checkAd

    Shop-Global! Chance oder Risiko? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 08:56:55 von
    neuester Beitrag 27.01.01 08:08:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 161.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:56:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Naja, bei diesem Wert im vorbörslichen Bereich nimmt sich das eigentlich beides nichts, es stellt sich trotzdem die Frage, ob hier das Risiko durch die Chance übertroffen wird. Ich persönlich denke, dass dem so ist und habe selbst 2 Pakete gezeichnet. Mir gefällt das Gesamtkonzept mit der Parallelschiene e-commerce und e-commerce-Software. Das hat nicht nur beim Ertrag einen großen Vorteil( weniger Abhängigkeit vom reinen Verkauf der Shops!), sondern bietet SG auch die Chance, ihre Software im eigenen Shop anzutesten und dann den Kunden zur Verfügung zu stellen. Viele werden wahrscheinlich sagen: " Wieder ein weitere Buchladen". Aber SG ist wirklich etwas mehr und hat die Chance, am Markt zu bestehen. Deswegen denke ich, dass es nicht falsch ist, sich mit Risikokapital(!) zu positionieren! Besser als in buecher.de, bol.de.,...ist es auf jeden Fall!!

      Eure Meinungen interessieren mich!

      Fachberater
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:22:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Fachberater!

      Schlecht ist der Wert sicherlich nicht, natürlich muss SG aber erstmal eine schlagkräfige Größé erlangen. Aber ich halte der Wert auf jeden Fall für interessant und habe mir auch ein paar Stücke hingelegt!
      Den vergleich mit den deutschen Buchhändlern bracuht der Wert auf keinen Fall zu scheuen, denn die werden so oder so untergehen. ich wette, dass von denen in ein paar Jahren keiner mehr so wie jetzt auf dem Kurszettel steht, da stehen noch einige Fusionen und Übernahmen an! SG hat da schonmehr Chancen, alleine zu bleiben, denn das Geschäft ist deutlich weiter gesteckt!

      Gruesse, Powerbulls
      powerbulls@topmail.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:07:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fragt Shop-Global mal nach Referenzkunden für ihre Software :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:17:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gebe 20 % Rabatt auf ein Paket, bei Interesse an vegenativ@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:06:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute!
      das mit den Referenzkunden habe ich auf die schnelle auch nicht rausbekommen, aber wenn jemand welche kennt, soll er sie doch hier bitte nennen. Ansonsten sind aktuell bereits deutlich über 75% gezeichnet. Aufgrund des scheinbar für interessierte Kleinaktionäre zu hohe Mindestzeichnungslevel von 25 Aktien hat man aber die Stückelung jetzt auf 5 Aktien heruntergesetzt. Die Bezugsrechte für die Aktien in einem Jahr bleiben aber anteilsmäßig bestehen.
      Das sind so die neuesten Infos, die ich habe.

      Fachberater

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 20:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Angebot von Shop-Global ist doch ein WITZ !!!
      Andere bieten diese Shops längst umsonst an.

      Für mich ist das reine Abzocke.
      Also, Finger weg.

      Gruss, ManniK
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:39:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!
      @mannik!
      Sehe ich persönloch etwas anders. SG hat ein schon diversifiziertes Geschäft und bietet als einer der wenige e-commerce-Unternehmen bereits dem Aktionär Gewinne an. Das liegt einmal an der GEschäfststrategie, wozu auch die Plattform gehört, andererseits aber besonders am KnowHow der Führungsriege. ich denke, dass ein Investment unter spekulativen gesichtspunkten (3-5% des Depots) auf keinen Fall falsch ist

      fachberater
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:59:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leute!

      habt ihr Euch eigentlich schon einmal www.alphaa.com angeschaut, das versteigerunngsportal von SG. Über die HP von SG ist das noch nicht erreichbar aber über den direkten Einstieg kommt man hin!
      Finde die Seite recht gut - ok, eine weitere Versteigerungsseite ohne große Inhalte, aber immerhin mal ein Anfang!

      Fachberater!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 08:08:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich möchte gern 1 Paket von dem Schund verkaufen.
      Gebote aller Art sind willkommen.
      Bitte Antwort an mein Postfach.

      Grüße,

      Illuminat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Shop-Global! Chance oder Risiko?