checkAd

    Netalone.com - Warum interssiert sich kein Mensch für diesen aussichtsreichen Wert -$-$-$-$-$-$-best - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 14:07:27 von
    neuester Beitrag 19.06.00 16:54:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 161.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:07:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muss ich erst Pusherüberschriften wählen, damit ihr hier drauf aufmerksam wird?

      ( ich hab nicht gewagt zusagen : Netalone.com unentdeckte Internetperle aus Hongkong--- die 10000% Chance)

      Will ja nicht übertreiben, finde diese Überschrift schon schlimm genug *schäm*

      Ich will doch nur Meinungen austauschen usw. das geht bloß nicht, wenn ich der einzige in diesem Board, der was zu diesem Wert zu sagen hat.

      Also lest mal in diesem Thread: Netalone.com - Chinesische Internetaktie mit grosser Zukunft !! nach, was netalone.com eigentlich ist, dann informiert ihr euch noch selbst und dann gibts hier vielleicht sogar noch ein paar mehr ausser mir, die investiert haben und DANN endlich kann ich auch mal mit jemanden Meinungen austauschen.

      Vergesst sino-i.com, da passiert doch nix...hier ist wenigstens was los.


      MfG

      Supersönk
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:54:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geb dir auch recht...
      was hälst du davon wenn wir mal alle Infos in einem neuen Thread zusammentragen und so mal eine gute und übersichtliche Anlaufplattform schaffen....

      Hier noch mal schnell das aller neueste von Netalone:13:29 19-JUN-2000

      Netalone.com<0036.HK> teams up with Kanbay

      Netalone.com has signed a memorandum of understanding with Kanbay, an information technology consulting firm.

      Kanbay will be the provider of system integration and security for Netalone while Netalone.com will act as its ASP.

      (End)


      Ich denke das diese ganzen Joint-Ventures und Zusammenarbeiten auf eine immer bessere Positionierung von netalone in Asien hoffen lassen.

      Also Supersoenke und alle anderen was denkt ihr.... lasst doch mal etwas an Infos zusammentragen.
      Postet hier oder über Email mal was an mich...
      meine Email:
      BuScheck@gmx.de

      Ich denke das wir uns vorher einigermassen abstimmen sollten...

      Also bis dann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netalone.com - Warum interssiert sich kein Mensch für diesen aussichtsreichen Wert -$-$-$-$-$-$-best