checkAd

    Adelong-Constitution vom 16.06.2000 liegen vor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 08:47:20 von
    neuester Beitrag 19.06.00 13:06:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 161.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:47:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Adelong-Aktionäre,

      heute Nacht wurden mir von der australischen Börse, ASX, die 51 Seiten Adelong Constitution übermittelt, welche am Freitag, den 16.06.2000, angekündigt wurden.

      Folgendes zum Inhalt:

      Die Anwaltskanzlei Blakistone&Crabb, West Perth, hat im Auftrag von Adelong, die Constitutions am 13.06.2000 an die ASX übersendet, nachdem diese von der ASX am 12.06.2000 schriftlich darum gebeten wurde.

      Die Constitution ist nichts anderes, als die umfassende Beschreibung sämtlicher Formalita eines Unternehmens, welches an der Börse gehandelt werden will (demnach eigentlich nur das, was Adelong aus dem Schrank ziehen mußte, weil es für die Genehmigung des alten Gold Mines Unternehmens, bereits erstellt war).

      Demnach handelt es sich bei den 51 Seiten nicht! um das erwartete Unternehmensprospekt!

      Auf den 51 Seiten ist beispielsweise in ganz allgemeinen Sätzen hinterlegt, dass das Unternehmen sich den Rules und Regulations einer Börse anschließt.

      Es ist darüber hinaus beschrieben, welche Aktien und Optionen, welcher Klasse gehandelt werden sollen, wie Aktien im allgemeinen gehandelt werden, die Aufgaben eines Brokers, die Aufgaben eines Shareholders, welchen Meldepflichten die Direktoren unterliegen ....... und weitere ellenlange Aüsführungen über Regeln des Aktienhandels.

      Also keine Zahlen, Daten und Fakten, die Rückschlüsse auf das Unternehmen zulassen.

      Konkrete Aussagen über das künftige Unternehmen, dessen strategische Zielsetzung, Re-Listing-Termine, künftige Handelsplätze, usw., liegen demnach noch nicht vor.

      Bei der Anforderung durch die ASX handelte es sich um einen reinen formalen Akt, da jedes neue Unternehmen diese Constitution vor Handelszulassung vorlegen muss.

      Also, wir haben nichts verpasst,

      Viele Grüße an alle
      Firstlevel
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:59:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Firstlevel,

      alles schön & gut, habs auch gelesen. Was mich am meisten stört, jeder gibt Meldungen bezgl. der Wiederaufnahme des Handels von sich. Zuerst war es April, dann der Mai, über den Juni & jetzt geht man schon zum Herbst über. Weiß eigentlich überhaupt irgendjemand hier, wann es wirklich sein kann? oder quatschen hier alle nur Senf?

      Danke für Infos
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:13:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      daß hier alle nur senf quatschen, beweist schon die tatsache, daß hier "schrott"-papiere zu viel aufmerksamkeit erfahren! und adelonng ist nun eindeutig ein solches! s gibt eine tröstliche kehrseite der medaille:

      erfahrung ist die summe aller fehler. in keinem anderen forum werden derartig viele fehler begangen wie im WO. logischerweise müsste dies ja bedeuten: irgendwann gibt es hir bald die erfahrenen anleger! für einen alten hasen -und mit 2 börsenjahren zähle ich mich dazu- ist es erschreckend, mit welchem leichtsinn hier geld verschleudert wird. deepgreen, portman, adelong, pacific rim, die kette ist fortsetzbar!! setzt eigentlich der menschenverstanmd aus??wer sich um diese babytitel kümmert, strotzt vor arroganz! weshalb? er muss sich ja den börsenprofis weit überlegen fühlen, die sich um diesen schrott nicht kümmern. meint jemand ernsthaft, die profibörse lebe über den wolken und habe noch nie von diesen aktien gehört? weit gefehlt, sie weiss diese nur richtig einzuordnn: in den papierkorb!

      Es ist kaum zu glauben, aber kaum verschwindet eine dieser aktien erfolglos im müll, wird schon die nächste ausgegraben. WO machts möglich! niemand merkt, daß in der zeit, die mit schrott vergeudet wird, an den börsen längst performance erzielt werden konnte: ich habe in diesem jahr bereits 270% mit adobe, 400% mit rambus und insgesamt ca 270% performace erzielt. wozu hot-stocks? 2 regeln dazu:

      1. the trend is your friend !

      2. euphorie + gier sind die todfeinde der börse!

      beide passen haargenau auf adelong: "trendy" ist da nichst, ohne gier kauft man den schrott nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:18:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Firstlevel
      Danke für die Infos, auch wenn sie nicht viel aussagen. Immerhin scheint Adelong auf dem formalen Weg zu einem Relisting zu sein. Das ist doch schon mal ein Hoffnungsschimmer.

      @calderone
      Die quatschen schon seit Monaten alle nur Senf. Nichts genaues weiß man nicht, und an diesem Zustand wird sich wohl leider vorerst nicht viel ändern.

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo calderone,

      die Aktivitäten zur Wiederaufnahme des Handels laufen nach meinem Empfinden auf Hochtouren.

      Die Übersendung der Constitutions an die ASX, nach deren Aufforderung, geben den eindeutigen Hinweis, dass Adelong und ASX die Wiederaufnahme des Handels auch formal vorbereiten.

      Sofern die erforderliche Kapitalerhöhung, die bis Ende August 2000 abgeschlossen sein soll, erfolgreich vollzogen wurde, wird nach meiner Aufassung der Handel umgehend wieder aufgenommen werden.

      Für Ende des Monats wird der Prospekt erwartet, so dass dies auch zeitlich dem Vorlauf entspricht, wie wir es von Deutschland her kennen:

      Zirka 6-8 Wochen vor Handelsaufnahme werden die Investoren im Markt, unter anderem auch über das Prospekt, intensiv beworben.

      Insofern liegt es jetzt auch ein Stück an uns, inwieweit wir an der Kapitalerhöhung teilnehmen oder nicht.

      Adelong hat unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass Voraussetzung für die Handelsaufnahme, die erfolgreiche Durchführung der Kapitalerhöhung sein wird.

      Wer an der Kapitalerhöhung nicht teilnehmen kann, sollte zumindest seine Bezugsrechte an andere abtreten, die ein entsprechendes Interesse haben, mehr Aktien zu 0,20 Cent zu erwerben.

      Ich glaube rechtlich dürfte es hierfür keine Bedenken geben, sicherheitshalber sollte das Verfahren jedoch mit dem zuständigen Kreditinstitut besprochen werden.


      Gruß Firstlevel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:06:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Aktienfilter,

      mit zwei Jahren Börsenerfahrung muß man dich wohl Guru nennen. Bin schon über 6 Jahre an der Börse und habe in adelong investiert.
      Allerdings ist mir das Risiko bewußt, ich bin noch drin - hab aber selbst bei einem Kurs von 0,00 € keinen Verlust.
      Deine Werte sind auch nicht in der 1. Liga, hast nur wie viele einfach Glück gehabt. Rot oder Schwarz, so stehen die Chancen momentan.
      Gruß
      outside


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adelong-Constitution vom 16.06.2000 liegen vor