checkAd

    Was ist los mit Solon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 10:42:26 von
    neuester Beitrag 20.06.00 19:09:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 162.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    5,8500+12,50
    10,000+10,86
    1,6500+7,56
    1,9000+5,79
    1,0650+3,90
    WertpapierKursPerf. %
    16,000-5,33
    1,4800-8,64
    3,0400-9,52
    9,0000-21,74
    1,3700-23,46

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:42:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt jemand den Grund, warum es mit Solon abwärts geht? Wann und wo ist bei Solon die HV?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:29:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      das könnte mit der momentanen blockade des 100.000-dächer programms durch die CDU/CSU zusammenhängen (www.solarserver.de),
      zudem ist es der aktie nicht gelungen die 20 Euro marke zu durchbrechen, was charttechnisch vorerst mal ein schlechtes signal ist.

      aber keine sorge ich denke die schwäche ist nur von kurzer dauer, sehe sie halt als chance zum nachkaufen.

      mfg bd
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:13:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      es sind zumindest keine grossen aufträge, die den kurs so drücken. solon hat riesen-spreads und da kommen solche schwankungen schon mal vor. solange der kurs sich über dem niveau von 15,50 hält, scheint noch alles in ordnung zu sein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:53:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Mupermann!
      Kein Grund zur Beunruhigung! Was Du hier siehst, ist völlig normal. Charttechnisch wie auch fundamental hat sich nichts geändert.
      Im Grunde stehen wir alle in der Warteschleife. Demnächst unterrichtet die Solon AG die Tages-, Wirtschafts- und Fachpresse. Dann dürfte der Wert wieder kräftig nach oben anziehen.
      Bis zur Hauptversammlung hast Du noch ein bißchen Zeit. Sie findet am 26.07.2000 im Hotel Berlin statt.

      Gruß Leandro
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:09:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man SOLON mit SOLARWORLD vergleicht - in der heutigen Kursentwicklung - gibt es keinen Anlass zur Beunruhigung. Solarworld hat heute in etwa die gleiche Bewegung gemacht. Ich persönlich bin ein Solon-Fan, weil ich mir von diesem Titel immer noch etwas mehr Chancen erhoffe, und weil bei den nächsten positiven Nachrichten es vielleicht doch einen größeren Sprung macht.

      Was mich momentan etwas negativ stimmt, sind die Art und Anzahl der meist belanglosen Beiträge in diesem Board. Ich verstehe durchaus Spass, aber ich möchte einfach etwas konstruktivere Threads lesen.
      Ist es die Sommerhitze die den Leuten zu schaffen macht??

      Wäre es eigentlich möglich bestimmte Threads die nichts mit der Aktie zu tun haben einfach löscht?

      Yamster :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,89
      +0,07
      -0,49
      0,00
      -12,50
      +0,24
      +0,34
      0,00
      +1,92
      -0,33
      Was ist los mit Solon?