checkAd

    Wo ist porra ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 19:01:34 von
    neuester Beitrag 19.06.00 21:26:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 162.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:01:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      porra gesperrt???
      Es lebe Ernst Haugust.
      Heute neue News von Ernst haugust,einfach zum auf der Zunge zergehen lassen!!hahahahahahahaha
      Lasst porra frei!!! promailer und goo meldet euch zur Unterstützung !!! :D:D:):)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:21:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur wenn man genauso gestört ist wie dieser Drecksack und Rassist, kann man die Rückkehr von porra fordern.

      Hoffentlich verbreitet der jetzt auf dem Consors Board seinen Müll, dort gehört er hin!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:57:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      jagger, du bist ein prolet!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:15:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Echt? Also aus Eurem (porra-Haufen) Mund ist das ein Kompliment!
      Außerdem: was ist gegen das Proletariat einzuwenden?

      Ich gebe dir jetzt mal eine kostenlose Analyse über deinen porro:

      er ist erkrankt am manisch-depressiven Irresein, einer Cyclothymie (wellenförmiger Verlauf!).

      Dass er jetzt endlich verschwunden ist, liegt daran, das er endlich aus der manischen in die depressive Phase übrgegengen ist, und die hält hoffentlich noch sehr lange an!

      Ohne Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:20:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      jagger dich sollte man sperren,du bist beleidigend !!!! Mail zu WO- Thomas ist unterwegs!! KEINE MACHT DEM JAGGER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      jagger, schlag mal im lexikon nach: erst bei "prolet" und danach bei "proletarier". na?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:23:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      WO-AUFSEHER: ALLE AN DIESEM THREAD BETEILIGTEN SPERREN!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:30:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, googgu,

      jemanden wie porra zu beleidigen, ist aller Ehren wert! und wenn ihr ganz lieb seid, mach ich euch auch noch eine Gratis-Psycho-Expertise.

      Aber wahrscheinlich habt ihr Angst vor dem Ergebnis!

      Na ja, dann man weiter mit der Müllhaufenverehrung!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:47:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      jagger: immer locker bleiben! nimm dir das mal zu herzen.

      und: let love rule!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:05:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      OK, goo,

      kein Problem!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:26:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      -> jagger: andererseits - wenn alle hier locker wären, käme das ziemlich langweilig. also ruhig weitermachen! aber dabei immer schön locker bleiben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist porra ????