checkAd

    M.Frick Fax 19.6.2000: Aktionär Top Tipp, B.Förtsch Geheimtipp, Sensationell Aktie mit KGV 9 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 14:17:08 von
    neuester Beitrag 19.06.00 22:06:11 von
    Beiträge: 20
    ID: 161.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:17:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      M.Frick Hotline Fax 19.6.2000 Quelle: 190883322

      Bernd Förtsch Geheimtipp - Mühl !!!!!!! (Wer hätte das gedacht ?)
      Sensationelle Aktie mit KGV 9- Knorr (auch nicht unbekannt!)
      Aktionär - spekulativer Topp Tip- Kretztechnik
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die guten Männer haben ABIT vergessen !
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:24:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...Maxdata hat auch einen KGV von 9...
      MfG Inter
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:26:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber welches gewinnwachstum?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:29:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      und Mühl KGV zw. 40 - 50!!!!
      Für einen Bauwert mit Wachstumsraten um 15 % - ldt. Förtsch bestimmt
      nicht zu hoch?!!!

      Ich hoffe alle entscheiden sich richtig.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:31:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum hört ihr nicht mal endlich damit auf, die Ergüsse von Fick&Furz zu verbreiten ?
      Den Schwachsinn , der da verbreitet wird, kann ich nicht mehr sehen&hören. Anlegerverarsche pur.
      Morphosys < 150 E
      Comroad < 100 E
      Mühl < 40 E
      Knorr < 50 E (Vc = high risk)
      MG
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:32:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi NoggerT; thanks


      bei Mühl mußte ich schon mehr als grinsen .........................................................................................................
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:33:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich finde knorr nicht schlecht, zwar kann man ein gewisses Risiko nicht leugnen, doch ist knorr bedeutend billiger als TFG!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:34:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @The Coolman :

      endlich mal einer gegen die verdammten Mitläufer.
      Die sind maßgeblich daran beteidigt , das die Märkte so volatil sind.

      Ich hab noch nie auch nur einen Euro-Cent darauf gegeben.

      http://boerse.fabian.de

      FGB
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:44:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi FGB,

      das ist von mir keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung, sondern dient lediglich
      zur Information. Wenn Dir das nicht passt, dann wechsele doch bitte den
      Thread.

      Übrigens, bezeichnest Du mich als Mitläufer ? Meinst Du wirklich, ich kaufe alles
      was empfohlen wird ?
      Nein, es dient mir zu 80% rein als Informaionsquelle !

      Übrigens, habe ich oben selber meinen "Kommentar" zu den Werten abgegeben:



      PS: Ic habe Dich auch nicht als Lemming bezeichnet, obwohl Du zu 36,5€ bei Abit
      eingestiegen bist !
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:55:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry FGB,

      was Du was mich aufregt, wenn ich die Hotlines hier täglich reinstelle, und dann so Leute, wie
      Du hier mit Bezeichnungen: "Verdammten Mitläufer" hier rummeckern.
      Kennst Du mich, oder hier die anderen ?


      Mir fällt dazu nicht mehr ein, trozdem wünsche ich Dir Glück bei deinen Abit. Traden tue ich sie
      auch, würde mich aber nie wagen, hier eine Kaufempfehlung abzugeben !
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:15:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo bist Du FGB ?
      Keine Entschuldigung, oder sonstiges ?


      Ganz schön schwach, solche User, wie Du werden mich früher, oder später
      aus dem WO-Board treiben !
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:18:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi NoggerT,

      vielen dank für die Info. Ich denke, die meisten Leute wissen dies zu schätzen und rechnen Dir das hoch an. Lass Dich von Personen wie FGB oder Thecooolman (tolle Schreibweise!) nicht provozieren. Sie haben es nicht verdient, dass man nur ein Wort mit Ihnen wechselt. Einfach ignorieren.

      Gute Kurse!
      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:03:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noggert,
      Vertreiben ist iO solange Du dann bei Suntrade weitermachst;)
      Dort scheint immer die Sonne, kein böses Wort trotz konträrer Meinungen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:19:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo NoggerT,
      Vielen Dank für Deine Infos.
      Leider nützen sie mir wenig, wenn ich abends von der Arbeit komme, ist der Kurs schon auf und davon. Vielleicht kannst du sie mir irgendwie aufs Handy übermitteln? An den Kosten für den Faxabruf beteilige ich mich natürlich.
      MfG Agricola
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:19:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Nogger, laß Dir doch die gute Laune von so einem Spinner wie FGB nicht verderben, daß sind doch alles nur NEIDER!!!
      Übrigens, deine Info über Web d. vom Freitag, hab sie zu 19,05 gekauft und heute zu 20,65 verkauft.War ein super Tipp.
      Herzlichen Dank.
      Ich hoffe doch sehr, Du stellst uns weiterhin deine Infos zur Verfügung. Auch wenn hin und wieder so DEPPEN blöd darauf antworten.
      Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:34:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi nogger,

      nutze das board nur sehr selektiert, lese aber eigentlich immer deine Beiträge. Mir ist es auch vollkommen unverständlich, wie dich Leute für deinen fast täglichen super service runtermachen können. Auch wenn es schon viele andere vernünftige user dir gesagt haben: nochmals vielen dank für deine sehr zuverlässigen und guten Informationen, die mir schon des öfteren zu einem netten kleinen geschäft verholfen haben. Mach weiter, nogger!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:41:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo NoggerT,

      besten Dank für Deine Infos. Habe Deinen Tipp hinsichtlich Infineon-Trading vom Freitag erfolgreich durchgeführt. Bin jetzt bei DCI eingestiegen. Mach bitte weiter so und laß Dich nicht von den Neidern beirren.

      MFG
      Juhe
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:30:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Nogger,

      vielen Dank für deine Infos. Die glücklosen Neider sind leider oft in der Überzahl, es macht aber keinen Sinn, sich davon beirren zu lassen.
      Wenn diese ewigen Meckerer ihre Energie in Aktienrecherche statt in Anfeindungen stecken würden, dann hätten sie das Gemecker bestimmt gar nicht mehr nötig.

      Gruß, intellimaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:06:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      also seine Mühl Pushereien gehen jetzt langsam aber sicher zu weit. Wenn der Kurs nicht von selbst steigt, wird eben nachgeholfen. Ich hoffe diesmal schafft er es nicht wie sonst immer, jeden Wert so zu manipulieren, wie er es gerade braucht. Förtsch sagt keine Kurse vorraus, nein er MACHT Kurse.

      cu
      Martin_G

      TIPP: unter www.zinsgespenst.de gibts sehr gute Hightech-Newsletter, wie z.B. `Dynamit im Depot` oder `Backfire Weekly!`. Sehr empfehlenswert !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M.Frick Fax 19.6.2000: Aktionär Top Tipp, B.Förtsch Geheimtipp, Sensationell Aktie mit KGV 9