checkAd

    Lippo e-net in einer woche 100% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 19:12:13 von
    neuester Beitrag 16.09.00 00:34:29 von
    Beiträge: 14
    ID: 161.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.100
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese aktie ist perfekt für daytrader die ein paar mark verdienen wollen
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      die rally geht weiter, heute bei "monster-umsatz" (120 mio akien)
      ein plus von 100 IDR auf 400 IDR.

      am freitag konnte sich noch keiner erklären, warum die aktie so gestiegen ist:

      " Lippo Group stocks were mostly higher in active trade for reasons not apparent to the market. "

      da ist sie bei 61 mio gehandelten aktien von 250 auf 325 IDR gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:34:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachdem wir wieder auf 350 Indo Rupien zurückgekommen sind,ergeben sich dennoch keine neuen Nachrichten.
      Umsätze gab es heute in Berlin.
      Einige "clubs"scheinen hier aufmerksam geworden zu sein und geben ein wenig Kapital für diese hochspekulative Aktie.
      Mal sehen,ob es hier Nachrichten gibt.Wenn ich welche finde,laß ich es euch wissen.
      Wenn ihr welche findet,solltet ihr auch hier posten.
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:01:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute
      ich habe gerüchteweise gehört Lippo e-net plant ein JV mit PCCW.
      Ist aber alles noch unbestätigt.
      Wenn das stimmt dann freue ich mich schon auf meinen neuen 911er.

      $$ happy trading $$
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:08:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!
      Und der Papst sucht auch noch ne schöne Anlagemöglichkeit!!!!
      Lest und laßt euch nicht von diesen Pushies verrü+ckt machen.
      Die Aktie notiert heute zu 350 Rupien.
      cu Webbie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:35:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe gerade erfahren, daß Lippo E-net vom Handel ausgesetzt wurde. Kann mir jemand sagen warum?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:54:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lippo e-net hat von der indonesischen Börsenaufsicht Bapepam 5 Mrd. IDR Strafe bekommen, für das börsenwidrige Verhalten im Jan./Febr. und außerdem eine Strafe von 500 Mio IDR plus weiterer Kosten der Aktienregistrierung wegen weiterem Fehlverhalten (Indiskretion). Der Lippo e-net werden letztendlich betrügerische Absichten mit der Platzierung ihrer Aktien unterstellt.
      Außerdem muß Lippo e-net die Entwicklung ihrer Geschäftsfelder cybernet und e-commerce innerhalb der nächsten 2 Wochen offenlegen.
      Analyst Johanes Soetikno meint, daß diese Strafen angesichts der Gewinne peanuts sind.
      Quelle: bisnis.com

      Spark
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:23:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Spark

      Was ist denn gemeint mit dem börsenwidrigem Verhalten im Jan/Febr.?
      Wie hoch sind denn die Gewinne?

      Danke
      Jenschman
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:26:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Spark2, klär uns mal bitte auf.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:09:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jenschmann
      @sphere
      Jan/Febr. ist verdammt lange her, aber soweit ich mich erinnere, ging es damals darum, das aus der PT Assuransia Lippo (LPLI) Lippo e-Net werden sollte. D.h. es wurde eine Veränderung der bei der jeweiligen Börsenaufsicht, in unserem Fall der Bapepam, eingetragenen und damit "genehmigten" Geschäftsfelder vorgenommen. Das bedeutet u.U. eine Änderung der Unternehmenstätigkeit, wie bei ehem. LPLI. Dazu muß das Unternehmen die neuen Geschäftsfelder, Ziele usw. klar definieren und der Börsenaufsicht vorlegen. Damit soll unter anderem verhindert werden, daß Aktionäre hintergangen werden. Letzteres wurde angenommen, da inkonsistente Angaben durch LPLI an die Bapepam gemacht wurden, gleichzeitig wurden Insidergeschäfte vermutet. Bapepam verwarnte daraufhin mehrfach LPLI und mahnte konsistente Berichte an, ansonsten werden LPLI suspendiert. Ich nehme an, LPLI hat nun Berichte vorgelegt, die zwar nicht die Suspendierung vom Handel, aber die entsprechenden Strafen zur Folge hatten.
      Zu den möglichen Gewinnen kann z.Z. nur spekuliert werden (siehe "Analyst"), möglicherweise waren Geschäfte am Rande der Legalität getätigt worden, denn das e-Net Geschäft kann in so kurzer Zeit keine Gewinne in der spekulierten Größenordnung erbracht haben.
      Ich hoffe, ein wenig zur Klärung beigetragen zu haben.
      Gruß,
      Spark
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:20:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      weiß jemand ob Lippo den Bericht über die Entwicklung seiner Internet-Geschäftsfelder mittlerweile offengelegt hat?

      Es war etwas über eine zweiwöchige Frist zu lesen...

      Vielen Dank im voraus

      Gruß o.j.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:41:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Friday, September 1 9:13 AM SGT

      Business News From The Indonesian Press Friday

      PT Lippo Securities (P.LSC) and PT Asuransi Lippo E-Net have paid a IDR5.5 billion fine handed down by Indonesia`s capital
      market regulatory body, Bapepam, which found the Lippo Group had circulated misleading market information, Kompas says.

      -By Dow Jones Newswires Jakarta; 6221 3983 1277

      Der Kurs ist in Jakarta am 1.9.00 um 3,5% auf 295 Rupiah gestiegen.

      Gruss Frakt@l
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:25:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo

      ich bekomme seit gestern keinen Kurs mehr aus Jakarta.
      Weiß jemand, ob Lippo vielleicht wieder vom Handel ausgesetzt wurde und wenn ja, weshalb?

      Danke
      o.j.
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 00:34:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lippo e-net in einer woche 100%