checkAd

    GRENKE LEASING IM FAXABRUF DES AKTIONÄRS!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 18:13:51 von
    neuester Beitrag 20.06.00 00:34:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 162.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:13:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab ich grad im startraderboard gefunden .fand ich ganz witzig:


      ür diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben
      Kretztechnik wurde bei 40 im vorletzten Faxabruf empfohlen..heute über 63 und die
      haben sich jetzt verdreifacht..bei Grenke steht das noch bevor...das Geld von Abit
      muss ja irgendwohin fliessen :)


      wer sich den chart ansieht wir mir zustimmen schöner Aufwärtstrend..könnte morgen einen Gap geben
      Die Aktionärs-Leser bekommen das Blättchen ja erst ein paar Tage später..so könnte man sich ja jetzt
      schon eindecken....könnte eine kl. Rally geben..jetzt wo man weiss dass auch Grenke im Fond neben Kretz, Kontron, etc... ist..

      ist aber sehr spekulativ!!!!
      kann genausogut in die andere Richtung gehen..mir ist nur die Grösse der Umsätze aufgefallen 6 X soviel wie gestern..macht Euch selber nen Reim drauf..

      bis denne

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:40:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      nebenbei Kretz steht jetzt beii 67 !!!
      mal sehen was Grenke so macht!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:48:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey hab Dich na lange nicht mehr gesehen...zu Deinem Tip grenke habe ich schon seit 29 und bei Kretz bin ich
      seit 20 dabei...und ich werde beide bis 100 halten ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich frag mich wieso er die Titel nicht ins Börsenspiel aufnimmt sondern so Looser wie Mühl oder Fja??
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      ganz klar diese Werte(Kretz,Grenke) sind noch nicht so stark gestiegen..wie z.B. Mühl...er nimmt doch immer nur Werte auf, von denen er sich
      dann klammheimlich trennt...d-logistic, comroad, fja, etc...es lästern zwar viele über ihn aber wenns im Herbst wieder hoch geht da heisst es wieder
      was...da ist Försch drin....oder im Videotext steht..z. B. Grenke...jetzt...dann steigen die Teile wieder intraday und keiner ist mehr sauer auf ihn..war übrigens
      letztes Jahr genauso...er scalpiert seine Opfer und wenn die Rally wieder anfängt haben sie alle wieder seine Schandtaten vergessen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:31:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey nom@m meine e-mail adresse hast du ja noch..mail mich an es geht um 549293 die Fakten mail ich Dir zu..hier möchte ich nichts dazu schreiben...muss ja nicht jeder wissen
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:24:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für den Tip!!!Der smax wert ist ja auch nich übel..startet gleich am Anfang durch..hehe...Förtsch wahrscheinlich ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:32:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wusste, irgendwas ist faul bei GrenkeLeasing. Dabei macht sich nur Förtsch bei dem Wert zu schaffen, alles klar :)

      Martin_G

      TIPP: unter www.zinsgespenst.de gibts sehr gute Hightech-Newsletter, wie z.B. `Dynamit im Depot` oder `Backfire`. Sehr empfehlenswert !
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      he M. vergiss gpc Biotech net..die machen morgen 20 % neben grenke!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:42:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum steigt der smax wert denn so stark???nebenbei ich hab mir den Faxabruf besorgt..da wird ja Grenke regelrecht gehypt..die kann ma
      ja nach dem Push bis Freitag liegenlassen..ich sach nur Kretztechnik
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 00:34:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich habs DIr per mail geschickt...bei den Biotechs hast du recht..die werden morgen explodieren..speziell gpc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GRENKE LEASING IM FAXABRUF DES AKTIONÄRS!!!!