checkAd

    InternetStudios926518 - ReporterTV überträgt Konfrerenz !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 09:52:46 von
    neuester Beitrag 23.06.00 14:10:58 von
    Beiträge: 39
    ID: 162.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:52:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Los Angeles – 19 Juni 2000 – ReporterTV.com, das Entertainment Magazin, ausgestrahlt im TV-Format im Internet, hat sich die exklusiven Internetfilm- und -übertragungsrechte der eMediatainmentWorld-Konferenz gesichert. Sie findet in Los Angeles zwischem dem 28. und 30 Juni statt.
      Teilweise kopiert aus xnase.de
      Endlich wieder ein Lebenszeichen. ISTS etabliert sich und seine Plattformen weiter.
      Es geht los.!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:59:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jawoll, sie haben unsere Gebete erhört!
      Ein wichtiger Schritt um reporterTV zu etablieren. Das bringt Aufmerksamkeit, sowohl für reporterTv als auch für ISTS.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:01:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein wichtiger Meilenstein. Die Haltung, erst dann was zu melden, wenn es was zu melden gibt, wird konsequent fortgesetzt. Gut so!!

      RF
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:40:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also!
      Es geht doch. Sehr gutes Engagement. Solche Schritte sind besser als jede Anzeige.
      Nachdem InternetStudios erst in Cannes, dann auf dem amerikanischen Festival war, macht man jetzt in dem nächsten Szene-Event auf sich aufmerksam.
      Was für mich wichtig ist, seriöse news, keine aufgebauschten Luftballons, die platzen könnten.
      Aber denkt dran, trotz aller positiven Signale, Onlinefilmsales ist der wichtigste Part!
      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:01:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt steht definitiv fest, ich habe mich richtig entschieden. Internetstudios wird seinen Weg machen!

      Ich sehe die Firma Ende des Jahres lochker bei 60! Ein wirklich schöner Tag!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:55:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Analysieren wir doch mal die Situation:

      Internetstudios hat die zwei Plattformen gelauncht. Sie funktionieren und laufen.

      Jetzt geht es darum, Traffic zu generieren. Dazu engagiert man sich auf diversen Festivals u.ä.. Das wird zwangsläufig die nötige Aufmerksamkeit erregen.

      Neben dem Traffic ist vorher eine gewisse Akzeptanz anzustreben. Diese Akzeptanz ist nur zu erreichen durch solche Maßnahmen, Anzeigen schalten u.ä. wäre da die falsche Lösung.

      Die Arbeit von ReporterTV.com läuft mit diesem Engagement ganz konkret an. Die Übertragungen zeigen die Fähigkeiten auf. Ziel dieser Arbeit muß es sein, den Traffic auf Onlinefilmsales.com zu generieren. Dies kann zum einen durch repoterTV selbst zum anderen durch das Sponsoring dieses, für das Geschäftsfeld von ISTS, ideales Forum forciert werden.

      Zusammenfassend läßt sich sagen, daß der eingeschlagene Weg genau der Richtige ist. Seriöse Implementierung in den wichtigen Kundenkreisen durch unterstützendes ISTS-Engagement von Veranstalungen einerseits und Schaffung von Öffentlichkeit durch reporterTV andererseits.

      Ein klares Konzept, ein seröses Konzept und ein cleveres Konzept, das die Fähigkeiten des Managements eindrucksvoll unterstreicht.
      Ihr merkt, Internetstudios hat mich auf der ganzen Linie überzeugt.

      Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft von ISTS.
      :):):)
      salve basher
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:14:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ basher
      Du solltest ins Marketing wechseln. Wenn ich mir das so anhöre, bin ich ja glatt in Versuchung geraten, mit´r noch einpeaar zu kaufen, obwohl das gegen meine Grundsätze einer gesunden Vorsicht verstoßen würde.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:43:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mach` doch!
      Ist in jedem Fall eine weise Entscheidung.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:15:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieso gibt`s hier in der letzten Zeit so gut wie keinen Umsatz mehr?? Ich kann das nicht nachvollziehen, einer von euch?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:36:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Problem:
      Keiner in Deutschland weiß, wo der Markt in der nächsten Zeit hingeht. Gerade bei diesen engen Werten halten sich eventuelle Neueinsteiger in solch einer Situation sehr zurück.

      Die, die investiert sind haben ihre Papiere schon im Depot und sind "satt".

      Die halten ihre Aktien aber auch, egal wie nervös das Umfald wird (hat man ja in den letzten Wochen gesehen).

      Dies ist gut, weil es ein unteres Kursniveau zumindest einige Zeit "garantiert". Um den Kurs signifikant nach oben zu drehen, müssen neue Investoren her. Die sind aber aus obigen Gründen zur Zeit schwer zu locken. Es muß erst ein klares Signal von den Anlegern aus den USA kommen, um die Interessenten hier aus der Reserve zu locken.

      Vieleicht erleben wir es heute, denn nach den Neuigkeiten wird der Kurs wohl ansteigen, wenn die Nasdaq nicht wieder ihre ganzen gestrigen Gewinne wieder verliert und damit ein negatives Umfeld erzeugt.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:02:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Typisch deutsche Anleger, anstatt sich das Unternehmen anzuschauen und, wie im Falle Internetstudios, zu erkennen, daß da ein gutes Konzept in professioneller Weise umgesetzt wird und in allernächster Zeit einen gewaltigen Erfolg verspricht, verkriecht man sich wieder hinter anderen, die anfangen müssen.
      Und nachher jammern wieder alle, warum sie so spät eingestiegen sind. Ich bin schon drin und weerde mich dann einfach nur zurücklehnen.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:02:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      DER KURS STEIGT IN DEN USA UM BISHER 2,25% !!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:04:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warten wir doch mal den heutigen Tag ab. Nach Handelsschluß wissen wir, in welche Richtung es gegangen ist und mit welchen Hoffnungen wir in den morgigen Handelstag gehen können. Zur Zeit kann man doch zu handelsbeginn sowieso nicht sagen, wohin es im Laufe des Handels geht.
      Dann läßt sich auch einschätzen, wieviel Bedeutung diese Meldung für den Kurs hatte und hat.
      Also, immer smooth bleiben.

      RF
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:31:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na, was sagt Ihr zu dem schönen Aufwartstrend in den USA bei einem ensprechenden Volumen. man merkt doch, gute Neuigkeiten können nichts schlechtes sein! :)

      keyer
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:51:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mal sehen, ob die gute Entwicklung auch hier herüber schwappt und ob sie von Dauer ist.
      Wo seht Ihr den Kurs hinsteuern?
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:07:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nach oben, wo sonst. ISTS beweist, daß das Engagement zu Fortschritten führt.

      Wieviele Transaktionen über Onlinfilmsales laufen und laufen werden, wissen wir zwar noch nicht, allerdings zeigt sich die Power und der Wille der Firma eindeutig in den Supports.(Cannes)

      RepoterTV beweißt nun auch seine Leistungsfähigkeit, die Messe hat die idalen Besucher und Interessenten für Onlinefilmsales. das paket stimmt, es geht voran.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:11:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Wichigste steht noch aus. Onlinefilmsales muß laufen! Dort werden die entscheidenden Umsätze generiert, dort lebt oder stirbt ISTS.
      Alles andere ist sicherlich positiv und bringt die Firma ja auch voran. Der Fokus muß aber auf Onlinefilmsales liegen!!

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:13:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die VR-Studie spricht von 50 US$. Absolut realistisch bis Ende des Jahres!

      RF
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:11:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @MrW
      Sicherlich hast Du recht, Onlinefilmsales ist der wichtígste Part. Mittelfristig muß diese Plattform sich positiv entwickeln.
      Allerdings sind die anderen Plattformen Teil von ISTS und müssen ihre Leistungsfähigfkeit auch beweisen.
      Ein Engagement wie jetzt reporterTV hat, hat ja auch Auswirkungen auf die Bekanntheit und Reputation der anderen Firmenteile.
      Die Performance insgesamt muß also stimmen, um letztendlich ISTS auf Kurs zu bringen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:46:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es tut sich was, das ist wichtig.
      Stillstand ist Rückschritt!!
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:59:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Will mich mal wieder melden.
      Kann mir jemand was genaueres zu dieser Studie sagen?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:59:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vr-Studie geht bei zwei verschiedenen Berechnungen von einem Kurziel von 50 aus.
      Studie ist vom 1.5.00.
      Studie beschäftigt sich(wie alle VR-Studien) ganzheitlich mit der Firma, d.h. Konkurrenz, Management, Swot-Analyse, Marktumfeld usw..
      Fazit dieser Studie ist die Kaufempfehlung mit dem o.g. Kursziel.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:21:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie fundiert sind diese Dinger?
      Es gibt ja schließlich auch Gefälligkeitsgeschichten in diesem Bereich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:29:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die sind schon recht gut. Man beleuchtet dort wirklich alle Seiten, benutzt zwei verschiedene herleitungsarten für die Kursziele usw.
      Es wird nicht alles rosarot beschrieben, sondern auch auf Schwächen und Gefahren hingewiesen.
      natürlich kann man jetzt nicht genau sagen, daß der Kurs wirklich genau auf diesem Niveau sein wird, aber die tendenz und die Grundaussage ist wichtig.
      ZIEL : 50 US$

      riggy
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:10:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier die Meldung nochmal vollständig:
      ReporterTV.com, das Entertainment Magazin, ausgestrahlt im TV-Format im Internet, hat sich die exklusiven Internetfilm- und -übertragungsrechte der eMediatainmentWorld-Konferenz gesichert. Sie findet in Los Angeles zwischem dem 28. und 30 Juni statt.
      eMediatainmentWorld ist die erste Veranstaltung dieser Art, die die Inhalte wie Entwicklung, Distribution und Lieferbedingungen, sowohl in Hollywoods traditioneller, als auch in der online Entertainment bzw. Medienindustrie präsentiert. Die erste Veranstaltung, die in Zukunft halbjährig stattfinden soll, soll durch Reden, Diskussionen und Ausstellungsflächen von über hundert Ausstellern und Sponsoren tausende Entscheidungsträger der Entertainment- Industrie anlocken.
      ReporterTV.com, eine Tochtergesellschaft von InternetStudios (OTCBB:ISTS) wird exklusiven Zugang zu den wichtigsten Reden z.B. von Frank Biondi von Waterview Partners LLC und Strauss Zelnick, Präsident und CEO von BMG Entertainment haben. Der Webcaster wird ebenfalls die größten Diskussionsforen übertragen, die in diesen drei Tagen stattfinden.
      Einige der Diskussionsteilnehmer sind z.B. Kevin Tsujihara, Executive Vice President, New Media, Warner Bros. ; Leonard Washington , President Digital Entertainment, Paramount Pictures ; Ken Goldstein, Senior Vice President und General Manager, Disney Online ; der Popstar Seal ; Stan Lee, Gründer, Chairman und Chief Creative Officer, Stan Lee Media ; Kevin Mayer, CEO, Playboy.com ; Patricia Vance, Senior Vice President und General Manager, ABC Internet Group ; Mark Greenberg, Executive Vice President, Corporate Strategy & Communications, Showtime Networks,Inc. ; und Jeff Moris, Präsident und CEO, YACK.com.
      Am 28 Juni abends wird ReporterTV.com die Net’s Best Awards in Zusammenarbeit mit dem Sponsor, Venice Interactive Community (VIC), übertragen, die im großen Ballsaal des Westin Bonaventure Hotels stattfinden. Des weiteren tritt InternetStudios von den anderen Aktivitäten unabhängig als Sponsor des eMediatainment-Forums auf.

      HINWEIS !
      Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei XNaSe.

      Desweiteren gilt der Disclaimer/ Haftungsausschluss im Impressum auf der www.xnase.de !

      ice
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:02:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hoffe nur, daß kleiner versucht, die Show mit einem 486er mit 8MBRam zu gucken.
      Da wird er nämlich gewaltige Schweierigkeiten kriegen. da sehe ich ein Hauptproblem bei der Ausweitung auf die masse der privatleute.
      Wie seht Ihr das??

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:16:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da sehe ich überhaupt kein Problem. Die, die das interessiert, haben mit Sicherheit die richtigen Rechner zu hause.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:20:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das wird sich in kürzester zeit ausmerzen. Diejenigen, die heute einen Computer kaufen, haben keinerlei Schwierigkeiten mehr damit, da 64 MB da schon Standard sind.
      In ein bis zwei Jahren sind die ganzen alten Kisten auch aus den Zimmern verschwunden, sodaß dann wirklich jeder in der Lage ist, solche Sendungen zu verfolgen.
      Wenn dann in wenigen Jahren PC und TV ein und dasselbe gerät sind, steht ISTS praktisch mitten in jedem Wohnzimmer und hat durch das dann bereits lange Engagement einen riesen Vorsprung vor all denen, die dann auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.

      loon
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:44:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      In Amerika gibt der kurs seine Vortagsgewinne wieder ab! Bald hab` ich keine Lust mehr.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:51:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hast Du dir das Volumen angeschaut !
      600 Stck, da ist doch keine Aussage über einen vernünftigen Kurs zu treffen.
      Also das ist doch nun wirklich kein Grund, Trübsal zu blasen. Außerdem ist das ganze doch zur zeit eh ein Kursgeplänkel, mal ein bißchen hoch, mal ein bißchen runter.
      Also, laß` Dir den Spaß an ISTS nicht vermiesen, wir wissen, wo das Papierchen hingeht. Steil nach oben.:)

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:53:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Warum sollte der Kurs jetzt steigen Mr. Wang,

      Fundamental ist sowieso noch kein Grund vorhanden, der Kaufrausch der alles mit hoch zieht ist auch noch nicht da und die OTCBB wird sowieso wieder als Letztes in´s Rollen kommen. Wie immer!

      ISTS hat sich in der Crash-Phase mehr als nur gut gehalten. In einer Zeit in der die meisten hochspekulativen Werte 80-90 % verloren haben, gab ISTS gerade mal 25 % ab. Das ist sensationell. Auch in dieser käuferlosen Phase gerät der Kurs nicht schwer unter Druck. Was sind schon 10 % an der OTCBB. Gar nicht´s. Vertrauen ist noch da und das läßt doch hoffen, oder.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:10:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na, hier war ja schon lange nichts mehr los. Wie ist die Lage?
      Gibts was Neues?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:27:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      ISTS hat sich angesichts des miesen Tages drüben noch einigermaßen gehalten.
      Habt Ihr die nachricht von xnase.de bekommen. Es gibt einen neuen Manager.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:28:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nachricht von xnase.de? Gibt`s da ein emali-Verteiler oder was?

      loon
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:44:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die haben ISTS in ihrem IR-Portal, dort gibt`s alles in Deutsch und man kann sich für einen e-Service eintragen, der einen informiert, wenn Neuigkeiten über seine Firma reinkommen.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:51:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Internetstudios beruft Mr. Genovese zum neuen Chief Technology Officer. Der Mann hat richtig Erfahrung, ist schon länger dabei in der Branche und wird den Laden mit Sicherheit voranbringen.
      So jemand fängt sicher nicht dort an, wenn das Unternehmen nicht auf einem verdammt guten Weg ist.

      Bullish greetings!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:41:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wo war der Mann denn bisher?

      keyer
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:17:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sechsjährige Erfahrung als Anwalt im Internet-Networks-Bereich, Präsident „Digital Interactive Division“ der Independend Artist Company, Direktor von Pixworld.Ltd., New Deal Films, London und Paris.

      Bei Fonteneau Films Paris „Director Information Systems“, befaßte sich dort mit allen gesetzlichen Aspekten der Firmen Web Seiten Entwicklung und Implementation. Die folgenden Jahre war er Projektmanager bei Genosoft Multimedia und Autor der preisgekrönten CDTAX Software. Er startete seine Karriere bei Xerox, wo er 14 Jahre tätig war.

      Mit der Vita hätte er wahrscheinlich auch bei anderen Firmen anfangen können. Er hat sich aber für ISTS entschieden., das sagt doch alles über das Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:10:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hier mal der Link:
      http://www.xnase.de/

      riggy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetStudios926518 - ReporterTV überträgt Konfrerenz !!!