checkAd

    SB II CLUB die 11. Sonntag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 10:27:32 von
    neuester Beitrag 19.06.00 15:44:44 von
    Beiträge: 19
    ID: 161.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 10:27:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      kennt ihr den unterschied zwischen einer SB II aktie und einem deutschen fußballnationalkicker ?
      SB II ist unterbewertet und der fußballer
      ist hoffnungslos überbewertet :)
      ok, ok, der war nicht so gut, aber was wollt ihr sonntag
      morgens schon erwarten
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:09:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hello again
      @alle
      hier bin ich wieder, frisch aus dem Osten zurückgekehrt. 0:1 ich war den Tränen nahe, ausgerechnet gegen England, werde jetzt Hardcore Rumänien fan, die putzen die Engländer schon noch. Muss jetzt erstmal Nahrung zu mir nehmen. Bis später
      BASCHI
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:11:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten appetit, mach schnell, wir haben schon platz 1 verloren !
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:14:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen. Und ich habe eine wahre SBII Rallye verpasst? In HK bei 2.750 und keiner hat mir Bescheid gesagt?
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:19:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist sie in hk gestiegen oder gefallen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:21:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ baschi
      logg dich auf der startseite recht oben mal ein !
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 12:10:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe SBII Gemeinde,

      ich will euren Thread nicht stoeren, sondern euch nur helfen wieder auf Platz 1. zu kommen.

      Als Ausgleich lade ich euch auch ein Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her?

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 13:29:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alle

      den thread von wu-king solltet ihr mal besuchen, echt lustig
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 13:53:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:09:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle
      Hilfe wir sind nur noch auf platz vier .

      wo seid ihr alle ?

      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:43:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle

      Tut mir leid, fstein kämpft so hart, und mittlerweile nur noch Platz 4.
      Aber ich gebe zu, auch schuld zu haben. Was habe ich denn gemacht das ganze Wochenende???
      Freitag abend disco, Samstag tags Schwimmbad, abends Disco, Sonntag Baggersee, und jetzt hier!

      Sorry SB, aber dafür darfst du und hongkong morgen kräfig fallen!

      See ya!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:15:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle

      man kann es ja auch so sehen, das wir uns einen ruhetag mal redlich verdient haben. so aufopferungsvoll wie wir kämpft hier keiner,
      nicht mal die deutsche nationalmannschaft :) :) :)
      bis morgen in alter frische

      frank
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:31:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      gute nacht und petri heil

      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:38:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fstein,
      du bist wirklich ein wahrer Warrior,
      die Alten sind doch immer noch die besten Kämpfer
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:39:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      P.S.: THX für das Betthupferl, hehe
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 00:40:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallihallo zusammen,

      bin wieder da (endlich).
      Die Fete gestern war echt der Hammer. ging bis morgens um 8. mehr besoffene als nüchterne, und ich war ein von ihnen (ich verrat jetzt nicht von welchen...)
      Aber es war richtig geil, und das beste, ich habe mindestens 8 Leute
      davon überzeugt in dieser Woche SBII zu kaufen, ja, ihr könnt mir ruhig ein bisschen dankbar sein.
      Als ich dann gegen 18 uhr aufgewacht bin, wusste ich immer noch nicht, wer ich eigentlich bin und warum die Frau neben mir so sehr nach gummi stinkt.
      Mittlerweile ist wieder alles klar, und vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der Lust auf ein kleines bischen konversation hat...

      Ronny

      Mad, ich weiß. das Du noch da bist...
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:30:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Würde auch gerne Reich werden und mit Euch dem schönen Leben frönen !
      Gibt es noch einige spezielle Tips dazu ?
      Schön und gesund bin ich schon !
      Trude
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:35:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @trude hair

      erster tip :

      im neuesten thread posten erreicht bei weitem mehr leser. gehe deshalb direkt zum thread SB II der 12..... und ziehe nich über Oti.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:44:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      War ein kurzes Vergnügen, werde jetzt aber in meinen Pool hüpfen
      und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Habe heute 17
      Euro Plus gemacht, da kann man schon mal etwas eher ausspannen.
      Morgen ist ja auch ein Tag und dann wird richtig investiert.
      ( Mindestens 100 Euro ) Habe heute schon eine Menge heiße Tips
      bekommen über die ich mich sehr gefreut habe denn nun dürfte meinem
      Reichtum nichts mehr im Wege stehen. Wenn es dann soweit ist, werde
      ich euch alle zu einer riesigen Fete einladen wo wir so richtig die
      Sau rauslassen werden, also nehmt euch für nächstes Wochenende nichts vor, dann muß die Kohle da sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II CLUB die 11. Sonntag