

      Oder sollte ich mich irren, wenn ich sage das eine sehr sehr sehr große Anzahl von Deutschen im Dritten reich aus Angst um Ihr Leben, was auch begründet ist, dieses haben zulassen können.

      Ich glaube diesen Menschen. Ich bin Überzeugt, wenn Angst, wenn Diktatur, wenn Folter und das Wesen Mensch als Objekt betrachtet werden, daß die Anzahl der Mitläufer ins unermäßliche geht.

      Darum bitte, keine Veralgemeinerung.
      Darum bitte, keine Ablesen von Falschen Informationen
      Darum bitte, keine Verachtung gegenüber anderen
      Darum bitte, keine Vorurteile

      Denn diese sollten euch Zeigen, daß Ihr jetzt schon Mitläufer seit, Mitläufer in einem durch und durch Demokratischen und Gesundem Staat, der, und nicht nur dieser Staat - ich wünschte mir alle Demokratien wären so, euch alle Möglichkeit des Widerstandes, der Bildung und Entwicklung offen hält.

      Zeigt eure Entwicklung. Macht euer Wissen nicht kaputt. Verkauft euch nicht unter Wert. Und ehrt alle Menschen. Denn eines Haben die gemeinsam.

      Sie sind Mensch.

      Bis dem nächst.

      Schaut euch mal General Magic an. Tolle Werte.

      Viel Glück weiterhin.

      Best wishes.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:19:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      oberhof das war klasse!!!!!!
      BIN DEINER MEINUNG,dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:47:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hallihallo,

      oberhof, vor einigen Tagen hat ein durchgeknallter Deutscher 2 Polizisten erschossen. Der Mann war übrigens stramm rechter Gesinnung.
      Welche Schlüsse ziehst Du jetzt daraus für Dich?

      Deine Zahlen erscheinen mir etwas komisch. Gibt es dafür eine Quelle?
      "90% der grudndschüler in offenbacher grundschulen sind ausländer"
      Also zumindest diese Zahl glaube ich nicht.


      actnow3, Hut auf ;) ein paar klasse Statements. In diesem typischen Gespräch hab ich mich auch ein wenig entdecken können.
      Erstaunlicherweise bekam ich auf dei letzte Frage dann aber die Antwort, dass derjenige, ein Grieche, in ein paar Jahren nach Griechenland ziehen will weil ihm Deutschland nicht gefiel.
      Also so abwegig ist das gar nicht.
      Übrigens habe ich auch schon Türken schöne Weihnachtstage gewünscht, immerhin haben sie dann auch Urlaub und sicherlich werden auch einige ihren Kindern etwas schenken.

      Was soll ich Dir denn schicken?

      Was mich mal interessieren würde, wirst Du im alltäglichen Leben oft benachteiligt oder angemacht?

      Viele Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:16:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      @oberhof,
      das war ´wirklich spitze!

      Ich habe einen Kriminalkommissar in meinem Bekanntenkreis, der bestätigt mir immer wieder, dass 9 von 10 Straftaten im Bereich Gewaltkriminalität, Drogen, Prostitution etc. von Ausländern begangen werden. Das heisst, die kommen hier her als angeblich Asylsuchende, kassieren Sozialhilfe und alle staatlichen Leistungen, die sie kriegen können, und machen Kohle ohne Ende durch Verbrechen! Vor allem Türken, Rumänen und Russen oder auch Schwarzafrikaner, die vor Grenzübertritt ihre Pässe wegwerfen.

      Und wenn dann mal endlich einer erwischt wird, darf er sich in die Kirche flüchten und wird von Grünen und Jusos vor der Ausweisung bewahrt, damit er unseren Kindern weiter Drogen verkaufen kann!

      Schöne Scheisse, das alles!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:28:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Rechtsextremistische und fremdenfeindliche Gewalttaten in der Bundesrepublik Deutschland von 1982 bis 1996




      Nach einem explosionsartigen Ansteigen rechtsextremistisch motivierter Gewalttaten ab dem Jahr 1990 ist in den letzten Jahren ein leichter Rückgang bei diesen Delikten zu verzeichnen. Die Zahl der Gewalttaten liegt aber immer noch auf einem sehr hohem Niveau: Im Jahr 1996 wurden ca. dreimal soviele rechtsextremistische und fremdenfeindliche Gewalttaten verübt wie 1989 (1994 ca. sechsmal soviele wie 1989). Dabei waren die meisten rechtsextremistischen Gewalttaten fremdenfeindlich motiviert; d.h. sie richteten sich gegen Menschen anderer Herkunft und Nationalität.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:33:44
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ganz genau so schaut`s aus. Leider.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:42:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      Und hier ist der Beweis, das oberhof unseriöse Zahlen verwendet.
      Man könnte auch sagen, er lügt!!!

      1997 gab es also einen ausländischen Verbrechensanteil von 27%.
      Darin sind ebenfalls alle Verbrechen von ausländischen Touristen, Asylvergehen (zB verlassen des zugewiesenen Landkreises), illegale Grenzübertritte etc. drin enthalten. Alles Sachen die Deutsche gar nicht verüben können!

      Oberhof, Du bist nicht nur ein ewig gestriger sondern auch ein Fälscher und .......!

      arkun


      Quelle:
      http://www.statistik-bund.de/presse/deutsch/pm/p8376101.htm



      Strafverfolgungsstatistik 1997:
      Verurteiltenzahl gegenüber dem Vorjahr erhöht, Anstieg bei den verurteilten Jugendlichen


      ----------------------------------------------------------------------

      Nach Mitteilung des Statistischen Bundesamts wurden 1997 im früheren Bundesgebiet einschl. Berlin-Ost insgesamt 780 500 Personen wegen Verbrechen oder Vergehen rechtskräftig verurteilt, 2,2 % mehr als 1996 (763 700). Bei den Jugendlichen nahm die Verurteiltenzahl um 11,3 % zu. Der bisherige Höchstwert der strafrechtlich verurteilten Personen von 1994 (782 100 Personen) wurde im Jahr 1997 fast erreicht. Für die neuen Länder liegt kein Gesamtergebnis vor, da die Strafverfolgungsstatistik dort nicht flächendeckend durchgeführt wird.

      In der Gliederung nach Delikten gab es 1997 im Vergleich zu 1996 folgende Verurteilungen: Straftaten im Straßenverkehr 250 219 (-0,7 %), Diebstahl und Unterschlagung 170 258 (+2,5 %), Betrug 58 937 (+2,6 %), Körperverletzung (einschl. gefährliche und schwere Körperverletzung) 40 547 (+9,7 %), Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz 41 332 (+11,6 %), Raub und Erpressung (einschl. räuberischer Angriff auf Kraftfahrer) 10 388 (+11,0 %), Sexueller Mißbrauch von Kindern 2 207 (+8,3 %). Ohne Berücksichtigung der Straftaten im Straßenverkehr wurden 1997 (530 300) 3,6 % mehr Personen verurteilt als 1996 (511 800).

      Die demographische Zusammensetzung der Verurteilten hat sich gegenüber dem Vorjahr geringfügig geändert. Mit insgesamt 658 900 Straftätern wurden 1997 2,0 % mehr Männer verurteilt als 1996. Bei den Frauen (121 600 Verurteilte) lag die Steigerungsrate bei 3,6 %; der Frauenanteil betrug 15,6 %.

      Im Berichtsjahr 1997 wurden 209 800 Ausländer rechtskräftig verurteilt. Dies waren 1,2 % mehr als im Vorjahr. Der Anstieg bei den verurteilten Ausländern war damit geringer als bei den Deutschen: 1997 wurden 2,6 % mehr deutsche Staatsbürger (570 700) strafrechtlich verurteilt. Der Ausländeranteil an den Verurteilten lag 1997 bei 26,9 % (1996: 27,1 %). Zu den ausländischen Verurteilten zählen dabei nicht nur die in Deutschland wohnenden und gemeldeten Ausländer. Auch straffällig gewordene ausländische Touristen oder in Deutschland illegal lebende Personen werden bei einer Verurteilung in der Strafverfolgungsstatistik mitgezählt. Allein 25 700 bzw. 12,2 % aller verurteilten Ausländer standen wegen Verstößen gegen das Ausländer- bzw. das Asylverfahrensgesetz vor Gericht. Diese Delikte spielen bestimmungsgemäß bei den deutschen Verurteilten kaum eine Rolle.

      1997 wurden im früheren Bundesgebiet einschl. Berlin-Ost mit insgesamt 45 600 Verurteilten von 14 bis unter 18 Jahren 11,3 % mehr Jugendliche strafrechtlich verurteilt als im Vorjahr. Überdurchschnittlich war der Anstieg bei den wegen Körperverletzung (+23,8 %) und wegen Raubdelikten (+26,5 %) verurteilten Jugendlichen. Die Zahl der verurteilten Jugendlichen hat sich seit 1980 unterschiedlich entwickelt. Nach einem starken Rückgang in den achtziger Jahren ist seit Anfang der neunziger Jahre ein Anstieg zu beobachten: von 34 700 im Jahr 1994 auf 45 600 im Jahr 1997.

      Verurteiltenzahlen allein sind kein hinreichender Indikator zur Abbildung von Kriminalität, da der Polizei nur ein Teil der begangenen Straftaten bekannt und nicht jeder polizeilich ermittelte Tatverdächtige strafrechtlich verurteilt wird. Bei vielen Delikten, wie etwa Diebstahl, Kindesmißbrauch oder Betäubungsmittelkriminalität, ist die Entwicklung der Tatverdächtigen- bzw. Verurteiltenzahlen zudem stark vom Anzeigeverhalten der Bevölkerung sowie von der Intensität der Kriminalitätsbekämpfung abhängig.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:55:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo Arkun,

      nein keines wegs. Ich fühle mich recht wohl und habe auch nichts großartiges in dieser Richtung erfahren. Habe nur Deutsche Freunde und Bekanntschaften. Das ist die Wahrheit.

      Ich möchte mich auch gar nicht im Zentrum dieses Boards stellen, sondern nur einige Positionen in einem anderen Licht darstellen.

      Man muss nicht immer schlechte Erfahrungen gemacht haben um sich ein Urteil, natürlich nach gründlicher research und ohne Vorurteile, bilden zu können.

      Zumal ich der Auffassung bin, daß wir wirklich eine wunderbare Ausgangssituation in diesem Land haben. Das sollte uns aber nicht die sicht versperren um negative Einflüsse so schnell wie möglich aus dieser Welt zu schaffen.

      Meine Position als einer der vielen ist nur eine kleine. Aber ich möchte gerne meinen Beitrag für die Verständigung zwischen allen Menschen geben.

      Ich bin der Meinung, daß die Menschen sich näher kommen in dem Sie sich die Wahrheit sagen, und das (danke an alle) wird hier nun mal gemacht. Es ist für den einzelenen die Wahrheit seine Wahrheit.

      Wir haben nun mal in diesem Land die Möglichkeit uns (fast) frei zu äußern davon sollte (man sieht es wird auch) gebrauch machen. Das ist der Beginn und die Basis für die Verständigung und die Entwicklung.

      Well @Jagger :

      Guter Beitrag. Kenne zwar deinen Bekannten nicht aber das tut hier auch nicht zur Sache.

      Es wäre ja auch kommisch wenn er sagen würde, wir haben voll viele Deutsche häftlinge. Schliesslich leben wir in Deutschland.

      Aber machen wir weiter :

      Neuestes Gesetzt der Bundesrepublik Deutschland :

      Die Asylanten die nicht arbeiten durften, dürfen jetzt nach einer bestimmten Zeit einfache Arbeiten verrichten.

      Warum ?

      Weil diese kein Deutscher mehr machen möchte. Kommisch was. Schwere Zeiten, neue Gesetze, bessere Asylanten.

      Aber machen wir weiter :

      Informieren statt verwirren lautet in diesem Board die Losung. Jeder Staat erhält von der Weltkasse (ich nenne sie nun mal so) für jeden Asylanten Geld. Denn die Flüchtlinge sind nicht nur ein Problem in Deutschland oder der Deutschen, sondern der Gesammten Welt.

      Mann muss auch diese Gruppen akzeptieren. Man muss nicht merkern wenn Sie hier sind, sondern vorkehrungen treffen um Ihnen das Leben in Ihrem Land möglich zu machen.

      Frage :

      Du lebst in Irak. Hast einen Diktator als Machthaber, die Welt erlaubt die keinen Freien Handel wegen diesem und deine Eltern, Kinder, Freunde krepieren weil es keine Medikamente gibt.

      Bleibst du in diesem Land. Liebst du dieses Land ?

      Nein. Definitiv nein.

      Natürlich gibt dieses Ihnen auf keinen Fall die Entschuldigung solche Taten auf dieser Welt durchzuführen. Und Sie gehören auch hinter Gittern. Es ist nicht zu entschulden.

      Aber, prävention, prävention, prävention ist die Lösung. Nich Hass. Nicht ekel, nicht abscheu, nicht distanz, sondern Hilfe eine Hand, keine Waffen, kein Messer, sondern Brot, sondern Technologie.

      Ich Frage mich immer, wer bezahlt den Krieg zwischen Äthiopien und Eritrea. Die verpullvern jeden Tag eine Million Dollar in Waffen haben habe kein Geld für die Bevölkerung.

      Frage :

      Wer ist nutzniesser dieses Krieges.

      Antwort :

      Die Lieferanten.

      Frage :

      Wer ist benachteiligt

      Antwort :

      Die vom Krieg betroffenen und Du und wir und alle Menschen die von diesem nicht Profitieren.

      Train your brain - comeback again.

      Nun zu @arkun

      Was für Aktien hast du im Depot. Das ist schließlich ein Board (auch) für Aktien. Oder.

      Aber ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht wie das Funktioniert wenn mann es nicht allen Mitteilen möchte.

      Es wäre schön wenn einer hier abhilfe schaffen könnte.

      Denn schließlich sollten wir auch unser Kapital (nicht DAS KAPITAL) nicht aus den augen verlieren.

      Bis dann.

      actnow3
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:07:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber so langsam wirds mir wirklich zu bunt.
      Die Freiheit des einen endet dort, wo die des anderen anfängt. Dies gilt sowohl für Deutsche, als auch für Ausländer. Nur wenn ich lesen muß, daß über 26% der Verurteilten 1997 Ausländer waren, dann gibt mir das doch zu denken (zumindest wenn man diese Zahl zum prozentualen Gesamtausländeranteil in Deutschland sieht).
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:18:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hallo atcnow3,

      ich bewundere Deine Ruhe in den postings.
      Und mit dieser Art können Leute wie Du mehr für eine Integration und Verständigung tun als ich es je könnte.
      Ich hab mich gerade ganz schön über die Zahlen von Oberhof aufgeregt.

      Stimmt, jeder hat seine eigene Wahrheit und Warnehmung.
      Man wird auch keinen ohne weiteres Umdrehen und verbiegen können.
      Ohne konträre Meinungen gäb es diese Diskussion auch nicht.

      Mein Depot habe ich radikal runtergefahren als es gen Süden ging.
      Momentan zock ich nur ein wenig. Bin gerade mit em.tv auf die Schnauze gefallen, dachte die 68 würde halten. Falsch gedacht ;)
      Wollte mir Deinen Tip, General Magic, auch noch anschauen. Hab ich noch nie von gehört.

      Viele Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:19:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      1.ist der eine polizist inzwischen gestorben,

      2. ich habe von hessen gesprochen,

      3. habe ich von schwerkriminalität gesprochen, nicht v on hühnerdiebstählen.

      4. waren die zahlen von 1997 ( inzwischen wurde auch der tonfilm erfunden)

      5. ist es mir zu blöd, mit halben oder ganzen kindern hier über die zukunft deutschlands zu diskutieren.

      6. hat noch jemand für die beiden polizistenfamilien gespendet ?

      7. gute nacht und alles gute, auch den vielen ausländern, die gut und friedlich hier leben und an der zukunft deutschlands arbeiten !

      das wars jetzt wirklich endgültig.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:21:22
      Beitrag Nr. 116 ()
      Eins noch, wenn man sieht was Menschen auf sich nehmen, wie die 58 Chinesen, die im Container elendig verreckt sind, um in ein anderes Land zu kommen, dann kann man sich vorstellen, dass es auch bei sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen nicht darum geht statt Rikscha einen Porsche zu fahren.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:25:56
      Beitrag Nr. 117 ()
      oberhof, wenn Du mich als Kind bezeichnest müsstest Du längst in Rente sein.
      Wo sind denn Deine Quellen? Ich behaupte die Zahlen sind erlogen.

      Psycholemming, die Zusammensetzung der Zahlen hast Du wohl überlesen.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:37:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      Auch etwas älter, aber das war zur Zeit der höchsten Asylantenzahlen die es je in Deutschland gab.

      **************************

      In der Frankfurter Rundschau vom 30. September 1992 wird von einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachen berichtet. Ihr zufolge liegt die Quote der registrierten Gewaltkriminalität bei Asylbewerbern mit 3,9% deutlich niedriger als bei Deutschen mit 7,1%
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:58:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Arkun, Du schreibst, daß unter den ausländischen Straftätern der Anteil "nur" 27 % ist. Ich meine daß dieser Anteil sehr hoch ist. Bei einem Auländeranteil in Deutschland von ca. 10% (in Städten von ca. 20%)ist also die Kriminalität von Ausländern fast 3mal so hoch wie von Inländern.
      Wenn man auch noch Schwerverbrechen wie z.B. Gewaltdelikte hernimmt, ist die Quote leider noch wesentlich höher. (vor kurzem war darüber ein Bericht in der Welt am Sonntag, leider habe ich diesen Bericht nicht mehr vorliegen)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:05:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hirnhaut, klar ist das zuvel, aber beachte auch mal die Zusammensetzung. Hier noch ein Artikel dazu:

      AusländerInnen sind krimineller!
      Gegenargument: Einige anscheinend besonders informierte Leute beziehen sich dann manchmal auch noch auf Statistiken wie "Die Kriminalstatistik sagt, daß Ausländer im Vergleich zu Deutschen, bezogen auf ihren Anteil an der Bevölkerung, das Fünffache an Straftaten begehen!". Daraus leiten sie dann ab: AusländerInnen sind krimineller. Vergessen wird dabei viel. Erstens ist es eine Verallgemeinerung. Statistiken belegen auch, daß mehr Männer als Frauen straffällig werden. Sind deshalb ALLE Männer Verbrecher? Weiterhin wird die Ursache für solche Zahlen nicht im Sozialverhalten gesucht, sonders wird allgemein mit den "Eigenschaften von AusländerInnen" erklärt. AusländerInnen seien nun mal krimineller. Hier ein anderes Beispiel. Statistiken sagen auch, daß BerlinerInnen, bezogen auf ihren Anteil an der Bevölkerung, mehr Verbrechen begehen als LübeckerInnen. Hier wird keiner behaupten, daß BerlinerInnen einfach krimineller sind. Vielmehr wird die Ursache wohl in den Strukturen der Städte gesucht werden. Genauso ist es bei AusländerInnen. Es wird vergessen, daß in der ausländischen Bevölkerung jene Gruppen überrepräsentiert sind, die auch in Deutschland die höchsten Kriminalitätsraten aufweisen: junge arbeitslose Männer mit schlechter Schulbildung und engen Wohnverhältnissen. Würde also nur in dieser Gruppe zwischen Ausländern und Deutschen verglichen werden, würden die Ergebnisse weitaus nüchterner ausfallen. Zweitens ist die Anzeigebereitschaft gegenüber AusländerInnen ungleich höher als gegenüber Deutschen. So werden dann auch die Verfahren gegen AusländerInnen viel öfter eingestellt als gegen Deutsche. In der Statistik tauchen diese zu Unrecht verdächtigten Personen aber wieder auf. Die Kriminalstatistik weist nämlich nur Verdächtige aus. In der Verurteiltenstatistik verringert sich der Anteil von AusländerInnen von dem Fünffachen auf das Zweifache. Drittens betreffen ca. 20% der Verfahren gegen AusländerInnen Verstöße gegen das Ausländer- oder Asylverfahrensgesetz. Verstöße also, die von Deutschen gar nicht gegangen werden können. EinE AsylbewerberIn taucht also schon in oben genannter Statistik auf, wenn er/sie nur den Zuständigkeitsbereich (meist Stadtgrenze) seiner Ausländerbehörde verläßt. Viertens gehen in die Statistik auch Straftaten von illegalen EinwanderInnen, TouristInnen oder Stationierungsstreitkräften ein, die aber nicht in der Bevölkerungsstatistik enthalten sind. Trotzdem werden sie in der Kriminalstatistik den Ausländern zugerechnet. Das heißt, wenn zum Beispiel eine Touristin eine Straftat begeht, wird diese mit auf das Konto der legal in Deutschland gemeldeten AusländerInnen geschrieben.
      In der Frankfurter Rundschau vom 30. September 1992 wird von einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachen berichtet. Ihr zufolge liegt die Quote der registrierten Gewaltkriminalität bei Asylbewerbern mit 3,9% deutlich niedriger als bei Deutschen mit 7,1%. Außerdem richteten Asylbewerber laut der Studie bei Eigentumsdelikten viel weniger Schaden als Deutsche an. So belief sich der bei allen polizeilich erfaßten Diebstahls-, Betrugs- und Raubdelikten entstandene durchschnittliche Schaden auf 551 Mark bei tatverdächtigen Asylbewerbern gegenüber 2798 Mark bei deutschen Tatverdächtigen.
      Diese Fakten sollten helfen, dieses Vorurteil zu widerlegen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:21:15
      Beitrag Nr. 121 ()
      Kleine Ergänzung:
      Ausländer können Gesetze brechen, die für Deutsche gar nicht existieren,
      auch die finden ihren Eingang in die Statistiken
      --
      nette Grüße (insbesondere an arkun und atcnow3 und andere, die ähnlich gepostet haben :) )
      und
      ----
      Liebeserklärung an all die Mitbürger,
      die von dort herkommen wo ich Ausländer bin

      Ich liebe sie,
      weil sie mir ihre Kultur näherbringen
      ich liebe sie,
      weil ich gerne ihrer Musik lausche
      ich liebe sie,
      weil ich ihre Gebräuche kennenlernen darf
      ich liebe sie,
      weil ich ihre Speisen gerne esse
      ich liebe sie,
      weil ich gerne dem melodischen Klang ihrer Sprachen zuhöre
      ich liebe sie,
      weil sie so sehr gastfreundlich sind
      ich liebe sie,
      weil ich aus ihren Büchern lerne
      ich liebe sie,
      weil ich durch sie meinen Horizont erweitern kann
      ich liebe sie,
      weil sie mir ihren Glauben näher bringen
      ich liebe sie,
      einfach weil sie Menschen sind.
      -------

      laotzu




      @ oberhof
      laß doch bei Deinem nächsten Posting einfach weg, daß es das letzte ist ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:34:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hey Oberzombi,


      Du lebst in deiner kleinen kakbraunen Welt und schaffst schön
      fleißig einen Nährboden für Gewalt und Rechtsextremissmus. Du
      tust mir wirklich von ganzem Herzen leid !!!


      Anstatt reale Zahlen zu nennen versuchst hier die Strohköpfe
      im Board auf deine Seite zu ziehen indem du Zahlen verdrehst.

      Mach nur weiter so! Vielleicht schaffst du`s ja alle Ausländer
      aus dem Land zu ekeln und wahrscheinlich wirds dann auch keine
      Verbrechen mehr geben, oder was denkst du ??

      Du bist so naiv wie ein 3 Jähriger!!

      Weißt du was feige ist ??

      Ich sags dir!!

      - Rechtsextreme die wehrlose Menschen auf der Straße bei lebendigem
      Leibe anzünden !!!!

      - Rechtsextreme die wahrlos Menschen aufgrund ihres Aussehens zu
      Tode treten !!!!

      - Rechtsextreme die Menschen im Schlaf überfallen und deren Häuser
      anzünden !!!!

      - Rechtsextreme die Polizisten erschießen ( Das hast du nicht erwähnt,
      gell! Immer schön einseitig argumentieren )


      Die deutschen unterscheiden sich kein bisschen von irgendeinem
      anderen Volk auf diesem kleinen Planeten, im Endeffekt sind wir
      alle Menschen und jeder hat Träume, Ängste, Wünsche.

      Ach egal.....

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:53:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      hi arkun,

      für deine postings möchte ich dir sehr danken.
      in fast allen punkten stimme ich mit dir überein.
      ich finde es sehr wichtig, dass eine meinung in diese richtung aufrechterhalten wurde.

      maximum respect DUFF
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 00:16:22
      Beitrag Nr. 124 ()
      hey actnow

      du schriebst:

      >>Fanatismus ist wohl das richtige Wort für diese Taten der moslems, sie sind wirklich fanatisch. Echt das ist auch ernst gemeint. >>

      es kann nicht sein,

      dass sich Mörderbanden / Banditen

      in Algerien,

      in Afganistan in Pakistan in .... als Moslems titulieren dürfen. Wo auch immer.

      Und jeder, ob Journalist , auch du übernimmt dies so leichtfertig.

      es gibt immer eine Differenzierung. Wenn in Algerien Mörderbanden dörfer niedermetzeln, sind das keine Moslems mehr. Es sind Exzesse, die nichts mehr mit Religion zu tun haben, nur noch mit Macht.

      Aber das hast du ja gut beschrieben.


      grüsse bodo
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 00:27:51
      Beitrag Nr. 125 ()
      Alle Völker sind gleich?

      Eine ziemlich einfältige Behauptung...

      Wir ALLE generieren unsere Weltsicht (und damit unser Verhalten)
      neben unseren Genen aus Erziehung, Umgebung und persönlichem Erleben.

      Wenn das alles überall gleich sein soll, brauchst
      Du ja auch nicht mehr in Urlaub zu fahren. Außerdem sind
      dann Ausländer auch keine "multikulturelle Bereicherung" mehr.

      Wenn Du meine Gedankenkette nicht teilst, hast Du sie nicht verstanden.

      @arkun, mein obiges Posting hast Du offenbar auch
      nicht ganz kapiert: mir ging es nicht darum, DAß, sondern
      WIEVIEL Ausländer hier leben. In einer Demokratie sollte
      außerdem die Mehrheit über so etwas entscheiden.

      Ich bin kein Statistiker, doch durch empirische Beobachtung sehr sicher,
      daß wir für eine Zuwanderungs-Begrenzung eine absolute Mehrheit finden
      würden (wenn wir selbige Mehrheit abstimmen ließen).

      @arkun: mit einem hast Du mir zu Denken gegeben: wenn hier wirklich
      8 Mio.Ausländer leben (bin geneigt Dir zu glauben), lebe ich offenbar doch
      nicht ganz in der Realität. Danke für`s Aufwecken.

      @oberhof: bin ganz Deiner Meinung!

      GutNacht Atticus
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 02:19:09
      Beitrag Nr. 126 ()
      Arkun, Du schreibst, daß Asylbewerber geringere Straftaten als Deutsche verüben. Nur bitte denke daran, daß nicht alle Ausländer hier in Deutschland Asylanten sind. Mir ist schon klar, daß Du das weißt, aber Deine Argumentation ist somit nicht ganz richtig, denn wir reden hier ja nicht um das Thema Asylantenkriminalität sondern Ausländerkriminalität.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:19:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      Lieber Athan. (Der Weise??)

      Weißt Du, was feige ist.

      Sich als Gast ein einem Land aufzuhalten, und die Regeln dort nicht zu respektieren und zu achten.

      Es geht auch andersherum:

      - Ausländer, die ein 16-jähriges Mädchen zu viert zusammentreten, weil es eben grade an der Bushaltestelle stand.
      (lag 3 Wochen im Krankenhaus)

      etc. etc.


      Mach das mal in der Türkei, bin gespannt, wie tolerant die sich zeigen!

      Die Postings von Hirnhaut kann ich nur bestätigen. Absolute Zustimmung!

      Aber ich lebe ja auch nur in einer kleinen braunen Welt der ewig gestrigen.
      Aber so sieht die aktuelle Realität aus. Leider.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:21:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hey, Hey Leute,

      was ist los. Zahlen, Prozente, Statistiken und mit diesen sollen das die Ursachen, Gründe und Entschuldigungen bzw. Verurteilungen stattfinden.

      Ist irgendwie nicht ganz sinnig.

      Diese Statistiken haben doch ein ganz klares Ziel. Es ist wie in der Wirtschaft das Controlling. Die Zahlen eines Unternehmens die der Controller ermittelt, sollen keine Voruteile zu bestimmten Produkten in einem Unternehmen aufbringen, sondern Unternehmern die Möglichkeit geben einen besseeren Markt bzw. einen besseren Filter für die Artikel im Portfolio zuzuordnen.

      Da gehen also einige statistiker los, ermitteln Zahlen Werte diese aus, und das gibt euch zu denken.

      Was denkt Ihr denn ?

      Jetzt müssen wir allen Rausschmeissen.
      Jetzt sind alle Ausländer schweine
      Jetzt wird bestätigt was Ihr schon immer wußtet.

      Irgendwie kann das nicht sein. Nein, für solche Kurzsichtigen Personen werden solche Daten nicht ermittelt. Sie werden dafür benutzt um genau das zu schüren was man hier in einigen Ansätzen ließt, aber wirklich das Ziel ist dieses nicht.

      Ziel solcher Auswertungen sind Maßnahmen die zu Ergreifen sind um diese zu mindern. Ganz ausschalten können ist eh unmöglich.

      Aber beschäftigen wir uns mal mit der Auswertung, ich spiele einfach mit den Prozenten - ihr mögt es mir verzeihen -

      Nehmen wir an 10 % Ausländer in Deutschland das Macht 110% Bevölkerung.

      100 % Deutsch
      10 % Ausländisch

      Nehmen wir folgendes an :

      Die gewaltaten nehmen in einem Verhältnis :

      10 Deutsche
      10 Ausländer

      Natürlich ist dann der Prozentuale Ausländeranteil an Gewalttaten höher ist doch klar. Nun was sagt das dem Vater Staat.

      Irgend etwas lauft falsch im Staate Deutschland, aber was ?

      Die Regierung hat im gegensatz (ich benutzer jetzt mal einen Begriff der im Fernsehen für alle unbeliebten benutzten wird. In der ARD - Tagesschau)zu den "unverbesserlichen" verstanden und reagiert. Deutschland hat sich nun damit zufrieden gegeben ein Einwanderungsland zu sein. Die Zeit ist vorbei, wo man dies unterbinden könnte.

      Nun gilt es maßnahmen zu treffen, maßnahmen die Integration voranzutreiben und trotzdem die Deutsche Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Das solche Zahlen nun veröffentlich und damit falsche Eindrücke vermitteln ist ein Nebenprodukt dieser Analyse. Sie gehört aber genauso dazu wie Salz zur Suppe.

      Goodi.

      Nun da lese ich, das gibt doch zu denken. Das gibt nicht nur euch zu denken, wenn ihr so denkt, sondern auch den ausländern. Sie identifizieren sich nicht mit den Kriminälen. Aber Sie erkennen eins, auch wenn Sie nicht kriminell sind, gibt euch das doch zu denken.

      Das ist genau das selbe bild, welches viele "unentwickelte" in anderen Ländern über die Deutschen denken. Damals waren das Nazis also, sind sie es noch. Schade. Aber selbst ein Politiker der Europa zusammenbringen soll, Frankreich, äußert sich noch mit solch banalen aussagen. Das ist populismus. Das ist hetzt. Das ist ....(denkt euch was aus).

      Aber, das beleidigt euch. Dieses Statement stimmt nicht. Das war mal. Das seid nicht Ihr über die so gesprochen wird.

      Dann, und so tollerant müßt ihr sein, seit auch nicht so gegenüber hier lebenden ausländern. Keinen bestreitet das einige, wenige Ausländer nicht kriminell sind. Aber es ist einfach falsch zu verallgemeinern.

      @bodo :

      Vielen Dank für diese Antwort. Du hast recht ich habe es ja schon erläutert wie ich diesen Fanatismus sehe. Ich beschuldige nicht die Menschen die sich hetzten lassen. Diese sind Mitläufer aus welchen Gründen auch immer.

      Aber, gerade diese Erläuterung ist es welche in jeder Aussage fehlt. Sie ist nämlich der Schlüssel für Tolleranz.

      Die Medien berichten doch über diese Taten. Es sind banditen. Es sind radikale, es sind fanatisten. Komisch, kein einziger dieser Medien versucht auch nur ansatzweise zu erläutern wo die Quelle, wem der Nutzen und wem die Nachteile treffen. Daher diese Aussage von mir. Ich bitte zu bedenken, ich verachte diese Menschen auf keinen Fall, und ich hoffe ich werde es in meinem Leben nicht tun.

      Nehmen wir mal : Jolo. Diese Entführung. Das ist ja gerade aktuell. Nun wie fing die Geschichte an, was ist Passiert und wie wird diese Enden.

      Anfang :

      Dieses Land war über einen sehr langen Zeitraum ein Islamischer Staat. Nun nachdem die Europär sich dort mit einigen wichtigen Menchen einig geworden sind, wurde dort den Muslimen die Rechte und Macht entzogen und eine Christliche Ordnung aufgedrängt.

      Dies ist nicht meine Meinung, sondern Geschichte.

      Vor einigen Jahren hatte dieses Land nun die Möglichkeit eine Teilung des Landes bzw. der Macht in einem Land zu erlauben. Die Mehrheit war dafür. Jedoch, es kommt immer anders, gab es einen Putsch und diese Teilung der Macht ward aufgehoben. Resultat. Hezte, Verachtung, Menschenrechtsverletzungen usw.

      Nun die Minderheit dort sind Moslems. Sie möchten einfach nur Ihre Rechte haben. (Ich behaupte nicht das die andere Bevölkerung besser da steht auf keinen Fall - aber diese gehören halt der Mehrheit an).
      Und diese Entführung soll diesen Tatbestand der Weltöffentlichkeit sichtbar machen und hier mit Gewalt - ich verabscheue dies - umgesetzt werden.

      Keine Frage, die Entführung ist Falsch. Aber...

      Die Unterdrückung ist der Zünder. Nicht der Moslem. Nicht der, der auch von einem Islamischen Staat nichts hat - er weiß es halt nicht anders - das muss man aber auch sagen. Mann darf nicht die Wahrheit verdrehen. Das ist nun mal die Wahrheit.

      OKIDOKI -

      Bis datao.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:24:16
      Beitrag Nr. 129 ()
      Um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen:

      Ich bin nicht grundsätzlich gegen Ausländer! Im Gegenteil:

      - Ein meiner besten Freunde während meiner Ausbildung war ein Türke.
      - Während meiner Zivi-Zeit habe ich mit einer Krankenschwester, die aus Polen kommt, zusammengearbeitet.
      Die war eine der freundlichsten und auch fleißigsten Mitarbeiter auf meiner Station. Mit ihr habe ich mich ausgezeichnet verstanden.

      Nur: ein beachtlicher Anteil der in Deutschland lebenden Ausländer beteiligt sich nicht auf diese Weise an unserem
      Land.

      Leider gibt es sehr viele, die sich auf unsere Kosten schlicht und ergreifend durchfüttern lassen. (Und besser leben als mancher, der jeden Tag
      zur Arbeit geht)
      Noch ein Beispiel:
      Die ganzen Flüchtlinge aus dem ehem. Jugoslawien. Ziel müßte es sein, diese Leute in ihre Heimat zurückzuführen.
      Es kann doch nicht sein, daß unsere Soldaten deren Häuser aufbauen, wir gleichzeitig Unsummen an Aufbauhilfe zahlen,
      und die eigentlichen Bewohner dann nicht mehr nach Hause gehen. Verstehen kann ich dieses Verhalten allerdings schon.
      Wer geht schon gerne zurück, wenn er bei uns für`s Nichtstun Geld bekommt und besser leben kann als in der ehem. Heimat.
      Aber so ein Verhalten kann unmöglich toleriert werden.

      Noch zum Thema Integration.
      Die muß immer von 2 Seiten kommen.
      Wenn Ausländer, die schon seit Jahren in Deutschland leben (und wir für sie zahlen) nicht einmal in der Lage sind,
      in diesem Zeitraum unsere Sprache anzueignen, halte ich dies für bedenklich.
      DIES IST KEIN EINZELFALL. Meine Freundin arbeitet im Landratsamt, Abt. Sozialamt. Hat also täglich mit solchen
      (und selbstverständlich auch Deutschen) "Schmarotzern" zu tun. Auffällig nur: Welche Leistungen und Sonderzuwendungen
      kassiert werden können, ist selbst den "sprachlosen" bestens bekannt. Dies spricht doch Bände.

      MGS Trader
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:58:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      Meinst Du DIESE Häuser ???
      Ich war nun oft in Jugoslawien, seit dem Beginn des Krieges in Slowenien, dann Kroatien, Bosnien, Kosovo, Krise Montenegro

      Dieses Foto ist typisch, und vom Mai 2000:




      wer mehr lesen mag:
      http://www.lao-tzu.de/Mont0005/start_10.htm (lange Ladezeit wegen vieler Fotos!)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:28:33
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo MGS Trader,

      vielen Dank für den Beitrag. Ich will die in diesem Punkt nicht großartig wiedersprechen. Die Bedenken folgen aber.

      Zuerst ma zu deinen Aussagen, wollen die mal gemeinsam Auswertung. Danke.

      Zitat :

      - Ein meiner besten Freunde während meiner Ausbildung war ein Türke.
      - Während meiner Zivi-Zeit habe ich mit einer Krankenschwester, die aus Polen kommt, zusammengearbeitet.
      Die war eine der freundlichsten und auch fleißigsten Mitarbeiter auf meiner Station. Mit ihr habe ich mich ausgezeichnet verstanden.

      1. Ein Türke. Ein anderer aber das ist ok. Schließlich ist es ja einer.

      2. Pole - freundlich - fleißig - das sind tugenden. In diesem Satz verbirgt sich ein Vorurteil. Das Vorurteil das diese Menschen Faul sind, sie sind unfreundlich.

      Vorher, also dieses Vorurteil. Vorher nimmt sich eine Nation das recht eine andere Nation in bestimmte schubladen zu archivieren.
      Wer gibt dir das Recht Polen als Faul und unfreundlich zubezeichnen.

      Du dir selber. Das ist ok.

      Aber gerade mit solchen Tugenden ist es sehr weit her geholt. Denn die Deutschen Tugenden, so gut Sie auch auf dem ersten Blick erscheinen sind es nun mal auch nicht.

      Pünktlichkeit, Ordentlichkeit, Ehrlichkeit, Fleiß.

      Andere Kulturen andere Tugenden. Andere Kulturen, andere Wirtschaftliche entwicklungen, bringen andere Verhalten an den Tag.

      Pünktlichkeit :

      So wunderbar diese ist. Sie resultiert nur aus zwei Gründen.

      1. Bedingt durch den Leistungsdruck der jeden Deutschland auferlegt ist, ist dieses ein großes muss.
      2. Es wurde weitergegeben. Stets Pünktlich zu sein.

      Erklärung :

      Man ist nicht Pünktlich weil man Pünktlich sein will, sondern weil man so erzogen ist.

      Ein Beispiel :

      In anderen Kulturen, und hier das Beispie - Österreich und EU - hat es sinn Unpünktlich zu sein. Dort ist die Punktlichkeit ein Wert. Einem Menschen gibt man halt soviel wert, so pünktlich man ist.

      Oder warum meinst du, das die anderen EU-Staaten zu diesem Treffen später eingetroffen sind. Weil Sie keine Deutsche waren.

      In diesem Land ist es aber halt so. Das ist die Tugen der Deutschen. Es muss aber nicht übernommen werden. Wenn ein Ausländer Pünktlich ist gibt er dir Wert und er unterscheidet zwischen Privater und Geschäftlicher Pünktlichkeit.

      Was ist den das für ein Freund, der weil ich mich 10 min. verspätet habe sagt : Alter du kommst aber auch immer zu spät. Hey das ist leben es ist ein Gerichtstermin. Keine Verurteilung zu der man sich Verteidigen muss. Das ist ruhe. Das ist gemütlichkeit. Wohl gemerkt im Privatem.

      Ordentlichkeit :

      Nun es sind nicht nur die Deutschen die Ordentlich sind. Oder meint Ihr alle anderen Länder sind Sauställe. Das glaube ich nicht, und kann mir auch nicht vorstellen das Ihr so denkt. Daher hier der Punkt.

      Ehrlichkeit :

      siehe Ordentlichkeit.

      Fleiß :

      Kannst du dir Überhaupt vorstellen, wie fleißig man sein muss um in einem Armen Land überleben zu können. Kannst du dir vorstellen wie das ist wenn du 16 Stunden (vielleicht unproduktiv) arbeitest, aber dich und deine Familie nicht ernähren kannst. Kannst du das.

      Kannst du so fleißig sein und alles aufgeben um Irgendwo anders als Ausländer aus dieser schlechte Lage zu entfliehen. Bis du so mutig und so fleissig.

      Ich muss gestehe. Ich nicht. Ich bin feige. Ich kenne die Vorteile dieses Landes. Aber ich habe restpekt vor diesen Menschen die in Ihren Korrupten Länder ausharren. Aus Angst,vieleicht, aber Sie leben.

      Sie leben mit all den Schmerzen, mit dem Leid, mit dem täglichen Kamp um das nachte Überleben. Sie sind fleißiger als du dir das je vorstellen kannst.

      Und trotztdem, sind sie stolz. Stolz das zu sein was Sie sind. Sie sind das was Sie sind.

      Siehe die EM - 2000.

      Man muss sich nicht schäme für die Deutsche Nationalmannschaft weil Sie nicht weitergekommen ist. Aber Ihr schämt euch, weil Ihr denkt wir müssen (Leistungdruck) immer die ersten sein. Nein, das ist falsch.

      Die besseren sollen die ersten sein.

      Eine kleine Weisheit :

      Nur wer verliert, kann Gewinnen.
      Nur wer denkt er muß Gewinnen, wird verlieren.

      Darum seit stolz auf eure Nationalmannschaft. Denn Sie machen höhen und tiefen durch. Wir Ihr dies Jahr für Jahr durchmacht.

      Zu den Sozialhilfe-Empfängern :

      Sicher diese Leute kennen Ihre Rechte. Ich sage bewust Ihre Rechte. Es ist Ihr recht. Aber es ist ein deutsches Gesetzt. Will sagen:

      Es gilt für alle Menschen. Es kann nicht angehen, daß die Arbeitenden ausländer Steuernzahlen und nun wenn sie keine Arbeit mehr haben aus diesem System ausgeschlossen werden. Leben wir noch im Sklaven Zeitalter.

      Es ist vorbei. Aufwachen.

      Die Gesetze stören euch. Dann wählt eine andere Regierung. Sie wird vielleicht dieses Problem mit den Ausländern lösen. Aber dafür werden die Deutschen das xxx - Fache an Problemen bekommen.

      So oder so, es nur Ihr recht vom dem Sie gebrauch machen. Sie nehmen nur das was Ihr Ihnen gebt. Nicht mehr und nicht weniger.

      Bis dann.

      Adios !
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:51:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hallo zusammen,

      Zahlen sind natürlich gefährlich - Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!

      Nur ist es eben so, dass diese Argumente mit der Kriminalität immer wieder kommen und ich auch nicht jeden Tag von morgens bis abends über dieses Thema dikutiere. Ich habe diese Zahlen auch erst mal suchen müssen und ich denke sie relativieren doch einiges.
      Ausserdem sagen sie nichts über das Individuum aus.

      Es gibt, wie auch in dem Artikel weiter oben beschrieben (von arkun 22.06.00 23:05:34), Gründe warum bestimmte Bevölkerungsgruppen krimineller sind als andere. Also muss man Lösungsmöglichkeiten suchen.

      Die Antwort "Ausländer raus" ist jedenfalls keine und sieht an den folgenden Realitäten vorbei.

      -Die Welt wird kleiner
      -Es gibt ca 8 Mio Ausländer in D mit denen auch die leben müssen,
      die das nicht wollen
      -Es wird sich kein Land der Welt erfolgreich eine chinesische Mauer
      bauen können.
      -Wir sind ein Einwanderungsland
      -Das Recht auf Asyl ist wichtig.

      Man wird nicht drumherumkommen im Rahmen dieser Tatsachen Lösungen zu suchen.

      Die richtige Antwort kann nur über Integration laufen um eine Ghettoisierung und deren Folgen zu unterbinden.

      Gruss
      arkun
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:57:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      ich diskutiere nicht mehr, ich mache nur noch aufstellungen.

      heute als erste nur wenige:

      1. ich kann leider kein bild der in ihrem blut liegenden polizisten
      einfügen.
      2. milliarden verluste für den deutschen staat durch die vietnamesische zigarettenmafia.
      3. wie bereits gesagt, haben wir große probleme die flüchtlinge aus
      dem ehemaligen jugoslawien zurück zu bringen, auch noch nach bosnien.
      sollen wir für jeden eine 6-zimmer-villa mit swimming-pool bauen und dann per sonderjet einfliegen.
      die sollen gefälligst ihr land selber aufbauen, wie es deutschland nach dem krieg auch mußte.
      4. frankfurt/main- gallusviertel-90% ausländer, gutleutviertel 90% ausländer.
      5. offenbach/main- mainpark- eine tolle eigentumswohnungs-siedlung, fünf früher sehr schöne hochhäuser mit sehr viel grün mit ca. 250 wohnungen.
      dort wurden 5 sinti oder roma-großfamilien eingewiesen, das sozialamt bezahlt.
      tag und nacht terror übelster form. die polizei kriegt es nicht in den griff, die eigentümer haben inzwischen eine schlagkräftige bürgerwehr gebildet.
      6.ausländeranteil in offenbach: weit über 35% mit eklatanten auswirkungen auf den haushalt.
      7. dietzenbach/hessen - ortsteil steinberg. viertel ist bekannt in ganz hessen.
      etliche hochhäuser mit eigentumswohnungen, früher 100% deutsche, heute nur noch wenige die, angst haben.

      man kann dort eine 4-zimmer-wohnung, 100qm für DM 40.000 ersteigern.
      10 polizisten gehen dort nicht mehr rein, man kontrolliert nur noch mit hundertschaften.
      die stadt dietzenbach weiß keinen rat mehr und will das viertel abreißen.
      totalverlust für die eigentümer ?
      8. geschätzt gibt es 100.000 illegale russen, allein in berlin.
      9. weit über 90% der asylanträge werden abgelehnt.
      windige anwälte, von denen keiner weiß, wer sie bezahlt, verzögern dies bis ultimo.
      folge davon: totale überlastung der gerichte!
      10. der rauschgifthandel ist zu fast 100% in händen von ausländischen banden.
      11. deutschland hat mehr asylanten ( angebliche) und flüchtlinge aufgenommen, als alle europäischen staaten zusammen. ist das immer noch das schlechte gewissen.
      warum kommen alle zu uns ? antwort: weil wir die mit abstand höchsten sozialleistungen haben !
      12.autoklau. heuite gestohlen, morgen in polen (neues eu-mitglied).
      neues ziel für die autos ist st.petersburg.
      13.wenn ich in eine arztpraxis komme, wird mir schlecht( kassenpraxen).
      immer sehr weit über die hälfte ausländer).das sozialamt bezahlt.
      ich kenne viele fälle von asylbewerbern, die nur nach deutschland gekommen sind, um sich hier teuer operieren zu lassen und dann wieder
      freiwillig in ihr land zurück sind.
      unsere krankenversicherung explodiert.
      einer armen renterin verweigert man die dringend notwendige massage o.ä.

      14.moscheen. wer möchte neben einer moschee wohnen, wo täglich zigmal der muezzin ( richtig?) zum gebet schreit ?

      15. besetzung von botschaften durch kurden, ein tolles thema, auch die
      sperrung der deutschen autobahnen durch sich anzündende kurden.

      16. die mitarbeiter der sozialämter haben angst( auch arbeitsämter).
      sie werden immer mehr von ausländern angegriffen.
      17.fußball-spielabbrüche- 99% aller spielabbrüche in hessen werden durch gewalttäige ausländer verursacht. schiedsrichter und gegnerische spieler werden krankenhausreif geschlagen.
      18. asylanten-sozialbetrug- milliardenschäden, hier ist man ja dabei,
      dies zu ändern.
      19.rußlanddeutsche( nur wenn der schäferhund der großmutter ein deutscher schäferhund war, wird man eingebürgert.
      in pforzheim terrorisiert ein großer stadtteil von rudlanddeutschen die stadt. nicht nur dort.

      deutschland hat zwar vor 55-60 jahren schuld auf sich geladen, wir beiben aber nicht für alle ewigkeit das auffangbecken für alles elend auf der welt, nur weil wir ein schlechtes gewissen haben.

      ich diskutiere nicht mehr, ich mache nur noch aufstellungen.ch habe heute wenig zeit, aber weitere folgen !

      ich grüße nochmals die millionen von ehrlichen, netten und fleissigen ausländern, die deutschland helfen, weiterzukommen.

      beste grüße an diese menschen.

      oberhof

      es war eine kurze, bunte reihe, die mir spontan einfiel, weitere folgen !
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:31:00
      Beitrag Nr. 134 ()
      hi arkun

      volle Zustimmung

      nur beim Thema "asyl" hab ich ein kleines Problem.

      Es ist wichtig, richtig, aber als es ins Grundgesetz verankert wurde,
      war "asyl" ein Familienasyl. So war es angedacht!

      Dieses "politische Asyl", lassen wir mal die

      Menschlichkeit

      jetzt außer acht, wird "mißbraucht" ( auch das gefällt mir nicht ) von einer prozentual sehr hohen Anzahl junger Männer, die die physischen Strapazen einer Flucht, oder Hungerflucht, oder Neue Weltflucht oder was auch immer, besser überstehen können und auch riskieren.

      Es geht um RECHT, aber wo sind die Rechte der Verhungernden? Der Frauen und Kinder? Könnte man mit diesem Geld nicht wesentlich mehr Leben retten?

      Es kann nicht einfach jeder davonlaufen, ASYL rufen, hier bin ich, ich bin politisch verfolgt! Da halte ich den Hunger schon für existenzieller!



      bodo
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:53:00
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hallo Ihr Pantoffelhelden,

      auf dem anonymen Board, seid ihr doch alle so toll dabei mal wieder mit den flotten Sprüchen. Ich möchte eure freche Gosch mal hören, wenn ein Türke bei euch vor der Haustür kotzt. Dann braucht er sich wohl auch nicht entschüldigen. oder? Ja, das würde euch gerade so passen. Ach ja, bevor ich es vergesse, vergiß nicht noch auf die Englische Hooligans zu schimpfen, und die Zigeuner, die sind bestimmt auch schlecht. Nur Ihr seid die schönsten auf Erde. Uüühhh. Ich glaube, ich gerade Durchfall bekommen.... Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:13:57
      Beitrag Nr. 136 ()
      lieber pechstein1, ich hoffe, du hast in die hose gemacht !

      seit november 1999 registriert und schon zwei postings, das macht laune.

      kinder von sinti und roma werden tagtäglich im rhein-main-gebiet auf
      taschendiebstahl und klau in häusern geschickt.
      bettler auf der zeil in frankfurt/main sitzen dort den ganzen tag, werden morgens mit dem mercedes gebracht und abens mit dem jaguar abgeholt.

      blind und taub, abgesehen von ihren ausgenutzen babys auf dem arm.

      wenn sie dann `` mittagspause `` blind und taub in mc.donalds machen,
      dann sprechen sie - einmal big mac mit pommes rot-weiß, perfekt-.

      ich hoffe, du machst nicht noch weiter in die hose, mein kleiner, seltener freund.

      ich grüße die millionen von ausländern, die hier friedlich und fleissig leben und deutschland helfen, weiterhin führend in der welt zu sein.

      beste grüße an meine ausländischen, fleissigen und integrationsbereiten freunde.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:26:57
      Beitrag Nr. 137 ()
      und noch was, pechstein1, du kleiner hosenscheißer( kein grund mich zu sperren, erhat ja selbst gesagt, er bekäme durchfall!)

      ich würde dir gerne mal im wirklichen leben begegnen, auge um auge, zahn um zahn ( das ist die einzige passage aus der bibel, die ich kenne außer,...mich dürstet``)

      dann würde ich einmal in ein herren-wc einladen und dann wollen wir mal sehen, wer den kürzeren zieht.

      meine klofrau im frankfurter hauptbahnof ist auch immer SCHEISSFREUNDLICH zu mir und zu ihrem 25-jährigen jubiläum feiert sie ein RAUSCHENDES FEST.

      vielleicht solltest du diese mal kontaktieren !!!

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:03:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hallo zusammen,

      Ich denke es wird Zeit mich von dieser Diskussion zurückzuziehen.
      Was ich sagen wollte habe ich gesagt, wer es nicht verstehen möchte, wird es nie verstehen und vor allem

      möchte ich keine Plattform bieten für rassistische und volksverhetzende Pöbeleien!

      Das Auflisten von Einzelbeispielen ist keine seriöse Form der Diskussion. Gegenbeispiele zu finden wäre ein leichtes.
      Es sind immer die selben Schemata, mit denen rechtsorientierte Gruppen diskutieren.
      Es werden "überlieferte" Einzelbeispiele herangezogen, ungenaue oder sogar frei erfundene Zahlen verwendet und immer alles schön verallgemeinert.

      Ich kann nicht die Welt bekehren, aber solche ewig gestrigen und verbohrten Menschen wie oberhof geben einem immer wieder zu denken.
      Übrigens glaub ich Dir nicht mal so alt zu sein wie Du vorgibst.
      Alle Asylanten sind Schmarotzer, die nach 3 Wochen Mercedes fahren, Bettler sind reich und zu faul zu arbeiten, Zigeuner klauen...usw
      Derartig primitive Aussagen habe ich selten gehört.
      Ausserdem hat er sich in dieser Diskussion mehrfach selbst disqualifiert mit Beleidigungen und Provokationen.
      Viel Spass in Amerika, auch dort wird man dieser Einstellung nicht weit kommen.

      Allen anderen danke ich für die interessanten Beiträge, auch denen die andere Meinungen vertreten haben.
      Wer möchte kann mit mir in meinem Thread im reg Sofa weiterdiskutieren.
      Leute wie oberhof lassen sich nicht registrieren, da sie genau wissen, dass sie mit ihrer Art früher oder später gesperrt werden.
      Ich würde auch drauf wetten, dass es nicht seine erste ID ist.

      actnow3, hoffe noch öfter von Dir zu lesen.

      Viele Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:28:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      also, nochmals, arkun, kleines scheißerchen,

      ich hab es dir schon mal gesagt, wenn du noch mal behauptest, ich wäre schon mal unter einer id gesperrt worden, melde ich eine neue id PITBULL an und beiße dich in deinen rosafarbenen kinderarsch.

      ob ich in wallstreet-sofa.reg. komme, bestimmen keine kinder, jedoch nehme ich davon abstand, wenn ich das,gelesen habe, was dort von der festplatte deines busenfreunds iron als satire gebracht wurde.

      porno übelster art unter dem mantel der satire.

      und jetzt laß mich in ruhe, meine aufstellung werde ich fortsetzen.

      es freut mich, wenn die kinder-viel-poster hier wegbleiben.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:52:41
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hi
      hier ist der Fotobeweis von August,der alten Pissnelke.





      Do you love Watersport?
      Moneymonster
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:57:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      Und hier noch was vom Prinzchen:





      Prinz Ernst August gestern Morgen auf der Terrasse vor seiner Klinik-Suite. Passanten gehen vorbei. Er telefoniert und säubert sich mit der rechten Hand die Nase.Igitt,Igitt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:04:28
      Beitrag Nr. 142 ()
      Das mit der Nase finde ich jetzt eher nicht so schlimm !! Oder muss ich, als Vertreter aller Nasen, jetzt eine Entschuldigung für alle Nasen einfordern ???

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:20:58
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ actnow3

      Kompliment, sehr sachliches und ausführliches Posting.

      1. fleißig und freundlich.... Vorurteil bei Polen

      So war es wirklich nicht gemeint. Sollte schlicht und einfach zum Ausdruck bringen, daß diese Polin ein freundliches
      Wesen hatte und uns nicht auf der Tasche liegt (Wie es leider nicht oft vorkommt!)

      2. Nein, kein Sklavenzeitalter mehr. Da hast Du mich falsch verstanden.
      Es geht um die Ausländer, die hierher kommen und gar nie überhaupt jemals etwas arbeiten werden. (Und auch davon gibt`s
      genügend). Derjenige, der schon mal gearbeitet hat, hat auch schon in die Kassen eingezahlt, und dadurch auch das Recht
      auf Auszahlung.

      3. Mir ist selbstverständlich bewußt, daß viele Menschen in Armut oder unter korrupten Regierungen leben. Es sind Millionen
      (oder Milliarden??) von Menschen. Dies ist ein ernster und trauriger Umstand.

      Aber eine ganz simple Frage: Warauf willst Du damit hinaus?
      Es ist unmöglich, alle Armen dieser Welt aufzunehmen. Dies wäre zwar ein hohes Ziel, ist aber UNMÖGLICH zu erreichen!!
      Und warum müssen nur wir (Deutschland) dieses Ziel versuchen zu erreichen. Von all den Flüchtlichen sind ein Großteil hier
      in der Bundesrepublik gelandet. Die anderen EU-Staaten haben sich diskret zurückgehalten. Wohl in weiser Vorrausicht, daß
      diese Flüchtlinge nicht mehr freiwillig zurückkehren werden.
      Und bei uns in D. bekommen sie auch alle rechtlichen Möglichkeiten, um Ihren Aufenthalt auf Jahre zu verlängern. Auch wenn der
      Antrag abgelehnt wurde. (Einspruche ohne Ende ---> überlastung der Gerichte ---> Miliardenschäden in den Kassen).

      @ laotzu
      Ich war noch nie in Jugoslawien, und kenne die dortige Situation nicht. Ich kann aber nicht glauben, daß all die Flüchtlinge
      zerstörte Häuser haben. (WEISS ES ABER NICHT!!!)

      Was ich mich ganz praktisch frage:
      Wer baut denn die Häuser wieder auf. Die Familien, die drin gewohnt haben, leben in unseren Sozialwohnungen.
      Von allein bauen sich Häuser nicht auf. Ein Fremder wird für Fremde sicher auch kein Haus aufbauen. Also wird sich
      auch in 20 Jahren nichts dran geändert haben. Sollen wir (die EU) alle zerstörten Häuser wieder aufbauen.
      Hier wäre ein bißchen Eigeninitiative nicht schlecht. Die finanziellen Mittel dafür gibt es doch (Aufbauhilfe in Milliardenhöhe), oder
      täusche ich mich?

      Das Argument von oberhof hinkt ein wenig, die Grundaussage ist aber richtig.
      Sollen wir für die alles aufbauen, damit die sich in gemachte Nest setzten können. (überspitzt formuliert!).

      Ein Vergleich von mir, der auch nicht voll trifft:
      Hätten wir es nach dem 2. WK auch so gemacht, wären all die Städte nicht mehr aufgebaut worden, und halb Deutschland
      würde in den USA wohnen.

      Erst mal soweit.

      Ich freue mich auf eine weitere Diskussion. :)

      MGS Trader
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:11:18
      Beitrag Nr. 144 ()
      Oberhof,
      ich habe Dir in dem anderen Thread schon nahegelegt, vielleicht mal in ein Buch zu schauen, um Deine Bildungslücken etwas zu stopfen. Ich meinte damit aber nicht die Pamphlete der Reps oder ähnlicher rechtsradikaler Wichser, deren Parteiprogramme Du hier wiedergibst.

      In einem Punkt muß ich Dir aber doch recht geben: Der Rauschgifthandel gehört wieder in deutsche Hände, wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier mit Drogen dealen darf. Vermutlich bekomme ich vom deutschen Dealer dann auch mehr Stoff für`s Geld.

      Ob die USA das richtige Land für Dich sind, wage ich allerdings zu bezweifeln. Dort leben bis auf die paar Indianer eigentlich nur Ausländer.
      Falls Du Dich dort einsam fühlen solltest, empfehle ich einen Beitritt zum Klu-Klux-Klan, dessen Mitglieder sich auf einem ähnlichen Niveau wie Du bewegen.
      kpk
      P.S. Kleiner Tip noch, um Missverständnisse zu vermeiden: Die vielen Schwarzen in den USA sind keine Asylanten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:17:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      zum einen mache ich es wie arkun, hatte genau dieselben gedanken, dies ist mein letztes Posting in diesem Thread.


      dann aber gerne noch an mgs trader: :)

      ab alle (!) zerstörte Häuser haben weiß ich nicht
      aber ich kenne so viele Einzelschicksale, die gerne (!!!) zurück würden aber nicht können;
      gerade eben ist der bruder einer Freundin von mir nach USA mir Greencard gegangen weil es kein Zurück gab.
      und das gepostete Foto ist WIRKLICH mehr die Regel als die Ausnahme; ich habe KEIN (!) Haus gesehen, das in Ordnung gewesen wäre und NICHT bewohnt.
      D.h. die guten Häuser haben Menschen; die zerstörten nicht - und deren menschen wohnen dann woanders (z.b. hier)

      Soldaten bauen keine Häuser auf
      das müssen die Menschen selber machen,
      wovon ?
      und wo, wenn die Häuser besetzt sind?
      und wie, wenn der Nachbar zum Mörder wurde?
      und und und ???

      Wir versuchen auch dort zu helfen, das ein oder andere Haus konnten wir mitaufbauen,
      durch Sach und Geldspenden konnten wir helfen, die ein oder andere Familie wieder in die Heimat zu bringen.
      Sie würden alle (sicher die meisten) gerne wieder zurück, aber es ist oft unmöglich.

      Wie soll ein moslemischer Bosnier in den serbischen Teil von Bosnien zurück, wenn dort sein Haus ist / war ?

      Es herrscht dort die blanke Angst; wir sind auch durch den serbischen teil gefahren, und wir haben darauf geachtet nicht im Dunkeln zu fahren,
      da wir ein Nummernschild hatten, daß und als Montenegriner auswies (wobei das noch "toleriert" wird).

      Was ist denn so toll in einem Land als Flüchtling zu leben, ohne Arbeit, ohne ein bißchen Aussicht auf "mehr"; ohne Nachbarn, ohne Geld, ohne Perspektive, ohne die Sprache in allen Feinheiten zu sprechen um "dabei" zu sein?
      Ich kenne so viele hier, ich kenne so viele dort (Jugoslawien) - ich kenne keinen (!), der nicht zurück wollte, wenn die Umstände ihm zu Hause (Jugoslawien) wieder eine Perspektive böten.

      Nette Grüße
      laotzu

      (der gerne bereit ist Fragen zu beantworten, nur hier in diesen Thread schau ich nicht mehr rein)
      Man findet mich ;)
      oder man kann mir mailen (e-mail siehe homepage mit der weiter oben geposteten Geschichte)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:25:06
      Beitrag Nr. 146 ()


      kann jemand das Land erkennen, wo sich dieser unglaubliche Vorfall abgespielt hat. Hier sind mehrere gepfefferte Entschuldigungen von Nöten, um diese von der Gruppendynamik noch gesteigerte Sauerei sühnen zu können.

      Das verstößt ja glatt gegen die Haager Landkriegsordnung.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:27:39
      Beitrag Nr. 147 ()
      Laotzu, danke nochmal für Deine fundierten Beiträge.

      Nicht vergessen, auch Behinderte, Ausländer und Frauen haben ein Recht drauf verarscht zu werden. (frei nach Harald Schmidt)

      Nur muss eben da aufhören wo es dem anderen weh tut.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:37:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      liebes scherzle und spässle arkun,

      zu welcher der von dir genannten drei kategorien darf ich dich zählen ?

      herzlichst

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 21:54:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      ich bin dafuer das der pinkelprinz sich bei der tuerkei entschuldigt wenn die tuerkei endlich bei den "christlichen" armeniern um vergebung
      bittet
      dafuer das sie anfang des jahrhunderts ueber eine millionen massakriert hat.
      ich denke das es auch fuer andere nationen an der zeit ist abbitte fuer ihre suenden zu tun und nicht nur mit den finger auf andere zu zeigen
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:00:35
      Beitrag Nr. 150 ()
      kpk, Du kannst ganz beruhigt sein. Vor kurzem haben in Deutschland die zwei grossen Rockerbanden fusioniert (sind nicht börsennotiert) und diese neu entstandene Organisation will den Drogenhandel und das Rotlichtmilieu zurückerobern. Erste Verteilungs- und Revierkämpfe gibt es wohl schon. ;)

      Auch ich bin dafür, dass gerade die jungen Leute zurück nach Ex-Jugoslawien gehen und dort alles wieder aufbauen. Eigentlich bin ich da gespalten. Man muss aber auch immer das Einzelschicksal sehen: Einige, die ich kenne, kamen hierher vor 10 Jahren im Alter von 25 z.B., haben längst Arbeit und zwei Kinder. Ist doch klar, dass die hierbleiben wollen.
      Ein anderer Freund war 13 als er kam und ist jetzt 23. Der hat einfach mit Bosnien nichts mehr am Hut. Ist doch verständlich, oder ?

      Ich bin da ja manchmal selber gespalten. Wenn ich die Zahlen sehe und das Ganze aus volkswirtschaftlicher und volkspolitischer Sicht (sowohl des deutschen wie des jeweiligen anderen Volkes) betrachte, dann denke ich mir, die sollen zurück. Wenn ich dann aber auf das Einzelschicksal stosse, denke ich eben, ach lasst sie doch hier.
      Liberaler Kurs gegenüber denen, die hier in Deutschland arbeiten und in Frieden mit uns leben ! Die Familien mit den kleinen Kindern sind in der Regel sehr friedlich und fleissig !! Dafür härtere Gangart mit denen, die hier kriminell (und zwar wirklich kriminell) sind oder mit den reinen Abzockern. 90 Prozent aller Asylanten aus Afrika sind alleinstehende, junge Männer, ganz wenig Familien, praktisch keine alleinstehenden Frauen. Die Frauen bleiben und kämpfen um das Überleben für sich und ihre Kinder und setzen sich nicht einfach ins nächste Flugzeug. Das nur als Gedankenanstoss. Bitte haut jetzt nicht gleich auf die Schwarzen
      im Allgemeinen ein. Darum geht es mir nicht. Es sollen auch keine Vorurteile geschürt werden. Um weiterhin den wirklich Verfolgten und Armen Asyl bieten zu können, muss man eben den Missbrauch (und zwar den wirklichen) bekämpfen !!

      Ich habe manchmal das Gefühl, dass es für Kriminelle hier immer einfacher wird. Und wann tut eigentlich mal jemand was gegen NeoNazis ??? Ich sehe die Polizei immer deren Demos beschützen. Im Zug von KönigsWusterhausen nach Berlin fühlt man sich wie in einem gesetzesfreien Raum, in dem Glatzen mit Kampfhunden das Sagen haben.

      Mehr Toleranz und Liberalität den Guten, härteres,konsequentes Vorgehen gegenüber Kriminellen !!!


      technostud
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:38:00
      Beitrag Nr. 151 ()
      24.06.2000 BILD ONLINE - Aktuell



      Erste juristische Niederlage des Prinzen in der Pinkel-Affäre. Das Landgericht Hannover hat Ernst August (46) durch Einstweilige Verfügung verboten, seine obszönen Beleidigungen gegen die Redaktionsleiterin von BILD-Hannover zu wiederholen. Ein Gerichtsvollzieher stellte gestern auf Gut Calenberg die Urkunde zu.

      Gestern 15.15 Uhr: Der Gerichtsvollzieher fährt durch das offene Eisentor zum prinzlichen Hausgut Calenberg in Pattensen (b. Hannover). Auf dem Dach schlaff die Fahne des Hauses – gelb-weiß (Im Volksmund werden die Welfen deshalb „Schneepisser“ genannt).

      Der Gerichtsvollzieher übergibt die Einstweilige Verfügung. Textauszug: „Dem Antragsgegner (gemeint der Prinz) wird untersagt, ... Frau Anne-Kathrin Berger (Redaktionsleiterin von BILD-Hannover) telefonisch und/oder in anderer Weise verbal herabzuwürdigen.“

      Der Prinz hatte nach den ersten Berichten und Fotos über die Pinkel-Affäre Anne-Kathrin Berger mehrmals auf obszönste Weise beleidigt und bedroht. BILD hatte deshalb Strafanzeige gestellt.

      14 seiner übelsten Beschimpfungen werden in der Einstweiligen Verfügung ausdrücklich erwähnt. Zum Beispiel: „Keep your A... together. Sie werden seitlich gefi...“

      Und aus dem Internet kommt Hohn für den Prinzen. Auf der Homepage der Punks (http://www.chaos-tage.de) wird vorgeschlagen, den Prinzen zum Schirmherrn der „Chaos-Tage“ in Hannover zu machen. Ein Punk schreibt: „Ich fände es echt geil, wenn Ernst August am Bahnhof von Hannover die Chaos-Tage offiziell eröffnen würde.“

      Inzwischen hat sich eine neue Augenzeugin bei BILD gemeldet. Pharma-Referentin Elisabeth D. (36): „Ich sah, wie der Prinz eilig zum türkischen Pavillon schritt. Direkt an mir vorbei. Sein Leibwächter lief hinter ihm her und rempelte mich an. Aber er hat sich nicht mal entschuldigt. Dann sah ich genau, wie der Prinz sich erleichtert hat – rund andere 20 Expo-Besucher bekamen es auch mit. Hinterher ging er zurück zum Wagen, in dem Caroline saß. Sie rauchte und wirkte gelangweilt. Er gab ihr einen Kuss.“
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 13:35:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      Na ja.....
      Wenn er ein Prinz ist, dann bin der Kaiser von China.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 00:23:02
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hallo zusammen..

      Hab mich durch alle Postings gekämpft, und möchte folgendes dazu anmerken:


      Zum Thema des Postings an sich:

      1. Ernst August ist nur noch peinlich, er hat leider noch nicht das Pech gehabt,
      mal auf den Flaschen zu treffen, die einzige Erziehungsmethode, die
      ihm noch helfen könnte, wäre rohe Gewalt.
      Aber beim heutigen Rechtssystem würde sein Erzieher völlig verarmt in der
      Gosse landen, da E.A. eindeutig einen Beziehungs- und pekuniären Vorteil hat.

      2. Wenn man pinkeln muß, dann muß man ------
      aber bitte mit Stil und nicht, wie schon Kami anmerkte, am nächstbesten Ort,
      mir macht keiner weis, daß mans nicht ein wenig aufhalten kann.


      Weiterführendes:

      3. Türkei in EU:
      NIEMALS, solange es niemandem (außer den Kurden selbst vielleicht)
      auffällt, daß in der Türkei Menschenrechtsverstöße der übelsten Art
      verübt werden, und KEIN Deutscher Politiker wegen des lächerlichen
      Modebegriffs der "Political Correctness" der Türkischen Regierung
      klarmacht, daß es so nicht gehen kann.

      4. kommt man hier folgerichtig zum Punkt Özdemir, oder wie dieser
      Mann auch heißen mag.
      Mir ist nicht bekannt (das kann auch an meiner mangelnden Bildung liegen),
      daß dieser aalglatte Linke mal in der Türkei war, und wegen Punkt 3 so richtig
      mit der E.A. gegenüber an den Tag gelegten Euphorie dort interveniert hätte.

      Egal, auf die Meinung von Leuten, die in der Partei von Cohn-Bandit, Fischer
      & Consorten sitzen, gebe ich eh nichts, die haben außer Populismus
      eh nichts substantielles zu bieten.

      5. Aufbau Jugoslawien: (MGS Trader)
      DIe Leute bräuchten unsere Hilfe nicht, die können ihre Häuser schon selbst aufbauen,
      es gibt dort keine Behörden, die alles totreglementieren, und die Menschen haben es
      schon immer verstanden, sich selbst zu helfen, da der Staat nicht in so elementarer Weise
      in alles eingreift, wie bei uns.
      Es stimmt schon, daß es dort noch viele zerstörte Häuser gibt, dies ist allerdings
      mehr in wenigen Gegenden der Fall, meistens dort, wo der Krieg wirklich war,
      man darf sich beileibe nicht das ganze Land wie das Nachkriegsdeutschland vorstellen.

      Es ist oft so, daß durch das "Völkergemisch" vor dem Krieg Leute unterschiedlichster
      Couleur zusammen in einem Dorf gelebt haben, Serben in Bosnien und so weiter,
      die trauen sich wegen der jetzt irritzigerweise feindlichen Nachbarn nicht mehr
      zurück --------> die Häuser bleiben Ruinen.

      6.Ausländerkriminalität
      Die Kriminalität ist unbestritten (wer das leugnet, ist Ausländer, Grüner oder uninformiert)
      unter den "relativ" wenigen Ausländern gemessen an der Gesamtbevölkerung
      in Deutschland sehr hoch. Punktum.

      7. Integration (speziell Türken):
      Wenn ich es mit radebrechenden Türken der 1. und 2., auch der 3. Generation
      zu tun habe, drängt sich mir schon der Eindruck auf, daß die Leute keine Lust haben,
      die Elementaren Grundvoraussetzungen zu schaffen, im Gastgeberland
      sich zu integrieren, wie soll das auch gehen, wenn man den Nachbarn nicht versteht.
      (Ich versuche bei jedem Besuch bei meinen Schwiegereltern in Bosnien und zuhause
      mit meiner Frau soviel Serbokroatisch wie möglich zu lernen, weil es mich nervt,
      wenn ich mich mit meinen Gastgebern nicht unterhalten kann.)

      8. Toleranz
      Ich bin zwar humanistisch eingestellt, empfinde aber das Türkische Volk mit
      Verlaub als eines der eher unangenehmeren, bin also intolerant.

      9. Anmerkung:
      Folgende Geschichten haben sich real zugetragen:

      Bin nach der Arbeit heimgefahren, liegt auf der anderen Seite eine alte Frau
      auf dem Bürgersteig, drei junge Burschen (südländischer Typ, gegelte Haare,
      ich kenne einen von ihnen namentlich, Cem, was aber nicht heißen soll,
      daß mindestens einer von ihnen Türke ist), circa 15 Meter weg,
      die haben sich einen Dreck um die Frau geschert, ich hab die Frau dann
      in ein Geschäft gehievt, und gewartet bis der Notarzt kam.

      Ich habe die Burschen dann zur Rede gestellt und dumme Sprüche gekriegt,
      das gibt einem schon zu Denken.

      Gut, man kann argumentieren, von den anderen Autofahrern hat auch keiner
      angehalten, aber das ist es nicht, was mich an der Geschichte so stört,
      die zunehmende Ich-halt-mich-da-raus-Mentalität wird leider immer
      ausgeprägter, sondern die rotzigen Antworten, die machen einen sprachlos.


      Ich bin zwar vom Thema des Postings abgewichen, darf das aber, da sich die
      Diskussion öfters auf das Politische / Allgemeine Gleis bewegt hat.

      Mit freundlichen Güßen, KF2


      Übrigens:
      Mit dem Nazi-Spruch sollte man nicht mehr um sich werfen,
      die Sache ist gegessen und mit keiner anderen Situation zu
      vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 03:45:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      Noch schlimmer als Niedelage gegen Portugal war, dass uns dieser Schlappschwanz anpinkelt hat. ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 07:19:20
      Beitrag Nr. 155 ()
      lieber kleinerfeigling2,

      danke für die klaren worte.

      ich werde sehr bald eine weitere, ausführliche aufstellung hier hereinbringen.

      @akbank,

      bist du die ganze nacht mit deinem anatolischen bergesel mit angebauter hupe durch unser schönes deutschland gehoppelt und hast
      deutsche im schlaf gestört?

      jeder, der mich und einige mitstreiter hier laufend beleidigt, nur weil deutscher, der unsere zukunft fürchtet, tatsachen nennt,
      geht mir am a... vorbei und
      was kümmert es eine knorrige, deutsche eiche, wenn sich eine wildsau an ihr wetzt !

      ich wünsche allen deutschen und natürlich den millionen von ausländern,die friedlich integriert hier leben und an der zukunft deutschlands
      hart arbeiten einen schönen sonntag !

      gott möge sie und ihre lieben schützen !

      mit herzlichem gruß

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 09:17:51
      Beitrag Nr. 156 ()
      Kurz zurück zu Prinz August:

      Er steht ja an 26. Stelle der englischen Thronfolge. Stellungnahme des Buckingham Palace, wie üblich: `Kein Kommentar`. Intern ist er jedoch `zur unerwünschten Person` erklärt worden.

      Fürst Rainier von Monaco hat sich die verbalen Ausfälle des Welfen ins Französische übersetzen lassen, was für die Dolmetscher, gar nicht so einfach gewesen sein soll........

      Ein Vertrauter des Hofes ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 09:51:16
      Beitrag Nr. 157 ()
      artikel in der wochenendausgabe der süddueutschen:

      WER ZU UNS KOMMT,MUSS ZU UNS PASSEN !

      -die münchener csu will weniger zuwanderer und dabei nach mentalität, sprachen und qualifikation auswählen-

      ----

      mit hilfe eines zuwanderungsgesetzes will die münchener csu die zahl von bundesweit rund 500.000 zuwanderern pro jahr verringern.es müssen deutlich weniger werden, verlangte csu-chef johannes singhammer, wollte sich aber nicht auf zahlen festlegen. leitgedanke des gesetzes müsse außerdem sein, dasss diejenigen, die zu uns kommen, auch zu uns passen.
      Vize-chef aribert wolf forderte dazu als kriterium eine integrationsprognose einzuführen,die sich an sprachkenntnissen, kulturellem hintergrund und ausbildung orientiert.
      `` mit islamischen fundamentalisten hätten wir schwierigkeiten``, sagte wolf. rathaus-fraktionschef hans podiuk betonte, die integrationschancen würden von der mentalität der zuwanderer abhängen.
      `` wer vorbehalte gegen die gleichstellung der frau hat, ist hier unerwünscht !``
      die von drei mitgliedern des csu-bezirksvorstandes bei einer pressekonferenz im rathaus präsentierten ``zukunftslinien für ein zuwanderungsgesetz`` sollen im herbst dem parteitag zur abstimmung vorgelegt werden. mehr darauf zu achten, ``dass jene zu uns kommen, die uns nützen und nicht ausnützen``,entspreche den ``ureigensten interessen`` deutschlands, heißt es in dem fünfseitigen thesenpapier.
      singhammer sagte im hinblick auf die den unionsfraktionen kontrovers debattierte einwanderungspolitik, sein vorgänger peter gauweiler habe ein entsprechendes gesetz bereits 1994 angeregt,damals aber kein gehör gefunden.die münchener csu habe nun als erste großstadtpartei ein detailliertes begrenzungskonzept entwickelt, um die ungeordnete zuwanderung zun beschränken.so würde das aylrecht zu 95% missbraucht. die zahl von bundesweit rund 100.000 asylbewerber jährlich werde schnell zurückgehen, wenn die bundesrepublik deutschland endlich ihr asylrecht an europaweite standards angleiche, was ohnehin bis 2004 geschehen müsse. dabei sei das grundrecht auf asyl durch eine institutionelle garantie zu ersetzen.
      die auswahl von zuwanderern müsse sich künftig am nationalen deutschen interesse und einer positiven integrationsprognose orientieren, verlangte singhammer. `` die wirtschaftlich und arbeitsmarktpolitisch notwendige zuwanderung erfolgt nach einer jährlich festzulegenden gesamtquote, die nicht überschritten werden darf.``
      wolf erklärte,`` wir wollen weniger, aber quakifizierte zuwanderer.``
      nach zehn jahren rot-grüner stadtregierung gebe es starke tendenzen zu parallelgesellschaften. so sei festzustellen, daß die sprachkenntnisse schlechter würden.``ohne deutsch ist aber eine teilnahme an dieser gesellschaft nicht möglich``, ergänzte podiuk. nur wer bereit sei, die sprache zu lernen, dürfe in die bundesrepublik kommen .
      wolf sprach sich dafür aus, für zuwanderungsbewerber ``integrationskurse verpflichtend anzubieten, die über geschichte, rechtliche grundlagen der gesellschaft und kultur der bundesrepublik grundlagenwissen vermitteln``.
      auch die ``aufnehmenden unternehmen`` sollten einen ``eigenen integrationsbeitrag leisten`` und sich an den kosten öffentlicher sozialleistungen beteiligen.
      wenn ausländer der sozialhilfe zur last fielen, müsse dies schneller als bisher zur beendigung des aufenthalts füßhren, wünschte podiuk. der anteil der ausländer in der münchener sozialhilfestatistik liege mit 45% DOPPELT SO HOCH WIE DER ANTEIL AN DER BEVÖLKERUNG.
      um den bedarf an arbeitskräften langfristig zu sichern, sollte aber nicht immer gebannt auf die zuwanderung gestarrt werden, mahnte parteichef singhammer: ``Wir brauchen eine kinderfreundliche politik.``

      -----------


      dem ist wohl für den moment nichts mehr hinzuzufügen.

      mit freundlichem Gruß

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:27:47
      Beitrag Nr. 158 ()
      auzug aus einem bericht in der welt am sonntag von heute
      nur auszugsweise, der ganze bericht ist zu lang:

      ------------


      AUF DEM WEG ZU EINEM DEUTSCHLAND OHNE DEUTSCHE

      -eine veröffentlichung im evangelischen nachrichtenmagazin ``idea``dieser tage-``werden unsere großstädte islamisch?``-stütztsich nun auf nüchternes zahlungsmaterial aktueller studien, die von namhafetn bevölkerungswissenschaftlern verfasst worden sind. da heißt es:

      ``geht man für die zukünftige entwicklung hinsichtlich der zuwanderung von einem mittleren szenario aus, ist in den jahren 2015 bis 2025 mit etwa 10 bis 12 millionen ausländischen mitbürgern zu rechnen.``

      ``in stuttgart und münchen wird zu diesem zeitpunkt rund jeder zweite, in berlin und hamburg etwa jeder vierte einwohner keinen deutschen paß haben. in jüngeren altersgruppen wird der ausländeranteil auf jeden fall deutlich höher sein.``

      nicht in 25, sondern in 10 jahren wird sich nach berechnung des landesamts für datenverarbeitung des landes nordrhein-westfalen der ausländeranteil ider wichtigsten altersgruppe dedr 20-bis 40-jährigen auf 40-50% erhöhen ( 2010: düsseldorf 41,6 prozent/ remscheid 44,7 prozent/ duisburg 45,9 prozent).

      alle bundeskanzler seit den tagen kiesingers warnten vor der dramatik dieser entwicklung. ein konzept, diese eskalation in den griff zu bekommen, hatten sie nicht. schon unter bundeskanzler willy brandt wurde ein von allen getragener ``anwerbestopp`` für ausländische arbeitnehmer beschlossen, der bis heute gilt. dass von damals bis heute bald sieben millionen (!!!) ausländer ``zugezogen`` sind, hat mit einer folgenschweren änderung der rechtssprechung zu den grundgesetzartikeln asyl und familie zu tun, welche sich damals ebenfalls durchsetzte. die folge waren individuell einklagbare rechtsansprüche aller erdenbürger vor deutschen gerichten. die zuwanderungsexplosion kam, als den nämlichen ausländern mit betreten deutschen bodens anspruch auf sozialhilfe oder vergleichbare leistungen gewährt wurde( ``sozialstaatsprinzip``), was es in dieser form in keinem anderen land der erde gab und givbt.
      so folgt der zuzug nach deutschland-anders als bei den einwanderungsländern usa, kanada oder australien wegen des anwerbestopps einerseits keinen interessenvorgaben der eigenen wirtschaft. vielmehr wurde zur rechtlichen basis des geschehens das moralische zufallsprinzip eines verfassungsrechtlich`` einklagbaren asylanspruchs beziehungsweise des anspruchs aller familienclans dieser erde, in deutschland ``zusammengeführt`` zu werden. nach willen der grünen soll das in bälde auch für ``ausländische partner von schwulen und lesben`` gelten. wie weit die allgemeine entschämung in deutschland fortgeschritten ist, zeigt die tatsache. daß sich selbst über diese bizarre forderung niemand mehr aufregt.

      die politik muß handeln. wir brauchen ein einwanderungsregelungs-und -begrenzungsgesetz, das diesen namen verdient. wenn nicht die pronose eines anderen bevölkerungswisschenschaftlers sich verwirklichen soll, des hoch angesehenen professors meinhard miegel, berater des sächsischen ministerpräsidenten biedenkopf:
      ``möglicherweise ändert die bevölkerung ihre einstellung erst, wenn sich auf grund ihrer zahlenmäßigen abnahme, ihrer überalterung und des zahlenmäßigen anstiegs nicht integrierter zuwanderer ihre lebensbedingungen drastisch verschlechtern. ....sollten demographische korrekturen nicht mehr möglich sein, würde die ethnische und kulturelle idendität dieser bevölkerung erlöschen. ohne veränderung der derzeitigen trends dürfte in deutschland dieser zeitpunkt in etwa einem jahrhundert erreicht sein.

      dann gibt es keine deutschen mehr. man würde damit adolf hitlers letzten wunsch erfüllen, der im untergangsszenario seiner reichskanzlei in eisigem tone die vernichtung des deutschen volkes verfügte.

      wollen wir das ?

      ---------

      anmerkung von mir: die o.a. städte sind noch goldig gegen z.bsp. offenbach a.m. oder auch frankfurt/m, wo die zahlen noch viel erschreckender sind.

      ich werde dieses horrorszenario nicht mehr in meinem geliebten deutschland erleben.

      mit freundlichem gruß

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:54:30
      Beitrag Nr. 159 ()
      na, fallen euch zu den beiden berichten keine argumente ein oder seid ihr noch alle in der moschee und betet dafür, daß der letzte deutsche wirklich, wie angekündigt, ausstirbt.

      ihr könnt mich auch wieder anpöbeln.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 13:19:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      Manometer, habt Ihr nichts anderes zu tun?
      Ihr seid ja alles Spinner!
      Was soll der Unsinn?
      Es ist nun mal eine herausragende Eigenschaft der Deutschen, gegen andere zu sein. Daran wird sich nichts ändern. Trotzdem halte ich die Deutschen für tolerant, keineswegs aber ausländerfeindlich (außer Ostdeutsche, die ja nichts dafür können). Die Ausländer (zumindest die 3. Generation) sollten sich um Anpassung bemühen, wenn Sie längere Zeit hier leben wollen. Das geht mit Sicherheit, ohne eigene Kultur zu verlieren. Hört doch langsam mit diesem Mist auf!! Welche Kursrakete steht uns diese Woche bevor??

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:35:50
      Beitrag Nr. 161 ()
      Ich gebe zu, ich bin intolerant und mir geht das ganze multikulturelle Gesülze tierisch auf die Nerven!

      KleinerFeigling2 hat es genau auf den Punkt gebracht, und in den meisten Ansichten kann ich auch Oberhof nur zustimmen! Auch die Postings von Hirnhaut, MGS Trader, bodo und einigen anderen enthalten meiner Meinung nach einiges an Wahrheit.

      Ich möchte mich aber ausdrücklich von Deutschen distanzieren, die rechtsradikales, nationalsozialistisches Gedankengut verbreiten, ebenfalls äußerst gewaltbereit und dazu meistens noch strohdumm sind und die friedliche deutsche Bevölkerung mindestens genauso schlimm terrorisieren wie irgendwelche krimminellen Ausländer. Diese Leute sind wirklich nicht einen Dreck besser!

      Und was das tägliche Leben betrifft, so kotzen mich generell rücksichtslosen Menschen, Spießer, Proleten, Denunzianten und vor allem gewaltbereite Arschlöcher jeglicher Nationalität maßlos an!

      Aber auch diese Müslifresser, die von sich meinen, die Toleranz schlichtweg erfunden zu haben, aber gegen jeden agitieren, der nicht auch ein Schild um den Hals trägt, auf welchem steht ”Ich liebe euch doch alle”, gehen mir auf die Nerven, sind mir aber noch zehnmal lieber als erstere.

      Bleibt die Frage: Gibt`s überhaupt noch andere? Na ja, Gott sei Dank treffe ich gelegentlich noch jemanden ;), aber manchmal könnte man denken, es werden immer weniger.

      Grundsätzlich möchte ich sagen, und das richtet sich an alle:

      Jeder hat die Pflicht,

      - immer wieder über sich selbst nachzudenken und zu überprüfen, worauf seine eigene Meinung beruht, ob sie aus tatsächlich gemachten Erfahrungen entstanden ist oder ob man nur einer Propaganda erlegen ist, für die man aufgrund eigenen Frustes gerade empfänglich war,

      - weniger eine tolerante Gesinnung zur Schau zu stellen und lauthals und bei jeder Gelegenheit darüber zu diskutieren, sondern diese Gesinnung vorzuleben, vor allem im kleinen Umkreis und im täglichen Miteinander,

      - zu versuchen, nach dem Grundsatz zu leben: ”Was du nicht willst, das man dir tu, das füg` auch keinem andern zu.” Das fängt u. a. schon damit an, daß man nicht aus reiner Bequemlichkeit sein Auto so dämlich hinstellt, daß es zwei Parkplätze belegt, und hört noch lange nicht damit auf, daß man Alten oder Gebrechlichen seinen Sitzplatz anbietet oder in der Schlange vor der Kasse im Supermarkt seinen Hintermann mit drei Teilen in der Hand vorläßt, wenn man selbst einen randvollen Wagen hat.

      Viele werden die letztgenannten Dinge lächerlich finden, aber genau das (und `ne Menge anderer Verhaltensweisen, die in die gleiche Kategorie fallen, ich könnte noch seitenlang aufzählen) machen das tägliche Leben leichter oder überhaupt erst lebenswert. Leider machen sich nicht mehr allzu viele Leute über sowas überhaupt einen Gedanken.

      So, und wie kriege ich jetzt wieder die Kurve zum eigentlichen Thema? Ach herrje, es ging ja ganz am Anfang mal um dieses Arschgesicht von Prinz... Dieser Nichtsnutz sollte ein Jahr lang in einem Krisengebiet oder einem Hospiz Dienst tun, aber ohne jegliche Privilegien zu genießen. Und meinetwegen vorher auch nochmal ordentlich die Fresse poliert bekommen. Ich möchte mal wissen, wie er sich zu Hause aufführt, ob Caroline auch schon mal mit seiner Faust Bekanntschaft machen und seine vulgären Ausfälle übelster Art ertragen mußte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dem nicht so ist, deswegen tut mir Caroline etwas leid, aber nur etwas, denn sie hätte ja auch jemand unadeligen zum Manne nehmen können, z. B. mich. ;)

      Noch `ne Schlußbemerkung zum Thema Ausländer, was ja wohl inzwischen eher der Diskussionspunkt ist in diesem Thread als Ernst Haugust: Asyl für Menschen, denen in ihrem Land Gefahren für Leib und Leben drohen, muß es immer geben, gerade in Deutschland, aber die Wirtschaftsflüchtlinge, deren Beweggründe garantiert jeder versteht, obwohl er es nicht zugibt, sonst würde er sich ja zu seinem Wohlstand bekennen, sind natürlich ein Problem, denn wer will sich, trotz allen Verständnisses, gern die Butter vom Brot nehmen lassen? Ich nicht. Und nun? Sollten wir einen elektrischen Stacheldrahtzaun um die EU-Saaten ziehen? Minenfelder, Selbstschußanlagen? Ich halte es nicht für unmöglich, daß es einmal so weit kommt. Also, was können wir tun? Gibt es überhaupt eine andere Lösung?
      Jeder Verbesserungsvorschlag hat irgendwo seinen Haken. Wir wollen keinen Asylmißbrauch, also schnellere, unbürokratische Asylverfahren, aber trotzdem richtige Einzelfallentscheidungen. Woher, bitteschön, soll der Staat die die Leute nehmen, die dazu notwendig wären? Die deutsche Nation ist ein Volk von Spießern und Egoisten geworden, die meinen, jedes kleine bißchen Recht (gegenüber dem Nachbarn oder sonstwem) sofort einklagen zu müssen! In diesen lächerlichen Verfahren wird die Arbeitskraft von zehn- oder hunderttausenden Juristen zum Fenster hinausgeworfen.
      Noch was: Kriminelle Ausländer raus, schön und gut, bin auch sehr dafür. Aber wohin, wenn sie niemand haben will? Vielleicht in die Antarktis, da wäre noch Platz...

      Ach, ich habe keinen Bock mehr weiterzuschreiben, ich werde nie fertig.

      Die Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten zu einem Hauptproblem der westlichen Welt werden, und so unangenehm mir der Gedanke auch ist, kann ich ihn doch nicht immer verdrängen: Auf kurz oder lang werden wir gezwungen sein, von unserem vergleichsweise hohen Wohlstand etwas abzugeben. Aber vielleicht liege ich ja dann schon in der Kiste.


      Das Wort zum Sonntag sprach

      knifecatcher
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 17:27:23
      Beitrag Nr. 162 ()
      Was war denn dieser Oberhof für ein Spinner? :confused:

      MfG
      330d
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:17:49
      Beitrag Nr. 163 ()
      @330d (schöner Wagen!)

      Wie hast Du denn diesen Thread gefunden?

      Letztes Posting fast vor einem Jahr!
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 18:20:05
      Beitrag Nr. 164 ()
      Oberhof war ein echter Nazi, seine andere ID war Stockpig, hat sich im letzten Sommer unter Absingen finsterer Drohungen verabschiedet!

      Jagger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prinz August pinkelt auf d. Expo a. türkisches Pavillons