checkAd

    preisfrage:wer unter uns ist so alt, dass er jemals eine schwächere deutsche mannschaft gesehen hat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 22:51:56 von
    neuester Beitrag 23.09.00 14:51:41 von
    Beiträge: 25
    ID: 163.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:51:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wahrscheinlich niemand.
      das ärgerlichste für mich sind nicht die niederlagen selbst, sondern wie man verloren hat. kein aufbäumen, kein dagegenhalten, kein fighten.
      ich wäre für lothar raus, ribbeck weg, hässler weg und dann einen bundestrainer einstellen, der effenberg zurückholen würde. dann hätten wir wieder einen leitwolf mit zähigkeit und biss. das ausscheiden geht vollkommen in ordnung, man darf gegen england verlieren, daß wir aber nun gegen portugals b-elf vorgeführt worden sind, läßt vermuten, daß wir nicht mehr zweitklassig sondern eher drittklassig sind.
      hoffentlich bleiben die englischen hooligans ruhig, ich fände es beschämend nur durch einen ausschluß englands weiterzukommen, aber das geht ja wohl noch nicht mal theoretisch, oder???
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:53:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, das geht auch theoretisch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:56:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      die frage müßte lauten: wer wird jemals so alt nochmals so eine schwache Mannschaft zu sehen
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:03:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      gut ausgedrückt!!!
      oder: werden wir jemals wieder eine nationalmannschaft sehen???
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:11:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt mal ganz im Ernst, das muesste eines der schlechtesten Ergebnisse einer Mannschaft ueberhaupt bei einer EM gewesen sein.

      1 Tor, 1 Punkt, 5 Tore kassiert und nach Hause *g*

      Man stelle sich nur mal vor wenn Scholl nicht gegen Rumaenien getroffen haette...Doppenull

      Deutschlands Fussball am Boden zerstoert will ich mal so sagen.
      Nun ich hatte vorher auch nicht viel mehr erwartet, aber dass es so schlimm wird haette ich nicht gedacht.

      Gruss rocco

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:12:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch 1984 sind wir in der EM-vorrunde ausgeschieden. allerdings nicht derart desolat.
      machen wir den radikalschnitt, riskieren wir die qualifikation für die nächste WM in Südkorea/Japan.
      meiner meinung nach ist es das risiko wert.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:19:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin deiner Meinung Pitu!
      So eine desolate Leistung hab ich noch nie gesehen; alles nur überbezahlte `Opas`, kein Kampf- und schon gar kein Siegeswille...und dass in einer `noch leichten` Gruppe!
      Es hätte ja noch viel schlimmer kmmen können mit Italien z.B.!
      Aber was solls...Fußball ist nicht alles...solange bis es DFB-Aktien gibt!

      Gruß Egger1000
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:35:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich schon mal Fussball gucke...
      oje oje war das peinlich
      Ribbeck konnte einem fast Leid tun.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:46:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      jedenfalls wird unser ehemaliger "bundesberti" sich zu hause den bauch halten vor lachen!!! Wir sollten die frauen-nationalmannschaft
      schicken, oder den fc gütersloh!!! oh mann, nicht mal bei Jupp der wal
      haben die uns so eine scheisse zugemutet!! wem will SUNBURST jetzt eigentlich die ganzen maskottchen verkaufen??
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:54:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:54:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Deutschland nicht bei der WM 2002 ? Oh, Leo Kirch würde sich sicher
      mächtig freuen nachdem er die Rechte für viel Geld erworben hat.
      Das hätte dann doch noch was Gutes:D

      Aber dieser Auftritt war doch noch peinlicher als man es erwarten musste:(
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:30:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Frage läßt sich einfach beantworten: Niemand kann so alt sein, denn so etwas hat es weder bei EM noch bei WM jemals gegeben. In der gesamten Fußballturniergeschichte ist Deutschland bisher nur einmal in den Vorrundengruppenspielen ausgeschieden, bei der EM 1984. Und das war knapper und nicht so sang- und klanglos wie diesmal.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:35:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kpk
      Du hast 1938 vergessen (laut ZDF), aber selbst damals dürfte sich eine deutsche Mannschaft mit mehr
      Anstand verabschiedet haben:(:(:(:(

      mfg
      Rumänien-Fan Schließer
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:44:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es kommt doch nicht auf das Alter an, guckt Euch Rumänien an mit Opi Hagi :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D So der kann spielen, also brauch er nicht kämpfen ;);););) Im Gegensatz Matthäus, er spielt nicht ganz so gut, also müßte er noch ein bisserl kämpfen, war nicht viel, dann hätte er die Jungen führen sollen, das ging auch schief ;);););););) Trotzdem Matthäus war noch einer der besseren deutschen bei der EM, aber was zum Teufel hatte dort ein Herr Babbel zu suchen?? Nur weil er bei Bayern gespielt hat, oder warum?? Na bitte so etwas will ich nie mehr sehen, dann hört das Fußball spielen lieber auf...........


      Wir Gladbachfans hatten auch mal so eine Truppe, da wurde dann der Block 16 der Nordkurve geräumt (Der Fanblock wo die Treuesten der Treuen stehen) und nur ein großes Plakatt stehen gelassen, mit folgender Aufschrift:

      Ey Stars, entweder mit Herz, Kampf oder ohne Uns!

      Na und es hatte geholfen, als Sie jedoch 2 Jahre später wieder so angefangen hatten, drehte sich die ganze Nordkurve vom Spielfeld ab. Und seit dem klappt es eigentlich recht gut, klar man kann ruhig mal verlieren, aber auf das wie kommt es an ;);););););)




      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:49:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du hast Recht, Deutschland hat es einfach nicht verdient, zu den Engländern will ich ja gar nichts sagen, aber wer gewinnen muss und so spielt, der gehört nicht zu einer EM.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:49:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du hast Recht, Deutschland hat es einfach nicht verdient, zu den Engländern will ich ja gar nichts sagen, aber wer gewinnen muss und so spielt, der gehört nicht zu einer EM.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:47:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich fand die WM-Mannschaft von 1982 noch peinlicher und imageschädigender.

      Pleite gegen Algerien, geschobenes Spiel gegen Österreich - naja, und dann Battiston im Halbfinale.

      Obwohl man sagen muss, dass die 82er Truppe wenigstens Tor`schangsen` herausgespielt hat, einigermassen effizient war und, wenn sie wollte, auch Siegeswillen an den Tag gelegt hat.

      Der deutsche Fussball hat 8 Jahre gebraucht, um sich wirklich von 82 zu erholen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:52:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe auch gehört, daß 1938 schon mal `ne deutsche Mannschaft schlechter gewesen sein soll. Aber jetzt würde mich doch interessieren, bei welcher Gelegenheit. Leider wurde das im Fernsehen nicht gesagt. Hat jemand eine Ahnung?
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:48:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schloss + auryn,
      1938 habe ich nicht vergessen, sondern bewußt rausgelassen. Zum einen war das ein K.O.-System von Anfang an, in dem die Deutschen in der 1.Runde (Achtelfinale) ausschieden. Der Grund für das frühe Ausscheiden war allerdings nicht sportlicher, sondern weitgehend politischer Art. Kurz zuvor war Österreich an`s Reich angeschlossen worden und auf Druck der politischen Führung mußte S.Herberger österreichische Spieler in`s Team aufnehmen. Da diese Spieler aber schlechter (wenn ich mich nicht irre, mußten dafür ein paar Schalker und Dresdener Spieler zurückstecken) und zudem nicht mit der Mannschaft eingespielt waren, kam es zum frühen Ausscheiden. Meiner Meinung nach eine einmalige und mit späteren Turnieren nicht vergleichbare Situation.
      kpk
      Die Deppen vom ZDF können sich wahrscheinlich nur an die Turniere erinnern, bei denen sie nüchtern dabei waren (also keins).
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:31:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kpk
      "Die Deppen vom ZDF können sich wahrscheinlich nur an die Turniere erinnern, bei denen sie nüchtern dabei waren (also keins)"
      Verrate der Leserschaft doch mal dein Geburtsdatum kpk?
      Kannst du auch auf reichhaltige Erfahrungen in Punkto
      Fronteinsätze zurückgreifen?
      :laugh:
      Nur ein kleiner Schertz!;)

      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:12:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke kpk!!! :):):):)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:21:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich hatte im Panini-Em Heft von 1980 den Matthäus fünf mal und hab ihn später noch mal 1990 drei mal gezogen. Und wisst ihr was das tolle war. Ich musste ihn gar nicht Tauschen weil er zwei Jahre immer wieder aktuell war. Mit dem Häßler gings mir ähnlich. Also die doppelten Spielerkleber von Spielern unter 25 aufheben die kann man nächstes mal wieder einkleben.
      okay ich gebe zu ich habe gelogen bin Jahrgang 1980 und habe 92 mit den Paninis aufgehört aber wenn. Dann wäre ich jetzt mit fünf Matthäus von 1980 der Megasparer.
      Ciao Heiner

      Jetzt drücken wir eben Holland die Daumen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:05:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @EHC,
      kleiner Tipp: für u.a. historisches Fußballwissen gibt`s Bücher, sind kleine rechteckige Dinger, die man in sogenannten Buchhandlungen oder bei Internetfirmen wie amazon kaufen kann (Preis ab ca. 15,00 DM aufwärts). Falls Dein Geld dafür nicht reicht, kannst Du es auch in einer Stadtbücherei mit Ausleihe probieren.
      Mein Geburtsdatum geht Dich nichts an, aber die erste WM, an die ich mich bewußt erinnern kann, ist die mit dem Wembley-Tor (das natürlich keins war ;) ).
      "ZDF-Deppen": Den Mist, den Kürten immer erzählt, kann man nüchtern gar nicht von sich geben. Und der Oberdepp ist für mich seit dem Spiel Belgien - Türkei Th. Wark, der zwar irgendwann mitbekam, daß das Mpenza-Tor abseits war, nur um das 2 Minuten später wieder vergessen zu haben und etwas vom 1:0 und dem 2.Tor Mpenzas im Turnier zu erzählen. Irgendwann muß ihn dann jemand angestoßen haben, was ihn für mehrere Minuten komplett zum Schweigen brachte. Keine Ahnung, was für Drogen man nehmen muß, um solche Aussetzer zu haben.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:43:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Preisfrage:

      Hallo Leute !! Wer kann mir diese Frage konkret beantworten ?:

      “Die Börse in New York schließt um ca. 22:00 Uhr und die Börse in Deutschland um ca. 23:00 Uhr (Daytrading). Von diesem Moment an ist bis zum nächsten Tag im Börsengeschäft absolute Ruhe.
      Am nächsten Tag um 9:00 Uhr öffnet die Börse wieder und sie entdecken bei manchen Aktien plötzlich eine Wertsteigung von bis zu 30% oder eine Senkung von 30% oder mehr. (Topflop)(Neuer Markt)


      Frage: Wie kann so etwas passieren, obwohl die Börse ganze Nacht über geschlossen war ???
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:51:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Barzin

      Es findet ein nachbörslicher Handel statt.
      Diese Kurse gelten als Grundlage für den Handel am nächsten Tag.

      Gruss Legend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      preisfrage:wer unter uns ist so alt, dass er jemals eine schwächere deutsche mannschaft gesehen hat?