checkAd

    Jetzt geht dieser Scheißdreck an der Nasdaq schon wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 15:41:51 von
    neuester Beitrag 19.06.00 18:24:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 162.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:41:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rauf, runter, rauf, runter. Können die sich nicht mal einen Weg aussuchen und den auch konsequent gehen?


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:44:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist das Problem ?

      Wir haben doch im NM ein klare Tendenz.

      Nach Süden

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:44:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein Posting ist zwar ziemlich trivial, aber genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht!
      uhri
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist bestimmt die typische Unsicherheit nach Greenspans 0,5%
      Zinserhöhung , da das aber die letzte dieses Jahres war , wird sich die Unsicherheit bestimmt bald auspendeln lassen.

      FGB

      besucht mal meine Homepage !
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:48:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      du hast recht,es nervt wirklich!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:40:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute, ich dachte schon, daß meine Überschrift zu hart sei! Haja, die Nasdaq nervt mich ohne Ende, aber wir können nichts daran ändern. Ich will aber jetzt sofort, daß die steigt.

      Kmaxel :D :D



      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:24:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Amis langweilen mich zu Tode, aber die Europäer auch, weil ihnen der Mumm fehlt, selbst zu entscheiden, wo sich eine Investition lohnt.

      Meine Befürchtung ist, daß alle wie hypnotisiert auf den 28.Juni warten, um zu sehen, ob das passiert, was eh allen klar ist - dann in Ferien fahren, und so der Sommer-Rallye dann bestenfalls auf den Strassen zuschauen zu können. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt geht dieser Scheißdreck an der Nasdaq schon wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11