checkAd

    Datapharm/563500 - TIP ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 10:22:06 von
    neuester Beitrag 23.01.02 23:48:25 von
    Beiträge: 61
    ID: 163.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:22:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle Neuen, die sich über diesen Winner der Zukunft mal informieren wollen.
      Datapharm ist ein Anbieter von Informationssystemen auf dem Health-Care-Markt. Als First Mover bietet Datapharm neben Informationen in klassischen Medien wie Callcentern, Messebetreuungen und Mailingaktionen immer stärker die Möglichkeit an, sich über Portale und Plattformen im Internet gezielt zu informieren.
      Diese Internetaktivitäten wurden zunächst im Auftrag durchgeführt, werden aber in Zukunft in Eigenregie laufen.
      Namhafte Partner sind Pfizer, Novartis ...
      Im Zuge des Kostendrucks im Gesundheitswesen, wird eine Vernetzung der Beteiligten und eine schnelle und effiziente Informationsmöglichkeit für Ärzte, Pharmaindustrie, Krankenkassen, Patienten, Apotheker usw. unumgänglich. Und da steht mit Datapharm ein Partner erster Güte zur Verfügung.
      Also, schaut euch die Firma mal an und legt euch doch mal ein paar Papierchen ins Depot!
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:33:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soll dazu dienen, allen unentschlossenen und Inzteressierten erste Anhaltspunkte zu geben.
      Mehr Infos gibts unter:

      http://www.datapharm.de

      Ist mal was anderes, so ein E-Health Unternehmen.
      :):);):);):):)
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:41:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gähn!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:50:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @xiva
      deine Beiträge sind wie immer eine absolute Bereicherung.
      Stell Dir vor, es gibt auch neue Interessenten, die mal gerne was über Datapharm wüßten.
      Und da ich gerade Zeit habe, mein Chef ist nicht da, wir haben schönes Wetter und ich bin heute soziel eingestellt.
      Gib also ein paar neuen eine Chance!
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:14:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt`s nix Neues?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:37:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer das gleiche, gibt`s nix Neues?
      Wie lange ist die letzte News her von der Übernahme von M&M?
      Zwei Wochen?
      Was erwartet ihr? Die Situation sieht so aus, daß das Unternehmen expandiert, eine Übernahme zu gigantischen Kursen steht noch im Raum. Was soll datapharm denn noch bringen?
      Jede Woche eine neue Übernahme, Wasserstandsmeldungen über Kurse oder News über die neue Tapete im Chefbüro?
      Ich kann diese Ungeduld allenthalben nicht mehr nachvollziehen. Wenn jemand dieses Business nicht verkraften kann und keine Geduld mit in die Wiege gelegt bekommen hat, sollte er/sie die branche wechseln.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:13:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer ruhig mit den wilden Pferden!
      Es geht hier bei manchen ja auch um zeitliche Zwänge.
      Sicherlich hast Du recht, die Meldungen sind da und ich sehe auch keine Anzeichen, daß irgendjemand bei dieser Firma Geld verlieren kann.
      Ich erinnere an die Kursziele: 80 -100
      bei "normaler" Entwicklung, 120-150 bei "unnormaler" Entwicklung.

      DAS SIND VERDAMMT GUTE AUSSICHTEN !!!!!


      Wir bewegen uns halt in einem unruhigen und ungeduldigen Business.

      Stay long ans strong for Datapharm.
      ;);)

      RF
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:01:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und was ist mit eienr Jahresendrally, Sommerrally ... ??
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:19:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      An eine Sommerrally glaube ich nicht so richtig.
      Die Rally im herbst dagegen sehe ich bei den "Konsolidierungen" der letzten Zeit auf jéden Fall.
      Natürlich wird Datapharm davon auch profitieren. Ich denke sogar über dem allgemeinen Trend, da dann gute Konzepte und solide Geschäftsentwicklungen viel stärker honoriert werden.
      Ist eine Übernahme bis dahin durch, hat sich das Thema sowieso erledigt.
      Auf jeden fall sehe ich den Kurs im Herbst noch signifikant über dem heutigen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:23:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      .... da wären wir wieder bei Partzsch`s 80 - 100 am Jahresende.
      :):):):):)

      riggy
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:33:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wann hat er denn das gesagt??
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:36:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Chat!
      Er denkt Richtung Höchststand und mittelfristig glaubt er persönlich an 90-110.

      RF
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:29:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin sogar so optimistisch, daß ich so gut wie keine Gefahren mehr sehe.
      Es ist bisher noch kein ernsthafter Konkurrent in die Öffentlichkeit getreten, dessen Spektrum dem von Datapharm ähnelt.
      Wenn man sich die Partner anschaut, sind die Jungs auf dem besten Weg, sich zu etablieren.
      Wenn man sich die Seiten anschaut, sind die an Professionalität kaum zu überbieten.
      Wenn man sich den Markt anschaut sind die Möglichkeiten riesig.

      I`m totally bullish !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:35:27
      Beitrag Nr. 14 ()


      Damit endlich mal klar wird, auf welch fundiert gutem Weg der Laden ist. Nicht nach oben getrieben auf Teufel komm raus, sondern Schritt für Schritt.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:36:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wo kommt denn der Chart her - nicht von Comdirect jedenfalls.

      RF
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:43:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      N24.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:04:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Charttechniker an die Front!

      loon
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:54:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      da brauch ich keinen Charttechniker zu, ich schaue mir den 38 Tage Durchschnitt an, schaue mir den jetzt gebildeten Boden an und weiß wo das Ding hingeht.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:11:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schönen Feiertag gehabt? Wie steht`s um unser Baby??
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:37:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zur Zeit gibt`s ne Breitseite vom schleczhten Markt. Der Kurs gibt halt etwas nach, dies aber bei Miniumsätzen.
      Mich kann aber heute nichts aus der Ruhe bringen, ich hatte einen richtig schönen Feiertag.


      RF
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:41:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sagt mal, der Kurs geht aber wieder abwärts!
      Was passiert hier? Wie seht Ihr das jetzige Kursniveau?

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:58:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Immer schön entspannen!!
      Die Umsätze sind nicht hoch, der generelle Trend ist schlecht, was soll man da erwarten.
      Wenn Greenspan seine Zinserei am 28. hoffentlich vorerst beendet hat, gehen die Märkte wieder rauf und damit auch Datapharm.

      Dann gibt`s Feuer unter`m Hintern!!( kann ich auch RF)
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:00:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hat doch nicht geklappt RF.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:04:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tach!
      Hat jemand ein KGV,WKN,Handelsplatz?
      Danke.

      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:35:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      WKN: 563500
      Handelsplatz: Umsatz heute bisher in München, generell alle gängigen Plätze.
      KGV:
      00 : -
      01 : 56,5
      02 : 12,1
      03 : 9,1

      Welcome chucks !

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:41:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist ja schön, daß alle solch tolle Gimmicks drauf haben, wir sollten uns aber auf das wesentliche konzentrieren.
      Wie kommt es zu dem Einbruch des Jahresergebnisses in 99? Was steckt da dahinter?

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:27:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Laß uns doch mal den Spaß.
      Der "Einbruch" kommt durch die Kosten des Börsengangs. Außerdem wurde das Personal stark aufgestockt. Es gab ja auch noch die Beteiligung an der Webmotion AG.
      Der Rückgang des Jahresergebnisses war also auf Investitionen zurückzuführen, nicht auf schlechte geschäfte.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:45:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Danke für die Infos!
      Wie sieht es mit einem jetzigen Einstieg aus?
      Meinungen.

      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:48:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Einstieg! Potential 100%

      x
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:57:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Einstieg ist zu empfehlen. Der Kurs hält sich in dieser range, vielleicht etwas auf den gesamtmarkt achten und an einem generell schwächeren Tag einsteigen.
      Man kennt ja inzwischen die beiden Entwicklungsmodelle, auf der einen Seite die kontinuierliche Entwicklung in den nächsten Monaten in Richtung All Time High, auf der anderen Seite die Übernahmemöglichkeit zwischen 120 bis 150, dann wird jedem schwindelig.
      sorry steel, bin halt gut drauf heute.
      In jedem Fall gibt`s in der nächsten Zeit viel Spaß mit Datapharm.
      Potentiale 60 bis 200 %

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:25:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kann mich meinen Vorgängern nur anschleißen. Du wirst leider nicht mehr so billig wie die meisten hier einsteigen können. Aber die Steigerungsraten, die bereits angesprochen wurden, reichen ja auch.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:56:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Risiken und Chancen für einen persönlich abwägen, dann nach eigenem gut Dünken einsteigen.
      Man sollte auf jeden Fall einen gewissen Prozentsatz im Depot haben. Wieviele das sind, hängt von den Nerven eines jeden einzelnen ab.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:58:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Du hast gerade die Grundregel beschrieben. macht das überhaupt jemand anders?

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:05:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      @the specialists
      Gibt`s was Neues von der außerbörslichen Front??
      Steht diese riesen Order noch im Raum?
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:42:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Werden wir in spätestens zweieinhalb Monaten wissen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:58:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      2,5 Monate, wieso??

      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:16:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Spezialisten haben von einem dreimonatigen Horizont im Bezug auf die eventuelle Übernahme gesprochen- und zwei Wochen sind nun schon fast um.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:00:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ende des Jahres 80 + x !!

      x
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 09:22:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Neue Woche, neues Glück!!
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 09:26:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Moin, gibt`s was Neues??

      RF
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:17:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Kurs dümpelt mit einem leichten Abwärtstrend so vor sich hin.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:21:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Datapharm bekommt wieder voll die "tolle" Stimmung des Marktes zu spüren.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:26:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Grundregel bei Verlusten:
      Rückgang bei geringen Umsätzen: Völlig wurscht.
      Rückgang bei hohen Umsätzen: Es gibt ein Problem.
      Rückgang bei Datapharm nur bei geringen Umsätzen - völlig wurscht.

      RF
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 11:18:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      515 Stück sind bisher gehandelt worden in Frankfurt. Und dort ist der Kurs auch gestiegen. Also kein Grund zur Panik.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:02:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ab Übermorgen beginnt die Sommerrally!!

      x
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:07:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      @amtrak : Nachfrage weiterhin da ! Wir vermuten daß zur Zeit auch wesentlich mehr außerbörslich gehandelt wird als börslich . Werden uns mal schlau machen und in die Settlement Listen Einblick nehmen . Die Woche wird sicher an unseren Nerven kratzen .....Mittwoch FED Zinsentscheid ....weiterhin quarterly earnings in USA ... mal schauen was die NASDAQ macht. Sonst können wir nur zur Geduld mahnen .
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:37:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hätte gerne mal ein paar Einschätzungen zum 28.. 25 oder 50 Basispunkte, und was machen die Kurse danach??

      x
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:40:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      25 jetzt und noch mal 25 später. Nach der zweiten dann Kursanstieg, die in die Herbstrally mündet.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:48:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich denke, er packt die große Keule aus = 50 basispunkte und danach ist wegen der Präsiwahlen und der eingebremsten Konjunktur Ruhe.

      Später einsetzender Kursanstieg.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:08:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      25/25 im Juni/Juli. Die Rally beginnt im September, Datapharm macht am Ende des Jahres das All-Time-High klar.
      Wenn das alles eingetroffen ist, könnt Ihr mich Gott nennen);)
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:25:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ist doch völlig egal. Der Markt wird sich auf jeden Fall über kurz oder lang von der Zinsangst befreien und die Kurse zum steigen bringen.

      Wie man das nun nennt Sommer-, Winter- oder Hundeschlittenrally ist doch völlig egal.

      Die 80 sind locker drin, dafür arbeitet das Management einfach zu gut.
      Das sind wir in ein paar Monaten:
      freut euch!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:57:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nachrichten in einem kontiuierlichen Fluß sind wichtig. das passiert hier in einr nicht übertriebenen und seriösen Art und Weise.

      Baader-Forum Internet! 13. April 2000

      Geschäftsbericht 1999 04. Mai 2000

      Bilanzpressekonferenz 04. Mai 2000

      23.05.2000 Ad-hoc: Datapharm Netsystems AG erschließt neues Geschäftsfeld. Enge Kooperation mit niedergelassenen Ärzten verschiedener Fachrichtungen. (PDF-Dokument)

      31.05.2000 Ad-hoc: Die Datapharm Netsystems AG übernimmt
      Medizin & Markt GmbH (PDF-Dokument)

      Analystenkonferenz München 05. Juni 2000

      Analystenkonferenz Frankfurt 06. Juni 2000

      Hauptversammlung in München 09. Juni 2000

      (T`schuldigung, bin gut drauf.)

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:59:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Spielkind!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:14:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Lassen wir ihm seinen Spieltrieb doch. Zwischen diesem künstlerisch "wertvollen" Posting hat er aber durchaus recht, daß der Infofluß recht gut ist.
      Es gibt nicht jede Woche irgendwelche inhaltslosen Wasserstandsmeldungen , sondern handfeste News, die alle paar Wochen das Fortkommen der Firma bestätigen.

      stay long and strong
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:53:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      .... und denkt an das Übernahmegerücht. Es sit nicht aus der Welt.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 10:51:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Na, Schweigen im Walde?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:34:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gibt ja zur Zeit nichts Neues zu berichten.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:21:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      ....und immernoch alles ruhig.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:20:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wenn sich hier nix tut, hören wir hoffentlich später voneinander.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:04:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Es ist scheinbar alles in eine Totenstarre verfallen, oder was??
      Na, dann gehe ich jetzt heim.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:48:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      KAUFEN :eek:
      0,36
      Andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datapharm/563500 - TIP !