checkAd

    PVT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 12:14:41 von
    neuester Beitrag 03.03.02 19:51:18 von
    Beiträge: 38
    ID: 163.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.152
    Aktive User: 0

    ISIN: CS0008416251 · WKN: 889812
    0,0240
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 04.10.18 Frankfurt

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+2.300,00
    4,0000+100,00
    3,1500+63,21
    0,7000+32,08
    0,9500+28,38
    WertpapierKursPerf. %
    1.080,20-10,39
    5,2500-12,50
    240,03-16,22
    0,6000-23,09
    1,5000-24,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:14:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Vor drei Monaten wurde PVT mit einem KZ von 1000 Euro vom Hightech Investor empfohlen.Der Kurs stieg bis auf 320 Euro um heute auf ein Jahrestief von 90 Euro zu fallen.
      Was für Gründe gibt es für diesen Absturz?
      Bin selbst mit 80 Stück investiert.
      Sollte man eventuell nachkaufen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:51:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Jungs

      PVT scheint ja für Euch wirklich die interessanteste Aktie in Tschechien zu sein.
      Es gibt keine Neuigkeiten.
      Aber wenn Ihr wollt, stellt hier alle Fragen an die Firma rein, die Ihr habt, ich werde Sie morgen abend übersetzen und an die Firma weiterleiten. Die Antwort poste ich dann wieder hier.

      Schaut Euch mal zur Abwechslung die gan normalen langweiligen Chemieaktien an!!

      Aber eine Bitte von mir!
      Dafür könnt Ihr noch mal an meinen Seiten rummeckern. Ab September will ich damit in Deutschland mit Werbung anfangen. Noch ist der größte Anteil der Besucher aus Tschechien, Hotels etc, die ich hier vorstellen will

      www.tschechienurlaub.de

      Danke, also her mit Euren Fragen

      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:16:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mich würde mal ein paar aktuelle fundamentale Daten sowie Wachstums)Aussichten interssieren.
      Wie sehen die Ihren Kursverlauf.
      Halt mal ein Zusammenstellung von Basisinfos!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:58:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich würde auch noch interessieren wann PVT an den Neuen Markt Ost geht.Dann dürfte doch eine Kurserholung die Folge sein.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:42:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich interessieren die Fundamentaldaten des Unternehmens, was war dran an der Besprechung im Higfhtech Investor?
      Wie sehen die Zukunftsaussichten des Unternehmens aus? Wann wird es von anderen Analysten besprochen?Warum bekommt man von dem Umternehmen keine Informationen? Was ist mit einer Öffentlichkeitsarbeit? Warum der Kursrückgang? Was ist mit einem Listing an einer europäischen Börse?
      Für die Beantwortung dieser FRagen bin ich dankbar. Dollar23

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 07:28:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      OK
      Habe die Fragen zusammengefasst, übersetzt und an PVT geschickt.
      Wenn ich die Fragen beantwortet bekomme, setze ich alles hier rein.
      Da man deutsche Nachrichten sehr selten bekommt, können wir so etwas gerne öfter machen!
      Vielleicht steige ich ja auch mit in diese Aktie ein.
      Bisher habe ich mich bei den Tschechen nur an die herkömmlichen Titel gehalten wie Bier, Maschinenbau und Chemie!
      Also bis dann


      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:32:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Amateur1,

      hast Du noch keine Antwort von PVT.
      Vielleich kannst Du ja mal nachhaken.

      Bitte um Infos.
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:05:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Entschuldigt, dass ich mich noch nicht gemeldet habe,
      ich war in Tschechland auf Aquisitionstour.
      Ich bin bei CEZ vorbeigefahren. Um Gottes WilLen!!
      Noch was anderes interessantes:
      Den Braunkohlefirmen in Tschechien geht es zur Zeit so, wie vor einem Jahr den Goldminen in Australien; Sie müssen sich nach neuen Einnahmequellen umsehen. Grund ist eine verstärkte Umstellung auf Atomenergie. Die Firma, die wir besucht haben, stellt sich auf riesige Hotel-und Freizeitanlagen um (nicht in Deutschland gehandelt).
      PVT hat sich noch nicht gemeldet. Ich wiederhole meine Anfrage heute noch mal.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 17:42:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @amateur,

      hallo;

      CEZ-o je o je???

      werde bitte mal etwas konkreter, was hat dich erschreckt?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:45:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich habe mit keinem vom Vorstand geredet oder so. Ich bin bloß mal ausgestiegen und habe mir die anlagen angesehen, die man ohne aufs betriebsgelände zu gehen sehen kann.
      Einschätzung: vom Sozialismus runtergewirtschaftet und auf Verschleiß gefahren und jetzt investiert immer noch keiner (Zumindestens aüßerlich ist nichts zu sehen)
      Im August bin ich übrigens schon wieder auf tour.

      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:44:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      CEZ ist immer noch zu 67,59% im sogenannten Fond für Volksvermögen. Die Aktie hatte 1997 ihren Höhepunkt mit 1375 KC.
      Seit ein paar Tagen ist die Aktie nach der Telecom die am meisten gehandelte Aktie in Tschechien mit ganz leicht steigender Tendenz.
      Aber mit der Privatisierung scheint es ganz schön schleppend voranzugehen.

      Also??
      Ich beobachte noch

      Amateur1

      www.tschechienurlaub.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:03:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier mal ein aktueller Artikel über CEZ in Englisch

      CEZ’s preference for a strategic partner amounts to official government policy Czech Hospodarske noviny business daily suggests today that CEZ’s preference for a strategic partner with a “positive attitude” to nuclear power and for the privatization of CEZ together with regional distributors to a single investor (expressed and approved at last week’s AGM) amounts to official government policy since Deputy Industry Minister Vorlicek (a member CEZ’s supervisory board) endorsed it. While we understand that the Ministry of Industry views on CEZ privatization are very close to that of CEZ, a principal agreement within the government still has not been reached (on timing, method, etc.). The Ministry of Finance is the other key decision maker involved, and its views on CEZ privatization differ from those of the Ministry of Industry. It is therefore premature to talk of the sale of CEZ and the distributors to a single investor as a done deal. This and related issues are still to be addressed by the Cabinet. The above-mentioned reports should not affect the stock today.
      Separately, a referendum on the launch of CEZ’s Temelin nuclear plant has become an issue in Czech politics and the object of media attention. Although environmental groups and several politicians demand a referendum on Temelin, we do not consider this likely. Even in the unlikely event of a referendum, the outcome would likely be in favor of Temelin — opinion polls have suggested that a majority in the Czech Republic favor the plant. There will be more political noise surrounding Temelin in the coming days. At the same time, CEZ continues inserting nuclear fuel into Temelin`s first block.
      Our CEZ recommendation remains a buy.

      Seid Ihr schon drin??

      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:10:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist nun mit PVT?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 16:09:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Amateur1,

      hat sich PVT mittlerweile bei Dir gemeldet??

      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:53:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tut mir leid,

      weder PVT, noch CKD haben bisher geantwortet.
      Nachrichten gibt es auch noch keine neuen.
      Da mich PVT langsam selber interessiert, habe ich meine
      Fragen in 2 tschechische Foren gestellt.

      Langsam sind die tschechischen Werte genug geprügelt worden
      und ich denke wieder an einen Kompletteinstieg.

      Da ich das hier bloss nebenbei mache, für alle Profis, die auch
      noch englisch können, ein kleiner Tip:

      Unter www.patria.cz steht ein grosser Teil der tschechischen
      Nachrichten auch in englisch (oben rechts ist der Link zu den englischen Seiten)

      Ich hoffe, dass hilft Euch ein bischen weiter.
      Ich bleibe dran, auch im eigenen Interesse, ich hoffe, die Adresse
      hilft schon einigen von Euch weiter.

      Amateur1

      www.tschechienurlaub.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:09:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Leute

      Was sind das heute für riesenumsätze bei pvt?
      Gibts irgendwas neues?

      cu Big_Butt
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:04:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Amateur1,

      ich nehme nicht an, daß sich PVT zwischenzeitlich bei Dir gemeldet hat.

      Hat denn Deine Anfrage in den tschechischen Foren etwas ergeben?

      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:06:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Leute,

      weiß jemand was Neues zu unserem Problemkind?

      cu handbuch
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:31:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo??
      haaaaalllooooooo??????
      Ist noch irgendwer da?
      amateur1?
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 13:40:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Amateur1,

      ich würde Dir ja wünschen wenn Du so lange in Urlaub bist, kann es mir aber nicht vorstellen.;)

      Melde Dich doch Bitte zu meinen Fragen vom 25.08.2000.

      Herzlichen Dank.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 09:53:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
      Aber da der Aktienmarkt sich zur Zeit kaum bewegt, habe ich seit Wochen nicht danach gesehen. (Kaufen-liegenlassen und schlafen)
      Ich habe in den letzten 4 Wochen in jeder freien Minute meine Internetseiten umgestellt.
      Seit heute nacht ist die Umstellung erst mal erledigt.
      Ich werde diese Woche mal für ein paar Recherchen nutzen. Mal gucken, was so los ist.
      Also ich bin noch da und im Laufe der Woche melde ich mich noch mal

      Entschuldigung!

      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:44:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Amateur1,

      auf die Gefahr hin, das ich lästig werde, aber die Woche ist schon fast drei Wochen um.;)
      Wäre schön wenn Du mittlerweile Infos hast.

      Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob ich nachkaufen oder aber mit Verlust verkaufen soll.

      Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:50:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Amateur1,

      wäre echt schön wenn Du uns was neues bzw. einen Zwischenbericht geben könntest.

      Habe aufgrund einer Empfehlung des High-Tech Investors zu 170 gekauft.
      Was ist zu tun??????:(

      Bitte um Antwort.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:52:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo noch jemand da? Gibt es noch Hoffnung?

      cu handbuch
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:55:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Amateur1,

      wäre echt schön, wenn Du dich mal wieder melden würdest.

      Bis (Hoffentlich) bald;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 07:45:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Tschechenfreunde

      ich habe den größten Teil meines Geldes aus tschechischen Aktien rausgezogen und mich erst einmal auf immobilien konzentriert. das war mir etwas lukrativer.
      Und wenn ich dann noch zeit habe, quäle ich mich nebenbei mit php3, weil ich einen livechat für tschechienurlauber und für immobilieninteressenten machen will.
      die tschechischen nachrichten verfolge ich nach wie vor, aber momentan gibt es für mich keinerlei handlungsbedarf.
      Also ich bin noch da, aber aktien fahre ich nur noch mit halber kraft.
      wenn ich etwas interessantes finde, melde ich mich.

      so long

      amateur1
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 08:27:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Amateur1,

      hast Du denn in den tschechischen Boards keine Infos zu PVT gefunden??

      Bitte um Antwort.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:17:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Amateur 1,

      gibt es zwischenzeitlich was zu PVT.

      Würde mich über Infos echt freuen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 15:25:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gibts nichts neues von PVT?
      Ist hier überhaupt noch wer investiert?
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:54:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja ich, aber frag mich nicht warum. Kommt Zeit - kommt Rat. Infos hat wohl niemand. Vielleicht bringt ja irgendwann der EU-Beitritt den gewünschten Schwung.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:17:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Leute,

      gibt es die Firma überhaupt noch?
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 13:55:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich scheine wirklich der Letzte zu sein, der diese Aktie noch hat. Einer muß es ja sein!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 00:21:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi, ich hab die Aktie auch noch. Hab aber auch keine neueren Infos. Kopf hoch, das wird schon!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 09:36:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich habe sie auch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 17:37:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hat irgendjemand irgendeine Info??????????????
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 17:49:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Für alle, die es interessiert:

      http://www.pvt.cz/gb/index2.htm

      cu
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 09:56:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn doch endlich mal die 58€ fallen würden, dann wäre der Weg frei.
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 19:51:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gibt es etwas Neues???????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,61
      +0,44
      +0,11
      -2,39
      -2,08
      -1,08
      0,00
      0,00
      -0,25
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      121
      77
      57
      56
      54
      54
      52
      44
      39
      PVT