checkAd

    Kamps-Das jüngste Gerücht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 14:16:43 von
    neuester Beitrag 20.06.00 15:05:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 162.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:16:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gefunden in "Die Welt"
      Der kurs der Bäckeraktie kam im Zuge der allgemeinen Korrektur bei Wachstumstiteln mit unter die Räder.Auch wurde es ziemlich ruhig um das Unternehmen,das in Spitzenzeiten drei Übernahmen pro Monat meldete.Nun dürfte die nachrichtenlose saure-gurken zeit vorbei sein.
      Der umtriebene Unternehmer Heiner Kamps hat einen weiteren Riesenfisch an der Angel.Bei dem Akquisitionsobjekt soll es sich um eine große französische Adresse handeln.Mit dem Umsatz von 750 Mio.DM erwirtschafteten die Franzosen im vergangenen Jahr nur etwas weniger als Kamps selber.Das pikante daran:Kurz vor dem Börsengang des französischen Unternehmens soll Kamps handelseinig geworden sein,um sich damit einen börsenfinanzierten Konkurrenten vom Hals zu halten.Ziel ist es nun,nach der Expansion in die Benelux Staaten nun Frankreich und die Iberische Halbinsel nach dem deutschen Vorbild aufzurollen.
      Wie gesagt heute in "Die Welt" gefunden !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo wagush,

      klasse das kamps jetzt mal endlich in die hufe kommen wird. Ist ja auch im platowdepot!!!

      gruß bombo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:37:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum postet du nicht im bereits bestehen Thread? Das ist eine unnötige Verzettelung und auf keinen Fall hilfreich für eine
      Meinungsbildung. Besser ist wenn mehrer Meinungen in einem thread veröffentlicht werden. Dies spart auch den Lesern Zeit.
      Bitte in Zukunft erst gucken ob es einen aktuellen thread gibt.

      Gruss oO
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Nachricht war mir zu wichtig um sie in bereits leifenden Board reinzustellen!Wenn es so kommen sollte mit den Franzosen, bin ich fest davon überzeugt das Kamps bald auf alte Höhststände kommt.
      See you Later...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kamps-Das jüngste Gerücht