checkAd

    Sommerrally wegen Cashmangel gerade beendet... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 21:07:48 von
    neuester Beitrag 20.06.00 22:24:42 von
    Beiträge: 19
    ID: 163.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    2,1600+25,58
    5,6200+7,66
    2,7300+7,27
    3,6200+4,93
    11,140+4,50
    WertpapierKursPerf. %
    2,4000-7,34
    0,7120-9,18
    8,0300-12,24
    1,2350-12,41
    1,3701-23,03

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:07:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nasdaq 3998, 21:07
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:15:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      he fsch,
      ich hab grad mit Greenspan telefoniert und Ihn dazu überredet keine weiteren Zinserhöhungen mehr vorzunehmen.
      nasdaq 4005 - 21:13
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:16:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was redst Du???

      10032 Sons. 4007,15 17,32 0,43 21:14:57 20.06.2000
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:21:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe das vorhin in einen anderen "klugen" Thread von Dir gepostet, passt natürlich auch hier hin:


      fsch,

      Deine Unberechenbarkeit zusammen mit Deinem Sendungsbewußtsein macht Dich allmählich zum puren Schwätzer.

      Erst steigst Du in jeden nur denkbaren Loserwert ein.
      Dann Strategiewechsel, Du erklärst allen, Du würdest Deine Fehler bereuen und Dich erst einmal von der Börse fernhalten.
      Zwei Tage später erklärst Du, weil die Musik an der Nasdaq spiele, würdest Du Dich voll dort investieren.
      Jetzt prophezeist Du den Megacrash.

      Parallel hackst Du undifferenziert auf allen Neuemmissionen herum.

      Und parallel erklärst Du ständig, dass Du das Board verläßt (nur um am nächsten Tag wieder aufzutauchen).


      Dazu stets Dein prophetisches Gehabe, als wüsstest Du (ausgerechnet Du!!!) als Einziger, wo es lang geht.

      Du gehst mir inzwischen mächtig auf die Nerven!!!

      Gruß,

      Carlo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:26:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du mir auch.

      3995 Punkte, 21:26
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:29:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bitte fsch,

      mach es doch endlich war und hau ab aus dem Board.
      BBBIIITTTEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Geh bitte geh. (Du kleiner Teles Freak) hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:30:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: weshalb? geh Du doch;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:32:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      fsch

      Du bist noch peinlicher als unsere DFB Auswahl :(
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:36:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Komme ich mit klar !

      Andererseits ist es nicht zu akzeptieren, dass Du mit Deinen steten Brachial-Aussagen die Leute verunsicherst.

      Du hast, weil Du zunächst sehr geschickt eine echte Fangemeinde aufbautest, viele Leute `ne Stange Geld mit Deinen miesen Empfehlungen gekostet.

      Und jetzt scheint`s, als verlierst Du allmählich die Nerven.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:38:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hört sich gut an.

      Wir werden es sehen ob es so ist, wie Du vermutest.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:38:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fsch:
      So langsam glaub ich wirklich an das, was die meisten hier über Dich verbreiten. Nämlich das Du ein großer orientierungsloser Schwätzer bist!
      Es ist noch keine 2 Wochen, als Du den neune Markt am Boden und die Nasdaq auf zu neuen höhen gesehen hast, keine 2 Wochen!
      Du wechselt Deine Meinung wirklich öfters als ich meine Unterhose, das ist sehr schade um Dich.

      Nur zur Info: Momentan sind an der Nasdaq schon fast 1,5 Mrd. Aktien gehandelt worden und es ist noch eine halbe Std. Zeit bis zur Schlussglocke. Das ist ein schöner Umsatz während der Sommermonate.

      DU BIST UNMÖGLICH!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:39:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      einfach fsch durch Nichtbeachtung strafen. Dann erledigt sich das Problem von ganz alleine.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:52:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist doch wahr!

      Vor einem halben Jahr hat man die Beiträge von fsch noch genussvoll lesen und seine Empfehlungen näher anschauen können, aber jetzt nicht mehr!
      Zuerst fängt er an mitten in der korrekturphase den größten Rotz zu empfehlen. Rotz der während des Hypes schon´gefallen ist und während der Korrektur erst recht. Gut, man hat ihn als selbsternannten Kontraindikator hinstellen können.
      Aber das er jetzt anfängt den kompletten Markt alle 10 Minuten neu einzuschätzen ist unmöglich! Bei sowas lege ich mich einmal fest und stehe dann auch dazu.

      Lieber fsch:
      Wenn Du genau auf diesem Wege so weiter machst bist Du auf dem besten Wege Dir Dein Denkmal selbst abzugraben!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:03:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wohl keine Tasse mehr im Schrank?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:04:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nasdaq im plus, aber der Inex ist sowieso gefälscht. Unser fsch bereitet gearde die Enthüllung des Jahrhunderts vor, der Watergate-Skandal an der New yorker Nasdaq. :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:07:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      da sieht man´s mal wieder.
      schlechte nachrichten hören die leute einfach nicht so gerne wie gute.
      früher sind die mit den schlechten sogar geköpft worden.
      würde er/oder sie? jetzt was nettes über irgendein pusherwert verbreiten hättet ihr das lieber ?
      eine mahnung an germanasti, also alle 2wochen die unterhosen zu wechseln :O ich weiss nicht! vielleicht erbarmt sich ja mama und wäscht

      gruss
      virgilja

      also lasst euch nicht abschrecken kauft was ihr kriegen könnt ist momentan AUSVERKAUF
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:16:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi fsch,
      gratulation, Du bist Erich Ribeck. Darum stehst Du nie auf bei Länderspielen, weil Du diesen sagenhaften Müll
      posten mußt. Ja dem Erich hätte ich es auch zugetraut seine sauer verdiente Kohle mit Teles zu verzocken.
      Dabei hab ich immer zuerst auf Heynckes getippt wegen dem roten Kopf (weißt schon - Kursverluste von Teles)
      Na in einer halben Stunde kannst Du wieder ohne die Öffentlichkeit traden. Aber vielleicht spendiert Dir der DFB
      ne Standleitung an die Börse damit Du wenigstens die Kurse verfolgen kannst wenn der Pleitegeier endgültig
      über Dir kreist.
      Übrigens das die 4000 P. an der Nasdaq gehalten haben war wichtig. Morgen noch ein Test und dann zum nächsten
      Widerstand bei 4200 P.
      Aber das weißt Du ja.
      Viel Glück noch auf der Bank Erich fsch!!

      by lister
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:24:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo fschi,

      hier finde ich Dich, alter Racker! Vielleicht hast Du´s ja im anderen Beitrag nicht gelesen: Habe eine erste Position Teles abgestaubt - 3 Stück zu knapp 81 Mark. Jetzt hab ich noch 469 Mark von der Jugendweihe und vom Geburtstag übrig und würde gern´n schnellen, lukrativen Zock (so 20 -30% sind ja wohl immer drin) machen. Hast Du nicht was Todsicheres für mich.

      Vielen Dank im voraus!
      Dein neuer, größter Fan

      Ps: Finde sehr gut, daß auch mal jemand einen kritischen Blick auf´n Markt würft.
      Wenn Du mich hier nich findest, bin ich im "Allgemeines" bei Barbie1 - super Braut;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,93
      +0,15
      -0,78
      -6,25
      0,00
      -2,76
      +0,11
      0,00
      -11,90
      +0,33
      Sommerrally wegen Cashmangel gerade beendet...