checkAd

    Na Leute, noch nicht genug Löcher im Geldbeutel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 16:09:13 von
    neuester Beitrag 21.06.00 13:25:25 von
    Beiträge: 23
    ID: 162.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Nasdaqzug hat Fahrt aufgenommen. Der Neue Markt kann sich dem anhaltenden Abwärtstrend nicht entziehen, vielmehr beschleunigt er seinen Kursverfall und tritt somit aus dem Schatten des großen Bruders. Anleger, die keine Gewinne mitgenommen bzw. Verluste realisiert haben, reiben sich zunehmend verstört die Augen, wenn sie abends nach einem harten Arbeitstag den Computer einschalten und ihre zukünftige Rente dahinschmelzen sehen. Gewinner sind wie immer Fonds und Daytrader, die früh genug aussteigen bzw. die hohe Volatilität zum Scalpen nutzen. Ausgerechnet in diesen nervösen Zeiten, wo alles gespannt auf den Beginn der versprochenen Sommerralley wartet, tritt Barron´s erneut auf den Plan und aktualisiert seine vernichtende Liste der zum Tode verurteilten Internetunternehmen. Da nutzt auch eine Mrs. Sterns und ein Mr. Acampora mit Ihren verhalten positiven Ausblicken nichts. Die nächsten Tage und Wochen werden für den realistisch denkenden und handelnden Anleger kaum Überraschungen bieten.

      Grüße aus PUT-anien

      Euer Redshoe
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:12:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der nächste Bahnhof kommt bestimmt!

      Puma:p
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:14:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, Puma auch in Richtung Süden gibt es Bahnhöfe ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:17:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die wurden auf allgemeinen Wunsch geschlossen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:19:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja klar. Und dann fahren die Züge wieder gen Norden. Und da steig ich ein. Gut so oder?

      Güße

      Puma;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:48:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo RS,

      wäre interessant, wenn Du mal die Liste von Barron`s posten könntest. Dann könnten wir wenigstens darüber diskutieren und so
      vielleicht ein paar schlechte Investments rausstellen, was sicherlich dem Gedanken dieses Boards Rechnung tragen würde, anstatt
      reine Gesamtmarkt-Schwarzseherei zu betreiben.

      gruss
      kol
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf wiedersehen RedShoe,

      ich nehme mal an wir werden die nächsten Tage und Wochen nix
      mehr von dir hören.
      Da du dich ja nur bei negativem Index raustraust.


      :)

      Ein paar Gründe:
      Fonds werden nächste Woche ihre Ergebnisse aufpolieren.
      Nur die Zögerer werden auf Greenspan warten.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:56:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber kol,

      hier ein Verweis auf die aktualisierte Schwarze Liste:

      Thread161505

      Ich hoffe der Verfasser ist mir nicht böse.

      Für mich gibt es da kaum Diskussionsgrundlagen, weil ich Barron`s zu 99% zustimmen muß. Zu der Schwarzseherei spechen wir uns noch einmal in 4 Wochen (Andere, denen ich Dieses Angebot machte, sind schon nicht mehr im Board vertreten). Ich spreche aber weiterhin niemandem ab, sich intensiv mit stockpicking zu befassen! ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:00:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Barrons Titel hat hier sowieso keiner!

      z.B.
      CDNOW
      etrade
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:00:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Gelenkbusfahrer

      Du hast mir meine Frage von damals noch nicht beantwortet: Ist Dein Bus nun auf Kredit gekauft?

      Ansonsten gönne ich Euch wie gesagt Eure Gewinne - wenn es aufwärts geht, tausche ich meine puts in calls! ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:05:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi RedShoe,

      nein mein Bus ist mit cash gekauft. :)

      Kredit tstststs

      Bisher hab ich auch noch keine Löcher
      im Geldbeutel.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:12:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lieber ein Loch im Geldbeutel als ein Keks im Schuh!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:16:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Redshoe!

      Ich versuche nochmal, einen funktionierenden Link zur Barrons-Liste reinzustellen:

      Thread: Hier habt ihr die neueste Barrons Liste!


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:18:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nö, 4 Wochen is zu kurz. In den nächsten 4 Wochen wird`s meiner Meinung seitwärts mit leicht fallender Tendenz gehen. (Sommer-
      flaute eben). Lass` uns Ende August nochmal drüber sprechen. ;-)

      gruss
      kol
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:24:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Juhu, funktioniert!

      Emittiert irgend jemand PUTs auf den Bus? ;)


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:24:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      RS

      Der Zug hat die Richtung gewechselt. ;)
      Nächster Stop 4100

      em
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:40:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo RS

      +3,07 sagt mal dem Lokführer bescheid das er in die falsche Richtung fährt;);)


      em
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:46:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was willst Du eigentlich, RedShoe?

      Jeder Deiner bisherigen Threads hatte nur zum Ziel, uns zu zeigen, wie undifferenziert jämmerlich die Aussichten sind. Warum?

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:58:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klappt immer mit den RS Treads. Der brauch nur einen Satz sagen und schon gehts los. Immer wieder lustig. Einfach nur mitmachen und RS freut sich.


      :laugh: Puma
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:42:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Mucker

      was funktioniert?

      die Arschkarte ziehen?

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:02:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo nochmal!

      Nichts desto trotz, wer den Crash oder die Korrektur NICHT mag, sollte solche Threads MÖGEN...


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:00:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gratuliere Euch zum gestrigen Nasdaqendspurt! Obwohl ich mir sicher bin, daß der NM diese Vorgabe nicht einmal annäherungsweise nachvollziehen wird, bietet sich somit heute noch einmal die unverdiente Gelegenheit, Gewinne der letzten Tage und Wochen selektiv mitzunehmen und ein Engagement in Index- oder Einzelwert-Puts aufzustocken!

      @ Carlo Disagio

      Wenigstens einer muß braunäugig sein! ;)

      @ kol

      Ich wette die Gelegenheit, die "Sommerhausse" auszuwerten, wird sich nicht mehr bieten!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:25:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Gelenkbusfahrer, nein der Thread-Link von mir, im Gegensatz zu dem von RedShoe...

      Gruß, Mucker ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na Leute, noch nicht genug Löcher im Geldbeutel?