checkAd

    AHAG-was ist los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 11:55:04 von
    neuester Beitrag 21.06.00 21:19:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 162.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:55:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kannn man sich in näherer Zukunft etwas von AHAG erwarten,oder wird der Kurs weiter hin und her springen?Was meint ihr dazu?

      Danke Anden
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:19:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja - das ist wohl eine Kursentwicklung, die diverse Gründe hat. Der offensichtlichste Grund sind die diversen Fauxpas, die in letzter zeit passiert sind. Hinter den Kulissen sind es aber auch marktspezifische Probleme, wie beispielsweise das mangelne Interesse der medien an den Finanzdienstleistern schlechthin. O-Ton Aldenrat: "Da kommen die her (die Journalisten) und man erzählt denen alles und die finden das auch alle gut - aber am nächsten tag kommt doch keine Zeile in der Zeitung" (kein wörtliches Zitat, nur inhaltliche Wiedergabe).

      Und wenn dann keine Käufer da sind, reichen eben schon geringe Verkäufe, um den kurs dahin zu bringen, wo er jetzt ist.

      Aber sehen wir es doch mal positiv: eine gute Möglichkeit um einzusteigen oder ein Engagement zu verstärken. Denn eins ist völlig klar: das Geschäft und damit der Unternehmensgewinn wächst kontinuierlich. Die Erträge, die aus den diversen kooperationen resultieren, werden im dritten Quartal voll durchschlagen. Der "heiße" Emissionssommer hat erst begonnen, bis August sollen noch mehrere weitere Placements folgen.

      Übrigens wird es APS-Programme erst bei Volumina von mindestens 500.000 Stück geben, weil es sonst nämlich die gleichen Minizuteilungen bei den meisten Kleinaktionären (also sagen wir weniger als 1000 Aktien) gibt wie ohne APS. Also bitteschön nicht immer gleich den Hahn spannen.

      Kurz und gut, wer AHAG jetzt zu Kursen unter € 30 kauft, wird auf Jahressicht kein geld verlieren - und bei der Wackelbörse ist das doch auch schon etwas, oder ? (kleiner Scherz am rande)
      Vielleicht gewinnt man auch etwas ?

      daylight.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AHAG-was ist los?