checkAd

    Franz Beckenbauer wieder Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 09:30:08 von
    neuester Beitrag 31.07.01 15:43:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 163.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    5.300,00+99.999,00
    119,49+17,16
    5,8000+13,73
    0,5670+10,42
    1,8450+9,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,4125-8,72
    33,50-9,39
    5,7675-9,74
    1,2500-14,38
    0,7700-45,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:30:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaiser Franz ist der einzige, der z.Z. ungebunden ist. Er hat zwar einen Job als Präsident des weltbesten Fußballvereins der Welt, Bayern München, doch dieser Job ist eh nur ehrenamtlich. Nur der Kaiser kann`s noch richten, genauso wie damals nach 1984, wo Deutschland zwei Jahre später schon wieder im Finale der Weltmeisterschaft in Mexiko stand.

      Mach`s noch einmal, Franz!

      Übrigens, Du trägst eine Mitschuld: nach dem Weltmeisterschaftstitel 1990 hattest Du uns versprochen, Fußball-Camps in ganz Deutschland durch den DFB organisieren zu wollen, die von ehemaligen Nationalspielern trainiert werden sollte. Doch diesen Plan hast Du nicht in die Tat umgesetzt. Deshalb schuldest Du uns den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich hätte heute bei der EM dabei sein können, wenn mich einer von den ehemaligen Nationalkickern in einem Fußball-Camp trainiert hätte. Und ich wäre, weil ich im besten Fußball-Alter z.Z. bin, einer der besten Kicker Deutschlands geworden. Da aber keine Camps errichtet wurden, gab ich meine Profi-Pläne auf.

      Also Franz, Du bist jung genug, um uns bis zur WM in zwei Jahren so fit zu machen, daß wir wieder ins Endspiel kommen!

      MfG,

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:35:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel wichtiger ist die Ablösung des 105-jährigen Präsidenten des DFB, Herr E.B.
      Ein junger Teamchef (z.B. Finke) muss her.

      Alle alten Zöpfe abschneiden. Völlig neu organisieren und jungen Kräften wie Deisler eine Chance geben. Die sind vielleicht noch zu motivieren.

      Karlas aus Bayern :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:45:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macht endlich Paul Breitner zum Nationaltrainer und Franz oder Otto zum Präsidenten!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:51:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....bessere spieler wären wichtiger !! das problem braun ist eh
      "biologisch" abbaubar, aber es fehlt doch an neuen Spielern....
      in der Bundesliga spielen ja fast keine jungen Deutsche mehr, also woher so der Nachwuchs kommen ?!?
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:53:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin auch der Meinung, das Volker Finke es richten kann. Gebt ihm und den jungen eine Chance!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:56:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Volker Finke könnte ich mir auch vorstellen. Aber ob die Herren Nationalspieler den für voll nehmen?:confused:

      Jupp-Osram- Heynkes hat mir mit seinen Aussagen gestern gut gefallen. Obwohl er schon ein wenig älter ist, wäre er ein Garant für einen Schnitt. Was meint Ihr?

      Gruss Minolta:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:56:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      nene,
      richtig so, die grossschnauzen und die münchener halbfaschisten mit CSU-Parteibuch sollen ruhig mal richtig
      was aufs Hirn bekommen. Es gibt auch andere die fussball spielen können.
      Wer Jahrelang auf dem Hohen Ross sitzt fällt halt mal tief.
      Kein Nachwuchs in Sicht. Da hilft auch ein Beckenbauer nix. Die Spieler die heute auf dem
      Platz stehen sind Pappfiguren denen ihre Frisur wichtiger ist als ihr Spiel !!!

      by
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:59:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es tut mir leid, aber ein Volker Finke kann sich in der Öffentlichkeit genauso wenig durchsetzten (wenn er sich überhaupt etablieren kann) wie ein gewisser Erich Ribbeck. Zum anderen fehlt es ihm an internationales Erfahrung (bisher 2 UEFA-CUP Spiele)!
      Hynckes, Breitner, Beckenbauer, Daum - wenn sich doch nur einer bereit erklären würde!

      Gruss
      Bergries
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:02:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Paul Breitner wäre der Richtige
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:02:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wäre ja für Helmut Kohl. Soweit ich weiß, hat der derzeit keinen Job. Außerdem war er in der Lage sein Team über 12 Jahre so zusammenzuhalten, daß alles Schwarzgeld erst ermittelt wurde, als er abgedankt ist, das ist Team-Work !!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:03:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stimmt!:)
      Allerdings sehe ich das mit dem Nachwuchs nicht so extrem. M.E. gibt es genug gute deutsche Nachwuchsspieler. Zum Beispiel Ingo Hertsch oder Marcel Kaeteler, um nur zwei vom HSV zu nennen. Aber die kann man nicht einfach so ins kalte Wasser schmeissen und sagen: Nun macht mal, die brauchen etwas Zeit. ;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:11:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Haalllöchen
      Die ultimativste Drohung seit den Ardennenfeldzügen ist die aus München mit dem Kasper Trappatoni, der es nirgendwo
      länger als 1 Jahr durchhält..
      Der definitive Untergang des deutschen Fußballes !!!!!!!!!!!!!
      Ich glaub ,dann dreh ich endgültig durch
      Sogar Herr Hoeneß kriecht plötzlich aus dem Loch und will angeblich helfen. Aha.
      Bayern München trägt Mitschuld am Desaster. Ihr könnt mir deswegen ans Bein pinkeln, aber ich habe Recht.
      Daß Ribbeck und speziell der Braun unfähig sind hätte man schon vor 2 Jahren erkennen können
      Habe fertig !
      MfG
      Cooolman

      Ps. Bin kein Bayer , aber wie wärs denn mal mit (endlich) Paul Breitner. Der hat Ausstrahlung und kann den DFB-Laden
      mal so richtig aufmischen. Vor allem hat Paule Kreativität (wichtig !!!!!!!!), fußballerische Kompetenz und ein Gehirn (und genug Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:28:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Minolta????? Marcell Ketelar ist ein Gladbacher Jung, klar spielt jetzt in Hamburg, aber er ist aus der Gladbacher Nachwuchsschmiede ;););););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:28:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Minolta????? Marcell Ketelar ist ein Gladbacher Jung, klar spielt jetzt in Hamburg, aber er ist aus der Gladbacher Nachwuchsschmiede ;););););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:28:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Minolta????? Marcell Ketelar ist ein Gladbacher Jung, klar spielt jetzt in Hamburg, aber er ist aus der Gladbacher Nachwuchsschmiede ;););););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:28:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Minolta????? Marcell Ketelar ist ein Gladbacher Jung, klar spielt jetzt in Hamburg, aber er ist aus der Gladbacher Nachwuchsschmiede ;););););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:33:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Minolta, Marcell Ketelar ist aber ein Gladbacher Jung ;);););););) Die kaufen Spieler und tun so als hätten Sie sie groß gemacht, das ist was anderes wie bei dem Herrn Effenberg, der kommt aus Hamburg wurde aber in Gladbach groß ;);););););););) Wie so viele Spieler








      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:42:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey @coolman,

      wo bitteschön trägt Bayern eine Mitschuld? Teams wie Stuttgart, Schalke, Freiburg die teilweise mit 8,9 Ausländer auflaufen sind daran Schuld das kein Nachwuchs herangeführt wird! Bayern hält wenigstens noch als einzige DEUTSCHE Mannschaft, die Fahne international hoch. Siehe letzte Saison!

      Gruss
      Bergries
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:43:14
      Beitrag Nr. 19 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,40
      +2,10
      -0,57
      +0,13
      -0,84
      +1,33
      -15,68
      +0,36
      -24,10
      -0,45
      Franz Beckenbauer wieder Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft