checkAd

    *** GRENKELEASING, KZ. LT. AKTIONÄRSFAXABRUF 100 Euro. WER KANN DAS BESTÄTIGEN? mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 17:20:03 von
    neuester Beitrag 22.06.00 16:45:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 163.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.309
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A161N30 · WKN: A161N3 · Symbol: GLJ
    21,650
     
    EUR
    -2,70 %
    -0,600 EUR
    Letzter Kurs 15:48:18 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2400+34,20
    15,200+23,08
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,3400-14,29
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    0,9599-16,53
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:20:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:43:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      *up*
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:45:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe den Faxabruf bereits gestern abgerufen:
      -Grenkeleasing
      -COR
      -TV Loonland

      mfG
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:09:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bestätigung heute im Aktionär.
      Große Story und Interview.
      KZ 100€
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:27:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, glaubt Ihr denn ich erzähl hier Müll ?? ;)
      mfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:02:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, da sage ich nur: jetzt einsteigen, bei dem noch nicht heissgelaufenem Kurs. Ich sage nur GPC. Wie war es dort? Empfehlung von Markus Frick so um die 30 Euro, Kurs bewegte sich nicht sofort auf seine Empfehlung. Und dann, einige Tage später? Leute, dass ist wieder die Chance, innerhalb weniger Tage mächtig Rendite zu machen - positive Nasdaq voraussgesetzt.

      So long
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:09:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...sehe ich genauso !

      :cool:

      cu
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:27:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tag zusammen!
      Nun mal eine blöde Frage - für einen NEWBIE hier an Board!
      Real Funghi hat hier gestern gepostet:

      "Schon wieder über 100.000 Aktien gehandelt im Xetra und in Frankfurt. Wer steigt da bloß ein ? (wer aussteigt ist klar:der Förtschi mit seinem DAC-Fonds)"

      Klärt mich bitte auf:
      Warum steigt Förtschi mit seinem DAC-Fonds aus, wenn der Aktionär die Aktie gerade empfiehlt? Ist das nicht ein Eigentor?

      Oder muß er aussteigen, bevor diese Zeitung die Aktie puscht?

      Besten Dank für die Aufklärung!

      Grüße vom schönen Traunsee dikri
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:07:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Er meinte den Gesamttagesumsatz, nicht einen einzelnen Trade. Dieser sagt absolut nix aus. Gestern habe ich nach den Einzelumsätzen geschaut, und nichts auffälliges gesehen. Also, bis jetzt kauft keiner gross ein, weil wohl er schon drin ist! :)

      Übrigens: Chance/Risiko bei Grenke lt. Aktionär ist 5/3! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:45:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus Trader,

      ich habe aus einer gewöhnlich zuverlässigen Quelle bei der Eurex gehört, dass einige Fonds kurz davor sind, bei Grenke Leasing einzusteigen. Er wollte mir zwar keinen genauen Namen nenner, jedoch muss es sich um sehr grosse Stückzahlen handeln.

      Weiterhin halte ich die Zukunftsaussichten und die Positionierung der Grenke Leasing für sehr aussichtsreich. Ich stimme zwar nicht mir den Pushern aus dem Aktionär überein (es wäre mir lieber, wenn Grenke nicht dabei wäre und in Ruhe seinen Weg gehen könnte), dennoch ist dies eine der Perlen am Neuen Markt.

      Gruss NewState


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,80
      -1,61
      +0,39
      -2,84
      -1,81
      -0,78
      +3,55
      -0,36
      -3,56
      -0,92
      *** GRENKELEASING, KZ. LT. AKTIONÄRSFAXABRUF 100 Euro. WER KANN DAS BESTÄTIGEN? mT