checkAd

    Metaboxler Schuhgröße - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 00:41:34 von
    neuester Beitrag 06.07.00 00:13:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 161.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie gross ist eure Schuhgrösse. Wuerde mich brennend interessieren, den mir ist langweilig! Euer Freund!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Marabut!

      ich habe 46. Du kannst Dir wahrscheinlich gar keine Schuhe leisten, oder? Soll ich Dir ein paar ausgemusterte von mir schicken, oder wäre Dir das ne Nummer zu groß? ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:49:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit ich all mein Geld in eine Metabox gesteckt habe, gehe ich barfuß im Haus herum. Im Nachhinein wären ein paar Socken besser gewesen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 01:25:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe Schuhgrösse 42 und meine Schuhe noch nicht verkauft. sollte ich zuwenig investiert haben?

      nachdenklich
      soe

      gruss an Mucker
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 08:51:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Mucker, habe Schuhgröße 45, brauche aber keine Schuhe, weil unser Park so groß ist, daß ich es mir leisten kann barfuß zu gehen. Meinen Füßen tut das gut. Wenn wir bei MBX bei Dausend angekommen sind wirst Du es anläßlich der Rolling Stones-Fete sehen. Bis dahin beste Grüße uit Nederland - flying dutch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 09:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich laufe mit gr.45 rum. aber mit stetig steigenden mbx-kursen
      werden meine füße größer.
      egal, bald schlappe ich in schlappen, aus denen ich hin und wieder
      karibischen sand schütteln muß.
      viel spass
      dive
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:20:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich laufe in 46ern herum, aber wenn das mit Divenockes These Stimmt, daß mit steigenden MBX Kursen auch die Füsse zu schwellen anfangen, dann sollte ich meine MBX dringend verkaufen.

      Karibischer Sand ist nicht schlecht - ich glaube, ich behalte sie.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:21:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Marabut,

      Du wirst es nicht glauben, aber ich stelle an meinen Füssen eine Medizinische Veränderung fest, die unglaublich ist.
      Es begann am 11.4.00, damals hatte ich noch Schuhgrösse 36 am nächsten Tag als ich erwachte hatte ich plötzlich Grösse 60.
      Doch das war nicht alles, sie wuchsen einfach weiter und weiter, bis heute auf Grösse 93.
      Ich ging daraufhin zu einem Spezialisten der mir Mut zusprach und noch meinte es Lebt sich auf großem Fuss einfach besser.
      Ein anderer Spezialist sagte, dass ich am 26.7.00 nach Hildesheim fahren sollte, denn dort könnte ich ich den Grund
      für dieses Medizinische Wunder erfahren, und mir anhören wie und wann meine Füsse weiterwachsen.

      Ich muss schon sagen, dass ich mit meinen großen Füssen sehr gut leben kann.

      Gruß Profitt

      Ps.
      Marabut, kauf Dir doch auch ein Paar Metabox. (vielleicht bekommst Du dann auch große Füsse)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:28:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Profitt,

      gratuliere, aber es wird noch besser kommen,
      bald, nach der ausgabe von berichtigungsaktien naemlich,
      wirst Du auf 10 statt bisher 2 fuessen laufen!

      Wenn das so weitergeht wirst Du noch zum tausendfuessler ;-)

      gruesse
      geld ist nicht alles
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:12:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      An Profitt
      Auuuuaaahh !
      Bis zur HV hast Du Schuhgröße 160 !
      Aber leider wird dann ein Split 1 : 4 mit der Axt gemacht !!
      Dann hast Du 10 Füße mit Schuhgröße 48 ! *LOL*
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:20:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn schon dann Schuhgröße 32 nach Split! (160/5)
      aber vielleicht wirds ja wirklich 48 (Großaufträge??)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:23:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:24:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf 32 kannst Du doch nicht stehen.
      Ne, ne ich habe 48 und die werden noch sooo riesig ! und alles ohne Eichel !
      hihi
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:52:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Sommer gehe ich barfuß in den mediamarkt. Dort steht keine Metabox nicht mehr. Ja,wo sind sie denn?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:00:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe keine Schuhe mehr und auch sonst nix mehr zum
      anziehen. Ich habe alles bei schönem Wetter am Flohmarkt
      verkauft und bin nackig nach hause und habe alles in Met@Box
      investiert :-)

      Wie bekommt man eigendlich die Smilies hierein ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:12:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Smilies: schau in die Boardhilfe!

      Ich habe Größe 47 ... bin aber auch 1,97 m bei 78 kg. Ich darf so große Füße haben. *g*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:13:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      6.5


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metaboxler Schuhgröße