checkAd

    Yippiiee, Türkei im Viertelfinale - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 23:18:10 von
    neuester Beitrag 26.06.00 08:52:59 von
    Beiträge: 18
    ID: 162.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:18:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt muß Portugal dran glauben. Man kann ja auch gewinnen, ohne richtig Fußball gespielt zu haben. Im Finale treffen wir auf Deutschland, wenn Engländer ausgeschlossen werden.
      Hehe
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 02:05:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sensation wir haben es geschafft das unmögliche möglich zu machen hurra ich würde mir wünschen daß die Engländer ausgeschlossen werden das wäre eine faire Geste für soviele Jahre Randale. :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 06:13:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die türken haben den ausbruch geschafft.jetzt gehts richtung portugal.dann alltime high.und dann explosion und em triumph.hahaha.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 06:19:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:08:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Türkei im 4telfinale?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:36:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo zusammen :)

      ich weiß gar nicht was ihr habt ,.... die Türken spielen doch einen guten Fußball ,... :) ,... da können sich unsere Herren der Nationalmanschaft mal ne Scheibe von abschneiden. :D

      Und ihr redet von Messerstechern usw. ,... ist hier von allen vergessen worden , was auf den duetschen plätzen los ist? Deutsche Fußballfans untereinander? (sogenannte Fans) Daß es da schon Tote und viele Schwerveletzte gegeben hat???

      Traurig aber wahr ,.... die Verlierer müssen immer auf den Besseren rumhacken. :)

      MfG

      PS: vielleicht haben unseren hochbezahlten Germanen ja noch Dussel :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 08:01:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 08:19:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      An chbesami:

      Wenn die Türken guten Fußball spielen, dann hast du wohl das Spiel gegen Schweden nicht gesehen?!?!Das wohl bisher schlechtesteund ödeste Spiel der EM.
      Und die deutschen sind genauso schlecht, wie gut das ich ENGLAND-FAN bin!!:)

      Gruß Pushme
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:38:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      ihr werdet schon sehen.portugal wird aucg geschlagen.erst mal nachmachen und ins viertelfinale kommen ne.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:00:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seid Ihr Krank im Kopf oder hat man euch als Kinder nicht genug aufmerksamkeit geschenkt? Damit meine ich denyo, preussen und iroc.
      Ganz speziell aber denyo - öcalan ist ein Terrorist, und sowas hat hier nichts verloren.

      P.S.: Der Ball ist Rund - im Fussball ist alles möglich - gönnt es den Türken doch einfach!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:11:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      En BÜYÜK TÜRKIYE.

      Wir waren nicht so doll, aber wir sind auch nicht die Favoriten in dieser EM. Viertelfinale ist doch egal ob wir verlieren.
      Ausserdem war die Leistung der belgische Manschaft erbärmlich.

      Die meisten Randalierer kommen aus England, das steht wohl fest!!!

      Die Sache in Istanbul war scheisse, nur wir haben leider auch paar SUPERPSYCOS, ,und die anzumachen würde mir noch nicht mal in Traum einfallen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:12:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Pushme

      nein , das Schweden Spiel habe ich leider nicht gesehen ,.... ab und an muß ich mich auch mal um meine Firma kümmern. :) Anders , wenn es so schlecht war wie Du sagst ,..... wohl besser , daß ich es nicht gesehen habe. :D ,.... ansonsten haben die Türken meines erachtens Potential. :):):)

      @dextron

      pflichte Dir zu beidem bei ,.... :):):)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:49:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      lass die tuerkei auch mal europameister werden deutschland war schon drei mal
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:15:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denyo,
      wie krank muss man sein und solche albernheiten zu schreiben??? Sogar Ocalan hat es begriffen aber manche wohl immer noch nicht.

      Nun zum Fussball:
      Die Tuerken haben waehrend der EM bis jetzt nich besonders gut gespielt aber trotzdem Ihr Ziel erreicht. Ich persoenlich denke das wir auch die Portugiesen besiegen werden.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:10:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Samstag ist Endstation, denn da wartet seit Italien wieder ein Gegner.

      Belgien und Schweden war ja noch nichtmal Puppentheater!

      SK
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:48:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wir werden die Portuguesen mit unserem stinklangweiligen Fußball einschläfern, anschließend mit einem Wespenstich nach Hause schicken. Im Halbfinale werden dann die Niederländer zum Mond katapultiert. Im Finale werden wir auf Frankreich treffen. Bis demnächst!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:46:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hurra!! Den Pokal in die Höh!! Avrupa Avrupa duy sesimizi iste bu TÜRKLERIN ayak sesleri!! Catlasinlar!!

      MRMoneymaker genauso hab ich mir das auch vorgestellt wir werden Europameister!!!:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 08:52:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mist, war wohl nichts. Die sind einfach unfähig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -0,74
      -3,72
      +0,39
      -0,70
      -1,10
      Yippiiee, Türkei im Viertelfinale