checkAd

    Guten Morgen bei 24°C im Schatten um 7:25 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 07:25:53 von
    neuester Beitrag 21.06.00 20:14:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 163.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 07:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute wie soll man den Tag überstehen, gestern hat schon meine Hardware fast Schlapp gemacht. Tuuut, tuuuuut, tuuuut (so tut er nämlich wenns zu heiß wird, der schrubbel PC) und gnadenloses runtertakten der Prozessoren, hat einiges an Nerven gekostet.
      Ich glaub ich muss mir heute ne Klimabox besorgen.
      Na ja erst mal Kaffee trinken und ordentlich frühstücken.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 07:30:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen besserweis,
      kleiner Tip - stell` einen Ventilator vor Deine Kiste - it works.
      Have a nice day - lauda
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 07:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn das mal helfen würde, alleine in der Kiste werkeln 3 Pladdenlüfter, 2 Prozessorlüfter, 2 zusätzliche Gehäuselüfter, aber irgendwie reicht es nicht, ich hab einfach den Deckelabgeschraubt und nu hab ich nen Düsjäger neben mir stehen. :laugh:
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:13:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      wenn`s mit Deinem Düsenjäger denn ganz extrem wird, kannst
      Du zusätzlich ein Kühl-Akku auf die Lüfter oder vor den
      Ventilator legen.
      ... naja, zumindest wissen wir jetzt, warum es in
      Schwarzafrika keine PCs gibt ...
      so log - lauda
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:35:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh:Einen Düsenjäger:laugh::laugh::laugh::laugh: Da mir selbst so heiß ist und ich leider keinen Ventilator hab, mußte ich die Lüfter zum Eigenbedarf ausbauen ;););)



      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:34:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Besserweiss

      großes Lob, deine Threads sind echt wertvoll

      Ich war in der Vergangenheit immer Anhänger der Fundamentalanlyse gewesen und auch gut damit gefahren, Quiagen 97
      Cybio 99 Sk Telecom 98 u.ä. hatte aber immer einige Depotleichen dabei die mir meine Performence versaut haben Debon Air (-60%)
      Nemetschek (-27%) Refugium 00 (-35%) Nicht durch Weisheit sondern durch glücklichen Zufall(Autokauf) hab ich den Einbruch 00 nur mit 25% meines Kapitals
      mitgemacht und aus Angst vor weiteren Einbrüchen hab ichs dann mit traden versucht(geht bis jetzt ganz gut) Jetzt hab ich mich entschieden in Zukunft das halbe
      Kapital zum traden die andere Hälfte zum Langfristinvestment aufgrund von Fundamentalanalyse

      meine vorbörslich gekauften IBS haben sich heute wieder in Geld verwandelt und jetzt die eigentliche Frage:
      bitte deine Meinug zu Medimmune da neue Höchststände und große Umsätze (find ich auch fundamental überzeugend)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:14:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      ft96,
      ich habe Dir was in den WO Mailkasten geschickt (hoffe es ist angekommen, weiß nicht so recht, da ich manchmal Probleme damit habe), aber im Moment komme ich gerade aus dem Schwimmbad und mir ist zu warm neben meinem Düsenjäger, dass ich mich noch nicht um Medimmune gekümmert habe, wenngleich ich scho ein paar Anfragen dazu hatte.
      Mann mann ich hoffe morgen stellte einer den für den Osram da oben wieder den Dimmer ein.
      Naja aber so wie es aussieht soll das ja wie üblich pünklich zum Wochenende passieren.
      Gruß
      bw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Morgen bei 24°C im Schatten um 7:25 Uhr