checkAd

    Greencard für Brasilliansiche Fußballspieler! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 22:24:18 von
    neuester Beitrag 21.06.00 16:37:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 163.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    0,8040+31,37
    1,1800+27,71
    15,200+23,08
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    0,9599-16,53
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wärs damit! Hoffentlich schmiert Deutschland jetzt 4:0 ab!


      PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!! PEINLICH!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:44:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hätte den Portugiesen 5:0 gewünscht und gegönnt!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:54:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ribbeck sieht`s wenigstens ein das es Sche... war.
      Mein Vorschlag als neuer Bundestrainer:
      Paul Breitner oder Giovanni Trappatoni
      Deutschland muß zur WM wieder da sein!

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:54:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und jetzt schieben sie all die Schuld auf Ribbeck und Mathäus!

      Arschlöcher!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:00:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Linke, Nowotny, Babbel und der ganze Hühnerhaufen...eine Schande für unser Land :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:00:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer dieses Gelaber über Matthäus

      Sinn und Zweck dieser EM war es nicht , Loddar nen Abschied zu ermöglichen , sondern Europameister zu werden.
      Und da sollten die besten spielen , und nicht diejenigen , die irgendwann mal was geleistet haben.

      Die besten deutschen Spieler zu Hause lassen und sich dann so blamieren... selbst schuld!
      Effe, Beinlich, Albertz wo waren sie????

      Stattdessen Loddar , Linke....

      Die besten Spieler waren noch Nowottny und Deisler, Kahn kann man den einen Fehler wohl noch verzeihen, aber der Rest war grottenschlecht!

      Bandit :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:25:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin immer noch völlig von den Socken. Gegen die B-Mannschaft von Portugal so haushoch zu verlieren. Schande. Schande. Schande.
      Da hätte Nachbars Dackel besser gespielt.
      Na ja, wenigstens ist England auch raus. Den Rumänen gönn ich das Viertelfinale wirklich - besser als die Engländer haben sie eh die ganze Zeit gespielt. Machen wir ne neue Wette - Wer wird Europameister ?
      Ich tippe auf Portugal.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:02:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, eine Greencard für Brasilianer?? Nööö besser nicht, ich will auch den Herrn Rink nicht für deutschland spielen sehen, was hat der in der deutschen Nationalmannschaft zusuchen?? Nur weil sein Opa einen deutschen Schäferhund hatte?? Nein tut mir leid, aber der hat da nix zu suchen, genauso wie ein Herr Neville, die können teilweise nicht mal richtig deutsch sprechen und dürfen für Deutschland spielen??? Nein, deswegen hab ich auch zu England gehalten, Wir haben so viele Gute Stürmer, aber nein da holt der Bauer von Teamchef einen Brasilianer und einen Schweizer??????????????????? Hat der schonmal was von Martin Max gehört??? Oder kennt er den Bernhard Winkler????
      Die beiden waren in den letzten Jahren konstant gut, zumindest sah man Sie immer oben in der Torjägerliste.

      Aber gut, wie wärs wenn Sie nicht noch bei den Herrn Stam, oder den Herrn Raul mal nachgucken, vielleicht gibt es da auch noch deutsche Verwante ;);););););););)vielleicht hat einer der Herren mal eine deutsche Stewardes gepoppt, dann könnten die doch auch ruhig deutsche werden oder nicht??????????



      Iron


      Baaaahhhhhhhh man sollte diese Elf des Landes verweisen ;););););););)
      Stolz kennen die doch gar nicht, für viele ist es eine Ehre das T-Shirt mit dem Bundesadler zutragen, aber diese Herren, nein nein nein. Ich war mal beim Bund, hab dort meinen Wehrdienst abgeleistet, da durfte man beim Fahnenappel auch nicht die Flagge fallen lassen...
      Was hat denn bitte schön die Deutsche Nationalmannschaft mit der Fahne gemacht, die haben Sie mit Anlauf in den Dreck geschmissen.............................
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:37:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein lieber Iron, was verzapfst Du da einen Unsinn. Dein letztes Posting ist nur voll von latenten und offenen rassistischen Bemerkungen. Ändere Dich, ansonsten tust Du mir schrecklich leid.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,95
      -1,81
      -0,69
      -1,23
      -3,58
      +3,60
      -0,07
      -1,60
      -2,77
      -0,83
      Greencard für Brasilliansiche Fußballspieler!