checkAd

    christiane herzog mit 63 jahren gestorben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 19:18:17 von
    neuester Beitrag 20.06.00 16:31:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 162.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:18:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte hier nur ganz persönlich meine trauer zum ausdruck bringen über eine frau, die einmalig war.

      sie hat seit jahren krebs gehabt, sich nie etwas anmerken lassen und trotz ihrer schweren krankheit extrem für andere gekämpft.

      meine gedanken sind auch bei roman herzog, der der beste bundespräsident in der geschichte der b.r.deutschland war.

      wir alle haben eine tolle frau verloren, vor allen dingen, wenn man heute sieht, mit welchen frauen sich hochkarätige politiker schmücken.
      `` zeige mir deine frau, und ich sage dir, was du für eine persönlichkeit bist``

      ich trauere um christiane herzog !

      dies können auch meine feinde hier am board tun.

      es ist nur meine trauer, reaktionen erwarte ich eigentlich nicht !!

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:29:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      schönes posting, oberhof.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:29:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ??feinde??
      stimme dir in allen punkten vollends zu.
      pietätlose anmerkung am rande: das ging ja schnell (seit bekanntwerden der schweren krankheit)
      100hz
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:30:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke oberhof, ich schließe mich uneingeschränkt an.

      Karlas
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:38:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr richtig, das kann auch auf diesen Seiten trotz Kommerz, Geld und Turbokapitalismus einmal gesagt werden! Parijs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:40:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi

      Sie hatte ein gutes Leben geführt.
      ----------------------------------

      Machen wir uns lieber Gedanken über
      Menschen die in Armut leben,
      Kinder die verhungern u.s.w.


      Erik
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:45:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      eriknrw, kein kommentar.wenn der anlaß nicht so traurig wäre, würde ich dir entsprechend antworten.

      ich bin ein verdammt harter hund, aber ich habe bei bekanntgabe der nachricht geweint.

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:55:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ oberhof

      Hallo,

      traurig ist,das Frau Herzog tot ist...
      schade ist,das es oft die "guten" zu früh trifft...
      schön ist,das Du dies hier gepostet hast...
      richtig ist,das Du Deier trauer in diesem Forum Ausdruck verleihst...

      positiv ist,das es hier auch noch "normale" Leute gibt...

      Gruss Michael
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:13:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sie war eine wirklich klasse Frau...
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:59:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Grüß Dich oberhof,

      schließe mich der Trauer uneingeschränkt an. Schade, daß es immer wieder die guten trifft, wie vor zwei Jahren einen der besten Kollegen,
      den ich je hatte. Kurz vor Weihnachten wurde er ins Krankenhaus eingeliefert und erlebte das neue Jahr nicht mehr. Damals wie heute war
      ich für einige Minuten geschockt und ganz still. Solche Ereignisse erinnern einen doch immer wieder daran, daß alles vergänglich ist.

      Stille Trauer aus Bayern, der Boersenjunky
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 00:00:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      War auch ganz entsetzt.
      Ich wußte bisher nicht das die Frau Krebs hat.

      Mein Beileid.

      em
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 00:56:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leider benoetigt es immer wieder solcher Erlebnisse, dass wir feststellen, dass wir vergaenglich sind. Lebt jeden Tag als waere er einzigartig, was er auch ist! Danke fuer das Posting, ich haette es sonst nicht erfahren.

      Der Krebs macht vor niemandem halt, leider!

      Wu-King trauert auch persoenlich mit
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:20:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich ziehe meinen hut vor dieser frau. wenn viele sie zum vorbild nehmen würden, würde es in deutschland wesentlich harmonischer zugehen.

      mein beileid an dr. roman herzog und familie, der wohl beindruckentste bundespräsident, den deutschland je hatte.

      korban d.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:30:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schönes Posting. Ich vermutete doch schon länger, dass Du ein Netter bist, auch wenn Du manchmal sehr pauschalisierst. Hast Du wirklich Feinde hier im Board ?

      Ich habe es letzte Nacht in den Nachrichten gehört.

      Also auch Herzliches Beileid von mir an Werner Herzog und die Familie.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:31:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schöne Postings von allen !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      christiane herzog mit 63 jahren gestorben...