checkAd

    ADVA 50Euro Plus in spätem XetraHandel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 11:19:05 von
    neuester Beitrag 27.06.00 21:54:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 161.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,8620+8,29
    1,9200+7,26
    0,8960+6,41
    67,90+4,70
    264,76+3,92
    WertpapierKursPerf. %
    14,600-2,34
    738,35-2,44
    0,8020-3,66
    11,400-4,20
    0,9147-13,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:19:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand was da los war? In weniger als einer Stunde ist der Kurs von unter 600E auf 645 E (Tageshoch zum Börsenschluss) hochgegangen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 12:08:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      1450 Stücke ist schon was ernstes Taschengeldzocker waren es nicht 2mio ist auch kein Betrag der so mal eben zum Kurspush rausgehauen wird,ich tippe mal auf US Invests(zum Kursgewinn gibts noch Währungsrückenwind)kann natürlich keiner beweisen
      blaubärgrüsse
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 12:14:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider weiss ich keine Antwort auf deine Frage nach dem plötzlichen Kursanstieg am Freitag. Als Aktionär der ersten Stunde bei ADVA (Einstand € 32,00/Aktie) bin natürlich über diese Entwicklung sehr erfreut.

      Ich würde gerne über dieses Board Kontakt haben zu anderen Aktionären, die an der Kursentwicklung der ADVA-Aktie interessiert sind. Ich habe daher den Namen "NasdaqGünni" meine Liste der Freunde aufgenommen und hoffe auf deine Zustimmung hierzu.

      M f G
      Fuschu
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 12:24:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fuschu
      Glückwunsch zur Zuteilung bei der Emission - ist wohl ein ganz stattlicher Gewinn.
      kannst mich gerne in die Liste aufnehmen - da ich selbst auch noch ADVA Aktien haben.
      Bin bei (immer noch sehr guten) 80,40 E eigestiegen.
      Habe aber von den ursprünglich 50 lediglich noch 10 Stück behalten. Man soll ja auch mal ein paar gewinne mitnehmen
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ADVA Freunde,

      bin auch seit 39 Euro dabei. Leider habe ich von meinen 150 Stck nur noch 50, aber selbst 50 ist ein stolzes Sümmchen.
      Die Perspektiven von ADVA sind weiterhin gut, auch wenn die Aktie teuer ist. Wann ist eigentlich der Splitt?
      Ich werde weiter halten, denn warum soll ich einen Goldesel hergeben.

      Gruß Komet ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann sich jemand die extremen Schwankungen bei ADVA erklären? Was ist da los?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:41:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @NasdaqGünni

      Um Dich in meine Liste der Freunde aufnehmen zu können, bedarf es deiner Zustimmung. Die Anfrage müsstest Du eigentlich im User-Zentrum finden (ich kenne mich damit auch noch nicht so gut aus).

      In Zukunft würde man dann wenn man sich hier einloggt, auf dem Bildschirm unten eine Statuszeile finden mit der Angabe, wieviel User und wieviel Freunde zu dieser Zeit auch eingeloggt sind.

      Vielleicht könnte man sich dann mal im Chatraum treffen.

      Hoffen wir, dass es mit der ADVA-Aktie bald wieder nach oben geht.
      € 575,00 heute ist ja wirklich sehr besch...eiden.

      Ich werde meine 100 ADVA so schnell noch nicht verkaufen!!

      M f G
      Fuschu
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:39:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier nochmal die mehrfach gestellte frage:

      wann ist nun der Aktiensplitt?????

      vor 2 wochen habe ich gelesen Mitte Juni! das haben wir
      nun aber dick erreicht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 11:58:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      da ich erst seit dieser Woche in Adva investiert bin, sie aber schon lange auf der Watchlist habe, würde ich mich über eine Einschätzung der alteingesessenen Adva Fans über die Zukunftsaussichten freuen.
      Für Eure Postings vielen Dank im voraus.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 12:30:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich Dummkopf, habe ADVA bei 400 verpasst.
      Meint Ihr, die kommen nochmal etwas runter ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 13:13:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      der splitt sollte am 23.06. im handelsregister eingetragen werden,da aber probleme mit dem notar aufgetreten sind wird es sich auf naechste woche verschieben und der splitt an der boerse auf anfang juli laut aussage eines mitarbeiters von adva die sich jetzt intensiv darum kuemmern wollen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 14:33:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      e ich nicht, aber bei der Volatilität der Aktie ist nach oben und unten alles möglich.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 14:39:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ups, da ist ja nur die hälfte angekommen. In der ersten hälfte sagte ich das ich Adva auch bei 400 verpasst habe und bei 555 diese Woche eingestiegen bin. Zwar mit einem etwas mulmigen Gefühl bei dem Kurs aber mit positiven Zukunftserwartungen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:04:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo blondie
      wieso bist Du der einzigste, der etwas vom Split weiß???
      Selbst bei ADVA weiss niemand etwas von einem Split. Musst Du den Kurs für die eigenen Mark pushen?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:03:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auf der HV im Mai ist wirklich die Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmittel beschlossen worden, durch die die Aktionäre im Verhältnisse 1:5 neue Aktien bekommen. Dieses kann erst nach der Eintragung ins Handelsregister durchgeführt werden, und das geht in Deutschland leider nicht so schnell. Ich hoffe aber, das es im Juli wirklich passiert!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:54:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich muss hier garnichts pushen,da ich schon seit ueber einem jahr in dieser aktie investiert bin und schon einiges verdient habe und mich normalerweise nie an diesem board beteilige.ich telefoniere seit einigen wochen 1 mal die woche mit frau schmitt von adva und am freitag war sie nicht zu erreichen und ich wurde mit einem mitarbeiter verbunden der mir obige mitteilung gab. soviel zum pushen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,85
      -1,56
      -0,48
      +2,32
      -0,77
      ADVA 50Euro Plus in spätem XetraHandel