checkAd

    Microsoft Vorstand verkaufte große Anteile des eigenen Aktienbestandes !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.00 14:09:32 von
    neuester Beitrag 18.06.00 06:59:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 161.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:09:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi !

      Habt ihr den Bericht hier im W.O. gelesen ???
      Hier der Link:http://www.wallstreetonline.de//include/index2.php3?dest=/ne…

      Glaubt hier jemand das es noch Einfluß auf den Kurs hat ???

      MFG
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:37:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hätte ich MSFT noch, dann würde ich alles verkaufen. Auf der
      Stelle. Ein schlechteres Zeichen gibt es kaum. Bei CMGI hat
      das nur 1 Manager gemacht. Der Kurs hat über 60% verloren.
      Ich seh MSFT nun bei 40,00 $
      bat
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:02:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja eigentlich schon, nur ist der Kurs ja auch schon ne ganze Ecke zurückgekommen!! Und die Verkäufe
      fanden ja schon ab März statt!! Also muß man sich die Frage stellen wo sich der Vorstand in der Zukunft
      hat stehen sehen tiefer als jetzt oder höher, aber ein Vertrauensbruch ist das allemal!!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:11:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also Leute, vertrauensbruch hin, Vertrauensbruch her, was würdet ihr tun, wenn euer millionenschwere Firma droht, zerschlagen zu werden und ihr Aktien mit solchen Volumina habt...?
      Also: Ruhe bewahren und keine Panik, erst mal abwarten, was passiert. Ich bin auch in MSFT involviert und ich sehe den Kurs bis Ende August locker über 85 oder gar 90. MSFT ist immer noch ein starkes Unternehmen, mit dem die Aktionäre satte Gewinne machen können, bevor es zur Aufteilung kommt! Wenn überhaupt. Allein die nächste Präsidentschaftswahl macht schon was aus ...

      Gruß, Bow

      P.S.: Wenn ihr wirklich alle verkauft, sammle ich alle Aktien zu 40 - 50 ein und freue mich über 100% ...;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:14:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:01:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur die Ruhe. Allen & Co. halten immer noch gehörig viele Aktien. Außerdem warte ich lieber bis die nächsten Quartalszahlen kommen, ich denke, da wird es noch eine kleine Überraschung geben.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 06:59:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaube auch, dass wir keine angst vor einer zerschlagung haben müssen. immerhin ist microsoft ein teil des american dream und
      den lassen sich die amis nicht zerstören.
      ich ärgere mich, dass ich meinen microsoft-bestand halbiert habe, bleibe mit dem rest aber investiert und glaube an weitere höhenflüge.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Microsoft Vorstand verkaufte große Anteile des eigenen Aktienbestandes !!!