checkAd

    Net AG 786740 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 10:05:45 von
    neuester Beitrag 19.06.00 21:45:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 161.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:05:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll das?
      Gute Zahlen,empfehlungen bei Platow als Kauf und der Kurs fällt
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:12:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Ahnung was da los ist, hab selber investiert
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mag noch an den Auswirkungen von Förtsch Basherei sein ,
      kann aber auch sein , das Anleger durch die Übernahme in den Niederlanden verunsichert sind. (Übernahme=große Kosten ???)

      Ist nichtunbedingt logisch , weil soetwas sonst positv aufgenommen wird , aber was ist an der Börse heute schon logisch ?

      Abit steigt ja auch !

      http://www.boerse.fabian.de

      Euer FGB
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:39:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo, so langsam muß doch wohl auch der letzte zugeben, daß da am Kurs gedreht wird. Jeden Tag diese 1100er order, mal im bid , mal im ask, mal in beiden. Und langsam wird auch das Ziel erreicht, daß einige entnervt aufgeben. Mit geht es ähnlich, wobei ich noch den ganzen Tag über das Spielchen beobachten kann. wer aber abends von der Arbeit nach Hause kommt und den Kurs sieht , sieht natürlich rot.
      Irgendjemand schrieb vorhin, daß vor Mitte der Woche nix passieren würde, stehen denn irgendwelche news für Ende der Woche an ??
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:46:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      diese und ähnliche Spielchen sind mir seit gut 2 Wochen aufgefallen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:56:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deswegen mache ich mir auch keine großen Soregn, denn diejenigen die das betreiben, haben ja ein Ziel. Günstig einsteigen und dann.......
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 12:14:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      was bedeutet wenn größere Stückzahlen einer Aktie laufen und das über einen etwas
      längeren Zeitraum (2-3 Wochen) wobei der Kurs sich nicht großartig nach norden sondern nach süden bewegt ?

      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:53:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frage mich wann die Marktkapitalisierung groß genug ist
      das solche Kursmanipulationen nicht mehr möglich sind.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:15:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fundamental gesunder Wachstumswert!!
      Viele Empfehlungen !!!
      Wer verdammt will diesen Wert nicht steigen lassen ??
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:15:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fundamental gesunder Wachstumswert!!
      Viele Empfehlungen !!!
      Wer verdammt will diesen Wert nicht steigen lassen ??
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:45:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @grgrgr
      oder einige der Hauptaktionäre steigen aus !?

      @redpower
      der Mark entscheidet nicht nur wir !

      Oder wird es uns gehen wie mit ABIT ? Stimmen die Zahlen ?
      werde die Zahlen jetzt mal genau unter die Lupe nehmen,


      MSolver


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net AG 786740