checkAd

    Wenn das so weiter geht.............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 12:57:35 von
    neuester Beitrag 14.07.00 17:16:06 von
    Beiträge: 33
    ID: 163.828
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:57:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist mit dem Sofa(REG.) los?? Keiner postet mehr, bzw. nicht mehr viele. Bedenken solltet Ihr nur wenn hier nicht mehr viel gepostet wird könnte ich mir vorstellen das Sie die beiden Sofas wieder zusammen legen:(:(:(:(:(:(:( Wollt Ihr das?? Oder anders gefragt, wer ist dafür??

      Ich bin klar dagegen, denn hier ist es irgentwie doch gemütlicher ;);););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:17:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin auch dagegen, als Nackerte unter Angezogenen ist`s nicht gemütlich! :rolleyes: Im Ernst, ich find`s schon gut so mit dem Sofa reg., aber vielleicht ist es eben im Moment nur so ruhig, weil Ferienzeit/Urlaubszeit ist, sind eben viele nicht da bzw. haben bei dem schönen Wetter keine Lust, sich an den Computer zu setzen, was ich verstehen kann! :):):)

      Gruß,
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:30:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Iron
      Bei der Hitze liegen wohl alle faul in der Sonne bzw. im Schatten oder haben sich im Keller verkrochen :cool: Noch nicht einmal Frühstück wollen sie haben :mad:
      Aber das Sofa(reg.) wieder hergeben, nö den Gedanken lassen wir ganz schnell wieder fallen.:D

      Immernoch sonnige Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:49:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann ist wenichstens genuch Platz auf´m Sofa, dass man sich richtig hinflähtzen kann.

      Aber es sollte schon noch ab und zu mal jemand vorbeischauen (und mir´n kühles Pils servieren :):):) )

      mfg
      reg. Schließer
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:49:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      na ich lieg nicht faul in der sonne oder im schatten oder so - ich muß muß muß arbeiten und am schreibtisch schwitzen -


      lenno
      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 04:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meint Ihr nicht das, das passieren könnte??


      Iron
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:55:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin auch der Meinung, dass reg. Sofa soll auf jeden Fall bestehen bleiben. Auch wenn z.Zt. wenig gepostet wird, woran es auch immer liegen mag, sollte WO nicht eigenmächtig das reg.Sofa zum Sofa machen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einer Zusammenlegung beider Sofas viel Ärger und Streit entsteht und dadurch wieder einige User weg bleiben. Mein Rezept: Einfach abwarten es wird schon wieder. Das reg.Sofa ist doch so ok.


      Lenno
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:18:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sommerloch!

      Manche haben halt bei den guten Wetter besseres zu tun als im Internet zu surfen! Kann ich gut verstehen...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:50:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Sofafreunde

      Ich spreche mich ebenfalls ganz klar für den Erhalt des reg. Sofa aus.

      Es ist aber nun tatasächlich so,daß bei den derzeitigen Temeperaturen draußen und bei der Sonne viele ihr Internetpräsens deutlich herunterfahren,und stattdessen lieber andere Dinge unternehmen,z.b. Freibad,Urlaub/Kurzurlaub,Garten,segeln,Biergarten etc.In den Herbstmonaten wird sicherlich wieder mehr los sein.

      Ich selbst bin in den letzten Tagen,und werde auch in der nächsten Zeit der Sommermonaten(gutes Wetter vorausgesetzt)vermehrt unterwegs sein.Vielfach beschäftige ich mich mit dem Eisenbahnhobby und der Fotografie,dazu gehören auch umfangreiche Reisetätigkeiten.

      An den Börsen ist es derzeit ziemlich ruhig,so das die tradingbedingungen nicht so optimal sind.

      Deshalb bin ich eigentlich zuletzt überwiegend in den Abend und Nachtstunden im Chat und im Board.Bei schlechtem Wetter und ab den Herbstmonaten wwerde aber wieder voll an der Börse,sowie im Board und Chat gepowert.

      Cash hat es schon richtig ausgedrückt..wir befinden uns im Sommerloch.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:45:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi,

      also ich glaub ihr braucht euch da keine sorgen zu machen. :D

      cu
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:56:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na das wollt ich hören ;);););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:16:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Iron, danke fuer deinen Einsatz, ich merke es auch bei mir, aber, ich bieg doch im Moment wieder an Cristine rum, daaaaaaaass kostet Zeit, sag ich dir!
      Wenn die gewuenschte Form da ist, komm ich wieder (wehe, es ko... einer;)).
      Gruess bitte Bienchen und Cash.

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:18:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke gruß zurück! und viel spaß beim biegen!!:D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:11:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geht klar Crissie ;););););) Wenn ich Sie sehe
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 01:05:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch Iron,
      schön mal wieder von Dir zu lesen. Übrigens, ich krieg noch ein Bier von Dir!
      Schönen Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 01:41:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi leute,

      es gibt bier? da bin ich sofort dabei!

      @ iron, leider ist posten zweitrangig, würd gern öfter, aber in dieser volatilen zeit gibts sehr viel zu tun. da bleibt nur zeit fürs nötigste.

      wenn du hinter jedes posting das wort bier schreibst, dann riech ich das und ich poste vielleicht öfter :D

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:34:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bier ist ok - ich bin dabei, denke, Lenno auch :D:D:D.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:31:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      HI Iron,

      ich wollte nur mal was posten. Ist zwar sinnlos, aber vielleicht
      baut es dich nach einem schweren Arbeitstag auf, wenn du merkst,
      dass ich gepostet habe. Ich - eine Hälfte der großen 2!:D:D:D:D:D

      Wir sehen uns

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:30:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      JR, mit dem Bier geht klar in Münster beim Boardtreffen ;););););););)



      Grüß Euch alle
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:56:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na ich weiß ja icht aber irgentwie ist hier nix mehr los, nicht mal mehr Leute die einen Witz erzählen, oder seid Ihr alle diese berüchtigten Hausfrauen, die in der Baisse wieder verschwinden???
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:00:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stimmt Iron,
      ich bin ja mehr für die Diskussionen und Rätsel zuständig ;)
      Es machen nur noch wenige mit.
      Ausser Frühstücken passiert nix mehr.
      Viele Grüsse
      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:56:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Oooch, arkun, das stimmt nicht ganz. Wir fahren Dampfer, feiern Strandparties, Tea-Parties und veranstalten Grillfeste, futtern Mittag- und Abendbrot... ;););)

      Die Rätselthreads lese ich mir immer gerne durch, aber bis ich auf die Lösung komme, hat sie schon ein anderer gepostet... :D:D:D Außerdem habe ich den Verdacht, daß da ein paar direkt in ner Bibliothek sitzen und tausend Wälzer um sich rum haben, da sind ja Fragen dabei, du lieber Schorli! Und die Schul- oder Studienzeit ist nu doch schon ne Weile her, man vergißt halt so manches. Wie wär`s denn mal mit ner Teilnahme eines oder mehrerer w-o-ler an einer Gewinnspielshow oder so was ähnlichem, mit ner Horde w-o-ler als Fans im Publikum? Das Zeug dazu hätten bestimmt einige! Von dem Gewinn könnte man einen w-o-Fonds finanzieren, Kauf und Verkauf der Fondsanteile wird von den Fans diskutiert, den Gewinn hauen wir beim nächsten Boardtreffen auf den Kopf! :D:D:D Kandidaten hätte ich schon: auryn und arkun ! :D:D:D

      Gruß,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:17:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      moin IRON,

      sorry, aber die lage am nemax50 z.b. ist echt scheiße, das knallt mir gerade ein fettes tief rein ...

      shit
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:36:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wirklich sehr komisch,

      Alle reden von schlechter Börse, dabei ist doch mein Depot auf Höchstkurs.
      Naja vielleicht kommen ja die Milchmädchen wieder zurück (auf´s Sofa ;) ), wenn sie ausgelernt haben :laugh:

      hin und her macht Taschen leer!
      Value rules!!
      and reg. Sofa rocks!!
      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:10:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na wer wird denn nur wegen der Lage des NEMAX schlecht gelaunt sein ;););););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 03:08:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Calamity Jane : Wie wärs, wenn wir mal einen Thread zum Thema Lieblingswesternfilme
      und -serien hier auf dem Sofa eröffnen. Vielleicht bringt der frischen Wind. Es gibt doch
      bestimmt noch mehr Westernfans hier.

      Es grüsst der Mann aus Fort Laramie alias Iguana

      P.S. : Leute don`t Panic wegen Nemax - Papa Nasdaq wirds schon richten.
      Nur Geduld.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:44:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Iguana: Superidee! :):):) Ich liebe Western und denke auch, daß hier sicher noch ein paar oder mehr Fans rumwuseln!

      So long,
      CalamityJane :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:55:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das glaub ich nicht Tim.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:07:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Western??? Sind das nicht diese Filme mit Winnetou????;););););););););););););)



      :kiss:iron
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:14:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Iron: Genau!!!! Mein allergrößter Schwarm meiner Mädchenzeit.... *schmacht* :kiss: :kiss:

      @Makkiavelli: Wo hast du Struppi gelassen? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:31:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich Dein Mädchenschwarm???
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:29:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Du und Winnetou?? Eher Sam Hawkins... :laugh: :laugh:

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:16:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sam wer???? Na das ist mir eine erst schreibt Sie ich wäre Ihr Schwarm, dann steht Sie auf Sam was weiß ich wie er heißt ;););););););););););););) Aus Frauen soll noch einer klug werden :confused::confused::confused::confused::confused:



      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn das so weiter geht..............