checkAd

    Nachfragebündelung könnte ein neuer Trend werden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 18:31:52 von
    neuester Beitrag 27.06.00 07:21:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 162.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Betrieben wird das u.a. von Let’s buy it.com.
      Ebenfalls wird dieses Konzept von Netpoolone verfolgt.
      Bei einem Börsengang (ist nicht garantiert) beabsichtigt Netpoolone seine Mitglieder zu bevorzugen.

      Affinity - Programme wurden im übrigen schon von mehreren Unternehmen durchgeführt wie Web.de, Onvista und zuletzt bei T-online (und Matchnet).
      Wer seine Adresse nicht preisgeben möchte, braucht den Link gar nicht erst anzuklicken.

      Ansonsten gibt’s nähere Info’s hier:

      http://www.netpoolone.com/index.php3?cgi_parentid=uwpool

      Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.
      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:58:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachfragebündelung durch B2B Portale ist ein in Deutschland noch nicht verbreitetes Marktsegment...
      Im Bereich B2B werden in den nächsten Jahren gigantische Zuwächse erwartet...

      GCM wird in Kürze 2 Deals genau aus diesem Bereich anbieten...
      Ein B2B Portal wird im Bereich Krankenhäuser und Gesundheitswesen ansprechen und damit den größten Markt überhaupt ansprechen..

      Wer infos zu diesem Thema haben möchte sollte sich mal die Website www.plussolutions.com sowie die Seite der Portal Ag (Presse ) unter www.portal-ag.de anschauen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:23:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man beachte die Meldung (heute nach Börsenschluss von Plussoultion, eine weitere Kooperation mit Cisco steht ebenfalls an)

      Plus Solutions Becomes Advanced IBM Business Partner
      Addison (Dallas), Texas
      Texas-Max Golden, Chairman and President of Plus Solutions, Inc. (PLSO.OB: OTCBB) today announced that Plus Solutions has advanced to the next level of participation in the IBM BUSINESS PARTNER PROGRAM. Plus Solutions will now have the ability to expand and leverage its brand by utilizing the IBM BUSINESS PARTNER LOGO on its marketing and product materials.

      Mr. Golden made the following remarks, ``When we entered into our partnership with IBM, we had targets to hit in order to reach the next level of our relationship. This will add to the credibility and identity of Plus Solutions in the marketplace. To date IBM has provided tangible guidance and expertise in our roll out of Expressorder(tm).``

      Plus Solutions became a participant in the IBM BUSINESS PARTNER PROGRAM in March. The partnership provides for co-branding, co-marketing, technology support, and collaborating on future solution enhancements between Plus Solutions and IBM.

      Plus Solutions is in the business-to-business marketplace, providing web-based interactive order management solutions under the brand name Expressorder(tm).

      On behalf of the Board of Directors, (Signed) Mr. Max Golden, Chairman and CEO
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:26:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Bereich B2B-Online Marktplätze und Nachfragebündelung kommen hier einige Deals....

      Strategie der Global Capital Management AG

      Wir werden einen Schwerpunkt in die Finanzierung im Bereich Medien und Internet legen, sowie in Start Ups und junge Unternehmen Im Internetbereich werden es insbesondere Online-Marktplätzen ( B2B-Portale ) und Internet Infrastruktur-Anbieter sein.
      Im Bereich B2B Portale wird in den nächsten Jahren ein gigantisches Wachstum von aktuell 140 Mrd. Mark auf über 6-Billionen Mark erwartet. Boston Consult geht davon aus, dass bis 2003 in der Industrie ein Viertel ihrer Waren über Internet Marktplätze bestellen wird. Aktuell stehen wir mit zwei Gesellschaften kurz vor Vertragsabschluss einer Finanzierung, ein weiteres Projekt wurde bereits vertraglich fixiert. Im Rahmen dieser Strategie erscheint uns eine Kooperation sowie eine Beteiligung bei einem amerikanischen Anbieter sinnvoll und soll in den nächsten Wochen durchgeführt werden.


      Aktienhandel der Global Capital Management AG

      Nach Eintragung der Kapitalerhöhung ist vorgesehen, den Aktienhandel über eine neue Handelsplattform abzuwickeln. Das Backoffice dieser Handelsplattform wird von einer Vollbank gestellt. Zudem ist vorgesehen, dass die Aktionäre bei der entsprechenden Partnerbank ein Konto führen und somit spesengünstig und unkompliziert Transaktionen in außerbörslichen Aktien durchführen können. Mit der neuen Handelsplattform für außerbörsliche Aktien und der daraus resultierenden Markttransparenz rechnen wir mit einem deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern für weitere Private Placements.



      Aktuelle Projekte

      Zur Zeit wird das Private Placement der Caricartoon AG vorbereitet. Da sich Verhandlungen mit einem strategischen Partner aus der Trickfilmbranche kurzfristig intensiviert haben, wurde die Platzierung verschoben. Die genauen Konditionen werden in Kürze festgelegt.

      Als weiteres Projekt steht die Finanzierung einer B2B-Plattform im Bereich Gesundheitswesen an. Das Gesundheitswesen zählt zu einem der größten Märkte in Deutschland. Das Unternehmen plant als Initiator und Betreiber von Online Marktplätzen in attraktiven Marktsegmenten des Gesundheitswesens aufzutreten. Der erste Online Marktplatz wird für den Handel mit Krankenhausbedarf entwickelt in einem Markt von über 31 Mrd. DM. Das Unternehmen plant führend in diesem Bereich zu werden und nach drei Jahren ein Volumen von über DM 1 Mrd. abzuwickeln.
      In Kürze wird die Gesellschaft ein Privat Placement im Volumen von 80.000 Aktien zu 14 Euro durchführen. Wir sehen hier auf Sicht von 2-3 Jahren eine erfolgreiche Börseneinführung am Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 01:37:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 07:21:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alles SCHUND :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,26
      -0,37
      +3,41
      0,00
      -0,87
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -0,39
      -2,08
      Nachfragebündelung könnte ein neuer Trend werden.